Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Feb 2011 14:00
Re: Mai- Mamis
Aber hier kann man doch garkeine Bilder rein setzen oder??
Also wegen dem : zeigt eure bäuche
Das würde mich ja auch mal interessieren das mit der 4D untersuchung
würde auch gerne nochmal sowas machen wie bei der Feindiagnostik!
Auch wenn es etwas kostet aber das ist es mir wert
LG Jeanny 28+2ssw
Also wegen dem : zeigt eure bäuche
Das würde mich ja auch mal interessieren das mit der 4D untersuchung
würde auch gerne nochmal sowas machen wie bei der Feindiagnostik!
Auch wenn es etwas kostet aber das ist es mir wert

LG Jeanny 28+2ssw
19. Feb 2011 15:20
also bei meinem FA in Essen / Ruhrpott kosten 4 3D-Untersuchungen 80euro ... der hat in der ersten untersuchung gecheckt , ob alles soweit ok ist von wegen offenem rücken und so , und in der zweiten Untersuchung ob mit dem Herzen alles io ist ... die anderen beiden sind nur "spielerei" , aber die bilder sind halt klarer , und je weitere du bist , desto besser kann man alles erkennen , ich find das schön den Krümel richtig erkennen zu können
20. Feb 2011 13:09
Huhu,es lohnt sich auf jedenfall es ist einfach nur der reinste Wahrnsinn auch wenn der kleine Wurm sich nicht richtig gezeigt hat aber wir konnten sehen da er den Mund,Hände und Füße von meinem Freund hat
freu mich schon auf die nächste Untersuchung
Also man hat mir geagt das es am besten das man nicht solange warten soll da die kleinen Würmer immer größer werden
Nocmal zum GvK bei uns sind die Matten sehr bequem haben sogar jeder ein Kissen aber würde auch jeden raten was bequems anzuziehen.

Also man hat mir geagt das es am besten das man nicht solange warten soll da die kleinen Würmer immer größer werden

Nocmal zum GvK bei uns sind die Matten sehr bequem haben sogar jeder ein Kissen aber würde auch jeden raten was bequems anzuziehen.
20. Feb 2011 20:00
also ich hatte am 21 dezember letzten jahres eine untersuchung bei der feindiagnostik. da machen die doch so ne 4 D untersuchung? aber da war ich auch erst 20 ssw und musste nichts bezahlen da es mir von meiner ärztin gesagt wurde. aber tolle bilder habe ich da nicht bekommen.
und seitdem hatte ich weder eine 3D noch eine 4D untersuchung.
und zum gvk wir haben auch solche matten und jede frau ein stillkissen aber ich nehme mir beim nächsten mal ein extra kissen mit für den popo denn ich finde die matten sehr hart

und seitdem hatte ich weder eine 3D noch eine 4D untersuchung.
und zum gvk wir haben auch solche matten und jede frau ein stillkissen aber ich nehme mir beim nächsten mal ein extra kissen mit für den popo denn ich finde die matten sehr hart
20. Feb 2011 20:14
hallo ihr lieben ich bin 18 und der termin ist am 15.05.
ich bin schon tioerisch aufgeregt und hab auch ein bisschen angst vor der geburt wie sieht es da bei euch aus?
ich bin schon tioerisch aufgeregt und hab auch ein bisschen angst vor der geburt wie sieht es da bei euch aus?
20. Feb 2011 20:55
Hy Juli
Glückwunsch zur schwangerschaft
Dann hast ja 3Tage nach mir
Aufgeregt bin ich auch schon die kleine bald in meine arme zu halten
Aber noch habe ich keine Angst vor der geburt...
LG
Glückwunsch zur schwangerschaft

