Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 12:43
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja, ich habe den Brei weggelassen... waren grad noch wickeln, denn das käckern klappt super, schon dreimal heute... Temperatur ist bei 38, schauen wir mal...Ja, die Einstiche sind 2 Euro-STück groß und feuer rot. Trau mich gar nicht die anzufassen... war beim letzten Mal nicht so schlimm... Oh gott, wie ist es dann beim nächsten mal? Wir wechseln ja jetzt den Arzt, da man bei der Praxis so endlos lange warten muss... ich muss so oder so mit dem Auto fahren, da macht es keinen unterschied, ob dahin oder dahin. habe den neuen Arzt empfohlen bekommen von einer Kinderkrankenschwester , die auf der Frühchenstation in der berliner Charité arbeitet. Sie war vorher auch da, wo wir gestern waren, aber sie sagt, die wartezeit ist doch nicht normal...
Ja, bin noch in der Probezeit, aber geblitzt wurde ich noch nciht... Hier ist es auch ziemlich einfach für mich, denn mein René arbeitet als Blitzer hier im Landkreis und weil ich immer mit ihm telefoniere, weiß ich immer wo er und sein Kollege stehen
Aber die Polizeit blitzt hier ja zusaätlich, von denen weiß ich es einfach nicht...
Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bleibe hier, mich werdet ihr nicht so schnell los....
Ja, bin noch in der Probezeit, aber geblitzt wurde ich noch nciht... Hier ist es auch ziemlich einfach für mich, denn mein René arbeitet als Blitzer hier im Landkreis und weil ich immer mit ihm telefoniere, weiß ich immer wo er und sein Kollege stehen

Ach ja, bevor ich es vergesse, ich bleibe hier, mich werdet ihr nicht so schnell los....
13. Mai 2011 12:45
Tanja du bist mit nem Polizisten verheiratet ??? Find ich ja scharf 

13. Mai 2011 12:46
13. Mai 2011 12:47
MMhhh ich versuch halt immer ihn zufrieden zu stellen mach dann auch mal ne Flasche obwohl er noch nicht dran ist. Am Anfang hab ich auch haufenweise weggeschüttet jetzt hat er eigentlich seinen Rhytmus und dann läuft der Tag. Aber an so Tagen wie heute ist halt alles anders......
Nach der letzten Impfung war die eine Einstichstelle bei uns auch dick und rot. Hat lange gedauert bis das wieder abgeschwollen ist. Ich glaub 100 % weg ist es auch immer noch nicht. Hatte mich voll erschreckt als ich das nach dem Baden gesehen hatte bis mir wieder eingefallen ist, dass es von der Impfung kommen muss
Nach der letzten Impfung war die eine Einstichstelle bei uns auch dick und rot. Hat lange gedauert bis das wieder abgeschwollen ist. Ich glaub 100 % weg ist es auch immer noch nicht. Hatte mich voll erschreckt als ich das nach dem Baden gesehen hatte bis mir wieder eingefallen ist, dass es von der Impfung kommen muss

13. Mai 2011 12:50
hallöchen,
ich würde gerne mehr hier schreiben,aber ich habe einfach keine zeit..
finn ist so anstrengend zur zeit,bzw.seit 2wochen...es ist der schub und wie!!!ich hatte fast einen nervenzusammenbruch deswegen...
er ist nur am meckern,egal was ich mache,egal ob er auf dem arm ist oder ich mit ihm spielen will....nichts ist ihm recht....
essen will er auch nicht wirklich,schreit zwar wie am spieß un dich denke er hat hunger...dann mache ich die flasche und er trinkt vllt.80ml oder so
mein mann sagt immer nur :ach so schlimm ist er doch nihct,stell dich nicht so an....er kümmert sich auch nicht 24stunden um ihn,er weiss gar nicht wie anstrengend das ist
habe schon wieder 2 kilo abgenommen,obwohl ich das gar nicht will...nur es ist so stressig das ich nohc nicht mal zum essen komme...
morgen abend gehe ich mal mit freundinnen weg..ich hoffe das es mir gut tut...
sorry fürs viele jammern,aber musste mal sein...
@tanja:das ist ja blöd mit dem fieber...asber ist ja nur 3tage,dann hastes ja bald geschafft...das die einstiche so rot sind,hört sich aber nicht gut an..
ich würde gerne mehr hier schreiben,aber ich habe einfach keine zeit..
finn ist so anstrengend zur zeit,bzw.seit 2wochen...es ist der schub und wie!!!ich hatte fast einen nervenzusammenbruch deswegen...
er ist nur am meckern,egal was ich mache,egal ob er auf dem arm ist oder ich mit ihm spielen will....nichts ist ihm recht....
essen will er auch nicht wirklich,schreit zwar wie am spieß un dich denke er hat hunger...dann mache ich die flasche und er trinkt vllt.80ml oder so

