Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
12. Mai 2011 22:30
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
@Conny Google mal bambini box oder geh mal auf Facebook und gib bambini box an!
Die ist echt toll!
Es war drin: <Feuchttücher
<Nuk-Flaschenbürste
<Nuk-Flasche
<Nuk-Beisringe
<Ohrenstäbchen
<Kirschkernkissen
<Bübchen-Shampoo
<Baby-Oel
<Duschgel
<ne Box mit Papiertüchern
<T-Shirt
<1 mal Stilleinlagen

Ich glauge das wars! Reicht ja auch! Sind echt super sachen!!!!!!!!! :lol: :lol:
Es lohnt sich, sich da anzumelden!

LG Moni
Conny 1984
12. Mai 2011 23:04
Hab mich schon bei so Vielen angemeldet (Hipp,Rossmann,Pampers usw.) und hat sich´s gelohnt?....naja :roll: ....man wird ständig angerufen,ob ich nich dies oder das will,oder günstig in Center parcs und so,nur weil die nette "felicitas"-Dame meine Daten weitergegeben hat...bin voll enttäuscht und mitlerweile etwas gehemmt und vorsichtig bei neuen Sachen mich anzumelden.
Meint ihr das kann man machen? Ja?
Na gut,geh erstma ins Bettl,sed lieb gegrüßt...
Ciaoi Conny
gast.988282
12. Mai 2011 23:23
Da ruft dich ein Netter Mann an und sagt dir bescheit, was die Box unterwegs ist! Mußt Telefonnr, angeben!
Ich würde sagen ja das kannste machen, super Box! Auf eine mehr oder weniger kommt es ja nicht mehr an!
Aber mich ruft keiner an!

Gute Nacht bis Morgen!!!!!!!!!!!!!!
Schlaft gut ihr lieben!!!!!!!

LG moni
Finley10Elias
13. Mai 2011 09:49
guten morgen....

mensch hier ist ja echt nichts mehr los=(((

ich bin auch viel draussen aber abends kann man doch mal schreiben wie es euch und euren kindern geht...

uns geht es total gut, tyler schläft seid zwei tagen wieder von 20uhr bis um vier und dann nochmal bis acht... rene steht jetzt nachts immer auf weil er viel schneller wieder einschalfen kann...ich brauch da immer mindestens ne stunde und bin daher auch immer richtig müde den tag über...

gestern war eine aus meinem kurs zum frühstücken da und waren dann noch spazieren, sie hat ein mädchen und lag mit mir im kh im zimmer=) voll süß die haben händchen gehalten.. werden uns jetzt öfter treffen wohnt auch in meinem dorf, fahren auchg zusammen zum kurs...so langsam bekomm ich hier auch kontakte...viele meiner freunde fragen mich gar nicht mehr ob ich mit dennen weg gehen möchte weil sie denken ich hab ja eh keine zeit aber wenn die von der arbeit kommen ist rene auch da und dann bin ich ich und nicht mutter(hoffe ihr versteht den satz jetzt nicht falsch) und dann kann ich auch weg gehen... das macht mich bisschen traurig...=(

jetzt sind tylers zwei zähne unten komplett durch=) aber jetzt befürchte ich das die oben kommen aber da sieht man noch nicht so viel...ich warte mal wieder ab bis er durchfall bekommt, denn so war es bei den anderen beiden...

heute werde ich noch in die stadt fahren wenn tyler wach ist und mir ein kleid kaufen, sind sonntag auf einer konfirmation und mir passen meine sachen leider nicht mehr, sind entweder zu gross (kleider in der ss) oder zu klein...

würde mich freuen wenn ihr mal wieder mehr schreiben würdet, ist ja hier wie am wochenende....

lg janine
gast.992525
13. Mai 2011 10:16
HuHU,

Janine mach mal ein Foto von den Zähnen :)

Ich bin auch viel unterwegs und manchmal bin ich dann zu müde um zu schreiben :D

Habe letzt Tage mal in unserem Schwangerschaftsthread gelesen :D Fand ich ja zu lustig und musste mich beömmeln :D
Ich hab ja gar nicht mehr gewusst, dass Tanja ihren Führerschein erst letztes Jahr gemacht hat :D Waren echt ein paar Momente zum Schmunzeln...vorallem was man selber so für nen scheiß geschrieben hat :D

Luna ist heute bisserl schräg drauf. Lacht viel aber dann fängt se wieder an zu heulen und will nur auf Mamas Arm sein. Sie ist total wild, Windeln wechseln, anziehen etc wird zur Akkrobatik. Sie dreht und wendet sich.. man man man
Aufm Arm hüft sie immer rum, man muss sie echt verdammt gut festhalten.

