November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
4. Nov 2011 13:23
Re: November Mamis 2011
@jenny bist du schon zurück? :)

>so die ganze bude sauber gemacht und was soll ich sagen, es ist nichts :roll: ! hab nichtmal einen harten bauch :( !
YoungMomi
4. Nov 2011 13:26
püppi warum soll es dir anders gehen als mir, Würmchen war jetzt bisschen aktiv und schon ist wieder ruhe im Bauch :lol:

Also die Zeitumstellung vom Forum stimmt ja immer noch nicht, habe mal Hipp angeschrieben und um Weiterleitung gebeten - sie sind schon dabei es umzustellen (anscheindend etwas komplizierter)

mal schauen was Jenny zu berichten hat :?
gast.1180876
4. Nov 2011 13:39
Hallo Ihr süßen
Erstmal sorry das ich mich jetzt erst melde über Handy ist es immer ganz schön blöd.
Aber wie ich gesehen habe hat yvonnchenJ meine Grüße und die Daten von Finn Luca durchgegeben .
Uns geht es super!!
Ja seid dem 31.10 bin nun auch ich Mama echt ein tolles Gefühl :D :D .
Finn geht es super er ist kern Gesund und ist ein ruhiges Kind!
So ich werde dann mal erstmal fleißig nachlesen wart ja ganz schön fleißg :) hoffe euch geht es soweit gut???
gast.1222413
4. Nov 2011 13:48
@leo schön von dir zu hören! hoffe du hast dich schon ein bisschen an das mama sein gewöhnt! wie schwer und groß ist er denn? und er wäre ja soooo schön wenn du uns ein foto zeigen würdest! :D ja ja ja!!! :D
gast.1194672
4. Nov 2011 14:03
Huhu alle zusammen,

Na wie geht es euch heute ???

Also meine Nacht war nicht so doll, war wieder mehr mals wach wegen Schmerzen und Pippi machen !!
Aber heute morgen als ich dann wach war, hatte ich erstmal einen Putzfimmel.
Ich habe 2 Körbewäsche gebügelt, alles geputz und gewischt.

Und gleich gehe ich erstmal bisschen in die Stadt spazieren, heute ist ja so tolles Wetter :) hier bei uns.

Lg
gast.1308012
4. Nov 2011 14:26
Hallo Ihr Lieben,

lese jetzt schon seit einigen Wochen mit und ich muß sagen eure Beiträge waren echt hilfreich oder tröstend.

Im Moment habe ich nur noch das Gefühl Jammern zu wollen, ich hoffe es ist OK für euch wenn ich mal kurz meinen Frust bei euch ablade, geteiltes Leid ist ja manchmal halbes Leid.

Bin jetzt 38+6 und bekommen meinen dritten Sohn, er soll Samuel heißen, soweit so gut.

20 SW wurde festegestellt das mein Herz durch verschleppte Erkältungen nicht wirklich gut funktioniert und nicht belastbar ist, woraufhin ich aufhören mußte zu arbeiten, dann kam Wasser im ganzen Körper dazu, Bluthochdruck seit 5 Wochen. Sobald ich mich bewege schwache bis starke Wehen sodas man ständig denkt ja es geht los, aber nichts ist, denn sobald ich mich hinlege oder Baden gehe hört alles auf. Da ich aber bereits 2 kids habe dazu noch einen Hund muß ich mich auch relativ viel bewegen somit habe ich seit Wochen unproduktive Wehen die mich zermürben. und seit 2 Wochen gehen diese auch noch über den Rücken. Alles doof!!!

Heute war ich beim Gyn der mir sagte das mein MuMu komplett zu ist und extrem hart ( das Problem hatte ich bei den beiden Großen auch schon), und dass trotz Himbeerblättertee. und das es gut möglich wäre das ich Übertrage. Das einzig gute ist meinem Kleinen im Bauch geht es super, beim Schallen schlägt er immer gegen den Schallkopf, noch genug Fruchtwasser und Plazenta auch super.

Und ich, ja ich habe das Gefühl das ich einfach nicht mehr kann, ich bin ehrlich gesagt langsam ziemlich am Boden, ich weiß es gibt hier einige Mamas denen geht es deutlich schlechter oder die Sorgen um Ihre Zwerge sind riesig. Ich hoffe das Ihr mich ein wenig versteht, manchmal hilft das ja schon.