mein mann sagt immer nur :ach so schlimm ist er doch nihct,stell dich nicht so an....er kümmert sich auch nicht 24stunden um ihn,er weiss gar nicht wie anstrengend das ist

habe schon wieder 2 kilo abgenommen,obwohl ich das gar nicht will...nur es ist so stressig das ich nohc nicht mal zum essen komme...
morgen abend gehe ich mal mit freundinnen weg..ich hoffe das es mir gut tut...
sorry fürs viele jammern,aber musste mal sein...
@tanja:das ist ja blöd mit dem fieber...asber ist ja nur 3tage,dann hastes ja bald geschafft...das die einstiche so rot sind,hört sich aber nicht gut an..
13. Mai 2011 12:57
oh Jara,
Lea ist auch im Schub, gott sei dankt ist sie nicht so eine, die weint, hatte ich ja schon oft geschrieben.
klar finden die Männer es nicht anstrengend, sie sind ja auch nur ein paar stunden da, wenn die mäuse wach sind... René ist da gott sei dank nicht so. habe ihn gerade angerufen, dass er einkaufen gehen muss, denn hier regnets und ich will nur ungerne mit Lea raus. hab ihm den einkaufszettel durchgegeben und dann hält er auf dem nach hause weg beim supermarkt an.... er macht es ohne murren. wenn er dann nach hause kommt, kümmert er sich immer voll und ganz um lea. ich kann dann mal für mich sein, mach dann was im haushalt oder koche, mach ich ja so gerne... heute gibt es kartoffelsalat mit bockwurst, oh man habe ich da hunger drauf. die kartoffeln sind schon gekocht... den rest bringt rené mit... super lecker, yammi yammi!
ach ja Sonnenschein, passt wohl nicht zu mir, ein Polizist, wenn ich dann auch noch lange haare habe...
so ist das mit der vorstellung...
gruß tanja
Lea ist auch im Schub, gott sei dankt ist sie nicht so eine, die weint, hatte ich ja schon oft geschrieben.
klar finden die Männer es nicht anstrengend, sie sind ja auch nur ein paar stunden da, wenn die mäuse wach sind... René ist da gott sei dank nicht so. habe ihn gerade angerufen, dass er einkaufen gehen muss, denn hier regnets und ich will nur ungerne mit Lea raus. hab ihm den einkaufszettel durchgegeben und dann hält er auf dem nach hause weg beim supermarkt an.... er macht es ohne murren. wenn er dann nach hause kommt, kümmert er sich immer voll und ganz um lea. ich kann dann mal für mich sein, mach dann was im haushalt oder koche, mach ich ja so gerne... heute gibt es kartoffelsalat mit bockwurst, oh man habe ich da hunger drauf. die kartoffeln sind schon gekocht... den rest bringt rené mit... super lecker, yammi yammi!

ach ja Sonnenschein, passt wohl nicht zu mir, ein Polizist, wenn ich dann auch noch lange haare habe...

