Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2011 15:41
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo ihr süßen
Oh natalie das freut mich, das es der kleinen Löwin besser geht und das ihr bald nach dürft!
Süßes Bild, sie ist total süß die kleine Maus!
LG Moni
Oh natalie das freut mich, das es der kleinen Löwin besser geht und das ihr bald nach dürft!
Süßes Bild, sie ist total süß die kleine Maus!
LG Moni
15. Mai 2011 15:53
danke moni. aber schau mal sie kann schon wieder an ihrem keks lutschen
*so stolz bin*
http://tinypic.com/r/10zpzz8/7

http://tinypic.com/r/10zpzz8/7
15. Mai 2011 15:57
Was so weit ist sie schon?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Versuche das mit Max auch mal. Hatte das mal gemacht und er hatte sich verschluckt und ich mich erschrocken!

Versuche das mit Max auch mal. Hatte das mal gemacht und er hatte sich verschluckt und ich mich erschrocken!

15. Mai 2011 15:59
15. Mai 2011 16:00
ne sie ist eher 5 wochen hinten dran. aber ich zeige es ihr oft genug. das gerade war eher zufall. ich hebe den keks immer fest und lass sie daran lutschen. aber da hatte sie zufällig gerade ihre hände dran
ich finde eher sind eure kleinen weiter als leonie

ich finde eher sind eure kleinen weiter als leonie
15. Mai 2011 16:01
das sind die babykekse. sind zwar erst ab 8 monate aber lutschen dürfen sie daran. gibt auch welche ab 6 monate. den keks was sie da hat darf man ab 6 monate mit milch mantschen und den kleinen zu essen geben. und im gläschen von hipp sind auch die kekse drin 

15. Mai 2011 16:07
Ah ok dann werde ich max die auch mal kaufen! Mal sehn was er damit macht!
Natalie, Leo darf ja auch ein bißchen langsamer sein als unsere!
Erstens ist sie ein Frühchen und zweitens , was sie jetzt alles durchgemacht hat!!!! Sie braucht ihre Zeit! Und das ist auch gut so!!!!

Natalie, Leo darf ja auch ein bißchen langsamer sein als unsere!
Erstens ist sie ein Frühchen und zweitens , was sie jetzt alles durchgemacht hat!!!! Sie braucht ihre Zeit! Und das ist auch gut so!!!!
15. Mai 2011 16:09
ja die kekse sind zu empfehlen. sogar ich esse die gerne
und zerbröseln und pürrieren mit obst gibt das eine schöne nachmittagsmahlzeit.
ja da hast du recht. das merkt man noch total. aber das wird schon noch.

ja da hast du recht. das merkt man noch total. aber das wird schon noch.
15. Mai 2011 16:44
natalie wirklich schön zu sehen das es euch besser geht und noch viel schöner zu lesen das ihr morgen nach hause dürft 
ja hier ist tote hose ... find ich auch hihi ... finley macht mal wieder seinen mega langen mittagsschlaf (meist so 2-4 stunden) ... und ich versuche gerade ne manduca trage zu ersteigern da der babybjörn wohl oder übel zu klein für finley ist
und er ist doch erst 5 monate alt ... oh man wo der kleine noch hin will? ... naja bekomme auch im pekip-kurs zu hören er sei extrem weit für sein alter ... gibt ein mädchen was sich drehen kann auf den bauch von allein aber sie macht es nur gaaaanz selten (hat es zwei tage später als finley gelernt ist aber auch einen monat älter) ... naja ich bin gespannt was es da noch so alles gibt ... ab nächste woche ist wieder babyschwimmer *freu*
so bald kuchen backen wenn die männers mal wach werden
lg ela

ja hier ist tote hose ... find ich auch hihi ... finley macht mal wieder seinen mega langen mittagsschlaf (meist so 2-4 stunden) ... und ich versuche gerade ne manduca trage zu ersteigern da der babybjörn wohl oder übel zu klein für finley ist

so bald kuchen backen wenn die männers mal wach werden
lg ela
15. Mai 2011 20:01
Hallo alle zusammen,
Mensch, Natalie das sind ja super Nachrichten !! Ich freu mich richtig für euch !!
Heute hat Melissa richtig fleißig ihre Beine hochgestreckt und sogar ihre Füße in den Mund gesteckt....richtig sportlich
Wir haben auch einen Abdruck gemacht von einem Fuß und einer Hand...sie war ganz ruhig und fand es glaub ich sogar eher spannend
Mittlerweile stemmt sie sich schon ziemlich hoch manchmal wenn sie auf dem Bauch liegt. Drehen kann sie sich aber noch nicht... vielleicht kommt es ja bald wenn sie fleißig so weiterübt.
Sagt mal, hat irgendjemand hier auch so ein Schreiben bekommen vom Jugendamt... das die Infos zur kommenden U erfragen ?? Ist das normal ?
Liebe Grüße,
Anita
Mensch, Natalie das sind ja super Nachrichten !! Ich freu mich richtig für euch !!

