Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.988282
4. Nov 2010 06:29
Re: Dezember Mamis 2010
Guten morgen ihr süßen

Na schlafen noch alle? Ich bin schon seit 5.35 Uhr wach, weil mein Mann vergessen hat, das ich nicht mehr schlafen kann, wegen meinem FA Termin! Sonst stehe ich so früh auf und mache meinem Schatz frühstück und gehe dann wieder in mein Bett! Ganz schlimm finde ich es heute früh, das ich nüchtern sein muß! Wenn ich essen darf hab ich kein Hunger, jetzt wo ich nix essen darf könnte ich ein Schwein auf Toast essen! :roll:

LG Moni
gast.867148
4. Nov 2010 08:02
Guten Morgen zusammen,

@ela danke schön.
Ich habe bis jetzt immer folio genommen. Dachte vielleicht ich könnte was anderes bei nächster SS nehmen da ich Fisch hasse würde etwas mit DHA gut sein.
So ich muss jetzt mal weg.
LG an alle
Joanna
gast.1012280
4. Nov 2010 09:46
Guten Morgen zusammen.

Ich bin heute morgen gar nicht gut drauf. Habe zwar ganz gut geschlafen, bin aber von der Psyche her total down und kann nichtmal genau sagen warum.
Ich hoffe, der Tag wird trotzdem nicht ganz so schlim... :?
gast.1074096
4. Nov 2010 09:58
guten morgen an euch alle ....
mir geht es soweit ganz gut. haben gestern das kinderzimmer geholt. haben es aber nur geschafft die wickelkommode aufzubauen.. heute ist dann der rest dran. hoffe es wird fertig ;)
es sind jetzt noch 48 tage bis zum et ...wenn er sich nicht dreht noch weniger :P kann es kaum erwarten...........
gast.1055797
4. Nov 2010 10:14
@ moni:

kann ich gut nachvollziehen, hatte heut auch 8 uhr einen termin beim FA und das total nüchtern, garnix für mich... bin auch eben erst rein... jetz gibts erstmal was zu futtern, bin kurz vorm verhungern, keine ahnung wie ichs so lang geschafft hab:D
gast.1012280
4. Nov 2010 10:18
Wenn ich mich gleich irgendwann aufraffen kann maschiere ich erstmal zu meinem FA... Aber das Wetter lockt mich nicht grade raus...
gast.992525
4. Nov 2010 10:40
Guten Morgen,

meine Nacht war ganz ok!!! Hm ich hoffe mal nicht, dass es die Ruhe vor dem Sturm ist :)

Heute Mittag muss ich zu meiner Nachbarin.... so richtige Lust habe ich nicht!!! diese Nachbarschaft ist eh anders als unsere bisherigen. Ich finde diese mischen sich ganz schön ins Leben ein und iwie nervt es mich ein wenig. Mehr Anonymität wäre mir lieber. Stehe nicht so auf Nachbarschaften.

Ich nehme gar kein Folio mehr, ist das schlimm??? Ich hab das bis zur 12.ssw genommen und danach dachte ich, dass man es nicht mehr braucht. Mein Zwerg entwickelt sich trotzdem gut. Habe ja auch noch einen erstaunlich hohen HB Wert von 14,1 :)

So werde jetzt erstmal meinen FA Termin von Morgen absagen :( Hoffe ich kriege für nächste Woche dann einen!! Bin ja schließlich schwanger
gast.988282
4. Nov 2010 10:50
So bin wieder da und alles OK! CTG und Doppler super, 100%! Max hat mir gleich seine ganze bracht gezeigt, so nach dem Motto, Mama seh her ich bin wirklich ein Junge!!!!!!! :lol: Aber die Laune ist gleich wieder gesunken, wo ich mein Ofen gesehen habe! Habe gerade den Kundendienst zur sau gemacht! :evil: Seit Dienstag ist nix passiert: :evil: Sie müßen eine neue Tür zur Werkstatt schicken und das veranlassen sie jetzt! Heute erst!! :evil: :evil: :evil: Alles Arschlö......!!!!!!!!!!!
gast.1076376
4. Nov 2010 11:27
Guten Morgen Ihr Lieben.