Liebe Grüße

PS: Ich vermisse Horizont hier!!!!
Finley10Elias
13. Mai 2011 10:27
ich versuch es jeden tag ein foto zu machen aber seine zunge idst immer im weg=))) aber icvh probier es weiter will ja auch eins haben...

mit tyler wird es auchimmer schlimmer das anziehen, erdreht sich ja auch...kann gut verstehen was du meinst=)
gast.1014250
13. Mai 2011 12:10
Hallo Mädesl,

oh man, war das eine Nacht. Gestern war Lea noch richtig gut drauf. Haben Fieber gemessen, war alles okay, dachten, na dann stecken wir sie in die Wanne, ist ja ihr Abendritual...
Um 1.11 Uhr bin ich wach geworden, weil sie so jammert (sie weint ja nicht richtig) und habe sie angefasst, sie glühte total. Also Fieber gemessen, 38,8- gleich ein Zäpfchen gegeben. Dann wollte sie auch noch Milch (dabei schläft sie sonst eigentlich durch.)Also hat sie ihre 200ml weggesoffen... Dann hat sie bis halb acht geschlafen. Temperatur ist runter gewesen, aber das Zäpfchen hatte noch gewirkt. Nun steigt die Temperatur wieder, sind bei 37,8-HOffe sie braucht heute kein Zäpfchen mehr... Sie schläft viel und die Impfung hat sie diesmal wieder mehr mitgenommen, als beim letzten Mal...Jetzt hat sie heute keinen Rhythmus... Den Mittagsbrei hat sie verschlafen, werd ihr heute wohl keinen geben... Was meint ihr?
Ja, es ist wirklich wenig los hier, keine Ahnung, man kann doch wirklich mal Abends noch ein paar Zeilen schreiben... Ich bin ja nicht bei Facebook, vielleicht ist da mehr los, was ich wirklich schade finde....
Ja Sonnenschein, ich habe meinen Führerschein am 24.7. genau ein Jahr und liebe das Autofahren immernoch... Ich habe da auch mal durchgelesen und es ist wirklich witzig...
Ja, weiß nicht, wo alle sind, es ist noch weniger los, als am Wochenende...

Gruß Tanja
gast.992525
13. Mai 2011 12:26
Ach Tanja ich bin doch immer da :D :D

Janine du musst das hinbekommen mit dem Foto....ich will das mal gerne sehen. Luna beißt zwar auf allem rum und klaut mir morgens meine Brote vom Teller...aber ein Zahn ist nicht in Sicht....

Arme Lea!!! Hat sie nun auch 2 fette Beulen am Oberschenkel??? Luna hatte das nach der 2. Impfung oder eher gesagt hat sie noch immer. richtig fette Knubbel. Lass den Brei weg! Kannst ja morgen wieder damit weitermachen.
gast.1019483
13. Mai 2011 12:28
Ich bin auch da !!!!!!!!!!!! :D

