Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 10:53
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
hallo ihr lieben,
also die Pampers New Baby Gr.3 gab es hier schon mal. habe sie bei meiner Tochter vor 6 Jahren benutzt. Bei meinem 2. Kind vor einem Jahr hab ich dann hier in der ganzen Umgebung die Restbestände aufgekauft.
Habe mich schon mit Pampers in verbindung gesetzt warum sie die Gr.3 rausgenommen haben. Sie meinten es gäbe kein Bedarf. Außerdem wären die Active Fit wie die New Baby. Das habe ich ihnen aber schon mitgeteilt das dies nicht so ist! Wir nehmen die Gr.3 von Active fit und die wird sicher auch noch ne Weile passen. Jakob ist zwar 6 Monate wiegt aber erst 6 kg und ist 66cm.
Ich kaufe die Pampers immer wenn sie irgendwo im Angebot sind
Maja
also die Pampers New Baby Gr.3 gab es hier schon mal. habe sie bei meiner Tochter vor 6 Jahren benutzt. Bei meinem 2. Kind vor einem Jahr hab ich dann hier in der ganzen Umgebung die Restbestände aufgekauft.
Habe mich schon mit Pampers in verbindung gesetzt warum sie die Gr.3 rausgenommen haben. Sie meinten es gäbe kein Bedarf. Außerdem wären die Active Fit wie die New Baby. Das habe ich ihnen aber schon mitgeteilt das dies nicht so ist! Wir nehmen die Gr.3 von Active fit und die wird sicher auch noch ne Weile passen. Jakob ist zwar 6 Monate wiegt aber erst 6 kg und ist 66cm.
Ich kaufe die Pampers immer wenn sie irgendwo im Angebot sind

Maja
10. Mai 2011 11:08
also ich nehme auch pampers größe 4 und bestell die bei amazon im abo ... ist günstiger als mit gutscheinen ... kann ich euch also nur empfehlen ... kann man jederzeit ändern und kündigen ... und ich hab keine fahrerei ... was auch noch geld spart 

