**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jun 2014 20:32
Re: **August-Mamis 2014**
Huhu,
@Niky sei doch froh so siehst du das es nicht mehr lange bis zum ende hingeht
Und wegen dem Gewicht, genauso wie bei Vanessa, würde ich mir gar nicht solche Gedanken machen ehrlich. Bei meinem kleinen haben sie immer gesagt er wird schwer und groß.
Tja das habe ich gesehen.Er hatte 2800gr und ne Größe von 48cm.Also gar nix.
Egal wie leicht oder wie schwer die Würmer sind, ändern kann man es ja eh nicht.
Waren heute im Fort Fun, jetzt bin ich froh alle im Bett zu haben und nun auch mal etwas zu liegen.
So wünsche euch noch einen restlichen schönen abend.
@rs200 hoffe ihr übersteht es morgen alle gut.....
Lg Bianca mit Baby Till 30+5ssw
@Niky sei doch froh so siehst du das es nicht mehr lange bis zum ende hingeht

Und wegen dem Gewicht, genauso wie bei Vanessa, würde ich mir gar nicht solche Gedanken machen ehrlich. Bei meinem kleinen haben sie immer gesagt er wird schwer und groß.
Tja das habe ich gesehen.Er hatte 2800gr und ne Größe von 48cm.Also gar nix.
Egal wie leicht oder wie schwer die Würmer sind, ändern kann man es ja eh nicht.
Waren heute im Fort Fun, jetzt bin ich froh alle im Bett zu haben und nun auch mal etwas zu liegen.
So wünsche euch noch einen restlichen schönen abend.
@rs200 hoffe ihr übersteht es morgen alle gut.....
Lg Bianca mit Baby Till 30+5ssw
19. Jun 2014 23:19
Hallo ihr lieben 
ich werde auch diesmal einen Gipsabdruck machen hab bei meiner Tochter einen gemacht und werde bei meinem Sohn auch eins machen
aber erst in der 35. Ssw
sagt mal wie liegen eure Kinder ?
ich mache mir sorgen bin jetzt in der 30+3 ssw wenn ich bisher bei der Untersuchung war lag der kleine mit dem Kopf nach unten jetzt war ich vor 2 Tagen im Krankenhaus weil ich einen starken sturz hatte :S
und da hat sie mir gesagt das er mit dem Kopf nach oben liegt.
meint ihr er Dreht sich noch oder kann ich irgendwas tun damit er sich Dreht?
es schmerzt so starkt seit dem er mit dem Kopf nach oben liegt bekomme schlecht Luft mir tut der Rücken so stark weh kann Nachts nicht schlafen, ganz schlimm im Moment.
Ps. bin wirklich froh das man sich hier austauschen und immer um Rat und Meinung fragen kann
LG

ich werde auch diesmal einen Gipsabdruck machen hab bei meiner Tochter einen gemacht und werde bei meinem Sohn auch eins machen

aber erst in der 35. Ssw
sagt mal wie liegen eure Kinder ?
ich mache mir sorgen bin jetzt in der 30+3 ssw wenn ich bisher bei der Untersuchung war lag der kleine mit dem Kopf nach unten jetzt war ich vor 2 Tagen im Krankenhaus weil ich einen starken sturz hatte :S

und da hat sie mir gesagt das er mit dem Kopf nach oben liegt.
meint ihr er Dreht sich noch oder kann ich irgendwas tun damit er sich Dreht?
es schmerzt so starkt seit dem er mit dem Kopf nach oben liegt bekomme schlecht Luft mir tut der Rücken so stark weh kann Nachts nicht schlafen, ganz schlimm im Moment.
Ps. bin wirklich froh das man sich hier austauschen und immer um Rat und Meinung fragen kann

