August Mamas 2016

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
18. Mär 2016 22:12
Re: August Mamas 2016
sag das mal nicht sama;) till hat drei anläufe gebraucht beim sedlaszeck bis wir es gewusst haben das er ein junge ist...nicht weil man es nicht erkennen konnte, ne er hat sich immer zur seite gedreht und beinchen zusammen gekniffen wen papa dabei war ;) Ein mal hat mein mann kein parkplatz gefunden und musste noch ne runde fahren und ich musste aber schon zum termin und da haben wir es gesehen, dann kamm mein mann dazu und schwups,hat der zwerg sich wieder weg gedreht und wollte nix mehr zeigen :lol: :lol:
gast.977221
18. Mär 2016 22:15
ui gibts sowas in echt das frauen mit wehenhemmer vor der tür stehen und rauchen??? Ist ja echt heftig.
Antje B.
19. Mär 2016 08:39
Jede werdende Mutter kann sofort mit dem rauchen aufhören! Wenn sie das will! Habe selbst viele Jahre geraucht und einfach von jetzt auf gleich aufgehört. Selbst mein Mann hat aufgehört, als wir über Kinderplanung gesprochen haben. Er meinte zwar das sei nicht der Grund gewesen... Aber ich glaube schon :D
gast.977221
19. Mär 2016 20:02
ah ich muss gestehen ich finde es nur fair wenn die männer mit aufhören zu rauchen...sie sind zwar nicht schwanger,haben aber auch keinerleih einschränkungen da können sie wenigstens mit aufhören zu rauchen...aus solidarität so zusagen...dafür dürfen sie ja weiterhin alles essen worauf sie lust haben
sama0506
19. Mär 2016 22:44
Echt ? 3 Anläufe? :lol:
Unsere Kinder zeigen scheinbar immer sofort und voller Stolz das Geschlecht 8-) :?
Ja leider gibt es das, und nicht gerade selten :cry:
Haben strenge Bettruhe wegen drohender Frühgeburt, dürfen nicht mal bis zur Toilette laufen, gehen aber dann raus zum qualmen. Tja so ist das Leben. Andere Eltern wünschen sich sehnlichst ein Kind und haben sämtliche Behandlungen hinter sich. Finde das oft nicht fair.

Umso dankbarer dürfen wir über unsere fitten und gesunden Mäuse sein :D

Das fände ich auch das die Männer mehr verzichten müssen. :lol:
gast.977221
19. Mär 2016 23:04
jap voll echt...ist halt ne zicke wie seine mama,wenn er was nicht will dann will er es halt nicht hihi
Fährst du eigentlich auch nach hanau zu feindiagnostik?

ne ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen wie man dann weiter rauchen kann wenn man schwanger ist,also so die ganze schwangerschaft durch...vor allem wenn doch dann solche komplikationen aufkommen dann spätestens hört jeder halbwegs normalle mensch doch auf..naja anscheinend ja nicht...ja ist schon krass irgendwie
gast.2253401
20. Mär 2016 07:44
Ja die dicken mit dem wegenhemmer und fluppe kenn ich auch. Als ich im kh meine runden während der wehen gemacht habe Stand da auch so eine vor der Tür. Mein Mann konnte es sich nicht verkneifen n Spruch zu drücken da wurde sie noch ausfallend.
Aber sowas kennen wir von norderney zu genüge. Schwiegervater hat copd und auf der Insel ist das Kurhaus. Da haben die Herrschaften beatmungsgeräte die sie 24 stunden tragen müssen und kaufen im Supermarkt je ganze Stange Zigaretten. Mein Schwiegervater hat 45 Jahre geraucht viel, sehr viel und hat sofort bei der Diagnose aufgehört.