So genug gejammert. Wünsche allen Mamas und Kids einen schönen und ruhigen Tag.
gast.1185829
4. Nov 2011 16:33
Hi,

@Sarah, nein kannst gern bei uns Dich aufmuntern lassen. Ich kann mir vorstellen das, das für Dich alles sehr belastend ist. Hast Du denn einen Mann /Freund ?? Er könnte Dich etwas entlasten. Habe auch zu hohen Blutdruck. Das Du über die Zeit gehen sollst, finde ich ja nicht so doll. :? Sprich doch mal mit dem FA wegen einem evtl. KS !! Ist ja nicht so gut für´s Herz die ganze Anstrengung.

So ich hatte eine gute Nacht, halbwegs. Komischerweise bricht bei mir jetzt auch der Putzwahn aus. Fenster müssen auch noch gemacht werden. Aber das hasse ich auch ohne schwanger zu sein. :lol: Lasse ja manchmal auch ne Firma kommen. hab aber keinen Bock alle Fenster leer zu räumen. :roll:
Hatte ich vergessen, bis jetzt habe ich nur 8,5kg zugenommen. :? In der 1. SS waren es 12 kg. Hoffe ja nicht in den 21 Tagen noch 4 kg drauf zu bekommen.

@winterwunsch...was arbeitet Dein Mann denn, das er soweit weg muss ??
Da fliegt er doch bestimmt ewig oder ??

@sanni Kopf hoch !!! Die sind alle voll doof !!! Du machst das alles prima !!!

@ML freue mich das alles so gut läuft mit Deiner Annika !!!! Weiter so !!!

So muss noch GS ausräumen und Wäsche legen !!

Biba ;)
mmselig
4. Nov 2011 17:59
Guten Abend!

Hach war eute ein schöner Tag.... War Fußpflege und Kosmetik machen... Ein letztes Mal vor dem kleinen Wuzel.. Sonntag kommt noch meine Freundin Haare nachfärben und dann is alles wieder Paletti :D :D

Meine Nacht war die besch... was ich bis jetz hatte, musste Pipi und kam nicht vom Bett hoch hatte irre schmerzen in der Blasengegend, musste dann im Vierfüsslerstand aus dem Bett raus-sah sicher witzig aus.. 8-) :lol:

Püppi und YoungMomi seid ihr noch ganz?

Leo wünsch die eine Wunderschöne Zeit mit deinen kleinen Mann...

Jenny was war beim FA? Alles ok?

Sarah Würde auch sagen wenn es dir nicht gut geht, wie siehts mit einen Wunsch KS aus??

Leah noch 11Tage dann bist du auch Mama.... ;) Hast du dich schon "angefreundet" mit dem KS oder eher nicht??? Ich hätte total schiss.... Mag absolut keinen KS, AAAAAaaabsolutes NO-GO - ausser es MÜSSTE sein, dann bleibt sowieso keine andere Wahl...

LG an euch ;) :)
gast.1222413
4. Nov 2011 18:16
hey ihr lieben,
bin auch wieder zurück vom hundchen gucken!! :D die waren /sind sooo süß nur leider mag meine mami keinen nehmen :( ! die vernunft hat einfach gesiegt, naja wir wollen ja bauen und da hat mein mann mir einen versprochen :D ! ich mag die susi's (susi und strolch) !hi :lol:

aber erstmal hoffe ich das ich unsere püppi bald beKomme :roll: :D !

@jenny hoffe das bei dir alles ok ist? meld dich bitte :? !daumen sind immer noch kräftig gedrückt!

@mmselig oh ja wir sind doch vollständig "dick" :lol: ! an solche die nächte musst du dich bestimmt gewöhnen :( !

@sarah na klar kannst auch du dich bei uns ausheulen! wir machen das ja auch und so manchmal helfen die guten tips und ratschläge der mädels hier so richtig gut! :D deine gesundheitliche situation hört sich natürlich nicht so gut an! pass schön auf euch auf! bekommst du jetzt deinen 3. sohn?