LG
20. Jun 2014 08:07
Guten morgen,
@saida , mein sohn konnte sich noch bis zur 37ssw drehen. Mal saß er , mal lag er.Das es jetzt schmerzt, oh ja das glaube ich.Er hat einfach noch zuviel platz.Mach dir da keine großen sorgen drum, er hat ja joch zeit sich zu drehen. Und man könnte ihn später drehen lassen.Aber soll wohl unangenehm sein.Frag mal beim nächsten mal deine Hebamme, die könnte dir vlt auch ein paar Tips geben. Aber wie gesagt ich denke er dreht sich schon wieder. Geht es dir denn wieder gut nach dem Sturz?
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?!
Lg
@saida , mein sohn konnte sich noch bis zur 37ssw drehen. Mal saß er , mal lag er.Das es jetzt schmerzt, oh ja das glaube ich.Er hat einfach noch zuviel platz.Mach dir da keine großen sorgen drum, er hat ja joch zeit sich zu drehen. Und man könnte ihn später drehen lassen.Aber soll wohl unangenehm sein.Frag mal beim nächsten mal deine Hebamme, die könnte dir vlt auch ein paar Tips geben. Aber wie gesagt ich denke er dreht sich schon wieder. Geht es dir denn wieder gut nach dem Sturz?
Was ist denn passiert wenn ich fragen darf?!
Lg
20. Jun 2014 11:38
Hi Mädels,
War heute morgen bei meiner Diabetologin. Alles prima.
Mal schauen, bin schon richtig gespannt auf Dienstag, wann dann nun der KS ist.
Langsam aber sicher werde ich jetzt doch schon nervös. Die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld geht heute auch noch zur Post.
Nur noch offiziell 6 Wochen. Werden dann wohl eher noch 4-5 Wochen sein
Und was macht Ihr heute?
Liebe Grüße
Vanni
War heute morgen bei meiner Diabetologin. Alles prima.
Mal schauen, bin schon richtig gespannt auf Dienstag, wann dann nun der KS ist.
Langsam aber sicher werde ich jetzt doch schon nervös. Die Bescheinigung für das Mutterschaftsgeld geht heute auch noch zur Post.
Nur noch offiziell 6 Wochen. Werden dann wohl eher noch 4-5 Wochen sein

Und was macht Ihr heute?
Liebe Grüße
Vanni
20. Jun 2014 19:35
@saida meiner liegt zum Glück schon in Startposition und das bleibt hoffentlich auch so. Laut Hebamme ist er ein Stück nach unten gerutscht um nach oben wieder mehr Platz zum Wachsen zu haben. Und das drückt höllisch auf die Blase.
Heut bin ich echt nur müde und hab auch Ohrenschmerzen
Viel hab ich heut nicht gemacht. Frühs schnell Betten bezogen, eine Runde mit dem Auto gefahren - also mein Mann ist gefahren und dann Mittag gekocht.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Italien spielt, sieht ja nicht so gut aus im Moment. Mein armer Ehemann
Heut bin ich echt nur müde und hab auch Ohrenschmerzen

Viel hab ich heut nicht gemacht. Frühs schnell Betten bezogen, eine Runde mit dem Auto gefahren - also mein Mann ist gefahren und dann Mittag gekocht.
Jetzt bin ich mal gespannt wie Italien spielt, sieht ja nicht so gut aus im Moment. Mein armer Ehemann

20. Jun 2014 20:13
@rs200
Ich wünsche Dir für morgen, einen wunderschönen Tag
Ich hoffe, Du kannst ihn auch entsprechend genießen.....
@Niky
Ich hoffe, dein Mann leidet jetzt nicht allzu sehr
Bin mal gespannt, wie wir morgen spielen....
LG
Vanni
Ich wünsche Dir für morgen, einen wunderschönen Tag

Ich hoffe, Du kannst ihn auch entsprechend genießen.....
@Niky
Ich hoffe, dein Mann leidet jetzt nicht allzu sehr

Bin mal gespannt, wie wir morgen spielen....
LG
Vanni
20. Jun 2014 20:14
@Vanessa jetzt geht es ruck zuck und dein kleiner Mann ist da.Wahnsinn wie die zeit verging. Sag mal warum wird das nochmals bei dir einen Kaiserschnitt? Ich weiß du hattest es schon mal gesagt aber irgendwie komme ich nicht drauf!
lg
lg
20. Jun 2014 20:32
Hi,
@Rbb
Ich hatte letztes Jahr im Mai einen, wg. meiner Augen, dem GDM und dem Bluthochdruck.
Das selbe habe ich in dieser SS auch, zudem aber eine frische KS Narbe. Da ist die Gefahr der Uterusruptur natürlich groß....
@All,
Sagt mal, tun Euch die Bewegungen Eures Bauchzwerges auch so weh?
Ich muss ab und an richtig laut aufschreien, so sehr zieht mich der Kleine in die Breite und beult mich aus
@Rbb
Ich hatte letztes Jahr im Mai einen, wg. meiner Augen, dem GDM und dem Bluthochdruck.
Das selbe habe ich in dieser SS auch, zudem aber eine frische KS Narbe. Da ist die Gefahr der Uterusruptur natürlich groß....
@All,
Sagt mal, tun Euch die Bewegungen Eures Bauchzwerges auch so weh?
Ich muss ab und an richtig laut aufschreien, so sehr zieht mich der Kleine in die Breite und beult mich aus