gruß tanja
13. Mai 2011 13:11
mensch nen polizisten als mann das ja klasse, den bräuchte ich mal so oft wie ich geblitzt werde, ein wunder das ich noch fahren darf=))) na gut so oft ist es nun auch nicht...
ja, einfach nur sagen,, mama ich hab hunger oder spiel mit mir oder so,, das wäre toll=))) ein traum!!!
ja, einfach nur sagen,, mama ich hab hunger oder spiel mit mir oder so,, das wäre toll=))) ein traum!!!
13. Mai 2011 15:15
Hallo ihr süßen
Ich bin und bleibe da!!!!!!!!!!! (ist ne Drohung!)
Konnte nicht früher, hatte Delfi und Abends will Basti in sein Forum!!!!
Wir bräuchten einen zweiten Leptop!!!
@Tanja du hast die kleine nach der Impfung gebadet!!!!
Mein KA sagt immer 2 Tage nicht Baden sonst schwellen die Stiche an!
So wie du beschrieben hast!
Horizont und patti sind meist bei Facebook! Bin ich auch, aber mache da nix! Finde es da nicht so toll!
Außerdem bin ich hier ja zu Hause!!
Max schläft im Kiwa auf dem Balkon, bin zu faul spazieren zu gehen, mich kotzt im moment der Berg an den ich dann immer wieder hoch muß!!!!
Runter ist ja kein Thema!
LG moni
Ich bin und bleibe da!!!!!!!!!!! (ist ne Drohung!)
Konnte nicht früher, hatte Delfi und Abends will Basti in sein Forum!!!!
Wir bräuchten einen zweiten Leptop!!!

@Tanja du hast die kleine nach der Impfung gebadet!!!!

Mein KA sagt immer 2 Tage nicht Baden sonst schwellen die Stiche an!
So wie du beschrieben hast!

Horizont und patti sind meist bei Facebook! Bin ich auch, aber mache da nix! Finde es da nicht so toll!

Außerdem bin ich hier ja zu Hause!!

Max schläft im Kiwa auf dem Balkon, bin zu faul spazieren zu gehen, mich kotzt im moment der Berg an den ich dann immer wieder hoch muß!!!!

Runter ist ja kein Thema!

LG moni
13. Mai 2011 16:00
Moni, mir hat keiner gesagt, dass ich sie nicht baden darf. aber habe heute mit meiner freundin telefoniert, bei der war gestern auch die zweite impfung und die hat auch fette beulen bei den einstichen und die badet ihre zwergin auch nur einmal in der woche und das war nicht gestern... kann also, muss aber nicht daran liegen! Oder?
Gruß Tanja
Gruß Tanja
13. Mai 2011 16:04
Stimmt, letztes mal waren die Beulen auch ein bißchen dicker, aber der Arzt hat gleich gesagt, ich darf ihn nicht Baden! Es ist ja immer "es könnte noch dicker werden und es könnte weh tun"!
Ist glaube ich eine vorsichtsmaßmahme von ihm!!!!!
Ist glaube ich eine vorsichtsmaßmahme von ihm!!!!!
13. Mai 2011 16:08
oh man, die lea ist schon ne marke
jammert, weil sie die spuckwindel haben will, dann nimmt sie sich die und zieht sie sich über das gesicht und jammert dann, weil sie nichts sehen kann...
schade, dass horizont und patti nicht mehr so aktiv sind hier....
habe mir schon gedacht, dass es hier nicht mehr lange so aktiv bleibt.... schade, aber ich bleibe auch hier, ist auch mein "zu Hause"
Gruß Tanja

jammert, weil sie die spuckwindel haben will, dann nimmt sie sich die und zieht sie sich über das gesicht und jammert dann, weil sie nichts sehen kann...