Mal ne Frage zur frischen Luft :-) war schon mal jemand auf dem Brocken? Ich würde gerne mit meinem Mann ein Wellness Wochenende ohne Kind machen bevor der Zwerg da ist. Da habe ich jetzt ein schönes Angebot im Harz gefunden. Aber wenn schon Harz dann auch auf den berg :-D
Mich würde interessieren ob es für nuchtgeübte Wanderer und für dicke kugelige schwangere möglich ist und was ich dann wohl so an Zeit einplanen sollte. Oder roll ich nach der Hälfte wieder runter weil es machbar aber viel zu anstrengend ist?
Eddi2302
20. Mär 2016 09:46
Re: August Mamas 201
Also mein Mann raucht weiter und ich finde es auch nicht schlimm. Wir haben nie in der Wohnung geraucht, daher stört mich da auch nichts. Er muss selber entscheiden, ob er aufhören will, ich würde es nicht von ihm verlangen. Er wäscht auch ohne Kind immer seine Hände nach dem Rauchen. Aber da man auch nicht mehr zusammen raucht, raucht er deutlich weniger. Ich habe früher auch nicht viel geraucht. Und ich finde nicht, dass man in der Schwangerschaft auf soooo viel verzichtet. Also ich esse eigentlich ganz normal weiter. OK, kein rohes Fleisch oder Fisch, Salami usw., aber ich finde es nicht schlimm das ich manche Sachen einfach nicht essen sollte.
Antje B.
20. Mär 2016 10:22
Ich habe es von meinem Mann auch nicht erwartet und war umso mehr verblüfft als er aufgehört hat und das auch wirklich durchgezogen hat!!!
Esst ihr wirklich garkeine Salami???
Ich bin da sonst überhaupt nicht für,aber jetzt hab ich da total Appetit drauf... Und dachte das geräucherte Salami okay wäre :?
Eddi2302
20. Mär 2016 11:46
Also ich habe keine Salami mehr gegessen bisher, hatte aber auch nicht so den Appetit darauf. Hatte aber vor ein paar Wochen mal eine geräucherte Mettwurst gegessen, weil ich da Hunger drauf hatte. Gott sei Dank habe ich keine besonderen Gelüste in der Schwangerhaft.
Baby2016August
20. Mär 2016 12:05
Hallo zusammen wir wissen jetzt zu 95% das es wieder ein mädchen werden wird juhuhuhu wir freuen uns

lg
Antje B.
20. Mär 2016 16:36
Glückwunsch zum Mädel! Is es das zweite?
Falls jemand noch interessiert ist:
22.-24.04.16 Babymesse in Essen!
Wir sind auf jeden Fall dabei :D
gast.977221
20. Mär 2016 18:44
nee ich esse auch nix was roh ist...also rohmilch käse,rohen schinken und die ganzen rohwürstchen wie bierbeisser pfefferbeisser und so..und ja ich könnte sowas grad tonenweise fressen grade so nen schönen schinken.....aaaaber wenns nicht gut ist, ist es eben nicht gut und da muss man halt die 9 monate drauf verzichten...naja salami brauch ich so oder so nicht egal ob schwanger oder nicht hihi und wenn ich ehrlich bin, wenn der heisshunger so richtig schlimm ist, koche ich mir so ein pfefferwürstchen auch mal ab und dann geht das ja wider ;) beim käse fällt es mir allerdings richtig schweer und da werde ich auch schon mal komisch beim frühstück wenn alle das essen was sie lieben und ich kein käse darf
Valerhaller
20. Mär 2016 19:09
Hi bin ein bisschen zu müde und schlapp um zu schreiben . Bauch wächst ins Himmelweite und ich frag mich wo das enden soll ist ja Grade erst Halbzeit
Zur feindiagnostik soll ich Anfang April dann hoffen wir das wir beide Geschlechter zu hundert Prozent wissen. Ein Mädel das ist klar.
Ab und zu es ich eine Scheibe Käse aber eben kein frischkäse. So richtig Appetit hatte ich in den ersten drei Monaten auf Fisch . Hoffe es geht allen gut und einen schönen Sonntag
Eddi2302
20. Mär 2016 20:04
Gelberdingo, warum isst du denn keinen Käse wenn du ihn gerne magst. Nur Rohmilchkäse und Camenbert ist schlecht, den Rest kannst du doch essen: http://www.babycenter.de/x8950/welchen- ... haft-essen
Zuletzt geändert von Eddi2302 am 20. Mär 2016 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
693 Beiträge
loading 19540...