10. Mai 2011 11:12
hallo,
meld mich auch mal wieder hab immer mal wieder reingeschaut aber im mom weiss ich nciht wqas mit mir los ist... bin ständig nur am heulen, rasste bei jeder kleinigkeit uas und bin total lustlos.. ich erkenne mich gar nicht wieder... =(((
ich nehme die windeln von rossmann größe 3 und für die nacht die von pampers bayb dry... bin sehr zu frieden so wechsel alle 4-5std. um sieben abends bekommt er seine letzte und morgens um sechs oder so erst eine neue...
wünsch euch einen schönen tag...
meld mich auch mal wieder hab immer mal wieder reingeschaut aber im mom weiss ich nciht wqas mit mir los ist... bin ständig nur am heulen, rasste bei jeder kleinigkeit uas und bin total lustlos.. ich erkenne mich gar nicht wieder... =(((
ich nehme die windeln von rossmann größe 3 und für die nacht die von pampers bayb dry... bin sehr zu frieden so wechsel alle 4-5std. um sieben abends bekommt er seine letzte und morgens um sechs oder so erst eine neue...
wünsch euch einen schönen tag...
10. Mai 2011 11:36
Huhu...
also zu den Pampers....
Ich hab jetzt zwei oder dreimal Post von Pampers bekommen und Rabatt-Marken erhalten... die letzten die ich noch hab sind bis zum 31.05. einlösbar...
Hoffe, das ich bald wieder neue bekomme....
Ich versuche auch immer in der Angebots-phase zu kaufen und dann den Rabatt.... find das in Ordnung...
Wir nehmen seit längerem die Pampers baby dry 3..... und sind damit zufrieden... hab jetzt allerdings ne Edeka-Hausmarke im Schrank, weil wir nen Gutschein zur Geburt geschenkt bekommen haben... bin mal gespannt wie die so sind......
zur Nacht....
Naja, erholsam ist was anderes......
war ja gestern wieder beim Spanisch und so und Björn hat den Lütten tatsächlich zu Bett bekommen.... Mein Husten macht mir so stark zu schaffen das ich kaum geschlafen hab... erst so gegen morgen.... Mir tut auch alles weh - Muskelkater in den ausgeleierten Bauchmuskeln... ist echt gemein, aber vielleicht bewirkts ja was......
An den Haushalt hab ich mich noch nich wirklich rangemacht....
Muss auch noch das Schreiben für meinen Arbeitgeber verfassen und weiter baby-tagebuch schreiben... und spanisch aufholen.... oje... ich glaub, ich leg mich aufn Balkon in die sonne......
@finley...
das kenn ich! ist zwar nich so extrem bei mir, aber ich hab das auch manchmal... besonders bei den großen von Björn.. ich seh den einen nur und bekomm schlechte laune... hängt aber auch damit zusammen was für scheiße die nur noch bauen.....und ich gehe mal davon aus, das das damit zusammenhängt, das die kleinen so schnell groß werden und wir die zeit nicht anhalten können.... und ich ja im Dezember wieder arbeiten gehen muss und ich mega-angst hab, was zu verpassen...
also zu den Pampers....
Ich hab jetzt zwei oder dreimal Post von Pampers bekommen und Rabatt-Marken erhalten... die letzten die ich noch hab sind bis zum 31.05. einlösbar...
Hoffe, das ich bald wieder neue bekomme....
Ich versuche auch immer in der Angebots-phase zu kaufen und dann den Rabatt.... find das in Ordnung...
Wir nehmen seit längerem die Pampers baby dry 3..... und sind damit zufrieden... hab jetzt allerdings ne Edeka-Hausmarke im Schrank, weil wir nen Gutschein zur Geburt geschenkt bekommen haben... bin mal gespannt wie die so sind......
zur Nacht....
Naja, erholsam ist was anderes......
war ja gestern wieder beim Spanisch und so und Björn hat den Lütten tatsächlich zu Bett bekommen.... Mein Husten macht mir so stark zu schaffen das ich kaum geschlafen hab... erst so gegen morgen.... Mir tut auch alles weh - Muskelkater in den ausgeleierten Bauchmuskeln... ist echt gemein, aber vielleicht bewirkts ja was......
An den Haushalt hab ich mich noch nich wirklich rangemacht....
Muss auch noch das Schreiben für meinen Arbeitgeber verfassen und weiter baby-tagebuch schreiben... und spanisch aufholen.... oje... ich glaub, ich leg mich aufn Balkon in die sonne......
@finley...
das kenn ich! ist zwar nich so extrem bei mir, aber ich hab das auch manchmal... besonders bei den großen von Björn.. ich seh den einen nur und bekomm schlechte laune... hängt aber auch damit zusammen was für scheiße die nur noch bauen.....und ich gehe mal davon aus, das das damit zusammenhängt, das die kleinen so schnell groß werden und wir die zeit nicht anhalten können.... und ich ja im Dezember wieder arbeiten gehen muss und ich mega-angst hab, was zu verpassen...
10. Mai 2011 11:46
Ich bin ja ab diesen August arbeiten und ich habe richtige Angst etwas zu verpassen.... die ersten Worte, die ersten Schrittversuche, vllt sogar das Krabbeln... Sie ist dann auf den Tag genau 7 Monate, im Juli geht sie schon zeitweise in die KITA und da ist sie erst 6 Monate.
Ich sage mir immer, sie wird all die ersten Dinge bei ihrer Mama machen
Denn die Mama lobt einen dann ja gaaaaaaaanz anders als ne Erzieherin. Also positiv denken, wir werden schon nix verpassen
@ Finley
Oh ja ich habe auch so manch einen lustlosen Tag...da mache ich nix, lasse den Haushalt liegen,mache niemandem die Tür auf. Am nächsten Tag ist es dann meist wieder vorbei und ich kriege dann einen Putzwimmel
Ich sage mir immer, sie wird all die ersten Dinge bei ihrer Mama machen

@ Finley
Oh ja ich habe auch so manch einen lustlosen Tag...da mache ich nix, lasse den Haushalt liegen,mache niemandem die Tür auf. Am nächsten Tag ist es dann meist wieder vorbei und ich kriege dann einen Putzwimmel