schade, dass horizont und patti nicht mehr so aktiv sind hier....
habe mir schon gedacht, dass es hier nicht mehr lange so aktiv bleibt.... schade, aber ich bleibe auch hier, ist auch mein "zu Hause"
Gruß Tanja
13. Mai 2011 16:53
Hallo,
melde mich nur ganz kurz. Ich bin nicht im facebook verschollen, bin auch da wenig am Rechner, der PC läuft nur.
Finn ist momentan extrem astrengend und die Zeit, die er grade nicht schreit nutze ich dann oft zur Hausarbeit oder um zu skillen. Dazu kommen dann noch ein Paar persönliche Probleme...
Am liebsten würde ich 1-2 Tage mal von daheim ausreissen und einfach mal Zeit für mich alleine nehmen.
Ich brauche eine Auszeit. Auch vom Forum zum Teil zur Zeit. Vieles hat mich sehr mitgenommen und es gibt auch noch ein Paar Dinge, die ich mit mir selbst klären möchte.
Ich überfliege aber zum Geoßteil zwischendurch hier die Beiträge.
Hoffe ihr habt verständnis dafür...
Ganz liebe Grüße
melde mich nur ganz kurz. Ich bin nicht im facebook verschollen, bin auch da wenig am Rechner, der PC läuft nur.
Finn ist momentan extrem astrengend und die Zeit, die er grade nicht schreit nutze ich dann oft zur Hausarbeit oder um zu skillen. Dazu kommen dann noch ein Paar persönliche Probleme...
Am liebsten würde ich 1-2 Tage mal von daheim ausreissen und einfach mal Zeit für mich alleine nehmen.
Ich brauche eine Auszeit. Auch vom Forum zum Teil zur Zeit. Vieles hat mich sehr mitgenommen und es gibt auch noch ein Paar Dinge, die ich mit mir selbst klären möchte.
Ich überfliege aber zum Geoßteil zwischendurch hier die Beiträge.
Hoffe ihr habt verständnis dafür...
Ganz liebe Grüße
13. Mai 2011 16:54
huhu mädels ich bin auch noch hier. hoffe es ist recht wenn ich auch noch da bin
konnte im mom nich so weil ja leonie im kh ist. aber jetzt geht es wieder. sie liegt jetzt auf normale kinderstation bei mir im zimmer. dürfen nächste woche nach hause
blöde frage aber was ist delfi? das habe ich ja noch nie gehört
ach tine mach dir da keine sorgen,. wir verstehen das alle. denke ich. tu dir mal was gutes!!

konnte im mom nich so weil ja leonie im kh ist. aber jetzt geht es wieder. sie liegt jetzt auf normale kinderstation bei mir im zimmer. dürfen nächste woche nach hause

blöde frage aber was ist delfi? das habe ich ja noch nie gehört
ach tine mach dir da keine sorgen,. wir verstehen das alle. denke ich. tu dir mal was gutes!!
13. Mai 2011 19:24
Hey Tine
Klar verstehen wir das, wenn man bescheid weiß!
Ja wenn die Zwerge noch zu den normalen Probleme noch extrem ansträngend sind ist es schon schei....!
Fühl dich gedrückt!
Hoffe du kannst dich ein bißchen ausruhen und kommst zur Ruhe! Vergiß uns aber nicht! Und wenn du reden willst, weißte ja wir sind führ dich da! Und wenn es ne PN ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natalie das ist ja super!!!!!!!
Das sind mal tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!
Delfi ist ein Kurs für die Zwerge! Wir singen und spielen mir dennen!
Heute zb. hatten wir ein Planschbecken aufgebaut,oder mehrere Stadionen wzb: Hangematte,Trampolin, Kissen, Matten usw. wo man die kleinen reinlegen kann. Singen lieder oder essen Kuchen!
Und und und!!!!
Macht echt spaß, Max gefällt es! Er ist aber am Ende Platt!!!!

Klar verstehen wir das, wenn man bescheid weiß!
Ja wenn die Zwerge noch zu den normalen Probleme noch extrem ansträngend sind ist es schon schei....!
Fühl dich gedrückt!
Hoffe du kannst dich ein bißchen ausruhen und kommst zur Ruhe! Vergiß uns aber nicht! Und wenn du reden willst, weißte ja wir sind führ dich da! Und wenn es ne PN ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natalie das ist ja super!!!!!!!
Das sind mal tolle Nachrichten!!!!!!!!!!!!!
Delfi ist ein Kurs für die Zwerge! Wir singen und spielen mir dennen!
Heute zb. hatten wir ein Planschbecken aufgebaut,oder mehrere Stadionen wzb: Hangematte,Trampolin, Kissen, Matten usw. wo man die kleinen reinlegen kann. Singen lieder oder essen Kuchen!

Macht echt spaß, Max gefällt es! Er ist aber am Ende Platt!!!!

13. Mai 2011 20:31
so bin vom shoppen zurück, hab mit tyler gebadet und nun schläft er... mein mann ist wieder weg...
tine, ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht...
natalie, ich freu mich so ich kann dir das gar nicht oft genug sagen...
ich muss euch mal alle ganz doll drücken...=)
tine, ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht...
natalie, ich freu mich so ich kann dir das gar nicht oft genug sagen...
ich muss euch mal alle ganz doll drücken...=)
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...