@yvonnchen den putzwahn habe ich bestimmt die ganze zeit! kann nicht sehen wenn irgendwas rumliegt! bin wie eine furie wenn mein mann seine sachen nicht ordentlich zusammen legt! :lol: der rollt nur noch mit den augen :lol: aber er hält sich dran! keiner darf mein nest beschmutzen :lol: !!
gast.1185829
4. Nov 2011 18:47
:lol: püppi bin sonst auch sehr ordentlich, aber wie gesagt wir haben 2 Kinder 11,5 + 4,5 Jahre. Naja und wie es bei der Großen aussieht kannste Dir ja denken ! :lol: Als sie klein war, war sie sehr peniebel. Naja nervt mich schon echt, wenn ich ihr alles nachräumen muss. :roll: Aber so ist das nun mal mit den Kids.
@Jenny :cry: was los süße ???? War wieder was nicht iO ????

Ach Mensch, manchmal habe ich ein richtig schlechtes Gewissen, das bei mir bisher alles prima gelaufen ist. Und manche jeden Sch**ß mitnehmen. :roll: :oops: Das tut mir voll Leid. Aber das Beste was wir machen können, ist positives denken !!!
@Young Momi werde auch immer so gegen 4.15 Uhr wach und muss mal pipi :lol: (4.Nacht hintereinander)
So gleich hat mein Mann das Abendbrot fertig......mhhhhhh leckaaaa
Schnitzel mit Kartoffelbrei...jammi :D
Jenny1988sbr
4. Nov 2011 19:23
Hallo ihr Lieben :)

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war von halb 12 bis halb 3 im kh, danach sind wir noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwiemu und einkaufen gefahren. Jetzt ist Maximilian im Bett und ich hab Zeit zu berichten!

Also, zuerst wurde ein CTG geschrieben, Herztöne super und keine Wehen. Beim Ultraschall konnte die Ärztin den Kopfumfang kaum messen, weil das Köpfchen schon so tief liegt :) Der Doppler war auch völlig in Ordnung :)
Das geschätzte Gewicht liegt bei 2610 g :D Alles Bestens :D Ich bin sooo froh :D Nächste Woche Freitag hab ich nochmal Untersuchung beim FA und montags drauf direkt wieder im KH.
Die Ärztin meinte auch, die Geburt an sich wird wohl nicht lange dauern, der Kopf liegt ja schon sehr tief, der Muttermund ist 2 fingerbreit offen und sehr weich und mein Gebärmutterhals ist verstrichen. Bin gespannt, wann es los geht :)

Ich hoffe, euch geht es gut?! Werde jetzt mal nachlesen, was es bei euch neues gibt :)
gast.1185020
4. Nov 2011 19:34
Oh mensch Jenny, es freut mich so sehr eine solch positive Nachricht von dir zu lesen. Da hat dein Kleiner ja aber gut zugenommen, wie schön..hach ich glaub' dir fällt ein Brocken vom Herzen was!
Schönen Abend dir..
Jenny1988sbr
4. Nov 2011 19:41
prinzessin, dankeschön :) ich hab die ärztin gefragt, wie es kommt, dass mein fa immer leichtere ergebnisse hat, als im kh und sie meinte, das würde wohl an seinem ultraschallgerät liegen, vielleicht hat er eine alte software drin oder so.

yvonne, musst doch kein schlechtes gewissen haben, sei froh, dass bei dir immer alles in ordnung war und ist :)

püppi, ich drück dir die daumen, dass deine maus nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt :)

leo, ml, schön, dass es euch gut geht :)
gast.1222413
4. Nov 2011 19:54
jaaa jenny schön das deine püppi gesund und munter ist!! freu mich gerade voll mit dir :D :D , endlich mal gute nachrichten!! :lol: :lol:

@prinzessinp. geht es dir besser? hoffe so sehr das es bei euch auch bald bergauf geht! :)

@yvonnchen sei froh das alles so super gelaufen ist in deiner ss! wenigstens ein sorgenkind weniger!! :lol: lass dir das schnitzel schmecken!!
Jenny1988sbr
4. Nov 2011 20:16
dankeschön püppi :D
4325 Beiträge
loading 19541...