Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
24. Aug 2012 11:02
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
aniger73 hat geschrieben:
> meine knie haben eh schon hornhaut :lol: und blaue waden hab ich auch
> immer :roll: bekomm so leicht blaue flecken.
>
> ohweh ... hoffenltich ohne krallen!?
>
> ja die backen gehen nciht weg... die findet jeder voll knuffig :lol:
>
> schau mal da war sie grad mal ne std alt:
>
> http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
>
> ein monat später
>
> http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
>
>
> flaschen haben wir diese:
>
> http://www.nuk.de/#path=produkte/essler ... lid=24&m=1

MOI wie süß :D so klein und jetzt schon sooooooo groß ;)!

sag wie groß war noni eigentlich bei der geburt??

Nilu war ja klein und ur zart hatte ja nur 44cm und 2560g und kopf war 30!

muss dir dann auch bilder zeign von der ersten std :D morgen in der früh dann nilu lasst mich nicht wirklich da stehn und schreibn ;)

JA genau diese Flasche habe ich gesehn beim Bipa aber kein MICKY motiv ;) na muss ich guckn ;) vielleicht weil micky drauf ist nimmt sie mir die ;)

mach das viel spass wir hüpfn weiter
gast.1021420
24. Aug 2012 11:47
so ich versuch jetzt mal zu kochen, da sie ssooo spät aufgestanden ist, brauch ich sie vor 1 eh nicht hinzulegen.
nillufar
24. Aug 2012 12:12
so nilly ist im bett und macht ihre turn übungen zum schlafn schau ma mal wie lange sie braucht ;)

ich versuch schnell foto hoch laden ;)
nillufar
24. Aug 2012 12:17
so nilu grad mal paarminuten alt :
http://www.bilder-space.de/bilder/d1b03f-1345803292.jpg

und nillu 1 monat danach

http://www.bilder-space.de/bilder/c07132-1345803419.jpg

( alles war ihr zu groß :lol:

so eins noch da war sie 3 monate alt

http://www.bilder-space.de/bilder/383430-1345803571.jpg
gast.1218539
24. Aug 2012 12:21
Hallo ihr fleißigen Schreiberlinge :)

Bei euch komm ich einfach nicht mit :D Liegt aber dran, das ich am Vormittag mit Tobi am Spielplatz war und somit keine Zeit hatte...unterwegs is des nämlich immer blöd.

Ich hoff, ich hab mir das alles gemerkt, was ich grad gelesen hab *g*

@Sabsi - der Kerl hat echt einen an der Klatsche! Es ist echt bescheuert, dass du da nicht eingreifen kannst :? :( Aber zumindest hat er sich nachher mal doch ein wenig menschlich verhalten - "Wunder gibt es immer wieder" :lol:

@Betty - das is ja toll, dass Nilly BALL sagt!!!! :D da freut man sich so sehr, wenn sie wirklich was sagen :)
Und die Wasseraktion war ja der Hammer!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Sag uns dann bitte, was bei der Besprechung rausgekommen ist - aber wie Regina schon sagte - wo nix is, is nix ;)

@Regina - Antonia is ja auch schon soooo groß - hab sie ja auch noch viel kleiner in Erinnerung *g*
Und das mit den blauen Flecken kenn ich :roll: was meinst wie ich aussehe - die Beine sind immer übersät damit :) Das kommt davon, wenn man aktive Mami is und mit den Kindern herumturnt :D

Tobi wollt heut scho wieder nix mittag essen, aber gut :) wenn er meint, soll er...*g*

Waren wieder in der Allee am Spielplatz, das liebt er :) das is so unser tägliches Vormittagsritual - sozusagen. Entweder nach dem einkaufen oder wenn ich das nicht muss, gleich nach dem Frühstück und Haushalt zum Spielplatz :)

Heute hätten eigentlich papa und ich kinderfreien Abend gehabt, aber Tobi´s Omi hat sich eine Bänderzerrung am Knöchel geholt, jetzt gehts erst nächste Woche. Hätt mich schon sooo gefreut :cry: Aber is eh gscheiter nächste Woche, dann kanns wieder gscheit mit ihm tun.

Ich such mal ein Foto von Tobi raus aus der ersten Stunde :)
nillufar
24. Aug 2012 12:28
so mein kind schlaft aber jetzt wart ich noch 10 min bis sie ganz weg ist ;)

und dann muss ich schon los :( mann ich schwitz schon so nervös bin ich :( !