20. Jun 2014 23:36
hallo 
@Rbb1985
war am Mittwoch mit dem Bus unterwegs hab mich auf den 4er Platz hingesetzt,der Bus fuhr normal etwas schneller als sonst aber ok.
Aufjedenfall kam dann ein Auto von links angerast und wollte dem Busfahrer die Vorfahrt nehmen (ein alter Mann) keine ahnung was der sich dabei gedacht hat dann musste der Busfahrer eine Vollbremsung machen und ich hab nicht damit gerechnet bin dann auf die Sitze gegenüber geknallt mit meinem Kopf und meinem Bauch und dann nach hinten auf den Boden war schon ne Wucht.
Es hat Wehgetan aber ich dachte mir das geht gleich vorbei war wohl nix mir ist übel geworden ich hab gebrochen hatte höllisch Kopfschmerzen und musste dann ins Krankenhaus naja dann sagt Sie mir das der kleine mit dem Kopf nach oben liegt ob es immer so war ich so nein darauf hin meinte Sie entweder ist das gerade wegen dem schock passiert oder es war schon so und ich bin so zusagen gegen den Kopf vom kleinen geknallt
Hatte pipi in den Augen musste weinen alleine die vorstellung....
mein Bauch hat sich so angefühlt als hätte jemand die ganze zeit drauf geschlagen und der wäre komplett Blau.
Soll mich jetzt erstmal schonen und aufpassen und sobald etwas ist sofort ins Krankenhaus kommen.
Hab am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt die letzte Ultraschall Untersuchung.
@vanessa Muck
ohjaaa das kenn ich hab das auch total oft die starken schmerzen :S
Wie geht es euch denn soweit ?
LG

@Rbb1985
war am Mittwoch mit dem Bus unterwegs hab mich auf den 4er Platz hingesetzt,der Bus fuhr normal etwas schneller als sonst aber ok.
Aufjedenfall kam dann ein Auto von links angerast und wollte dem Busfahrer die Vorfahrt nehmen (ein alter Mann) keine ahnung was der sich dabei gedacht hat dann musste der Busfahrer eine Vollbremsung machen und ich hab nicht damit gerechnet bin dann auf die Sitze gegenüber geknallt mit meinem Kopf und meinem Bauch und dann nach hinten auf den Boden war schon ne Wucht.
Es hat Wehgetan aber ich dachte mir das geht gleich vorbei war wohl nix mir ist übel geworden ich hab gebrochen hatte höllisch Kopfschmerzen und musste dann ins Krankenhaus naja dann sagt Sie mir das der kleine mit dem Kopf nach oben liegt ob es immer so war ich so nein darauf hin meinte Sie entweder ist das gerade wegen dem schock passiert oder es war schon so und ich bin so zusagen gegen den Kopf vom kleinen geknallt

Hatte pipi in den Augen musste weinen alleine die vorstellung....
mein Bauch hat sich so angefühlt als hätte jemand die ganze zeit drauf geschlagen und der wäre komplett Blau.
Soll mich jetzt erstmal schonen und aufpassen und sobald etwas ist sofort ins Krankenhaus kommen.
Hab am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt die letzte Ultraschall Untersuchung.
@vanessa Muck
ohjaaa das kenn ich hab das auch total oft die starken schmerzen :S
Wie geht es euch denn soweit ?
LG
21. Jun 2014 10:25
Guten morgen,
@saida ach du kacke, hoffe natürlich dem baby geht es weiter hin gut....Versuch dich jetzt erst mal auszuruhen.
@Vanessa, achso.Ne also schmerzen habe ich eigentlich nicht.Auch wenn er sehr aktiv ist.Auto fahren finde ich nur mittlerweile unangenehm.Da fühlt sich das dann so an ,als ob er unter meiner rippe klemmt.
@rs200 Dir wünsche ich heute einen wunderschönen Tag.
lg
@saida ach du kacke, hoffe natürlich dem baby geht es weiter hin gut....Versuch dich jetzt erst mal auszuruhen.
@Vanessa, achso.Ne also schmerzen habe ich eigentlich nicht.Auch wenn er sehr aktiv ist.Auto fahren finde ich nur mittlerweile unangenehm.Da fühlt sich das dann so an ,als ob er unter meiner rippe klemmt.
@rs200 Dir wünsche ich heute einen wunderschönen Tag.
lg
21. Jun 2014 15:07
@Vanessa weh tut es mir noch nicht. Aber es ist teilweise recht unangenehm und der Bauch wackelt ganz doll. Die Tritte werden echt immer doller und die Beulen immer größer. Ich werd auch immer müder und bin schneller geschafft. Noch 52 Tage - 32+4
Mein Mann überlebt das schon
@saida das hört sich ja furchtbar an. Erhol dich schnell wieder!!
@rs200 ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit

Mein Mann überlebt das schon

@saida das hört sich ja furchtbar an. Erhol dich schnell wieder!!
@rs200 ich wünsch euch einen wunderschönen Tag und die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit

