Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1074096
3. Nov 2010 14:33
Re: Dezember Mamis 2010
@patti
ich denke mal es ist für dich trotzdem keine leichte entscheidung dich zu trennen auch wenn er so sche... ist.
ich war selbst mal mit einem 5 jahre zusammen, der hat zwar nicht getrunken aber war aggressiv und hat mich verprügelt.. und ich bin immer wieder zu ihm zurück.. bis ich es eines tages endlich geschafft habe mich endgültig von ihm zu trennen. da hat er geheult und als ich am nächsten morgen vom nachtdienst nach hause kam lag er schon mit einer anderen nackt auf unserer couch.(hatten ja auch zusammen gewohnt und er hat sich ne woche zeit gelassen mit dem auszug).
von diesem mann war ich damals auch schwanger.. war aber ein missed abort in der 9 ssw... damals hatte ich auch gehofft er würde sich durch kind ändern, aber das hätte er nicht getan. er hat mich schwanger aus dem auto gestoßen auf einer landstraße weil ich das thema verantwortung angesprochen habe.... war schon gut so wie es damals gekommen ist mit der fehlgeburt. es hat wohl alles seinen sinn.
sorry jetzt hab ich dich mit meinem schrott zu gequatscht... wollte damit nur sagen, wenn du wirklich denkst es hat mit ihm keinen sinn und er wird kein huter papa für dein baby dann zieh es durch. ich wünsche dir sehr viel kraft und ich weiß das es schwer ist!
Mamalon2010
3. Nov 2010 14:42
Ich find auch, so Typen sind in der "Bringschuld", d.h. wenn denen das ernst ist mit Family und so, dann sollten die das auch beweisen, nachdem se Zeit hatten darüber nachzudenken. Mein Ex war auch so´ne Hohlfrucht, nix Verantwortung übernehmen wollen, überall rumpimpern und dann noch komisch(aggressiv)werden. Habe damals auch die Notbremse gezogen als mein kleiner ein halbes Jahr alt war. Er beteuerte nähmlich auch immer sich zu ändern und bla bla bla.
Manche können sich nicht ändern....und der ist heute immernoch so, hat nur noch 3 weitere Kinder in die Welt gesetzt...und die Frauen alleine gelassen.
Zuletzt geändert von Mamalon2010 am 3. Nov 2010 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
gast.992525
3. Nov 2010 14:45
@Patti:

Da hast du wahrhaftig die richtige Entscheidung getroffen!!! Ich wünsche dir viel Kraft, dass du ihn jetzt nicht zurück nimmst, wenn er angekrochen kommt!!! Bleib stark!!!
Ich werde auch alleinerziehend sein und habe mich von meinem Partner getrennt!!
Es ist zu schaffen und deine Eltern bieten dir ja auch Platz an in deren Wohnung. Das ist doch schonmal schön!!! Da weißt du, das du willkommen bist und kannst dich dort in Ruhe auf dein Baby vorbereiten!!!!
gast.1012280
3. Nov 2010 14:47
und bestimmt wirst du bei deinen Eltern jetzt besonders liebevoll umsorgt ;)
Da hast du Menschen um dich, auf die du dich wenigstens verlassen kannst wenn das Baby kommt!
gast.1013327
3. Nov 2010 14:48
Huhu ihr lieben!

Meine nacht war kurz und schmerzvoll ... seit heute hab ich auch endlich diese symphysenspange ... naja mal sehen was die so bringt

puh ihr wart sehr fleissig

@anglerin toi, toi, toi das der kleine noch bissel wartet und das du aber trotzdem nicht mehr ganz so lange leiden musst

@tweety klar wir adoptieren dich ;)

@mom2b mach dir nicht soviele sorgen es gibt auch zarte babys ;) ... und sie holen das schneller auf als du glaubst ;) ... eine freundin von mir hat auch ein sehr zartes baby auf die welt gebrahct und dazu kommt auch noch das die werte die "gemessen" werden meist eh nicht sehr genau sind ...

@horizont ... meine güte was ne ärztin ... die hat ihr diplomen wohl im lotto gewonnen? ... naja die hellste schien se ja nicht zu sein pfff ... hoffentlich weiß dein fa noch ne bessere klinik *däumchen drück*

@patti ... ohje du arme ... wünsche dir jetzt viel kraft das durchzustehen ... sollte dein freund jetzt nomma irgendwie handgreiflich oder grob werden geh ins frauenhaus ... nicht das euch da noch etwas passiert ... fühl dich mal gedrückt ... und da du so einen taffe familie hast packst du das!