Du isa wenn es sooooooo heiß ist ißt nilu auch fast nix ;) bissl reicht ja schon wenns wirklich hunger haben dann kommens schon ;)

Oh ja das wasserspiel war gestern der hammer ( siehst jetzt fällt mir grad ein das ich noch die tücher im hof hab ;) DANKE ;) ! )

Oh ja Baby foto von tobi :D :D !
gast.1218539
24. Aug 2012 12:29
nillufar
24. Aug 2012 12:31
moi ur süß :D und das min tigger anzug heheh echt ur herzig ;) !

Sag im welchen KH hast du entbunden ??
gast.1218539
24. Aug 2012 12:33
Nilly war ja auch urherzig :)

Ich war in der Semmelweisklinik
nillufar
24. Aug 2012 12:35
echt sind die gut ??

ich war im wilhelmminenspital ( schreibt man das jetzt so :roll: ) die waren zwar nett und alles aber der UR weg dort hin war nicht leicht für meinen mann! ;)
gast.1218539
24. Aug 2012 12:38
die waren der Hammer dort :) Ich war so begeistert, ehrlich... es hat einfach alles gepasst, bis auf eine Hebamme, die war zwar nett, aber irgendwie komisch, aber die war nicht lang da.

Das hatte ich mir auch angesehen, aber da wollt ich dann nicht hin... wieso seids nicht in die Rudolfstiftung gangen? Uns is das zu spät eingefallen, das die ja ganz in der Nähe is :lol: :lol: und das is uns auch nur eingefallen, weil die Semmelweis und die Rudolfstiftung zusammengehören
nillufar
24. Aug 2012 12:42
ja rufolfstiftung wollt ich nicht die hat nicht so einen tollen ruf So wie das AKH !

ich mein so waren sie alle nett nur das problem was ich hatte wir waren vier leut und die eine hatte dauernt besuch aber nicht 1 person nö ganze family ) und das war nicht grad nett wenn du endlich mal ruhe hattest ! Und er der weg dort hin puh war nicht grad wenig !

aber hauptsache kinder sind gesund auf die welt gekommen !

Na gut meine Liebe Ich muss auch wenns mich nicht freut ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit dem süßn tobi :D!

bussi baba
nillufar
24. Aug 2012 12:44
So meine Süßn

Ich mach mich mal vom acker ;)

falls ihr doch noch schwimmen könnt viel spaß euch und wir lesen uns morgn früh wieder!

Viel spass euch zwei

BUssi an meine NONIMAUS

Bussi baba
gast.1218539
24. Aug 2012 12:48
Also AKH wäre für ich nie in Frage gekommen, die haben für mich den schlechtesten Ruf überhaupt. Und ich war jetzt schon öfters in der Rudolfstiftung in der Kinderambulanz und auch einmal auf der Station, und die sind der Hammer!! War auch öfters in der Säuglingsberatung, die sie dort kostenlos anbieten und sowas freundliches und kompetentes hab ich neben der Semmelweis überhaupt noch nicht gesehen. Sollte ich jemals ein zweites Kind bekommen, geh ich definitiv dort hin.

Mach das, gib nachher Bescheid.

Bussi Baba
gast.1021420
24. Aug 2012 13:35
ich meld mich mal kurz.

Isa, ist ja nicht schlimm!! das Kind geht ja so oder so vor!!! ;-)
Tobi war auch ein süßes Kerlchen .. ich mein ist er ja immer noch ... aber so als Baby ... vorallem Popo hoch und schlafen :lol:

aua, so ein Knöchelzerrung tut weh!!! Und wollen wir hoffen, dass sie in einer Woche wieder mit Tobi toben kann!!!

Betty!
Nilly hatte aber auch schöne Bäckchen!! :D

Ja, Antonia hat in dem einem Jahr gut zugelegt in der Größe! Was ein Jahr ausmacht, gell!
Seh ich auch so, mit den blauen Flecken :lol: :lol:

so mein Kind schläft nun auch, hat sogar brav die Gemüsesuppe gelöffelt, aber fragt nicht wie sie aussah!!! :lol:
ich lad mal Foto hoch ;-)

und nachher gemma schwimmen.

Betty, meld dich wenn was ist ;-)
ansonsten, wird schon gut gehen .... da is nix .. wo nix is ...

Isa euch auch noch einen schönen nachmittag

baba
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...