Heute hat Melissa richtig fleißig ihre Beine hochgestreckt und sogar ihre Füße in den Mund gesteckt....richtig sportlich

Wir haben auch einen Abdruck gemacht von einem Fuß und einer Hand...sie war ganz ruhig und fand es glaub ich sogar eher spannend

Mittlerweile stemmt sie sich schon ziemlich hoch manchmal wenn sie auf dem Bauch liegt. Drehen kann sie sich aber noch nicht... vielleicht kommt es ja bald wenn sie fleißig so weiterübt.
Sagt mal, hat irgendjemand hier auch so ein Schreiben bekommen vom Jugendamt... das die Infos zur kommenden U erfragen ?? Ist das normal ?
Liebe Grüße,
Anita
15. Mai 2011 20:34
Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder dran.
@brief , also wir haben sowas nicht bekommen.
Morgen früh, wird es ganz spannend bei uns, wir gehen zum ersten Fotoshooting. Habe einen Termin gemacht, um 10.00 Uhr, fahren extra nach Berlin. Dann gibt es das erste Familienfoto, also professionelle.
Am Dienstag gehen wir Babyschwimmen, auch das erste Mal.
Am Donnerstag treff ich mich wieder mit melisse1, wir treffen uns nun immer einmal in der Woche, das ist süß, ihre Zwillis sind 10 Tage jünger, als Lea.
Am Freitag treffen wir uns mit dem Rückbildungskurs - das wird bestimmt lustig.
Und nächste Woche geht dann endlich unser Weltentdeckerkurs los. Hatte ich ja schon mal geschrieben, dass wir sowas machen... Der ist dann einmal in der Woche. Das wird bestimmt toll. Viele aus meinem Rückbildungskurs und Melisse1 kommt auch mit, mit den Zwillingen.
Zum Thema Entwicklung, ihr dürft ja auch nicht vergessen, wie unterschiedlich alt hier auch alle Babys sind. Guckt mal, Lea ist erst 4 Monate geworden. Sie dreht sich auch noch nicht, aber ich mache mir da keine Gedanken, dafür quatscht sie wie ein Wasserfall und nimmt ihr Spielzeug von der rechten in die linke Hand usw. Sie kann halt andere tolle Sachen...Das Drehen, das kommt auch noch eines Tages. Ich weiß allerdings nicht, ob es "das drehen" ist, denn seit Donnerstag rubbelt sich sich vom Babydorm runter, überstreckt den Kopf und kommt ganz langsam auf die Seite. Dann ist der Kopf wieder normal. ist das das Drehen? Zwar noch nicht auf den Bauch, aber sie dreht sich halt so zur Seite.Dachte immer, dass das ruckartig ist... Also, ist das das Drehen?
Habe auch mal wieder ein Foto für euch..
http://i52.tinypic.com/5dmi9u.jpg
(war nur fürs Foto)
Ich finde es selbst ganz witzig. Sie ist soooo süß.
Sagt mal, habt ihr euch schon gedanken über eine Strandmuschel gemacht? Oder braucht ihr sowas nicht. Wir wollen uns eine zulegen, fahren ja in zwei Monaten an die Ostsee zum ersten Familienurlaub.
so, nun seid ihr wieder dran.
Gruß Tanja
ich bin auch mal wieder dran.

