Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2012 08:24
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
guten morgen meine lieben!
meld mich auch wieder mal kurz
betty: heute hast ja besprechung oder? ich drück daumen dass nichts is!
ach süß eine unterwasserwohnung hihi
wow brave nilly!
uiii jez gehts los mit dem plaudern
freu mich für dich!
regina: freut mich das das mitn kiga jez klappt wie du wolltest
wie lang musst du bei noni sitzen bis sie schläft?
isa: dein kleiner mann is ja soooo hübsch!
einfach süß was er schon alles kann!
nora lauft auch seit 1. august also mit knapp 13 monaten hat sie begonnen hihi aber sie lauft so gut das man ned glaubt das sie es erst 3 wochen kann
so zu meiner woche:
meine geschwister haben von mo auf di bei mir geschlafen am dienstag abend is mein bruder dann heimgefahren und meine sis war bis gestern bei mir. waren viel mit nora draußen
wir haben uns letzte woche ein auto gekauft um 3.000,- einen volvo v40 ein schön großes auto, brauchen ja wegen nora viel platz im auto. den bekommen wir heute.
treffen letzten freitag war ned sehr toll, nora hat nur geweint weils ned bei ihm sein wollt das war ihm aber egal er hat sie rumgetragen nora hat die ganze zeot ur geweint und nach mama gerufen und ich durfte nichts machen mir hat es das herz zerrissen! nach ca 30 mins hat er sie entlich zu mir bracht! kaum is sie am boden bei mir gestand war sie ruhig, er is ein stück zu ihr und sie weint... geht mich der wi..er an, ja super hast es gmacht das die kleine jez angst hat vor mir! ich so oida was hab ich gmacht? bist vllt scho auf die idee kommend as sie angst vor dir hat weil du sie ständig angehst?! (er geht sie ja immer an wenns weint oder jammert sie soll aufhörn sie hat ja kein grund usw) er: ich gehs ja ned an, das is dein rumschreien immer. ich: wo schrei ich bitte rum? ich red normal mit dir!
ja haben halt bissl diskutiert ich dann zu ihm stimm doch einfach zur adoption zu dann is alles gut, er zeigt mir nur den mittelfinger.. naja was solls, ich bin ihm dann angangen das ihm nora ee scheissegal ist, weil er ständig absagt, er aht ja nedmal zu ihr geb gratuliert und am freitag nach ihrn geb hat er ja auch ned können, fangt er so an er hat gratuliert und er kann nichts dafür wenn die arbeit immer dazwischen kommt, hab ich gesagt du hast nora am 5. gratuliert im nachhinein und nicht am 4. wo sie geb hatte! er geht mich an: ich hab ja keine nr von dir wie soll ich ihr dann gratuliern fang ich so an du hast meine e mail, du hast mich auf fb, und du hast die nr von meiner mum du hättest sie auch anrufen können! er so na genau ich ruf sie an und sag ihr alles gute für nora, fang ich an ja wieso ned, das haben meine großeltern auch gemacht die haben nora nedmal noch gesehen und sie haben ihr zum geb gratuliert bei meiner mum!
nachdem ich ihm das mitn geb so bös gnommen habe und ihm die ganze zeit vorgehalten hab, war er auf einmal ur lieb! meinte so ja die nächsten treffen mach ma mal nur 1 stunde das nora sich wieder an mich gewöhnt, und dann hat er zu mir auch gesagt baba bis nächsten freitag! aber so freundlich das ich echt sprachlos war!
bin gespannt, wies heute wird, heute is ja wieder von 15-16 uhr
sry das jez so lang geworden ist
meld mich auch wieder mal kurz

betty: heute hast ja besprechung oder? ich drück daumen dass nichts is!
ach süß eine unterwasserwohnung hihi
wow brave nilly!
uiii jez gehts los mit dem plaudern

regina: freut mich das das mitn kiga jez klappt wie du wolltest

wie lang musst du bei noni sitzen bis sie schläft?
isa: dein kleiner mann is ja soooo hübsch!
einfach süß was er schon alles kann!
nora lauft auch seit 1. august also mit knapp 13 monaten hat sie begonnen hihi aber sie lauft so gut das man ned glaubt das sie es erst 3 wochen kann
so zu meiner woche:
meine geschwister haben von mo auf di bei mir geschlafen am dienstag abend is mein bruder dann heimgefahren und meine sis war bis gestern bei mir. waren viel mit nora draußen