21. Jun 2014 18:07
HinMädels,
Ich hab keine Ahnung. Stellenweise tut mir der Kleine echt weh.
Kann aber auch sein, dass ich empfindlich geworden bin ( Galle entfernt vor 10 Monaten, Kaiserschnitt ) und eben, dass die letzte Geburt gerade mal nen gutes Jahr her ist
Tobias ist heute ohne Hilfe ca. 5 Schritte alleine gelaufen, bevor er dann sich fallen lässt. Das ist sooooooo süüüüüüüüüüßßßßßß
Ich freu mich schon auf heute Abend - hoffe mal, wir gewinnen gegen Ghana
Was macht Ihr noch so?
Liebe Grüße
Vanni
Ich hab keine Ahnung. Stellenweise tut mir der Kleine echt weh.
Kann aber auch sein, dass ich empfindlich geworden bin ( Galle entfernt vor 10 Monaten, Kaiserschnitt ) und eben, dass die letzte Geburt gerade mal nen gutes Jahr her ist

Tobias ist heute ohne Hilfe ca. 5 Schritte alleine gelaufen, bevor er dann sich fallen lässt. Das ist sooooooo süüüüüüüüüüßßßßßß

Ich freu mich schon auf heute Abend - hoffe mal, wir gewinnen gegen Ghana

Was macht Ihr noch so?
Liebe Grüße
Vanni
21. Jun 2014 19:51
Hi
Danke für die Glückwünsche. Die letzten sind jetzt heim. Bin fix und alle. Waren die ganze Nacht wach meine maus ist erkältet Fieber und Bauchschmerzen.
Aber es war ein toller tag:-)
@ saida hört sich ka schrecklich an was passiert ist. Hoffe es geht euch beiden gut
@vanessa manchmal hab ich auch gewaltige schmerzen weil sie einfach blöd liegt. Ich kann dagegen drücken wie ich will die bewegt sich nicht.
Wünsche euch einen schönen abend
Liebe grüße
Danke für die Glückwünsche. Die letzten sind jetzt heim. Bin fix und alle. Waren die ganze Nacht wach meine maus ist erkältet Fieber und Bauchschmerzen.
Aber es war ein toller tag:-)
@ saida hört sich ka schrecklich an was passiert ist. Hoffe es geht euch beiden gut
@vanessa manchmal hab ich auch gewaltige schmerzen weil sie einfach blöd liegt. Ich kann dagegen drücken wie ich will die bewegt sich nicht.
Wünsche euch einen schönen abend
Liebe grüße
22. Jun 2014 12:40
Fußball Fußball und nochmal Fußball
Gestern hab ich mit meiner Schwägerin zusammen geguckt, machen wir ja zu jeder WM und EM. Und heut morgen stand ich schon mit meinem Sohnemann auf dem Rasen und hab zugeschaut. Der Schiedsrichter hatte verschlafen und so mussten wir warten bis angepfiffen wurde.
Grad gabs Mittag und jetzt ruh ich mich ein bisschen aus. Bissel räum ich heut noch auf und eine Runde mit dem Hund. Mehr wirds heut sicher nicht an Aktivitäten geben.
Und bei euch?
Gestern hab ich mit meiner Schwägerin zusammen geguckt, machen wir ja zu jeder WM und EM. Und heut morgen stand ich schon mit meinem Sohnemann auf dem Rasen und hab zugeschaut. Der Schiedsrichter hatte verschlafen und so mussten wir warten bis angepfiffen wurde.
Grad gabs Mittag und jetzt ruh ich mich ein bisschen aus. Bissel räum ich heut noch auf und eine Runde mit dem Hund. Mehr wirds heut sicher nicht an Aktivitäten geben.
Und bei euch?
22. Jun 2014 13:43
Hallöchen
Ich bin heute relativ faul. Habe nur gesaugt, Wäsche zusammen gelegt und Essen gemacht. Nachher kommt noch mein Schwiegervater zu Besuch.
Das einzigste was ich heute noch groß vor habe ist - Baden
Bei uns ist es recht windig und ich habe nicht groß Lust heute raus zu gehen.
Morgen früh fahr ich dafür wieder meine Mom zum Arzt und wieder heim.
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Vanni

Ich bin heute relativ faul. Habe nur gesaugt, Wäsche zusammen gelegt und Essen gemacht. Nachher kommt noch mein Schwiegervater zu Besuch.
Das einzigste was ich heute noch groß vor habe ist - Baden

Bei uns ist es recht windig und ich habe nicht groß Lust heute raus zu gehen.
Morgen früh fahr ich dafür wieder meine Mom zum Arzt und wieder heim.
Wünsche Euch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Vanni
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...