November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1194672
4. Nov 2011 20:29
Re: November Mamis 2011
@ Jenny:

Hey das freut mich das bei euch alles ok ist !
Siehst du immer schön positiv denken, und dann bekommst du noch so eine tolle Nachricht das die geburt nicht solang dauert das hätte ich auch gern gehört.

So ich habe heute schon mein Mutterschaftsgeld bekommen !
Hattet ihr euers auch schon, mir wurde von der krankenkasse gesagt, das dass nichts mit meinen Gehalt zutuen habe was ich bis jetzt noch bekomme stimmt das ?
Würde mich ja sehr wundern, habe extra 3x nachgefragt !

Lg
gast.1222413
4. Nov 2011 20:46
@denise ohh du hast dein mutterschaftsgeld schon!! :o das ist ja toll für dich! ich warte leider immer noch :roll: und bei uns sind schon 6 wochen um :evil: und warum weil eine person wiedermal zu faul und zu blöd ist meine gehaltsbescheinigung zur kk zu schicken :evil: ! oh gott wie ich unzuverlässige menschen verachte :x

<leute guckt einer von euch michael mittermeier, habe letzte woche schon den ersten teil gesehen und wir haben und kaputt gelacht :lol: :lol: :lol: !das thema heißt achtung baby
gast.1194672
4. Nov 2011 20:56
Ich bin ja bei Techniker Krankenkasse das ging recht schnell jetzt innerhalb von einer Woche :shock: hatte mich heute selber gewundert !

Ne ich gucke mein Mann kann finde ich immer ganz lustig was sie ihren Männer zutrauen.

Wie geht es dir ?

Ich habe gerade wieder so rückenschmerzen, und der kleine Mann schluckauf
|tani|
4. Nov 2011 21:36
Huhu,

Ich habe tolle Neuigkeiten! Wir dürfen morgen endlich nach Hause!!! :) :)
Oh ich freu mich so :P
Adrian ist vollkommen zufrieden und uns geht es super, er wiegt schon etwas über 2300 Gramm. Ich bin so stolz auf ihn :) :)

Dankeschön an alle, die uns die Daumen gedrückt haben und für die vielen lieben und aufbauenden Worte, das ist wirklich toll von euch 8-)

Ich muss nu den kleinen füttern :)

P.S.: bin schon gespannt wer von euch als nächstes dran ist, drücke euch die Daumen :)
Jenny1988sbr
4. Nov 2011 22:26
püppi, wir gucken auch mein mann kann ;) :)

tani, das ist ja toll! :D freu mich sehr für euch!!! :)
gast.1190115
5. Nov 2011 08:59
Guten morgen mädels ich glaub das bei mir a wenig Fruchtwasser abgegangen ist war voher noch auf der tiolette und als ich raus gehen wollte war meine hose nass, und mein mann ist in der arbeit. Es war nicht so viel bin total verunsichert.
gast.1191144
5. Nov 2011 09:00
Guten Morgen meine Lieben :)

Tani: Das ist ja wundervoll :) Ich hoffe das ich das auch bald schreiben kann:)

So meine Lieben :) Wer ist denn die nächste ?!
Ich bin schon ganz gespannt :)

Meinem Jeremy geht es super :) Er hat jetzt 1880 gramm & langsam geht es berg auf :) Der Arzt hat gestern nochmal nach seinem Herz geguckt, aber zum Glück ist da alles okay. Nachdem was den Sonntag Mittag im Krankenhaus passiert ist, habe ich echt gedacht ich sehe mein Kind nicht mehr lebendig.
Aber mein Sohn hat so wundervoll gekämpft und jetzt ist er mein aller größtes Glück :) Och ich könnte ewig über ihn reden :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag :)

Och morgen werde ich wieder 100 Luftballongs aufpusten, dürfen :D Der kleine Tiger wird Montag 8 :)
gast.1191144
5. Nov 2011 09:01
Gummibärchen: Fahr zum Krankenhaus & lass es abchecken. Sicher ist Sicher.
Fühl dich gedrückt.
Jenny1988sbr
5. Nov 2011 10:47
Guten Morgen!

Gummibärchen, ich würde auch ins Krankenhaus fahren! Das hört sich nach Fruchtwasser an, lass es lieber abchecken!
Winterwunsch
5. Nov 2011 10:49
Guten Morgen zusammen!