10. Mai 2011 12:42
Naja, ich muss mir noch was überlegen in Sachen Betreuung - noch haben wir keinen Krippenplatz... werde meinem Chef aber zusagen.... Bin ja in der Hoffnung, das sich bis Dezbember noch was ergibt...
Der Putzfimmel hält sich bei mir in Grenzen *zugeb*
Fühl mich in dieser Whg schon lang nich mehr wohl und mach hier nur noch das nötigste... Will hier ja auch raus, aber wir finden hier einfach nichts.....
... hab grad wieder Geld ausgegeben.... *rot werd* hab mir ein paar spanisch-taschenbücher bestellt... sind ja bald Ferien vom Kurs....
Der Putzfimmel hält sich bei mir in Grenzen *zugeb*
Fühl mich in dieser Whg schon lang nich mehr wohl und mach hier nur noch das nötigste... Will hier ja auch raus, aber wir finden hier einfach nichts.....
... hab grad wieder Geld ausgegeben.... *rot werd* hab mir ein paar spanisch-taschenbücher bestellt... sind ja bald Ferien vom Kurs....
10. Mai 2011 16:52
So hab Aldi Windeln und was soll ich sagen!!!!????
Oh man sind die groß!!!!!!!!!!!!!!!
Die 4 sind größer als die 4 von Pampers!!!! Hab die angezogen und schwups kind weg!!!!
Naja so schlimm auch wieder nicht aber ich mußte erst mal sehn wo ich die riesen Windel lasse!!!
Aber von außen fassen sie sich härter an!!! Nicht so kuschelig wie Pampers!!!
Mal sehn hab ja jetzt 80 stk, die ich erst mal verbrauchen muß!!!!

Oh man sind die groß!!!!!!!!!!!!!!!

Die 4 sind größer als die 4 von Pampers!!!! Hab die angezogen und schwups kind weg!!!!

Aber von außen fassen sie sich härter an!!! Nicht so kuschelig wie Pampers!!!
Mal sehn hab ja jetzt 80 stk, die ich erst mal verbrauchen muß!!!!

10. Mai 2011 17:24
HuHu Mädels,
Moni du bist ja der Knaller!!! Kaufst direkt 80 Windeln
Ich kaufe immer erst ne normale Packung.
Ich hatte mal Fixis die hbe ich alle weggeschmissen. Die waren voll hart und gar nicht schön zu tragen.
Nachdem mit Patti eine ausführliche Einweisung gegeben hat in Sachen Digitalfotos entwickeln lassen via Internet, habe ich das heute mal gemacht. Joa seit Zeiten der Diggicam habe ich selten entwickelt naja die letzten 4 Jahre bestimmt gar nicht mehr.
Sooooo habe jetzt 2 Stunden lang ein Fotobuch für Luna erstellt. Alles rund um die Schwangerschaft, die Tage der Einleitung, Geburt und die ersten Wochen ihres Lebens.
Bin ja echt mal gespannt
Moni du bist ja der Knaller!!! Kaufst direkt 80 Windeln

Ich hatte mal Fixis die hbe ich alle weggeschmissen. Die waren voll hart und gar nicht schön zu tragen.
Nachdem mit Patti eine ausführliche Einweisung gegeben hat in Sachen Digitalfotos entwickeln lassen via Internet, habe ich das heute mal gemacht. Joa seit Zeiten der Diggicam habe ich selten entwickelt naja die letzten 4 Jahre bestimmt gar nicht mehr.
Sooooo habe jetzt 2 Stunden lang ein Fotobuch für Luna erstellt. Alles rund um die Schwangerschaft, die Tage der Einleitung, Geburt und die ersten Wochen ihres Lebens.
Bin ja echt mal gespannt
10. Mai 2011 18:50
Huhu an alle,
Melde mich dan auch mal wieder hier,
bin ja meist nur in facebook.
Mir geht so lala
habe heute richtig fiese schmerzen seid heute mittag
die ärzte schaun jetzt ob das an der entfernung der drainage liegt.
Ich hoffe es zumindest mal
Nächte sind total mies viele alarm momente
und nur trubel irgendwie
Also ich benutze (zur zeit ja dima)
bei mia die dm windeln bin mit den völlig zufrieden tagsüber und auch nachts.
Ja mehr gibts irgendwie garnich zu sagen
Ja ich vermisse natürlich meine kleine maus ,
gebe mir aber auch die zeit um ''gesund'' zu werden.
nen aktuelles Bild von Mia hat Dima auf dem weg zum krankenhaus gemacht:
http://s7.directupload.net/images/110510/5yvks8mv.jpg
Gruß Patricia
Melde mich dan auch mal wieder hier,
bin ja meist nur in facebook.
Mir geht so lala
habe heute richtig fiese schmerzen seid heute mittag

die ärzte schaun jetzt ob das an der entfernung der drainage liegt.
Ich hoffe es zumindest mal

Nächte sind total mies viele alarm momente
und nur trubel irgendwie

Also ich benutze (zur zeit ja dima)
bei mia die dm windeln bin mit den völlig zufrieden tagsüber und auch nachts.
Ja mehr gibts irgendwie garnich zu sagen

