Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 14:50
11. Mai 2011 15:04
11. Mai 2011 15:31
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
moni:glaube gsl heisst das so?der junge mann hat jedenfalls schon öfter mal was gebracht..ich hatte am we auf der facebook seite von bambini gepostet wann sie denn kommt. am montag rief der nette herr an und heute kam sie.. schreib doch auch mal da was zumal du doch shcon den anruf hattest oder?
11. Mai 2011 17:55
Mich hatte der Herr von der bambini box vor Ca zwei Wochen angerufen das sie unterwegs sei bis heute kam noch nichts an hab dann auch bei facebook geschrieben und er hat mich wieder angerufen sie wird am Montag los geschickt weil irgendwas nicht da war...
11. Mai 2011 18:29
Der Mann hatte mich auch letzte Woche angerufen! Sie soll diese Woche kommen, also habe ich noch ein paar Tage!
Finley, dann warten wir lieber und bekommen alles, als wenn es schnell geht und die helfte fehlt!!! oder????

Finley, dann warten wir lieber und bekommen alles, als wenn es schnell geht und die helfte fehlt!!! oder????

11. Mai 2011 19:27
meine Bambinibox ista uch noch net da! Bei meiner schwangeren Freundin, die sich später angemeldet hat, ist sie heute angekoommen.
Ich habe allerdings ne alte Handynummer angegeben, damit ich nicht genervt werde....naja vllt kriege ich sie deshalb nicht.
Mein Tag war heute voll stressig, bin froh jetzt mal zu sitzen. Mein Haushalt ist liegen geblieben und als wäre der Tag nicht eh schon stressig gewesen, hat mein Hund auch noch den halben Einkauf aufgefressen! Nur weil ich schon wieder irgendein Callcenter am Telefon hatte.
Morgen kriege ich besuch, es ist noch nicht geputzt, noch nicht gebügelt ich könnt kotzen...jetzt muss ich morgen früh reinhauen!!!!!!
Ich habe allerdings ne alte Handynummer angegeben, damit ich nicht genervt werde....naja vllt kriege ich sie deshalb nicht.
Mein Tag war heute voll stressig, bin froh jetzt mal zu sitzen. Mein Haushalt ist liegen geblieben und als wäre der Tag nicht eh schon stressig gewesen, hat mein Hund auch noch den halben Einkauf aufgefressen! Nur weil ich schon wieder irgendein Callcenter am Telefon hatte.
Morgen kriege ich besuch, es ist noch nicht geputzt, noch nicht gebügelt ich könnt kotzen...jetzt muss ich morgen früh reinhauen!!!!!!
11. Mai 2011 19:32
Oh Sonnenschein, es gibt leider so Tage!!!
Wie dein Hund hat den Halben Einkauf aufgefressen????!!!!
Sorry aber

Wie dein Hund hat den Halben Einkauf aufgefressen????!!!!
Sorry aber

11. Mai 2011 19:35
Ja ich hatte die Tüten schnell in die Küche gebracht, dann musste ich Luna noch hochschleppen und dann kam ein Anruf und als ich wieder in die Küche kam.............. CHAOS-DRECK-ganze Hackfleisch weg, sogar mein ganzes Brot, Maggi Fix zum Kochen, Packung Chips und naja dann hatte sie noch sachen geöffnet und die will ich dann nimmer essen
Ich war soooooo sauer
Hätte sie am liebsten zum Metzger gebracht 

11. Mai 2011 19:41
11. Mai 2011 22:33
sonnenschein das ja echt zum schreien ... aber ich kenne solche moment zur genüge
... meine "große" hündin zerfleischt die windeln ... und das ist auch wirklich ekelig ... wenn wir sie mal allein lassen und ich nicht die tür zu mache zum babyzimmer und der eimer nicht geleert ist (kommt sehr selten vor alles auf einmal aber passiert ist es auch schon 1,2 mal ...) dann haben wir auch überraschungen
...
uns geht es wieder richtig gut ... nur haben wir heute festgestellt man sollte finley nicht die hälfte seines mittagsschlafs klauen
... waren heute um 16 uhr verabredet mit der kleinen melissa zum spielen ... naja habe finley dann kurz vor vier geweckt ... war auch alles soweit ok ... dann noch fix frische pampis und dann rüber gegangen ... naja er fremdelt gerade auch etwas und wenn er müde ist dann noch viel mehr ... dafür war die kleine melissa ein reiner sonnenschein
mensch war das süß wie sie gegackert hat hihi ... finley hat zwar auch ab und an gelächelt aber er war müde und hatte nicht wirklich lust zum spielen
...
sooo habe gerade obstsalat gemacht mit kandierten sonnenblumenkernen (selbstgemacht) yamiyami nun warte ich noch das mein mann wieder kommt das ich da noch was von mampfen kann hihi ...
haben uns nun auch ein paar häuser angeschaut ... und hier bei uns wird bald wieder gebaut ... wenn nomma eins frei wird von den reihenhäusern wollen wir eins davon nehmen ... also heisst es daumen drücken
wünsche euch einen schönen abend
... achja ich hab auch noch keine bambinibox allerdings hatte ich schon son anruf ...
lg ela

uns geht es wieder richtig gut ... nur haben wir heute festgestellt man sollte finley nicht die hälfte seines mittagsschlafs klauen

sooo habe gerade obstsalat gemacht mit kandierten sonnenblumenkernen (selbstgemacht) yamiyami nun warte ich noch das mein mann wieder kommt das ich da noch was von mampfen kann hihi ...
haben uns nun auch ein paar häuser angeschaut ... und hier bei uns wird bald wieder gebaut ... wenn nomma eins frei wird von den reihenhäusern wollen wir eins davon nehmen ... also heisst es daumen drücken

wünsche euch einen schönen abend

lg ela
11. Mai 2011 23:20
ich wollte nur kurz bescheid geben dass jeder der zum forentreffen kommt bitte im tread fürs forentreffen sich eintragen soll. 

