Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 15:48
Re: Dezember Mamis 2010
ohje ich bin auch gespannt ... na für einen ks haben wir uns auch entschieden ... aber auch unser kleiner zwerg ... der liegt nämlich immer noch mit dem kopf nach oben und macht keine anstalten sich zu drehen
... klar halte ich euch auf dem laufenden ... vorher haben wir ja auch noch fa termin hihi ... und zwischendurch dann zu c&a und ausruhen dann bis zum nächsten termin bei starbucks am besten hihi ... mit sonem leckeren frappucino *yamyam* hihi

3. Nov 2010 16:01
och ihr seit ja total klasse 
aber wie isn das jetz geregelt mit dem baby? wenn ich in den dezember adoptiert worden bin müsste ja der kleine auch im dezember kommen, muss ich da der frauenärztin bescheid geben oder wie läuft das
?!
ach, wie wärs scheen;)
bei euch kommt man ja kaum hinterher mit lesen, hier is echt was los, im gegensatz zu anderen gruppen
liebste grüße

aber wie isn das jetz geregelt mit dem baby? wenn ich in den dezember adoptiert worden bin müsste ja der kleine auch im dezember kommen, muss ich da der frauenärztin bescheid geben oder wie läuft das

ach, wie wärs scheen;)
bei euch kommt man ja kaum hinterher mit lesen, hier is echt was los, im gegensatz zu anderen gruppen

liebste grüße
3. Nov 2010 16:03
Dann schonmal viel Glück für morgen!
Ich bin ja so froh, dass unser Finn jetzt schon seit 6-8Wochen in Schädellage ist und sich sogar für seine Lieblingsseite schon entschieden hat.
Ich bin ja so froh, dass unser Finn jetzt schon seit 6-8Wochen in Schädellage ist und sich sogar für seine Lieblingsseite schon entschieden hat.
3. Nov 2010 16:05
@tweety willkommen bei uns!!!!!
Ne laß mal dein Baby bis Februar drin!
Wie alt bist du? Weißt du schon was es wird?
Ne laß mal dein Baby bis Februar drin!

Wie alt bist du? Weißt du schon was es wird?
3. Nov 2010 16:07
@Tweety: die Adoption ist vollzogen. Wilkommen bei dezember Mamis !!!!
Und so lange Hast Du auch nicht mehr und wir werden Dich begleiten.
Welche Woche bis Du denn ? und wo hier kommst Du ?
Und so lange Hast Du auch nicht mehr und wir werden Dich begleiten.

Welche Woche bis Du denn ? und wo hier kommst Du ?
3. Nov 2010 16:16
also bin 22 komme aus der nähe von gera, wenn das jemanden was sagt...
mein et ist der 07.02., also 27. woche und es wird ein kleiner mann
macht voll spaß bei euch mitzulesen, vorallem weiß man was einen selber in ein paar wochen erwartet
mein et ist der 07.02., also 27. woche und es wird ein kleiner mann

macht voll spaß bei euch mitzulesen, vorallem weiß man was einen selber in ein paar wochen erwartet

3. Nov 2010 16:27
Aus dem schönen Gera!
Da wir ja schon viel durch haben und nicht mehr lange haben, werden wir dich die restzeit begleiten!
Egal welche fragen du hast, du kannst sie ruhig stellen! Uns ist nix peinlich.
Da wir ja schon viel durch haben und nicht mehr lange haben, werden wir dich die restzeit begleiten!
Egal welche fragen du hast, du kannst sie ruhig stellen! Uns ist nix peinlich.
3. Nov 2010 16:31
genau. Uns ist nichts peinlich
Die Jungenquote ist bei uns echt hoch muss ich sagen...

Die Jungenquote ist bei uns echt hoch muss ich sagen...
3. Nov 2010 16:37
mir kommt es vor wie ne ewigkeit, dass ich in der 27.ssw war 
Ich finds komisch, dass nur bei uns in der Gruppe so viel los ist und bei den anderen so ziemlich tote Hose..... Wir leiden ja zum größten Teil auch an akuter Langeweile
Ich werde müde, weil es Draußen dunkel wird....hm werde dann jetzt wohl mal Badezimmer putzen damit ich wach bleibe (ich hasse Bad putzen...nix ist grausamer.....)
Ich könnte den ganzen Tag im Kinderzimmer sitzen und alles angucken.... ich finde es sooo schön (klingt leicht eingebildet
) Hätte früher auch gerne so ein Zimmer gehabt.
Naja ich gehöre zu den Wenigen, die ein Mädchen erwarten!