@yvonnchen: Ne, so oft fliegt er nicht weg, vor allem nicht so weit und zu so einem Zeitpunkt. Er ist Maschinenbauingenieur und sonst ist er eher in Deutschland oder mal in Schweden unterwegs. Es stört mich auch nicht, dass er weg ist, sondern das es gerade jetzt ist!!

@tani: Glückwunsch. Ist bestimmt ein tolles Gefühl - ich freu mich mit!!

Ich bin heute irgendwie komisch drauf. Wäre am Liebsten im Bett geblieben. Na ja, die Küche sieht von gestern Abend noch entsprechend aus. Da muss ich auf jeden Fall ran...

Wünsche euch erstmal einen schönen Tag.
gast.1204150
5. Nov 2011 11:41
Morschen...

Hab ab 2 Uhr heute nacht mal gut geschlafen... :)

Gummibärchen fahr lieber zum Khs. Sicher ist sicher...

Jenny, schön zu hören. Endlich mal positive nachrichten... :)

Püppi heute ist Stichtag.... Aberich glaube du hast auch ne Stubenhockerin im Bauch... :)

Hat eigentlich mal jemand was von den beiden Kaiserschnitt- Mamis gehört?
gast.1181830
5. Nov 2011 11:58
Hallöchen =)

Noch 10 Tage !!! Also ich muss sagen mit dem Gedanken KS hab ich mich angefreundet, ich gehe da einfach positiv rein, dann wirds mir danach auch wieder ganz schnell gut gehn, und mein Schatz sagt auch wir stehn das zusammen durch. Ich denke wenn man sich drauf vorbereiten kann, sieht man den Eingriff ganz anders wie bei den Notkaiserschnitt Mamis... Ich weiß das ich das schaff, den ollen Blinddarm hab ich ja auch losbekommen und mir geht es wieder super^^

Nächste Woche wird noch mal richtig stressig, hab am Mittwoch ja Geburtstag und alle wollen kommen !!!! Uiuiui :shock: Aber wenn dann nacheinander, alle auf einmal kann ich nicht mehr gebrauchen ^^ morgen kommt mein Dad und backt mir sogar nen Kuchen :D
gast.1190115
5. Nov 2011 12:03
ja fahren dann e habe nämlich ziemliche wehen :cry: tut ziemlich weh.
gast.1181830
5. Nov 2011 12:06
Viel Glück Gummibärchen!!!!! Klingt sehr danach das du die nächste bist =)
gast.1222413
5. Nov 2011 12:59
hallo mädels, hab jetzt erst zeit zu schreiben!

heute int mein stichtag gewesen und was soll ich sagen die kleine fiona marie hat sich pünktlich auf den weg gemacht und ich darf mich jetzt mama nennen :lol: :lol: :lol: :lol:

sie wurde heute nacht um 3.44Uhr geboren nach genau 3 sdt. wehen, das war gar nichts!!! :D mit einem gewicht von 3250g und stolzen 52cm, der kopfumfang ist 34cm!!!

meine traumgeburt:
heute nacht um 00.30uhr fingen bei mir ganz leicht die wehen an und ich bin dann aufgestanden und habe geguckt ob sie regelmäßig werden! jaa dann habe ich mich langsam fertig gemacht (geschminkt :lol: ) und meine sachen die noch in den koffer mussten gepackt. um 2.30 habe ich meinen mann geweckt der ganz von der rolle war als ich meinte "deine püppi will kommen "! :lol:
wir fuhren dann gegen 3 uhr los und im auto habe ich schon meine presswehen gehabt :shock: :D !gegen 3.25Uhr waren wir im kh (puh) und ich konnt schon gar nicht mehr laufen und mein mann holte mir dann einen rollstuhl "gott sei dank"! im kreissaal angekommen hat die hebi festgestellt das der mumu schon vollständig offen war :D ! ich habe dann 3 x gepresst und die kleine war um 3.44uhr da! :D die konnte gerade mal eine wehe aufzeichnen! :lol:

wurde geschnitten und hatte dadurch das es so schnell ging einen riss 1ten grades! ich muss aber sagen das ich mir die wehen viel viel schlimmer vorgestellt habe und mädels die presswehen sind einfach erholsam!! habt keine angst!

so also bin ich mal so frech und sagen ich war die nächste!!
4325 Beiträge
loading 19541...