@brief , also wir haben sowas nicht bekommen.
Morgen früh, wird es ganz spannend bei uns, wir gehen zum ersten Fotoshooting. Habe einen Termin gemacht, um 10.00 Uhr, fahren extra nach Berlin. Dann gibt es das erste Familienfoto, also professionelle.
Am Dienstag gehen wir Babyschwimmen, auch das erste Mal.
Am Donnerstag treff ich mich wieder mit melisse1, wir treffen uns nun immer einmal in der Woche, das ist süß, ihre Zwillis sind 10 Tage jünger, als Lea.
Am Freitag treffen wir uns mit dem Rückbildungskurs - das wird bestimmt lustig.
Und nächste Woche geht dann endlich unser Weltentdeckerkurs los. Hatte ich ja schon mal geschrieben, dass wir sowas machen... Der ist dann einmal in der Woche. Das wird bestimmt toll. Viele aus meinem Rückbildungskurs und Melisse1 kommt auch mit, mit den Zwillingen.
Zum Thema Entwicklung, ihr dürft ja auch nicht vergessen, wie unterschiedlich alt hier auch alle Babys sind. Guckt mal, Lea ist erst 4 Monate geworden. Sie dreht sich auch noch nicht, aber ich mache mir da keine Gedanken, dafür quatscht sie wie ein Wasserfall und nimmt ihr Spielzeug von der rechten in die linke Hand usw. Sie kann halt andere tolle Sachen...Das Drehen, das kommt auch noch eines Tages. Ich weiß allerdings nicht, ob es "das drehen" ist, denn seit Donnerstag rubbelt sich sich vom Babydorm runter, überstreckt den Kopf und kommt ganz langsam auf die Seite. Dann ist der Kopf wieder normal. ist das das Drehen? Zwar noch nicht auf den Bauch, aber sie dreht sich halt so zur Seite.Dachte immer, dass das ruckartig ist... Also, ist das das Drehen?
Habe auch mal wieder ein Foto für euch..
http://i52.tinypic.com/5dmi9u.jpg
(war nur fürs Foto)
Ich finde es selbst ganz witzig. Sie ist soooo süß.
Sagt mal, habt ihr euch schon gedanken über eine Strandmuschel gemacht? Oder braucht ihr sowas nicht. Wir wollen uns eine zulegen, fahren ja in zwei Monaten an die Ostsee zum ersten Familienurlaub.
so, nun seid ihr wieder dran.
Gruß Tanja
15. Mai 2011 20:38
BOOOOOAH mädels .... finley hat sich vor ca 2 stunden durchs wohnzimmer gekugelt ... hab ich ganz kurz nicht hingesehen ... wuuuuummmmmms ging das ... von rücken auf den bauch dann auf den rücken dann wieder bauch usw und das in einem tempo hihihi ...
... nun bin ich stolz wie oskar hihihi ... nun heisst es aber auch den kleinen nimma aus den augen zu lassen
anita ... das schreiben vom amt ist ganz normal und bekommt jeder ... haben sie eingeführt als soviele kinder quasi misshandelt und vernachlässigt worden sind ... gibt ja nur nen stempel vom arzt und das es keien auffälligkeiten gab wie blessuren usw ...
lg ela

anita ... das schreiben vom amt ist ganz normal und bekommt jeder ... haben sie eingeführt als soviele kinder quasi misshandelt und vernachlässigt worden sind ... gibt ja nur nen stempel vom arzt und das es keien auffälligkeiten gab wie blessuren usw ...

lg ela
15. Mai 2011 20:48
Huch, Finley wird mal Stuntman
Das ist ja ein Wahnsinn !!! Toll
Dachte mir schon das das ein Routineschreiben ist.... aber ich hab noch nie was davon gehört. Dachte schon das kam vielleicht weil ich den Arzt gewechselt hatte.

Das ist ja ein Wahnsinn !!! Toll

Dachte mir schon das das ein Routineschreiben ist.... aber ich hab noch nie was davon gehört. Dachte schon das kam vielleicht weil ich den Arzt gewechselt hatte.
15. Mai 2011 21:02
ne ne ist routine und bekommt auch jeder in deutschland ... steffie und alle anderen die ich kenn hatten das auch
... oh ja ... nun weiß er wie er sich bewegen kann
tanja so fängt das drehen quasi an ... finley hat sich schon seit er ca 3 monate alt war auf die seite gedreht ... und seit letzte woche freitag hat er es dann richtig gemacht und wie gesagt heute abend hat er sich dann rumgekugelt hihihi ... wieder was zu erzählen im pekip-kurs hihi ... ach mom2b bei uns wurde nicht so viel rumgequatscht haben fast die gesamte zeit übungen gemacht (bzw die anderen
) finley hatte keine lust und hat lieber alle anderen angeschaut hihi ... mal sehen ob er nun zu ihnen hinrollt 

tanja so fängt das drehen quasi an ... finley hat sich schon seit er ca 3 monate alt war auf die seite gedreht ... und seit letzte woche freitag hat er es dann richtig gemacht und wie gesagt heute abend hat er sich dann rumgekugelt hihihi ... wieder was zu erzählen im pekip-kurs hihi ... ach mom2b bei uns wurde nicht so viel rumgequatscht haben fast die gesamte zeit übungen gemacht (bzw die anderen

15. Mai 2011 22:02
Tanja es ist bestimmt noch kein richtiges drehen, aber so fängt es an! Max dreht sich auch auf die seite aber rum kommt er ohne hilfe noch nicht! Aber lange dauert das nicht mehr!
Süßes Foto!!!!! Süße Maus!!!!!
Vanilla gratuliere, das der Zwerg durchs Zimmer Kugelt!
Ja so ein Zettel haben wir auch bekommen ob jetzt wieder weiß ich gerade nicht! Oder hab ich den neuen verschlammt????

Süßes Foto!!!!! Süße Maus!!!!!

Vanilla gratuliere, das der Zwerg durchs Zimmer Kugelt!

Ja so ein Zettel haben wir auch bekommen ob jetzt wieder weiß ich gerade nicht! Oder hab ich den neuen verschlammt????

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...