wir waren gestern bei ikea und ich bin nun ganz enttäuscht habe vieles nicht bekommen was ich wollte, weils ausverkauf oder einfach nimma im sortiment war :( und das ende vom lied ist auch noch das es mir dafür wieder recht schlecht geht :( ... naja am montag kommt meine hebi wieder zu mir und spritzt mir wieder was gegen die schmerzen ... sie hat gestern auch mit mir geschimpft weil ich morgen soviel machen will ... aber meinte dann auch sie versteht das ... mir fällt oft die decke auf den kopf ... heute war auch eine freundin da mit ihrer kleinen ... mensch werden die babys schnell groß ... kommt mir vor wie gestern das sie gaanz frisch geboren war hihi ...

so erstmal wars das ;) lg
gast.988282
3. Nov 2010 14:50
Patti nimm das angebot deiner Eltern an! Erstens, hast du dann ein Heim für dich und Baby und du weißt das liebe Menschen, die dich überalles lieben, für dich da sind!!!!!!
Zuletzt geändert von gast.988282 am 3. Nov 2010 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1012280
3. Nov 2010 14:52
@Vanilla: Gute Besserung erstmal! Ich frage meinen FA ob er mich nicht zu der Klinik schicken kann in der ich ja auch entbinden will, denn wenn an mich wirklich beim nächsten Termin dort behalten möchte, dann nicht in der Klinik wo ich heute war!
gast.1013327
3. Nov 2010 14:53
danke horizont ... ja kann ich verstehen würde ich mich auch strikt gegen wehren! ... und vorallem wenn die einem nicht mal richtig was dazu erzählen ist das gleich doppelt schlimm ... drücke dir die daumen
Mamalon2010
3. Nov 2010 14:55
@horizont

Würd das auch nochmal mit der FÄ besprechen und wechseln...scheint wohl nen schlechten Tag gehabt zu haben wie?! Ätzend wenn man mit mehr Fragezeichen da raus kommt wie man reingeht....

@Ela

Gute Besserung, auf das der Gurt hilft. Und mach nicht wieder soviel, weißt ja, die Quittung kommt ;)
gast.1076376
3. Nov 2010 14:57
@ Horizont: letztendlich entscheidest Du in welche klinik Du Entbindes, oder ?

So, ich mache kurze Pause, muss mein zwerg vom KG abholen, sonst denkt er wieder ich habe Ihn vergessen :lol:
gast.988282
3. Nov 2010 15:12
So ich bin dann auch mal kurz weg, muß jetzt vorkochen, habe ab 17 uhr meinen letzten GVK :cry:
Meine Laune ist immernoch nicht so toll und mein Blutdruck ist auch voll hoch! Ich fühle mich soooo, ich weiß nicht wie! Werde aber bis morgen aushalten, das hab ich gleich um 8 ein FA Termin!
gast.1013327
3. Nov 2010 15:12
mamalon sag mal wie war des eigentlich bei dir? du warst ja schon im kh vorsprechen quasi wegen ks. hab sie dich nomma untersucht oder haben sie nur mit dir gesprochen? habe ja morgen auch den termin und bin nun doch langsam sehr nervös :D
gast.1012280
3. Nov 2010 15:20
normalerweise entscheide ich, das ist richtig. Aber wenn die mich bei der nächsten Untersuchung evtl dort behalten wollen können die auch sagen, dass das Risiko zu hoch ist mich noch in die andere Klinik zu schicken. Also direkt in meine Lieblingsklinik ;)
Die Ärztin heute hatte ich zum ersten Mal und ich zweifel ihre Kompetenzenecht ein wenig an... Gut, dass ich Freitag das Geburtsplanungsgespräch in MEINER Klinik habe. Morgen spreche ich dann ganz früh nochmal mit meinem FA alles ab. Der ist eh klasse! Auf den verlass ich mich auch.
Mamalon2010
3. Nov 2010 15:23
@ela

Ja wir waren ja auch total aufgeregt. Also wir hatten nur ein Gespräch mit der Hebamme und mit der Ärztin. Man kann ja mit einer Symphysenlockerung "normal" entbinden.Kann gut gehen, kann aber auch mehr kaputt machen. Und wir haben uns vorher schon entschieden das wir einen KS machen wollen, weil meine FÄ das ja auch befürwortet. Die haben dann im KH auch nur nochmal nachgefragt ob KS oder normal und dann kam das Aufklärungsgespräch, wegen Teilnarkose, Risiken und Nebenwirkungen, und dann hat die Ärztin schon den Terminkalender gezogen... :lol:

Ich muss mich dann einen Tag vorher anmelden und zur Voruntersuchung.

Das wars.....Ganz unkompliziert eigentlich...aber trotzdem aufregend...
Mamalon2010
3. Nov 2010 15:26
@ela

Dann halt uns mal morgen auf den laufenden, bin mal gespannt wie es bei Dir läuft... :P
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...