12. Mai 2011 16:13
Hey Mädels!
Was ist denn hier los?! Keiner geschrieben bis jetzt? Unglaublich!!!
Also ich wollte nur berichten, dass wir heute die letzte Impfung hatten. Eva wiegt jetzt genau 6kg und ist 63,5cm groß. Schläft heute viel, was mir sehr zugute kommt. Bin heute etwas matschig...
Versuche uns nen schönen Urlaub zu buchen in nem Familyhotel, aber ist alles gar nicht so einfach und ganz schön teuer... Na mal gucken ob ich noch was finde...
Liebe Grüße
Ach so, Fieber ist bisher ausgeblieben... Zum Glück
Was ist denn hier los?! Keiner geschrieben bis jetzt? Unglaublich!!!

Also ich wollte nur berichten, dass wir heute die letzte Impfung hatten. Eva wiegt jetzt genau 6kg und ist 63,5cm groß. Schläft heute viel, was mir sehr zugute kommt. Bin heute etwas matschig...

Versuche uns nen schönen Urlaub zu buchen in nem Familyhotel, aber ist alles gar nicht so einfach und ganz schön teuer... Na mal gucken ob ich noch was finde...
Liebe Grüße
Ach so, Fieber ist bisher ausgeblieben... Zum Glück
12. Mai 2011 18:02
Juchu meine/unsere bambini Box ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja es ist im moment wenig los hier!!!!
Aber ich bin da!!!!!!!
Mein Schatz bekommt erst im Juli Urlaub und das nur eine Woche!!!
Maximilian bekommt nächste Woche seine erstmals letzte Impfung! Da wird er wieder die ganze Hütte zusammen schreien!!!!!
Haben in Dienstag gewogen, er wiegt 7440g und ist so ca 68-70 cm groß!
Ja es ist im moment wenig los hier!!!!
Aber ich bin da!!!!!!!

Mein Schatz bekommt erst im Juli Urlaub und das nur eine Woche!!!

Maximilian bekommt nächste Woche seine erstmals letzte Impfung! Da wird er wieder die ganze Hütte zusammen schreien!!!!!
Haben in Dienstag gewogen, er wiegt 7440g und ist so ca 68-70 cm groß!
12. Mai 2011 20:06
Wir sind auch noch da, zwar nicht mehr so oft, da wir jetzt viel unterwegs sind und uns mit netten Leuten treffen usw.
Waren heute zum zweiten Mal impfen...
Lea hat jetzt 7300 gr und ist 70 cm groß. Naja, sie hat halt geweint, als die Piekse kamen, aber sich ganz schnell beruhigt... Hat auch noch nichts, aber beim letzten Mal hat sie ja auch erst am Folgetag erhöhte Temperatur bekommen, schauen wir mal morgen...
Die vorerst letzte Impfung hat sie mit der U5. Aber dann gehen wir zu einem anderen Arzt, bei dem muss man nicht so lange warten.... Heute waren es 1 Stunde un 15 Minuten...
Gruß Tanja
Waren heute zum zweiten Mal impfen...
Lea hat jetzt 7300 gr und ist 70 cm groß. Naja, sie hat halt geweint, als die Piekse kamen, aber sich ganz schnell beruhigt... Hat auch noch nichts, aber beim letzten Mal hat sie ja auch erst am Folgetag erhöhte Temperatur bekommen, schauen wir mal morgen...
Die vorerst letzte Impfung hat sie mit der U5. Aber dann gehen wir zu einem anderen Arzt, bei dem muss man nicht so lange warten.... Heute waren es 1 Stunde un 15 Minuten...
Gruß Tanja
12. Mai 2011 22:19
Hey Mädelz,
Sorry wenn ich so dämlich frage,aber von welchen bambini-Boxen is hier immer die Rede? Hab ich was verpasst?
Wir haben auch nächste Woch die vorerst letzte Impfung,endlich...und U5.
Letzten Monat war Alicia bereits 61 cm und wog 6500g. Bin mal gespannt,sie is nämlich ganz schön moppelig geworden.
In diesem Sinne....allen eine gute Nachtruhe
Conny
Sorry wenn ich so dämlich frage,aber von welchen bambini-Boxen is hier immer die Rede? Hab ich was verpasst?
Wir haben auch nächste Woch die vorerst letzte Impfung,endlich...und U5.
Letzten Monat war Alicia bereits 61 cm und wog 6500g. Bin mal gespannt,sie is nämlich ganz schön moppelig geworden.
In diesem Sinne....allen eine gute Nachtruhe
Conny
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...