wir haben uns letzte woche ein auto gekauft um 3.000,- einen volvo v40 ein schön großes auto, brauchen ja wegen nora viel platz im auto. den bekommen wir heute.
treffen letzten freitag war ned sehr toll, nora hat nur geweint weils ned bei ihm sein wollt das war ihm aber egal er hat sie rumgetragen nora hat die ganze zeot ur geweint und nach mama gerufen und ich durfte nichts machen mir hat es das herz zerrissen! nach ca 30 mins hat er sie entlich zu mir bracht! kaum is sie am boden bei mir gestand war sie ruhig, er is ein stück zu ihr und sie weint... geht mich der wi..er an, ja super hast es gmacht das die kleine jez angst hat vor mir! ich so oida was hab ich gmacht? bist vllt scho auf die idee kommend as sie angst vor dir hat weil du sie ständig angehst?! (er geht sie ja immer an wenns weint oder jammert sie soll aufhörn sie hat ja kein grund usw) er: ich gehs ja ned an, das is dein rumschreien immer. ich: wo schrei ich bitte rum? ich red normal mit dir!
ja haben halt bissl diskutiert ich dann zu ihm stimm doch einfach zur adoption zu dann is alles gut, er zeigt mir nur den mittelfinger.. naja was solls, ich bin ihm dann angangen das ihm nora ee scheissegal ist, weil er ständig absagt, er aht ja nedmal zu ihr geb gratuliert und am freitag nach ihrn geb hat er ja auch ned können, fangt er so an er hat gratuliert und er kann nichts dafür wenn die arbeit immer dazwischen kommt, hab ich gesagt du hast nora am 5. gratuliert im nachhinein und nicht am 4. wo sie geb hatte! er geht mich an: ich hab ja keine nr von dir wie soll ich ihr dann gratuliern fang ich so an du hast meine e mail, du hast mich auf fb, und du hast die nr von meiner mum du hättest sie auch anrufen können! er so na genau ich ruf sie an und sag ihr alles gute für nora, fang ich an ja wieso ned, das haben meine großeltern auch gemacht die haben nora nedmal noch gesehen und sie haben ihr zum geb gratuliert bei meiner mum!
nachdem ich ihm das mitn geb so bös gnommen habe und ihm die ganze zeit vorgehalten hab, war er auf einmal ur lieb! meinte so ja die nächsten treffen mach ma mal nur 1 stunde das nora sich wieder an mich gewöhnt, und dann hat er zu mir auch gesagt baba bis nächsten freitag! aber so freundlich das ich echt sprachlos war!
bin gespannt, wies heute wird, heute is ja wieder von 15-16 uhr
sry das jez so lang geworden ist
24. Aug 2012 08:24
so zwischen bericht! Papa läuft mir grad rüber und holt mir ne Milch!
hab grad zwei liter weggekippt, weil sie sauer waren!!! Und zweimal den Kaffee dazu
also ich hab noch keinen Kaffee intus
NOni ist daweil noch gut drauf, schau ma mal wies heute wird.
Noni ist um 20.30 eingepennt! Hat auch fast durchgeschlafen, um 23.30 kam sie um nen SChluck Milch.
Und mit uns 10 vor 8 aufgewacht!
Warten gestern mit einer meiner Sis und der Babynichte im Augarten spazieren. Zuzi war brav... wir haben zwar zwei Std gebraucht um eine Länge rauf und runter zu maschieren, Zuzi blieb alle 2 Meter stehen und hat an ihrem Puppenwagen handiert.
Papa mußte gestern als wir heimkamen gleich wieder in die Arbeit, Notfall! Alles steht, kein Server geht mehr! Bis um 24 uhr. Zuzi hatte leider nix von ihm.
Um 1 sind wir dann ins Bett. Um 2 bin ich eingeschlafen.
so und nu geh ich mal nachlesen!
bis gleich