Ja ich vermisse natürlich meine kleine maus ,
gebe mir aber auch die zeit um ''gesund'' zu werden.
nen aktuelles Bild von Mia hat Dima auf dem weg zum krankenhaus gemacht:
http://s7.directupload.net/images/110510/5yvks8mv.jpg
Gruß Patricia
10. Mai 2011 20:48
Hallo ihr ´s,
meld mich auch mal wieder...hab mich die letzten Tage etwas aus dem Chat zurückgezogen...musste mal wieder sein und hab die schönen sonnigen Tage genossen.Hoffe dass es die Nacht ma regnet,hat´s hier seit Tagen,ach was sag ich,seit Wochen nicht.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag,für Viele ja auch der Erste, war schon iwie komisch,oder.?
zu den Pampers: Nehme seit beginn nur Pampers,erst New Baby,dann Baby Dry,jetz auch mal simply Dry, hatte mir zwischendurch die Wickeltasche bei Rossmann gekauft,da waren 2 Windeln von Babydream drin,mit denen war ich auch zufrieden.Sonst hab ich auch noch nich viel rumprobiert.
Rabattcoupons hab ich auch regelmäßig,wobei die weniger von Papmpers kommen,eher von Rossmann,oder HIPP.
Sonst zahnt meine Maus nach wie vor,kriegt weiter fleißig Kügelchen,schläft seit 3 Nächten im eig.Zimmer und trotzdem durch...toll sag ich euch!!!!
...und wie siehts bei euch und euren Kids aus?
JLG Conny
meld mich auch mal wieder...hab mich die letzten Tage etwas aus dem Chat zurückgezogen...musste mal wieder sein und hab die schönen sonnigen Tage genossen.Hoffe dass es die Nacht ma regnet,hat´s hier seit Tagen,ach was sag ich,seit Wochen nicht.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag,für Viele ja auch der Erste, war schon iwie komisch,oder.?
zu den Pampers: Nehme seit beginn nur Pampers,erst New Baby,dann Baby Dry,jetz auch mal simply Dry, hatte mir zwischendurch die Wickeltasche bei Rossmann gekauft,da waren 2 Windeln von Babydream drin,mit denen war ich auch zufrieden.Sonst hab ich auch noch nich viel rumprobiert.
Rabattcoupons hab ich auch regelmäßig,wobei die weniger von Papmpers kommen,eher von Rossmann,oder HIPP.
Sonst zahnt meine Maus nach wie vor,kriegt weiter fleißig Kügelchen,schläft seit 3 Nächten im eig.Zimmer und trotzdem durch...toll sag ich euch!!!!
...und wie siehts bei euch und euren Kids aus?
JLG Conny
10. Mai 2011 21:10
namd mädels!
gute besserung weiterhin patti
finley gehts schon wieder besser ... isst aber noch eher mässig ... naja gibt derzeit nur obst getreide brei ... hat der kia verordnet ... alles andere täte ihm zu sehr weh im hals ... aber hat jedesmal nur ein halbes gläschen gegessen ... und wir haben nun auch wieder auf pre-nahrung gewechselt ... sehe da auch echt keinen unterschied bis auf mehr kohlenhydrate ... die zeitabstände und die menge bleibt gleich ...
so das wars erstmal von uns ... lg ela
gute besserung weiterhin patti
finley gehts schon wieder besser ... isst aber noch eher mässig ... naja gibt derzeit nur obst getreide brei ... hat der kia verordnet ... alles andere täte ihm zu sehr weh im hals ... aber hat jedesmal nur ein halbes gläschen gegessen ... und wir haben nun auch wieder auf pre-nahrung gewechselt ... sehe da auch echt keinen unterschied bis auf mehr kohlenhydrate ... die zeitabstände und die menge bleibt gleich ...
so das wars erstmal von uns ... lg ela
10. Mai 2011 23:05
Sonnenschein, es gibt keine kleineren Packungen, nur die 80er!!!
Ich bin aber geizig und werde sie aufbrauchen!!!!!
Patti du mußt geduld haben! Es braucht Zeit, die du ja auch hast! Oder???
Haben heute ne Freundin gesucht, sie hat seit ca 3 Wochen auch einen kleinen Sohn!
Oh man kaum zu glauben das maximilian auch mal so klein war!!!!
Jetzt ist er 5 Monate älter als der kleine und sah soooo riesig aus dagegen!!!
Mein Baby wächst so schnell!
So ich geh jetzt ins Bububetti zu meinem großen Sohn!!!!
Gute Nacht bis morgen!!!
LG moni

Ich bin aber geizig und werde sie aufbrauchen!!!!!
Patti du mußt geduld haben! Es braucht Zeit, die du ja auch hast! Oder???

