wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 12:28
Re: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt mit Zwillis in der 16. Woche schwanger und habe 2 kilo zugenommen, das ist aber so unterschiedlich...
Meine vorherige Schwangerschaft ist noch nicht sehr lang her. Ich habe bei einem Ausgangsgewicht von 62 kilo und einer Größe von 1,68m 19 kilo zugenommen( gut ich war auch lange krank geschrieben und musste mich etwas schonen )... nach drei Monaten hatte ich 61 kilo
Ich mach mir nicht so viele Gedanken über Vorgaben, was darf ich zunehmen, sondern nutze diese eher als Richtlinie
Genießt eure Schwangerschaft und auch das Essen ( im Maße
)
das schmeckt niemehr so gut
glg
melanie
ich bin jetzt mit Zwillis in der 16. Woche schwanger und habe 2 kilo zugenommen, das ist aber so unterschiedlich...
Meine vorherige Schwangerschaft ist noch nicht sehr lang her. Ich habe bei einem Ausgangsgewicht von 62 kilo und einer Größe von 1,68m 19 kilo zugenommen( gut ich war auch lange krank geschrieben und musste mich etwas schonen )... nach drei Monaten hatte ich 61 kilo

Ich mach mir nicht so viele Gedanken über Vorgaben, was darf ich zunehmen, sondern nutze diese eher als Richtlinie
Genießt eure Schwangerschaft und auch das Essen ( im Maße

das schmeckt niemehr so gut
glg
melanie
3. Nov 2010 14:04
hallo bald mamis,
bin jetzt in der 26 ssw und hab 3 kilo drauf. bin normalerweise ziemlich schlank und dachte das ich deshalb aufgeh wie ein hefe kuchen... nicht das ich mir das wünsche aber wer weis was noch kommt... (hab bettruhe und sport verbot... )
bin jetzt in der 26 ssw und hab 3 kilo drauf. bin normalerweise ziemlich schlank und dachte das ich deshalb aufgeh wie ein hefe kuchen... nicht das ich mir das wünsche aber wer weis was noch kommt... (hab bettruhe und sport verbot... )
8. Nov 2010 15:24
Hallo ihr Lieben,
wenn ich das so lese mit Zwillingen 2kilo, in der 26ssw 3kilo
und ich bin in der 13ssw und habe schon 3-4 drauf
hoffe mal das es nicht zu viel wird!!
naja mal sehen was noch so auf mich zu kommt
Glg
wenn ich das so lese mit Zwillingen 2kilo, in der 26ssw 3kilo
und ich bin in der 13ssw und habe schon 3-4 drauf

hoffe mal das es nicht zu viel wird!!
naja mal sehen was noch so auf mich zu kommt

Glg
8. Nov 2010 18:38
bin jetz in der 28 ssw un habe 8 kilo zugenommen...
war auch vor der ss nich wirklich super schlank... da ich so un so nach der ss abnehmen muss/will werde ich nich nur versuchen die 8 kilo wieder runterzukriegen sondern gleich ein bisschen mehr
jetz gibts ja endlich nen grund, den hatte ich vor der ss nich... leider...
war auch vor der ss nich wirklich super schlank... da ich so un so nach der ss abnehmen muss/will werde ich nich nur versuchen die 8 kilo wieder runterzukriegen sondern gleich ein bisschen mehr

9. Nov 2010 16:32
Also ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bisher 10kg zugelebgt.
Hoffe das geht auch wieder alles weg.
Hoffe das geht auch wieder alles weg.

9. Nov 2010 16:48
ich glaube meine Waage ist kaputt. Mein Gewicht ist in den letzten 2 Wochen förmlich explodiert
Habe in den 2 Wochen 2 kg zugenommen und liege jetzt bei einer Gesamtzunahme von 9kg
36.SSW

Habe in den 2 Wochen 2 kg zugenommen und liege jetzt bei einer Gesamtzunahme von 9kg

36.SSW
9. Nov 2010 17:52
Bin auch in der 36 SSW und habe bis jetzt 11 kg zugenommen, laut meinem FA ist dass voll im Normbereich, bin so auch recht schmal gebaut, weiß gar nicht wo sich die 11 kg so wirklich niedergesetzt haben 

19. Nov 2010 13:02
ok , die meisten haben ja echt net so viel zu genommen,
ich bin jetzt in der 24ssw un hab 7.5 kilo zugenommen...ohje wo soll des noch enden!
ich bin jetzt in der 24ssw un hab 7.5 kilo zugenommen...ohje wo soll des noch enden!

22. Nov 2010 15:55
Hallo zusammen
Also ich bin jetzt in der ssw 34 und habe 20 Kg zugenommen obwohl ich nicht mehr esse als vorher aber ich trinke für mein Leben gerne Saft und der hat bekanntlich viel Fruchtzucker. Mein glück ist nur das ich mit 1.81 cm nicht gerade klein bin. Hoffe nur das,das mit dem abnehmen so klappt wie ich mir das vorstelle. Aber grundsätzlich ist es doch wichtig das wir und unser Nachwuchs sich wohl fühlen oder? wie seht ihr das oder glaubt ihr es gibt eine Grenze würde mich echt interessieren was ihr darüber denkt.
Also ich bin jetzt in der ssw 34 und habe 20 Kg zugenommen obwohl ich nicht mehr esse als vorher aber ich trinke für mein Leben gerne Saft und der hat bekanntlich viel Fruchtzucker. Mein glück ist nur das ich mit 1.81 cm nicht gerade klein bin. Hoffe nur das,das mit dem abnehmen so klappt wie ich mir das vorstelle. Aber grundsätzlich ist es doch wichtig das wir und unser Nachwuchs sich wohl fühlen oder? wie seht ihr das oder glaubt ihr es gibt eine Grenze würde mich echt interessieren was ihr darüber denkt.

22. Nov 2010 16:03
hallo,
bin jetzt in der 29ssw und hab 5kilo drauf.
1800gr wiegt aber auch schon mein kleiner...
bin jetzt in der 29ssw und hab 5kilo drauf.

23. Nov 2010 15:56
hallo, ich bin jetzt mittlerweile in der 22 ssw und habe 6 kilo zugenommen, mein bauch ist aber noch ziemlich klein. wisst ihr schon was es wird, bei uns wird es ein junge 

24. Nov 2010 08:39
hallo ich bin in der 23ssw woche und habe 5kg zugenomen und in meiner esten habe ich 3kg zugenomen.
24. Nov 2010 09:50
bin in der 37 ssw und bin laut fa jetzt bei 4,4 kg die ich zugenommen habe
24. Nov 2010 10:13
Wie geht das denn??? Du hast doch Zucker oder nicht und schon durch den klleinen ordentlich zugenommen???
Also ich habe bis jetzt 20Kg zugenommen, bin 36.ssw und Bauchumfang liegt bei 120ccm....

Also ich habe bis jetzt 20Kg zugenommen, bin 36.ssw und Bauchumfang liegt bei 120ccm....
24. Nov 2010 10:18
Ich bin noch in der 33+0 SSW und habe ca. 10 Kg zugenommen. Das ist das Gewicht von meinem letzten FA Termin vor 2 Wochen.
LG
Anita
LG
Anita
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...