Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
3. Nov 2010 16:55
Re: Dezember Mamis 2010
@ML: Vielleicht sind dann ja wieder welche von uns schwanger, wer weiß ;)

@Tweety: ich bin auch jetzt bei 6kg Zunahme :D
gast.1012280
3. Nov 2010 16:56
@ML: die sollen alle ganz gut sein. Ich habe zuvor Centrum materna genommen, weil man da nicht wechseln muss. Das beste soll ja Orthomol sein aber das ist auch das teuerste...
gast.867148
3. Nov 2010 16:56
Ja Horizont das wäre mal was :-) Ich bin ja mit der Caro auch 5 Mon. nach meiner ersten Geburt schwanger geworden :-)
gast.867148
3. Nov 2010 17:02
@ Horizont, was hast du dafür immer bezahlt?? Und für wieviele Tage waren da Tab drinnen?
gast.1012280
3. Nov 2010 17:06
für 28 Tage 21,79€ für die Centrum materna.
Orthomol kostet 52,99€ für 30 Tage.
gast.992525
3. Nov 2010 17:10
@ ML:

Wir bleiben ja erhalten, wenn unsere Kinder da sind!!! Und wenn du dann wieder schwanger sein solltest, kannste ja trotzdem weiter bei uns schreiben, wir antworten dir wohl immer:):):) Einer von uns wird wohl Zeit haben mal zu schreiben....bin ja ab August wieder arbeiten.
gast.867148
3. Nov 2010 17:11
Hmm ab der ist nur die hälfte an Folsäure drinnen. also eh etwas ab der 13 SSW. Soweit ich weiss soll man in den ersten 12 Wochen höhere Menge nehmen. Oder gibt es davon auch zwei ausführungen??
gast.1012280
3. Nov 2010 17:13
Nein, es gibt nur die eine Ausführung.
gast.867148
3. Nov 2010 17:28
Ok das mit centrum ist ja auch was :-)

Ja dann bleibe ich auch hier :-) Vielleicht kann ich mal paar Tips geben die ihr erstes Kind erziehen wollen :-) Mein kleiner ist echt ne Zicke momentan. Da sagen viele, Mädchen wären zickig. :-) Bzw bin ein Experte was Verstopfung bei Kinder angeht :-) Mein keliner hat immer noch probleme. Von wegen nach 3 Monaten legt es sich :-)
gast.1013327
3. Nov 2010 17:59
huhu :)!

joanna also mein frauenarzt hat mir bei kinderwunsch und in den ersten drei monaten der schwangerschaft Folio Forte verordnet ... das ist super ... ist mit gaaaanz viel Folsäure und mit Jod ... die sachen die besonders zur zellteilung benötigt werden ... das Folio Forte kostet für 4 Monate 8€ und bissel ...

was centrum materna dha angeht ... oder auch andere präparate angeht würde ich das mal googlen oder ich kann euch auch gern zwei seiten empfehlen da kostet es weitaus weniger ... sind auch tabletten aus deutschland

www.eurapon.de

www.medikamente-per-klick.de

die zweite hat zb. die centrum materna + dha für 90 tage für 53 € ... sollte ja auch ab november wieder lieferbar sein ... kann mir auch vorstellen das sie die anderen präparate dort auch günstiger haben. denn man sollte die ja bis zum ende der stillzeit nehmen ...

lg ela
Mamalon2010
3. Nov 2010 18:10
@ML

Also ich nehme auch noch Folioforte...und bin damit zufrieden..Preis Leistung....soll ja ganz gut sein das Zeug...
gast.1076376
3. Nov 2010 18:59
Gerade war ein bekannter bei uns. Er hat mich das letzte mal vor 4 Wochen gesehen. Wo er mich begrüsst hat sah er total schockiert aus. Er meint das mein Bauch explodiert ist und ob es nicht doch 2 drin sind :lol:

ja mit dem bauch stimmt schon, er ist jetzt schon größer als bei den anderen zur Geburt. :o
gast.1015222
3. Nov 2010 19:14
Hallo Ihr Lieben,
bei Euch ist wohl die Schreibwut ausgebrochen ;) Hatte ja schon Mühe den heutigen Tag durch zu lesen.
Und die komplette Woche, die ich nicht mehr da war geht garnicht mehr. Ich hoffe also, das es allen gut geht. Den "Neuen" und adoptierten ein herzliches Hallo.
Ich hatte letzte Woche meinen Doppler und bei uns besteht immernoch eine Kopf Thorax Diskrepanz. Allerdings sagte mir der Arzt, das es nicht weiter schlimm ist und es halt ein zartes Kerlchen wäre. 33 W ca. 1950gr, 44 cm.
Eine Seite wird auch nicht mehr so gut versorgt, aber dafür ist der Kleine echt aktiv. Ich werde dennoch bis Ende November arbeiten gehen und wenn er etwas früher kommt ist Weihnachten wenigstens gerettet.
Die zwei Großen werden jetzt doch langsam neugierig. Der Anbau ist fertig , Zimmer eingerichtet und von meinen Jungs liebevoll dekoriert :shock:
Wir haben doch tatsächlich ein Regal für ihn neu erstanden. Das ist bis jetzt das einzig Neue. Alles andere ist gebraucht .
Ansonsten geht es mir immer noch super, kann bombig schlafen, keine Wehen, keine Schmerzen in irgendwelchen Körperteilen und Stimmungsschwankungen kenne ich auch nicht. Ist schon komisch, das manche es so Knüppeldick bekommen und andere so garnicht.
So, genug geschrieben LG Susi
Mamalon2010
3. Nov 2010 19:44
Hallo Susi

Ist der kleine denn garnicht mehr gewachsen seid dem 13.10.?
gast.988282
3. Nov 2010 22:42
Hallo Susi, schön das du mal wieder da bist! Und das hört sich ja nicht so schlecht an. Es muß ja auch kleinere und zartere Babys geben!
@ML: Folio Forte soll echt gut sein, ich habe Folio normal genommen. Ich hoffe das du weiter bei uns bleibst! Auch wenn du neu Schwanger bist!!!!!!
Schade mein GVK ist jetzt zu ende. Aber wir treffen uns im März wieder mit den kleinen! Und wir haben ein Gruppenfoto gemacht, was im Internet zu sehen ist! Dann gibt es vorher und nachher Fotos! :lol: Von allen Kursen!
So jetzt geht es ins Bett, muß ja morgen ganz früh raus! :roll: Hab ja um 8 Uhr ein FA Termin! Was mich da geritten hat, den Termin so früh zu legen, weiß ich immer noch nicht! Und das noch nüchtern!!!! :evil:

Gute nacht bis morgen!

LG Moni
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...