Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Nov 2010 16:18
Re: Dezember Mamis 2010
Das stimmt, mann braucht nicht unbedingt einem partner. Vor allem nicht wenn er nichts taugt 

4. Nov 2010 16:19
Mein Mann hat mich sogar mit 2 Kindern genommen und selber noch 2 nachgelegt. 

4. Nov 2010 16:28
So, ich habe jetzt den Grund für meine schlechte Laune gefunden:
War grade erst beim FA und hatte das mit den weiteren Tests geklärt und er war voll auf meiner Seite. Das tat schonmal gut.
Danach war ich bei meinem HA, weil der FA den Verdacht hatte ich hätte wohl eine Blasenentzündung. Was soll ich sagen, er hatte recht. Hab ne dicke Blasenentzündung und dazu noch nicht wenig Fieber, was ich noch gar nicht gemerkt hatte. Mein HA meinte, in so einem Fall hätte er auch miese Laune
Jetzt Geht es mir halbwegs, denn ich weiß jetzt, dass ich nicht verrückt bin...
War grade erst beim FA und hatte das mit den weiteren Tests geklärt und er war voll auf meiner Seite. Das tat schonmal gut.
Danach war ich bei meinem HA, weil der FA den Verdacht hatte ich hätte wohl eine Blasenentzündung. Was soll ich sagen, er hatte recht. Hab ne dicke Blasenentzündung und dazu noch nicht wenig Fieber, was ich noch gar nicht gemerkt hatte. Mein HA meinte, in so einem Fall hätte er auch miese Laune

Jetzt Geht es mir halbwegs, denn ich weiß jetzt, dass ich nicht verrückt bin...
4. Nov 2010 16:32
4. Nov 2010 16:32
Oh man Horizont, das ist ja was!! Nun auch noch ne Blasenentzündung und Fieber....schrecklich!!! Wünsche dir gute Besserung!
Ich war bei meiner Nachbarin und habe bei der mal eben 50 euro gelassen. Hab jetzt nen schönes Kissen für den Kinderwagen (finde es mit Kissen einfach schöner als mit so nem Sack) und dann einen Sterilisator von Avent. Ob ich ihn jemals gebrauchen werde?? Keine Ahnung...aber ich hab ihn jetzt
Ich war bei meiner Nachbarin und habe bei der mal eben 50 euro gelassen. Hab jetzt nen schönes Kissen für den Kinderwagen (finde es mit Kissen einfach schöner als mit so nem Sack) und dann einen Sterilisator von Avent. Ob ich ihn jemals gebrauchen werde?? Keine Ahnung...aber ich hab ihn jetzt
4. Nov 2010 16:37
Ach, schlimmer finde ich es immer, wenn ich nicht weiß was ich habe. Jetzt fühl ich mich wenigstens nicht als Hypochonder und kann besser damit umgehen, dass ich heute nicts geregelt bekomme, hab ja eine Ausrede 
Außerdem weiß ich dnn, dass es definitiv wieder besser wird und ich in 2-3Tagen sicher wieder fit bin.
Schade ist nur, dass ich heute nicht zum Schwimmen kann

Außerdem weiß ich dnn, dass es definitiv wieder besser wird und ich in 2-3Tagen sicher wieder fit bin.
Schade ist nur, dass ich heute nicht zum Schwimmen kann

4. Nov 2010 16:51
@Horizont
Gute Besserung !
@ Mamalon2010
Er hat seiner Kurve entsprechend zugenommen. Also alles im grünen Bereich
Ich hatte heute einen U10 Termin mit meinem 8 Jährigen . Der ist irgendwie zu klein für sein Gewicht. Jetzt beginnt für ihn die saure Gurkenzeit. Und geimpft worden ist er auch noch. Irgendwie hat er mir das übel genommen
Danach bin ich zum Schwimmen gehetzt. Gleich steht noch Schule an mit der Laternenausstellung.
Lust haben wir alle nicht.Mal sehen ob der Sankt Martin morgen vom Pferd geweht wird, dann brauchen wir da wenigstens nicht hin
Außerdem steht morgen der nächste FA Termin an. Ich denke ,ich bekomme wieder zu hören das ich alles sein lassen soll und mich legen soll. Als ob einen das entspannen könnte wenn rundherum alles im Chaos versinkt.
Gute Besserung !
@ Mamalon2010
Er hat seiner Kurve entsprechend zugenommen. Also alles im grünen Bereich

Ich hatte heute einen U10 Termin mit meinem 8 Jährigen . Der ist irgendwie zu klein für sein Gewicht. Jetzt beginnt für ihn die saure Gurkenzeit. Und geimpft worden ist er auch noch. Irgendwie hat er mir das übel genommen

Danach bin ich zum Schwimmen gehetzt. Gleich steht noch Schule an mit der Laternenausstellung.