NOni ist daweil noch gut drauf, schau ma mal wies heute wird.
Noni ist um 20.30 eingepennt! Hat auch fast durchgeschlafen, um 23.30 kam sie um nen SChluck Milch.
Und mit uns 10 vor 8 aufgewacht!
Warten gestern mit einer meiner Sis und der Babynichte im Augarten spazieren. Zuzi war brav... wir haben zwar zwei Std gebraucht um eine Länge rauf und runter zu maschieren, Zuzi blieb alle 2 Meter stehen und hat an ihrem Puppenwagen handiert.
Papa mußte gestern als wir heimkamen gleich wieder in die Arbeit, Notfall! Alles steht, kein Server geht mehr! Bis um 24 uhr. Zuzi hatte leider nix von ihm.
Um 1 sind wir dann ins Bett. Um 2 bin ich eingeschlafen.
so und nu geh ich mal nachlesen!
bis gleich
24. Aug 2012 08:31
So ich tu mal schnell mein kind wickln da stinkts
!
und dann kommt antwort !

und dann kommt antwort !

24. Aug 2012 08:35
hey regina
na das is ja ein toller morgen! kann verstehen dass du ned gut drauf bist deswegen.
ich drück daumen, dass sie heut ned so rumzickt.
ma süß
sag mal ich hab auch nen puppenwagen für nora, allerindgs will sie immer reinkrabbeln
wie kann ich ihr das abgewöhnen bzw sie dazu bringen den wagen zu schieben?
die arme hat gestern nix von papa ghabt
hat sie heute mehr von ihm?
na das is ja ein toller morgen! kann verstehen dass du ned gut drauf bist deswegen.
ich drück daumen, dass sie heut ned so rumzickt.
ma süß

sag mal ich hab auch nen puppenwagen für nora, allerindgs will sie immer reinkrabbeln

die arme hat gestern nix von papa ghabt

24. Aug 2012 08:49
so da
Hallo meine Kleine
!
Na das freut mich das ihr schon ein auto habt
! und bist schon brav am fahren lernen ??
OH MANN
der ist doch echt nicht klar im kopf aber wahnsinn das er danach soruhig war und gemeint hats das er dan Nora zeit lässt sich an ihm zu gewöhnen WAHNSINN das kamm von IHM ??? !
na bin gespannt was er heute alles bringt
! musst uns dann erzähln !
Ja ich freu mich immer noch so über ihr erstes wort
hehe strahle über beide ohren !
Ja heut habe ich befundbesprechung um 13 uhr ! hoffe sie haben nichts im kopfgefunden das macht mich bissl nervös aber sonnst bin ich guter dinge 1x noch chemo ist auf jedenfall fix schau ma mal wann ma damit anfangen!
sag EUCH eh bescheid!
Hallo meine Kleine

Na das freut mich das ihr schon ein auto habt

OH MANN
der ist doch echt nicht klar im kopf aber wahnsinn das er danach soruhig war und gemeint hats das er dan Nora zeit lässt sich an ihm zu gewöhnen WAHNSINN das kamm von IHM ??? !

Ja ich freu mich immer noch so über ihr erstes wort

Ja heut habe ich befundbesprechung um 13 uhr ! hoffe sie haben nichts im kopfgefunden das macht mich bissl nervös aber sonnst bin ich guter dinge 1x noch chemo ist auf jedenfall fix schau ma mal wann ma damit anfangen!
sag EUCH eh bescheid!
24. Aug 2012 08:51
Hey Süße !
Oh mann kein kaffee Na dann versteh ich das du noch nicht gut drauf bist Das ist bei mir pflicht in der früh kein kaffee dann gibts ne agro Betty
!
warum den sauer die milch ?? hast den kühlschrank zu niedrig eingestellt ???
Aber noni hat eh brav geschlafn dann
SUOER NONI
!
oh je papi hat noch mal in die arbeit gehn müssn ? hmm und darf er dann heut zuhause bleibn oder später in die arbeit ?????
Oh mann kein kaffee Na dann versteh ich das du noch nicht gut drauf bist Das ist bei mir pflicht in der früh kein kaffee dann gibts ne agro Betty

warum den sauer die milch ?? hast den kühlschrank zu niedrig eingestellt ???
Aber noni hat eh brav geschlafn dann

oh je papi hat noch mal in die arbeit gehn müssn ? hmm und darf er dann heut zuhause bleibn oder später in die arbeit ?????
24. Aug 2012 08:54
@ kleines
ja das ganze zimmer war voller wasser grrrrrrrrrrrr ich hoffe nur der boden stellt sich nicht auf
aber eigentlich kanns mir eh egal sein
bleibn ja eh nicht da in der wohnug
*mannbinichfieß*
war aber lustig das ganze wieder zu trocknen rutschig wars aber hallo
! will nicht wissn wie oft wir ausgerutscht sind
!
habe die tücher alle im hof unten stehn muss ich eh dann rein holn und dann gleich in die waschmaschine schmeißn !
ja das ganze zimmer war voller wasser grrrrrrrrrrrr ich hoffe nur der boden stellt sich nicht auf