Dann hast ja 3Tage nach mir

Aufgeregt bin ich auch schon die kleine bald in meine arme zu halten

Aber noch habe ich keine Angst vor der geburt...
LG
20. Feb 2011 21:38
ja bin auch schon gespannt
dir auch glückwunsch und auch zu einem mädchen
hast du denn schon einen namen für die kleine?
lg
dir auch glückwunsch und auch zu einem mädchen
hast du denn schon einen namen für die kleine?
lg
21. Feb 2011 07:36
Guten Morgen ihr,
erstmal hallo und herzlich Willkommen Julimaus!
Wo kommst du her?
Man heute schon um 4:30 Uhr wach gewesen, dank unserem Nachbarn
Naja ich muss gleich beim Frauenarzt anrufen, war gestern im Kh und muss nochmal zur Kontrolle. Hatte nämlich Wehen
Aber Mumu und GbmH alles gut und zu!
Also drückt mir die Daumen das alles ok ist und ich morgen die liebe Jeanny besuchen kann und dann weiter zu meinem Schatz
Lg Vanessa
erstmal hallo und herzlich Willkommen Julimaus!
Wo kommst du her?
Man heute schon um 4:30 Uhr wach gewesen, dank unserem Nachbarn

Naja ich muss gleich beim Frauenarzt anrufen, war gestern im Kh und muss nochmal zur Kontrolle. Hatte nämlich Wehen

Aber Mumu und GbmH alles gut und zu!
Also drückt mir die Daumen das alles ok ist und ich morgen die liebe Jeanny besuchen kann und dann weiter zu meinem Schatz

Lg Vanessa
21. Feb 2011 09:23
Guten morgen
,
herzlich Willkommen Julimaus,ich bin auch schon etwas nervös aber freue mich auch schon total auf meinen kleinen Zwerg dann sind die Ängste wieder ganz schnell weg
@Vanylein,
hoffe euch geht es gut!?Melde dich wenn du was weist drück dir ganz fest die Daumen!
Gleich kommt zum erstenmal meine Hebi zu mir bin voll gespannt wie es wird!
Lg

herzlich Willkommen Julimaus,ich bin auch schon etwas nervös aber freue mich auch schon total auf meinen kleinen Zwerg dann sind die Ängste wieder ganz schnell weg

@Vanylein,
hoffe euch geht es gut!?Melde dich wenn du was weist drück dir ganz fest die Daumen!
Gleich kommt zum erstenmal meine Hebi zu mir bin voll gespannt wie es wird!
Lg
21. Feb 2011 10:32
Guten Morgen ihr Lieben!!
@Juli Ja haben schon einen Namen für unsere Maus.
Ihr Name ist Chiara
der stand bei mir für nen Mädchen von
Anfang an fest!!
@Vany Maus Jaaa du schreibst mir Hoffentlich wenn du wieder vom
Arzt zurück bist
Wird schon alles gut werden
Drück dich!!
Freu mich auch auf morgen dann kann ich dir mal meine Wohnung
und das Kizi zeigen
@all Hab auchschon so viel gehört das sobald du dein Baby aufn Arm
hast sind alle Schmerzen vergessen
Andere Muttis haben das auch geschaft da werden wir das auch hin
bekommen
Liebe Grüße Jeanny 28+4
Wow ich bin schon so weit, oh man die Zeit vergeht auch
@Juli Ja haben schon einen Namen für unsere Maus.
Ihr Name ist Chiara

Anfang an fest!!
@Vany Maus Jaaa du schreibst mir Hoffentlich wenn du wieder vom
Arzt zurück bist

Freu mich auch auf morgen dann kann ich dir mal meine Wohnung
und das Kizi zeigen

@all Hab auchschon so viel gehört das sobald du dein Baby aufn Arm
hast sind alle Schmerzen vergessen

Andere Muttis haben das auch geschaft da werden wir das auch hin
bekommen

Liebe Grüße Jeanny 28+4
Wow ich bin schon so weit, oh man die Zeit vergeht auch

21. Feb 2011 13:19
Alles ok!!!
Alle Aufregung um sonst
Magnesium ist jetzt mein bester Freund
Und das heißt ich kann zu dir kommen Jeanny!!!!!!!!!!!!!
Juhu
Alle Aufregung um sonst

