HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Apr 2014 23:54
Re: HiPP Babysanft Gewinnspiel: Verwendungs-Tipps
Hallo, denkt ab und zu auch mal an eure Ohren! Die werden nämlich nur zu gerne vergessen. Mich entspannt in der Schwangerschaft eine regelmäßige Ohren-Massage, die ich mir immer mit ein wenig Babysanft-Lotion gönne. Gruß, Sabine
26. Apr 2014 11:57
Feuchtücher kann man auch für abschmincken verwenden vorallem kann man mascara sehr gut weg machen 

27. Apr 2014 21:48
Gewinnspiel: Verwendungs-Tip für Babysanft Panthenol & Zinkc
Hat das Baby durch Schnupfen eine wunde Nase, dann tupfe ich ein wenig von der Hipp Babysanft Panthenol & Zinkcreme auf die geröteten Stellen. Hilft uns Erwachsenen natürlich auch sehr gut!
29. Apr 2014 09:38
Von HIPP das Pflegebad ist für klein und groß ein Traum für die Haut.
Ich persönlich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut, mit Pflegebad lächelt auch mal meine Haut zurück. Sie ist sehr weich und nicht mehr trocken. Genauso geht es meinem Sohn, die haut duftet so gut und ist sehr weich!
Wer´s nicht glaubt soll´s probieren.
Ich persönlich habe eine sehr trockene und empfindliche Haut, mit Pflegebad lächelt auch mal meine Haut zurück. Sie ist sehr weich und nicht mehr trocken. Genauso geht es meinem Sohn, die haut duftet so gut und ist sehr weich!
Wer´s nicht glaubt soll´s probieren.

29. Apr 2014 09:44
Hallo,
da ich oft raue Hände habe, mache ich mir ein Peeling mit dem Pflege-öl von Hipp und etwas Zucker. Einfach mischen und die Hände damit einreiben. Mit warmen Wasser abspülen und gepflegte, seidige Haut genießen.
da ich oft raue Hände habe, mache ich mir ein Peeling mit dem Pflege-öl von Hipp und etwas Zucker. Einfach mischen und die Hände damit einreiben. Mit warmen Wasser abspülen und gepflegte, seidige Haut genießen.

29. Apr 2014 09:44
Hallo
Mein Mann hat sehr trockene schuppige Kopfhaut
Bei ihm hilft das hipp baby Öl bestens
einfach ein paar Tropfen auf die Kopfhaut einreiben
Und noch ein tipp: klebereste von Aufklebern gehen mit dem babyöl auch bestens wieder von Schrank, Tür und Bett
Mein Mann hat sehr trockene schuppige Kopfhaut
Bei ihm hilft das hipp baby Öl bestens

Und noch ein tipp: klebereste von Aufklebern gehen mit dem babyöl auch bestens wieder von Schrank, Tür und Bett

29. Apr 2014 09:47
Meine Tochter hat neurodermitis und sie badet einmal in der Woche in einem Liter Milch (3,5%) und einem EL hipp Baby Öl im badewasser
Danach ist ihre Haut immer sehr weich, riecht angenehm und juckt nicht mehr so
sehr zu empfehlen.
Danach ist ihre Haut immer sehr weich, riecht angenehm und juckt nicht mehr so

29. Apr 2014 09:49
Wundschutzsalbe bei Verbrennungen.
Auch wenn wir Mütter unsere Kinder nie aus den Augen lassen.Die kleinen Hände sind so schnell und überall.So kann es passieren,dass die Mäuse an der Tischdecke ziehen und sich heiße Getränke über die Haut schütten.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und die kleinen Finger sind am heißen Backofen.
Im Sonmer kann die Sonne die zarte Babyhaut "verbrennen" und zu Schmerzen führen.
Verbrennungen I. Grades (leichte Verbrennungen) können nach dem Kühlen prima mit Panthenolsalbe behandelt werden.
Dazu kann man von Hipp die Po-Salbe benutzen.
Auch wenn wir Mütter unsere Kinder nie aus den Augen lassen.Die kleinen Hände sind so schnell und überall.So kann es passieren,dass die Mäuse an der Tischdecke ziehen und sich heiße Getränke über die Haut schütten.
Eine Sekunde nicht aufgepasst und die kleinen Finger sind am heißen Backofen.
Im Sonmer kann die Sonne die zarte Babyhaut "verbrennen" und zu Schmerzen führen.
Verbrennungen I. Grades (leichte Verbrennungen) können nach dem Kühlen prima mit Panthenolsalbe behandelt werden.
Dazu kann man von Hipp die Po-Salbe benutzen.
29. Apr 2014 09:51
Ich verwende die feucht Tücher auch für kleine Flecken. Mann bekommt noch nicht ein getrocknete Flecken gut raus. Ich bin voll zu Frieden

29. Apr 2014 10:00
Hallo
ich benutze ausschließlich selbst auch nur noch Babysanft, es ist gut für die Haut meines Kindes und auch für meine.
Ein bisschen Öl ins Wasser wenn es mal schnell gehen soll, dann kan man sich das eincremen sparen.
ich benutze ausschließlich selbst auch nur noch Babysanft, es ist gut für die Haut meines Kindes und auch für meine.

29. Apr 2014 10:02
Die Firma HIPP gefählt mir sehr, die hat mir beim erste Kind geholfen.Die beruigt sehr gut das Haut, und Milch hat meine erste Tochter sehr gefahlen. Einfach super Qualitet. Kostet mehr als andere Firmen aber das lohnt sich. Jetzt bei mein zweites Kind benütze ich auch die Firma HIPP und werde es auch weiter machen.Super Cremen, Öle,Nahrungen, Breien,Säfte und so weiter,das haben wir immer benützt und werde ich jeder Mutter und jedem Kind empfehlen.
29. Apr 2014 10:15
Super tolle und praktische Produkte. Immer und überall einsetzbar - vom Duft ganz zu schweigen!!
Ich kaufe NICHTS anderes mehr
Ich kaufe NICHTS anderes mehr

29. Apr 2014 10:18
Wir haben ein schwarz weißes Badezimmer und unsere Waschschalen sind auf Schieferplatten. Darauf sieht man leider jeden Wasserfleck. Aber mit den Feuchttüchern glänzen die Platten wie neu ohne das ich einen Wischeimer fertig machen muss. Es geht schnell und ist sooo einfach.
29. Apr 2014 10:30
Ich hatte immer rote Pünktchen auf den Beinen, vor allem nach dem Rasieren. Nicht mal der Hautarzt konnte mir helfen. Aber jetzt: nach dem Rasieren die Beine mit kaltem Wasser abschrecken und das Hipp Babyöl einmassieren-fertig! Alles weg unf meine Beine schauen wieder super aus. Danke Hipp
29. Apr 2014 10:34
Mit Hipp Babyöl kann man Super die Sachen aus Edelstahl putzen z.B Edelstahl Kühlschrank oder Mikrowelle - die glänzt dann wie neu 
WAS MAN BRAUCHT
:
- Hipp Babyöl
- Küchentücher-Rollen (Küchenrollen)
Ein bisschen Babyöl auf einen Lappen geben und die Edelstahloberflächen leicht damit einreiben.Man brauch wirklich kein Edelstahl Putzmittel und man hat keine Fingerabdrücke mehr
.

WAS MAN BRAUCHT

- Hipp Babyöl
- Küchentücher-Rollen (Küchenrollen)
Ein bisschen Babyöl auf einen Lappen geben und die Edelstahloberflächen leicht damit einreiben.Man brauch wirklich kein Edelstahl Putzmittel und man hat keine Fingerabdrücke mehr

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...