war aber lustig das ganze wieder zu trocknen rutschig wars aber hallo

habe die tücher alle im hof unten stehn muss ich eh dann rein holn und dann gleich in die waschmaschine schmeißn !
24. Aug 2012 08:58
hallöchen meine große 
danke
ne leider nochnichht es fehlt noch der zettel von der versicherung ohne den darf ich ned fahren, nervt micht ee total.
jap da hast rech. du musste auch nochmal schauen ob das wirklich er war
ich bin auch schon gespannt. ja sicher sobald ich wieder zeit hab schreib ich es euch
das glaub ich dir
is ja auch ur toll das erste wort zu hören 
na dann *daumendrück* hoff ich das es hilft!
und wie lang is die chemo dann?
war sicher lustig hihi
ach soll er doch ihr zieht ee bald aus
wisst ihr jez schon wann?
na da hast ee noch viel zum waschen oder?

danke

jap da hast rech. du musste auch nochmal schauen ob das wirklich er war

ich bin auch schon gespannt. ja sicher sobald ich wieder zeit hab schreib ich es euch

das glaub ich dir

na dann *daumendrück* hoff ich das es hilft!
und wie lang is die chemo dann?
war sicher lustig hihi

ach soll er doch ihr zieht ee bald aus

na da hast ee noch viel zum waschen oder?
24. Aug 2012 09:04
achso den versicherung schein hast noch garnicht ?? na das ist dan blöd ja Glaub ich dir Aber dann wennst ihm hast kannst dann los saußen
! Aber weißt eh die leute stehn lassn ??
!
ja wunderlich eigntlich na vielleicht ist es ja die hitze was ihm a wenig gut tut
!
ja musst du umbedingt
hmm kein ahnung das erfahr ich alles heute aber ich schätz eh wieder so um die 5-6 flaschaln chemo werdens schon sein schau ma mal !
Oh ja das war echt lustig wir haben eigentlich den ganzn tag wegen dem gelacht
! und nilu war zum glück gut drauf obwohl sie zahn schmerzn hatte
! mann mann der letzte zahn will nicht raus das gibts nicht das der so starke schmerzn verursacht!

ja wunderlich eigntlich na vielleicht ist es ja die hitze was ihm a wenig gut tut

ja musst du umbedingt

hmm kein ahnung das erfahr ich alles heute aber ich schätz eh wieder so um die 5-6 flaschaln chemo werdens schon sein schau ma mal !
Oh ja das war echt lustig wir haben eigentlich den ganzn tag wegen dem gelacht

24. Aug 2012 09:06
ach so wegen der wohnung wir haben gesagt wir schaun sich das dann im oktober an wenn die ausziehn und dann sag ma denen dann was wir geändert haben wolln und ect,... und wir werden erst nächstes jahr vielleicht erst hinziehn ES kommt drauf an was in der wohnung gemacht gehört wenns nicht viel ist dann vielleicht eh noch heuer schau ma mal zu erst müss ma mal in die wohnung rein und sie uns genauer anschaun !
24. Aug 2012 09:13
ihrgend so ein dilllo spielt extrem laute musik ( als würde ich sie aufgedreht haben ) HALLO es leben andere leute auch noch da grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ! na ich hasse das !

24. Aug 2012 09:15
so ... da bin ich wieder ... waren frühstücken in der zwischen zeit
man Sabsi! der Kerl ist echt nicht koscha!!!!
Also wenn mein Kind länger als 10min und das ist schon viel, bei jemanden am Arm schreit und sich nciht beruhigt, hol ihc es mir! ich weiß du bist mit sicherheit auf nadeln gesessen und hättest mit heulen können!! jeder normale mensch hätte das kind wieder zurück gebracht!!!
Aber das er dann handzahm war!?
naja ... ich hoffe das treffen heute geht gut!!!
Betty!!! da habt ihr aber alle Spass gehabt!! inkl. Dusche
Sie werden schon nix finden!!!!!!!! wo nix is,is nix
ob zuzi heute mehr vom papa hat wird sich noch herrausstellen ... vill hört er ja früher auf und wir gehen noch schwimmen, wenns so bleibvt wie jetzt !!!
das gewitter war ja auch lächerlich heute nacht

man Sabsi! der Kerl ist echt nicht koscha!!!!
Also wenn mein Kind länger als 10min und das ist schon viel, bei jemanden am Arm schreit und sich nciht beruhigt, hol ihc es mir! ich weiß du bist mit sicherheit auf nadeln gesessen und hättest mit heulen können!! jeder normale mensch hätte das kind wieder zurück gebracht!!!
Aber das er dann handzahm war!?

