Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
26. Aug 2012 07:31
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
möhrchen!

wir sind fertig mit frühstücken nur nilu tut immer noch essen ;)
ich geh mal eine rauchen

!
gast.1021420
26. Aug 2012 07:33
wie eure nacht?
Zuzi war brav! einmal kurz im Schlaf geplaudert, ansonsten ruhig, bis mich der Regen geweckt hat.
Jetzt ma da und schaun uns Jonalu an.
Zuzi fährt momentan voll dauf ab! :lol: vorallem das Apfelmus ... da macht sie sogar schon mit, muss echt mal schaun dass ich sie mal aufnehmen kann.

Tja, heute wird das Wetter auch bescheiden.. wollten in den Zoo, na vielleicht gehen wir ins Haus des Meeres.

Was steht bei euch an!?

ach was ich noch sagen wollte.... ich schlaf ja weniger als mein Freund, daher wäre es echt mal schön ... länger liegen bleiben zu können.

ah ... Nilly ißt aber mehr in letzter Zeit!?
gast.1021420
26. Aug 2012 07:51
ich mach meinem kind mal was zum essen, es hat endlich hunger :D
nillufar
26. Aug 2012 07:52
so rauchn war ich immer noch nicht ;) !

Nilu schaut grad super rtl den caillou an !

Ja die nacht war super ,um 6 uhr ist sie weinend und schreiend aufgestanden -dachte was da los dann habe ich sie hoch genommen- war sie klitsche nass Windel geplatzt Na so a schmorrn !
habe nämlich vergessen windeln und tee :evil: :evil: zu kaufen Grrrrrrrrrrrr und jetzt muss ich die reserve windln nehmen und tee gibts nur 100ml mit einen löffel tee ;) haha und damit muss ich noch auskommen bis MO vorrmitag ! ich hoff das geht sie aus ! Weil Nilu trinkt zwar wasser aus dem Becher aber aus der flasche Nicht :roll: :lol:!

Echt macht da noni schon so brav mit ?? wie süß JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa musst aufnehmen !

Und wegen schlafn : na dann musst IHM das sagen ;) ich sags meinen ja auch wenn ich eintag brauch ;) sonnst mach ich eh alles!

so aber jetzt geh ich eine rauchen :P
nillufar
26. Aug 2012 07:53
aniger73 hat geschrieben:
> ich mach meinem kind mal was zum essen, es hat endlich hunger :D

Ja mach das Mahlzeit NONI !

sag kann das noni schon sagen das sie hunger hat oder was trinken will ??
gast.1021420
26. Aug 2012 08:27
ohweh!!
das ist echt blöd!!
Ich muss auch morgen dran denken welche zu holen. Hab gestern abend das letzte VorratsPackerl aufgemacht!
:| aus dem Becher trinkt sie das Wasser, aber aus der Flasche nicht!?
Na dann verdünn ihn ihr, vielleicht klappts dann!??

und das wegen dem schlafen, funktioniert nicht ....ich habs schon oft angesprochen ... es kommt immer nur die meldung ich schlaf morgens länger :lol: ja klar, wenn ich vor oder mit ihm aufstehe und nach ihm schlafen gehe!!!
egal.

ja, sagt sie schon.
hunger für hunger, und ein geräusch für Durst ... du weisst sich wenn du was trinkt und anschliessend weils gut tat dieses ah machst!?
das macht sie für Durst!
nillufar
26. Aug 2012 08:54
ja ich versuch mal dann einen normalen tee ( also sprich einen von uns aber ich habe ja ned mal einen frücchte tee :lol: Habe nur schwarztee oder so grüntee ode apfeltee oder ein kräutertee hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm davon kann ich ihr ja keinen geben außer den apfltee aber obs ma den trinkt hmmmmm!

Sag kann ich ihr auh so ein himmbeer oder hollunder sirup getränk geben ????

Echt AHHHHHHH macht sie für durst hehe süß!