Meine nacht war wieder Gut.

ich war schon ein wenig Einkaufen und habe noch paar Babysachen gewaschen. Ich habe glaube um die 60 Strampler !!!! :o

@Horizont: esse was süsses, vielleicht wird die laune besser.

@Sonnenschein: ich habe Folio auch nur bis zur 12 ssw genommen, dannach nichts mehr und mit den Nachbarn geht es mir genauso wir Dir.

@Moni: das ist aber echt eine schwainerei...., haben die nicht in den Kalender gekuckt ?. Wir haben November !!!! Also den würde ich auch Feuer machen.
gast.992525
4. Nov 2010 11:34
Diese Handwerker oder wie man die Leute auch für nen Ofen nennen mag, haben doch echt den letzten Knall nicht gehört!!! Die sehen doch, dass du hochschwanger bist und trödeln noch immer rum :evil:
Manchmal denke ich echt nur, das man denen ins Gehirn geschissen hat!!!!

Ich habe im Kinderzimmer eine riesen Fensterfront, da fehlt noch iwie ein Sichtschutz und egal wann ich mal in dem Zimmer bin, sehen mich iwelche Nachbarn und klingeln dann bei mir. Ob ich bohre, dekoriere oder einfach nur da drin stehe und mein Werk anschaue....die kommen und klingeln!!! Dann immer so kluge Sprüche.... dir fehlt aber noch dies, dir fehlt aber noch das, wieso bohrst du selbst...kann ich doch auch machen. Woahhhhh ich betrete schon gar nicht mehr das Kinderzimmer!!!!! :evil:
Oder ich habe mir die Haare abschneiden lassen, hatte die etwas über schulterlang und nun habe ich die so hm hälfte vom Hals lang :).... Boah da mischen die sich auch ein!! Wieso hast du die abschneiden lassen, waren doch vorher schön...und das dann täglich wenn ich mitm Hund draußen bin!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Mag alles lieb gemeint sein, aber es nervt mich!!!!!
Mamalon2010
4. Nov 2010 11:43
Guten Morgen!

Meine Nacht war ganz gut, die 2. in Folge...Juhu :D

Komme gerade von meiner FÄ, alles ok soweit! Messen wollte die heute nicht :cry: , dabei hätt mich das echt interessiert was der jetzt wiegt. Sie meinte nur das er in der 29.ssw 1600gr. hatte, und das ist schon mehr wie er haben müsste. Naja, dann lassen wir uns eben überraschen....

@Sonnenschein

Denen würd ich auch einen Einlauf machen, voll die Fuscher...man man man!!!

So, jetzt muss ich eben was essen.... :)
gast.1024030
4. Nov 2010 11:47
Hi @ All

Mir geht es heute auch ganz gut :D

Habe keine Wehen mehr hoffe das das nicht schlimm ist da der kleine ja schon so tief liegt

Haben es gestern endlich geschafft das Babybettchen aufzubauen und jetzt gleich wenn es endlich mal aufhört zu regnen gehe ich rüber und versuche meinen Kleiderschrank weiter aufzubauen

Die blöde Rückwand raubt mir noch den letzten nerv die will einfach nicht so wie ich :evil:

Dann kann ich nähmlich Kinderzimmer weiter machen

Wohnung nimmt langsam aber sicher formen an

Ich hofe euch geht es allen gut morgen wieder Termin bei Ärztin
gast.1012280
4. Nov 2010 11:49
Hast du denn niemanden, der dir helfen kann? Grade jetzt solltest du ja nicht so viel machen...
gast.992525
4. Nov 2010 11:49
@ Mamalon:

Moni hat die Probleme mit den Handwerkern, nicht ich :)
gast.1024030
4. Nov 2010 11:50
Meine Schwester hilft soviel Sie kann aber Sie hat auch soviel um die Ohren leider ich mache das auch nicht gerne aber ich muss ja fertig werden
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...