Betty!!! da habt ihr aber alle Spass gehabt!! inkl. Dusche

Sie werden schon nix finden!!!!!!!! wo nix is,is nix

ob zuzi heute mehr vom papa hat wird sich noch herrausstellen ... vill hört er ja früher auf und wir gehen noch schwimmen, wenns so bleibvt wie jetzt !!!
das gewitter war ja auch lächerlich heute nacht

24. Aug 2012 09:16
ach du .. ich hör meine nachbarn immer sex machen, oder versteh auch jedes wort vom fernseher ....
besonders schön is es nachts
so ich geh mal eine rauchen

besonders schön is es nachts

so ich geh mal eine rauchen
24. Aug 2012 09:16
nein leider meine mum wartet jez ee schon seit 13. august drauf.....
ja das werd ich ee machen... aso die darf ich ned umfahren? mist
na ich lass die ee alle stehen 
ja das könnt sein oder es war weil ich ihm das wegen noras geb so vorgehalten habe
versprochen
achso oke ich hoff das dus bald hinter dir hast!
das kann ich mir vorstellen hihi na das is ja toll das nilly gut drauf war
doofer zahn! drück euch die daumen das ihrs bald geschafft habt
nora bekommt auch grad zahn nr 7.....
naja und wenns erst nächstes jahr is is ja auch ned schlimm.
is klar das ihr mal gucken wollt was da noch zum machen is usw. und wer zahlt das dann, wenn was zum machen is?
ja das werd ich ee machen... aso die darf ich ned umfahren? mist

ja das könnt sein oder es war weil ich ihm das wegen noras geb so vorgehalten habe

versprochen

achso oke ich hoff das dus bald hinter dir hast!
das kann ich mir vorstellen hihi na das is ja toll das nilly gut drauf war

doofer zahn! drück euch die daumen das ihrs bald geschafft habt
nora bekommt auch grad zahn nr 7.....
naja und wenns erst nächstes jahr is is ja auch ned schlimm.
is klar das ihr mal gucken wollt was da noch zum machen is usw. und wer zahlt das dann, wenn was zum machen is?
24. Aug 2012 09:21
hey regina
hoffe frühstück war dann noch gut?
ja da hast recht, aber was soll ich machen?
die richterin hat es mir verboten, das ich mcih einmische, wenn ich das mache, bekommt er nora allein....
ohhhh jaaa und wie ich auf nadeln gesessen bin, sie hat mir sooo leid getan, hab sogar ein audio mitschnitt von ihrem weinen und das hört man gut trotz mind 5 meter entfernung, wind und andere kinder am spielplatz!!!!
danke das hoff ich auch
ich drück daumen, dass er früher aufhören kann das noni mehr von ihm hat..
na sehr schön ich will auch wieder schwimmen gehen...
bei euch hatts gewittert?
bei uns war in der nacht von mi auf do ein ordentliches unwetter, mit donner, sturm, schütten, hageln....
hoffe frühstück war dann noch gut?
ja da hast recht, aber was soll ich machen?
die richterin hat es mir verboten, das ich mcih einmische, wenn ich das mache, bekommt er nora allein....
ohhhh jaaa und wie ich auf nadeln gesessen bin, sie hat mir sooo leid getan, hab sogar ein audio mitschnitt von ihrem weinen und das hört man gut trotz mind 5 meter entfernung, wind und andere kinder am spielplatz!!!!
danke das hoff ich auch
ich drück daumen, dass er früher aufhören kann das noni mehr von ihm hat..
na sehr schön ich will auch wieder schwimmen gehen...
bei euch hatts gewittert?
bei uns war in der nacht von mi auf do ein ordentliches unwetter, mit donner, sturm, schütten, hageln....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...