Nilly quatscht mich die ganze zeit schon voll mama mama mama mama und das schon SOOOOOOOOOOOO KLAR und deutlich mann mann wie süß sie ist :D und gestern Ball und bababba und seit gestern macht sie so : namaman od ahmamma od babammmma oder papamamammma( das aber in schrein) oder sie macht einfach brrrrrrrrrrrrrr :lol: heheheh ur süß also denk ich das sie bald noch ein wort raus spuckt :roll: sag wie viele worte hat noni reden können ab dem 1ten wort ??

oh ja das schlafn gehn und aufstehn da kann ich ein lied singen ! Meiner zmb um 23 uhr ist meine zeit da könnt ich auch im sitzn einschlafn so müd bin ich ,... und da fragt er mich auch immer du bist ja eh ausgeschlafn wie kannst um 23 schon müde sein :evil: grrrrrrrrrrr eh hallo ich bin dafür schon seit 6 uhr munter :roll: :o :lol: :lol: aber ja männer und das thema schlafn ;.................. Werde ich nie verstehn :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
26. Aug 2012 09:08
Klar!
Zuzi bekommt auch manchmal MamaSaft :lol: ich hab nämlich den JohannisbeerZitrone daheim für mich und da bekommt sie manchmal auch einen sehr verdünnten oder darf bei mir mal mittrinken.
Kräuter solltest ihr auch schon geben können.
Einfach mal versuchen!?

wie süß!!!
Ja wenn die ersten Wörter raus sind, dauerts nicht mehr lange bis zu den nächsten! Und da ist geplabbere und geschreie ganz normal.
hmm... du kannst fragen stellen ... nicht viele ...2 oder 3 ... ausser Mama und Papa.
Gestern hat sie wieder viele neue von sich gegeben und ausgesprochen, fast richtig, das S und R will noch nciht so recht.
Ihr neues Lieblingswort war Arbeit zB :lol: oder unten
nillufar
26. Aug 2012 09:13
ja aber ist im kräuter tee nicht auch schwarztee drinne ?? ( ich habe die packung nicht vom tee ich habe so eine box für die beutl hm egal ich probier einfach alles aus :lol:!

JA ICH KANN FRAGEN STELLEN :lol: :lol: :lol: achso na dann bin ich ja gespannt :D

So ich geh mal schnell eine rauchn

*ach ja das wetter ist zum einschlafn * ich werd ihrgend wie ned munter :evil:
gast.1021420
26. Aug 2012 09:18
ist nicht in allen etwas schwarztee!??
was hast den für einen kräutertee?? welche Marke?
Ich hab sicher auch noch irgendwo nen Kräutertee, da kann ich dann schaun, ob da was drin ist.

wem sagst du das!!
ich mach mir grad meinen 3.kaffee, aber so richtig wirkung zeigt er noch nciht.
gast.1021420
26. Aug 2012 09:24
also weder in Teekanne noch im Milford Tee finde ich Schwarztee drinnen!

jetzt kommts drauf an, ob du vielleicht doch ne andere Marke daheim hast!
nillufar
26. Aug 2012 09:38
ich habe den von mag. kottas ( den von der apoth.) aber da steht für sodbrennen drauf , dann habe ich den teekanne Hüttnzauber ( 3 beutl) ,teekanne apfel (eineganzemenge) , willidunkel magenfreund ;..
Dann twinings jede menge ( aber das ist nix für nillu ! ) und ich habe noch 2 kamille tees gefunden die werd ich ihr mal probieren ! )
nillufar
26. Aug 2012 09:41
okay den hüttenzauber kann ich ihr nicht geben da habe ich jetzt auch der inet seite nachgelesen da ist rum extrakt drinne
nillufar
26. Aug 2012 09:46
http://www.teekanne.at/fruechtetee_fixapfel.php

also den kann ich ihr schon geben oder ??
gast.1021420
26. Aug 2012 09:52
ja klar ist in hüttenzauber rum drin ... is ja ein hüttentee oder jagatee :lol: :lol:

den Apfel und den Kamille kannst ihr geben. Zuzi hat gern Kamille getrunken.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...