Abends kann ich immer nicht an den PC da sitzt Rene dann dran wenn er von der Arbeit kommt. Aber vormittags bin ich meistens zuhause und da schau ich immer rein. Finde auch es ist wenig los, sehr schade.
Tanja: Ach eure arme Maus hoffe es geht ihr bald wieder gut. Ich würd mal schauen wies ihr geht wegen dem Brei. Wenn sie eh schon so schlapp ist ist die Flasche vermutlich besser als noch den anstrengenden Brei essen.
Bei uns ist es heute auch wieder anstrengend. Der Kleine hat auch keinen Rhytmus heute. Hat heut morgen schon angefangen um sieben war er wach und hat die Windel voll gemacht. Da hab ich ne Antenne für war sofort wach. Also konnt ich ihn ja nicht liegen lassen. Da sind wir aufgestanden und waren wickeln. Dabei hat er schon ne leichte Krise bekommen weil er es gewohnt ist nach dem aufstehen erst seine Flasche zu bekommen. Flache gabs dann auch nach dem Windel wechseln. Normal gibts die erste Flasche um 8 Uhr, d.h. heute eine Stunde früher..... Um 10 Uhr hatter er dann wieder Hunger. Normal gibts um 11 Uhr als 2. Mahlzeit den Mittagsbrei...... Ich dachte mmmhhhh 10 Uhr ist etwas früh bekommt er halt noch ne milchflache und in 3 Stunden dann Mittag.
Er hat 100 ml getrunken dann wollte er nicht mehr. Er hat sich umgeschaut als hätte er erwartet das es noch Brei gibt. :x Dann hab ich versucht ihn bei Laune zu halten. Er hat aber fast nur gequengelt. Dann dachte ich na gut vielleicht bist du müde und hab ihn ins bett gelegt. Er war auch ruhig und friedlich im Bett. Ich dacht schon er wär eingeschlafen aber Pustekuchen hat im Bett hin und her geturnt. Mittlerweile wars dann 11:30 Uhr und ich hab halt mal seinen Brei gemacht. :roll: Wir hatten kaum angefangen nach fünf Löffeln fielen die Augen zu - Kind eingeschlafen tief und fest- mittendrin beim essen. :shock:
Jetzt schläft er immer noch. Mal schauen wie das noch weiter geht.

LG
gast.992525
13. Mai 2011 12:29
Achja Tanja, bist ja noch in der Probezeit ;) Lass dich also nicht blitzen :D :D :D
Ich wurde letzte Tage geblitzt und sogar rausgewunken und musste aussteigen ;) Man man man
Hochschwanger wurde ich mal auf der Autobahn an der Grenze zu Holland angehalten und die wollten wissen wo ich hin will. Hab dann auf meinen Bauch gezeigt und gesagt .... Ich will in den nächsten Coffeeshop :D Danach durfte ich weiterfahren und die netten Polizisten mussten grinsen.

Bin natürlich nur zu Ikea gefahren :D Brauchte noch einen Schrank für Luna
Finley10Elias
13. Mai 2011 12:30
ich würde auch sagen lass den brei weg...

tyler bekommt auch immer so ne beulen an den beinen...

ich bin zwar bei facebook aber da schreibt auch keiner mit mir bzw auch nciht in der dezember gruppe, keine ahnung was los ist, hoffe wir verlieren uns nciht, wäre echt schade...

ich gebe mein bestes mit dem fotografieren vielleicht bekomm ich das ja hin wenn rene da ist oder er schläft weil so ist echt keine chance..
gast.1019483
13. Mai 2011 12:32
Mein Kind lässt sich auch nur ungern in den mund schauen.
Da ein foto hinzubekommen auf dem man die Zähnchen sehen kann stell ich mir schwer vor.
Finley10Elias
13. Mai 2011 12:35
elementara, das mit dem essen ist wirklich so ne sache, tyler hat zwei, drei tage mal seinen rhytmus und dan ist wieder alles hin fällig, was ich schon an flaschen weggeschmissen habe das glaubst du gar nicht, ich versuche erst mit ihm zu spielen dann vielleicht schlafen wenn er quängelig ist und eigentlich noch nciht dran ist und wenn dann nichts geht dann mach ich brei oder flasche jenachdem was dran ist... da wünscht man sich echt zu stillen was das kostet und der aufwand immer oh man so bruist raus und gut ist... naja leider hat das nicht lange funktioniert.. aber es kommen ja hoffentlich auch bessere tage IRGENDWANN=))))))))))))
gast.1019483
13. Mai 2011 12:38
Wenn er mir doch sagen könnte was er braucht ....
Einfach: "Mama ich will jetzt mein Mittagessen", würd ausreichen und ich könnte mich danach richten. :lol:
gast.992525
13. Mai 2011 12:40
Ich gebe Luna nie vorher was zu essen... alle 4 Std nur (boah bin ich ne strenge Mutter :D ) Es sei denn, sie schreit wirklich so feste und man kann sie überhaupt nicht beruhigen und sie beißt an meinen Fingern rum und verschluckt ihre Faust halb...dann kriegt se auch eher was. Die Nahrung ist mir echt zu teuer zum wegschmeißen.....
Stillen war schööööööööööööööön, ich vermisse es schon und Luna auch.
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...