Magnesium ist jetzt mein bester Freund

Und das heißt ich kann zu dir kommen Jeanny!!!!!!!!!!!!!
Juhu

21. Feb 2011 13:33
Hallo Mädels,
hier geht ja die Post ab, wenn man ein paar Tage nicht im Forum ist.
Habt Ihr alle schon beim GVK angefangen? Mein FA sagt, dass es noch Zeit habt. Habe nächste Woche nächsten Termin, dann muss ich mal mit Ihm sprechen. Sind eure Männer schon mit dabei, oder erst dann am Schluß?
Was habt Ihr denn alle für KIZI gekauft? Ich möchte schon gerne größere Möbel, damit man nicht gleich wieder neue kaufen muss. Bin in der 29 SSW, langsam werden wir auch schauen, da ja doch meistens eine längere Lieferzeit ist.
hier geht ja die Post ab, wenn man ein paar Tage nicht im Forum ist.

Habt Ihr alle schon beim GVK angefangen? Mein FA sagt, dass es noch Zeit habt. Habe nächste Woche nächsten Termin, dann muss ich mal mit Ihm sprechen. Sind eure Männer schon mit dabei, oder erst dann am Schluß?
Was habt Ihr denn alle für KIZI gekauft? Ich möchte schon gerne größere Möbel, damit man nicht gleich wieder neue kaufen muss. Bin in der 29 SSW, langsam werden wir auch schauen, da ja doch meistens eine längere Lieferzeit ist.
21. Feb 2011 13:50
du hast dich aber schon zum gvk angemeldet oder die sind schnell voll also ich hab den schon war auch schon 2 mal da is witzig
ich hab ein kizi von kathy also so heist die ausführung ist auch so eins was man zum jugendbett umbauen kann also das halt ich dann länger mit einem 3türigem schrank einem regal eine wickelkommode wo man später den aufsatz abmachen kann dann is es eine einfache kommode ich hab auch ne schlichte farbe genommen fand ich schöner
lg verena jetzt 31+0
ich hab ein kizi von kathy also so heist die ausführung ist auch so eins was man zum jugendbett umbauen kann also das halt ich dann länger mit einem 3türigem schrank einem regal eine wickelkommode wo man später den aufsatz abmachen kann dann is es eine einfache kommode ich hab auch ne schlichte farbe genommen fand ich schöner
lg verena jetzt 31+0

21. Feb 2011 14:52
Hy süße na das freut mich aber riesig das alles ok bei euch ist!!!
Freu mich auch schon auf morgen
:D
Zwei Dicke auf einem Haufen
Also ich wollte auch gerade fragen warum du dich noch nicht zu
nem GVK angemeldet hast weil so viel zeit hast du nu auch nicht und
die sind auch schnell voll!
Meiner geht am 3.3 los und wenn ich fertig bin, bin ich in der 36ssw
also so viel zeit ist da nicht mehr
unser Kizi ist von Paidi war aber auch net wirklich günstig da es
ja länger halten soll und man kann das Bett später umbauen
Schlicht ist unsers auch besser für Später
Kizi ist auch schon fast fertig
Freu mich auch schon auf morgen

Zwei Dicke auf einem Haufen

Also ich wollte auch gerade fragen warum du dich noch nicht zu
nem GVK angemeldet hast weil so viel zeit hast du nu auch nicht und
die sind auch schnell voll!
Meiner geht am 3.3 los und wenn ich fertig bin, bin ich in der 36ssw
also so viel zeit ist da nicht mehr

unser Kizi ist von Paidi war aber auch net wirklich günstig da es
ja länger halten soll und man kann das Bett später umbauen

Schlicht ist unsers auch besser für Später

Kizi ist auch schon fast fertig
21. Feb 2011 17:09
also mein freund geht immer mit zum FA und zur vorbereitung will er auch dabei sein.
ich hab auch schon ein bett ausgesucht das man als jugendbett auch noch benutzen kann ziemlich praktisch heut zu tage^^
ich hab auch schon ein bett ausgesucht das man als jugendbett auch noch benutzen kann ziemlich praktisch heut zu tage^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...