Lust haben wir alle nicht.Mal sehen ob der Sankt Martin morgen vom Pferd geweht wird, dann brauchen wir da wenigstens nicht hin

Außerdem steht morgen der nächste FA Termin an. Ich denke ,ich bekomme wieder zu hören das ich alles sein lassen soll und mich legen soll. Als ob einen das entspannen könnte wenn rundherum alles im Chaos versinkt.
4. Nov 2010 17:02
@Susanne: Danke.
Warum geht ihr denn dahin wenn alle keine Lust haben?
Warum geht ihr denn dahin wenn alle keine Lust haben?
4. Nov 2010 17:11
huhu ... wollte mich nur mal kurz melden ... muss gleich zurück ins krankenhaus ... es besteht ein verdacht auf schwangerschaftsdiabetes ... der kleine ist jetzt schon 48cm und 3014g schwer (ich bin 33+1) von den messdaten wird er auf 37+2 geschätzt ... naja habe zwar nicht das gefühl das es sich bestätigen wird aber ist echt doof
... ich hasse krankenhäuser ... ja und der kleine liegt nun richtig wir wohl aber aufgrund seiner größe dann in der 38. ssw eingeleitet und soll es erstmal spontan versuchen ... aber klar ist wohl schon das er früher geholt werden muss, wenn er weiter so zulegt ... derzeit nimmt er pro woche mehr als 300 g zu ... drückt mir die daumen das es keine diabetes ist und ich morgen wieder heim kann ... sonst muss ich wohl länger drin bleiben ... aber habe sonst nicht wirklich anzeichen für eine diabetes ...
lg ela

lg ela
4. Nov 2010 17:11
4. Nov 2010 17:12
@Horizont, jetzt weiß du wenigstens warum du schlechte laune hast, im gegensatz zu mir! Wünsche dir gute Besserung!
@Susanne, um so mehr du keine laust hast um so schöner wird es meistens!
@Thema Mann: als ich meinem Mann gesagt habe das ich Schwanger bin hat er einen Tag und eine Nacht nicht mit mir geredet! Da hab ich mir geschworen, auch wenn ich ihn überalles liebe, ich kann aber trotzdem mein kind alleine groß ziehen! Das haben auch andere geschaft! (Hätte er es nicht gewollt,oder hätte er mich verlassen!)
Ihr schaft das auch ohne Männer, gerade wenn sie Alkis sind/waren! Ihr seit so tolle starke Persönlichkeiten!!!!!!!!!

@Susanne, um so mehr du keine laust hast um so schöner wird es meistens!
@Thema Mann: als ich meinem Mann gesagt habe das ich Schwanger bin hat er einen Tag und eine Nacht nicht mit mir geredet! Da hab ich mir geschworen, auch wenn ich ihn überalles liebe, ich kann aber trotzdem mein kind alleine groß ziehen! Das haben auch andere geschaft! (Hätte er es nicht gewollt,oder hätte er mich verlassen!)
Ihr schaft das auch ohne Männer, gerade wenn sie Alkis sind/waren! Ihr seit so tolle starke Persönlichkeiten!!!!!!!!!

4. Nov 2010 17:14
@ela ich drück dir die Daumen, das es sich nicht bestätigt! Gute Besserung!!!!
Fühl dich gedrückt!!!
Fühl dich gedrückt!!!

4. Nov 2010 17:16
@Vanilladuft: natürlich drücken Wir die Daumen, ganz fest. Ist ja komisch das es jetzt erst rausgekommen wäre mit der Diabetes.
4. Nov 2010 17:26
@ Vanilla....
Kann es nicht vllt sein, dass du wirklich weiter bist in der Schwangerschaft als angenommen?? Sowas soll ja vorkommen, Tage kann man ja auch während der SS haben.
Bislang wurde ja auch keine Diabetis bei dir festgestellt, dann wirste es auch nicht haben. Ich denke einfach, dass du in den nächsten 2-3 Wochen Mutter wirst:)
Kann es nicht vllt sein, dass du wirklich weiter bist in der Schwangerschaft als angenommen?? Sowas soll ja vorkommen, Tage kann man ja auch während der SS haben.
Bislang wurde ja auch keine Diabetis bei dir festgestellt, dann wirste es auch nicht haben. Ich denke einfach, dass du in den nächsten 2-3 Wochen Mutter wirst:)
4. Nov 2010 17:27
Ja, wir drücken ganz feste und hoffen, dass du dich morgen wieder meldest!
Kannst meinem Zwerg ja 100g pro Woche abgeben, vielleicht kommt er dann zur Geburt auf 3000g
Kannst meinem Zwerg ja 100g pro Woche abgeben, vielleicht kommt er dann zur Geburt auf 3000g

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...