Ich finds komisch, dass nur bei uns in der Gruppe so viel los ist und bei den anderen so ziemlich tote Hose..... Wir leiden ja zum größten Teil auch an akuter Langeweile

Ich werde müde, weil es Draußen dunkel wird....hm werde dann jetzt wohl mal Badezimmer putzen damit ich wach bleibe (ich hasse Bad putzen...nix ist grausamer.....)
Ich könnte den ganzen Tag im Kinderzimmer sitzen und alles angucken.... ich finde es sooo schön (klingt leicht eingebildet

Naja ich gehöre zu den Wenigen, die ein Mädchen erwarten!
3. Nov 2010 16:41
So ich mach mich mal fertig für meinen letzten GVk!
Wir machen Bilder mit dicken Bauch und im 3 Monaten mit Babys!!!!!
Bis nachher!!!!
LG Moni

LG Moni
3. Nov 2010 16:50
Hallo Tweety, herzlich Willkommen.
Klar ist Gera nen Begriff. Das schöne Thüringen...
Komm ursprünglich auch aus Thüringen. Nähe von Schmalkalden, da wo am Montag das Erdloch im Wohngebiet aufgerissen ist...

Klar ist Gera nen Begriff. Das schöne Thüringen...

Komm ursprünglich auch aus Thüringen. Nähe von Schmalkalden, da wo am Montag das Erdloch im Wohngebiet aufgerissen ist...

3. Nov 2010 16:50
@Moni: viel Spaß!
@Sonnenschein: Das mit der Müdigkeit ist bei mir genauso. Könnte durch die Dunkelheit nur noch pennen
@Sonnenschein: Das mit der Müdigkeit ist bei mir genauso. Könnte durch die Dunkelheit nur noch pennen

3. Nov 2010 16:51
Hi zusammen,
was mach ich denn wenn ich schwanger werde...
Keiner dann da. Hoffe, dass sich auch viele melden werden. Mit meinem letzten Kind, war ja bei Pampers forum, da war auch nichts los. hmmm Ich sollte arbeiten gehen
sonst weiss ich nicht was ich die nächsten 2 Jahre noch machen soll. Ein Jahr ist echt genug 
Gruss
Joanna
was mach ich denn wenn ich schwanger werde...

Gruss
Joanna
3. Nov 2010 16:52
darf auch seit beginn der ss nur noch 20 stunden pro woche arbeiten und habe daher ziemlich viel langeweile... habe angst vor dem tag wo ich ganz zu hause bin und der kleine noch nicht da ist 
also ich hatte vor der ss bereits ein ordentliches gewicht vorzuweisen
hatte da die allerschlimmsten vorstellungen, wie ich während/nach der ss aussehen werde... bin jetz 27. woche uns hab bisher vor zwei wochen (war ich das letzte mal zum termin) "nur" 6 kilo zugenommen und das obwohl ich zugeben muss, dass ich echt ordentlich esse und mir auch nichts verbiete
das einzigste was mehr geworden ist ist der bauch... sonst nichts... bin da ein bisschen stolz drauf, weil wie gesagt, hatte da ganz schlimme bilder im kopf
(will mich aber noch nich zu sehr loben, die ss ist noch nicht vorbei;))
jedenfalls muss ich feststellen, dass meine oberweite noch kein stück größer geworden ist, bisher... kommt das noch
?

also ich hatte vor der ss bereits ein ordentliches gewicht vorzuweisen

jedenfalls muss ich feststellen, dass meine oberweite noch kein stück größer geworden ist, bisher... kommt das noch

3. Nov 2010 16:54
Ach was ich noch fregen wollte. Was nimmt ihr denn so???
Ich habe immer folio genommen. Ist femibion oder Femi-Peri besser???
Gruss
Ich habe immer folio genommen. Ist femibion oder Femi-Peri besser???
Gruss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...