Haben heute ne Freundin gesucht, sie hat seit ca 3 Wochen auch einen kleinen Sohn!
Oh man kaum zu glauben das maximilian auch mal so klein war!!!!

Jetzt ist er 5 Monate älter als der kleine und sah soooo riesig aus dagegen!!!

Mein Baby wächst so schnell!

So ich geh jetzt ins Bububetti zu meinem großen Sohn!!!!
Gute Nacht bis morgen!!!
LG moni
11. Mai 2011 08:47
guten morgen...
oh man war mein abend gestern schön=))) habe einen tupperabend gemacht und hab ganz schön eingekauft und viel geschenkt bekommen...=))) hihi
UNNNNNNNNNNNNNNND tyler hat von um 20uhr bis halb sieben durch geschlafen=)))))))))))) zufall??? mh mal sehen...
jetzt hab ich alles wieder sauber gemacht tyler schläft ich schau noch schnell gzsz und wenn er dann noch schläft werde ich mein auto sauber machen und heut abend wieder pfirsichkerne aufsammeln=)))
wie gehts euch so?
lg janine
oh man war mein abend gestern schön=))) habe einen tupperabend gemacht und hab ganz schön eingekauft und viel geschenkt bekommen...=))) hihi
UNNNNNNNNNNNNNNND tyler hat von um 20uhr bis halb sieben durch geschlafen=)))))))))))) zufall??? mh mal sehen...
jetzt hab ich alles wieder sauber gemacht tyler schläft ich schau noch schnell gzsz und wenn er dann noch schläft werde ich mein auto sauber machen und heut abend wieder pfirsichkerne aufsammeln=)))
wie gehts euch so?
lg janine
11. Mai 2011 09:37
Hallo ihr süßen
Finley, das ist doch schön das der Abend toll war!!!!
Wie du willst Pfirsichkerne aufsammeln???? Häääää?????
Die Nacht war OK. Max hat um 22 Uhr angefangen zu weinen und ich brauchte ein paar minuten bei ich beruhigen konnte! Hatte dabei noch geschlafen!
Hat bestimmt schlecht geträumt!!
LG Moni
Finley, das ist doch schön das der Abend toll war!!!!

Wie du willst Pfirsichkerne aufsammeln???? Häääää?????
Die Nacht war OK. Max hat um 22 Uhr angefangen zu weinen und ich brauchte ein paar minuten bei ich beruhigen konnte! Hatte dabei noch geschlafen!
Hat bestimmt schlecht geträumt!!
LG Moni
11. Mai 2011 10:10
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern hatten wir die zweite Impfung und toi, toi, toi er hat nur zweimal kurz geschrien
stolz..... und hat auch bis jetzt kein Fieber.
Das Wetter ist grad echt übel so richtig warm und drückend..
ich wünsch mir grad echt den regen.
Junior schläft eigtl. immer durch. Nur momentan kommt er manchmal 1x nachts und will was trinken, denke weils bei uns im Schlafzimmer so warm ist.
Windeln nehmen wir die Pampers Baby Dry nachts. Hatten jetzt auch mal die Aldi Süd Windeln für tagsüber .... naja gibt bessere. Momentan haben wir noch die Active Fit und einen Packen rossmann windeln. Werden einfach mal durchprobieren. Hab von Rossmann gestern wieder gutscheine bekommen, werde also da nochmal windeln hollen.
@Patti: Lass dir Zeit, dein Körper braucht die einfach.
Dann klappt das rumtoben mit Mia bestimmt wieder super.
Lg
gestern hatten wir die zweite Impfung und toi, toi, toi er hat nur zweimal kurz geschrien

Das Wetter ist grad echt übel so richtig warm und drückend..

Junior schläft eigtl. immer durch. Nur momentan kommt er manchmal 1x nachts und will was trinken, denke weils bei uns im Schlafzimmer so warm ist.
Windeln nehmen wir die Pampers Baby Dry nachts. Hatten jetzt auch mal die Aldi Süd Windeln für tagsüber .... naja gibt bessere. Momentan haben wir noch die Active Fit und einen Packen rossmann windeln. Werden einfach mal durchprobieren. Hab von Rossmann gestern wieder gutscheine bekommen, werde also da nochmal windeln hollen.

@Patti: Lass dir Zeit, dein Körper braucht die einfach.

Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...