Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1505656
25. Jul 2013 19:33
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Versuch es mal mit etwas milchzucker hat mir mein Kinderarzt gesagt da mein krümel seit dem er brei und Gemüse bekommt auch ziemlich harten stuhl bekommen hat.bei uns hilft das.
gast.1270321
25. Jul 2013 20:40
:oops: endlich melde ich mich auch mal wieder...
habe jetzt nicht alles gelesen :oops:
wir sind auch heute mit den impfungen durch,endlich :D
@jacky: ja das mit dem brei-auskotzen kenne ich nur zu gut :roll: ,mein großer macht das manchmal heute noch wenn er z.b. zu schnell gefüttert wurde,oder vorher getobt hat
als er kleiner war kam das auch oft vor :|

mein mini futtert noch nichts :oops: ,ihm schmeckts absolut nicht...
wollte es nun mal mit obst versuchen und wenn nicht,ach auch egal er hat ja noch zeit :lol:

verdauungsproblele haben wir erstaunlicherweise nicht-trotz flaschenmilch aber ich mische sie auch noch immer mit fencheltee oder bäuchleintee an wegen der blähungen die er sonst kriegt
gast.1481665
26. Jul 2013 02:54
Oh ihr habt das immernoch? Ich denke er hat einfach zuuu viel gegeaaen er macht ja einfach den Mund immer auf

Ich würde mir auch keinen Stress mim füttern machen i-wann klappt es schon..

Haben wir Ne scheiß nacht er muss kackern aber es ist Nacht da macht er nicht er hat total die schmerzen sind schon zum dritten mal wach..Naja nun stille ich nochmal und hoffe er kann dann schlafen
gast.1490456
26. Jul 2013 04:41
Wir sind auch mal wieder wach.er hat jetzt eine woche durchgeschlafen und seit 2 Nächten ist wieder ab 4 halb 5 wach :-( und schläft dann gegen 6 wieder! Aber das ist doch doof...was macht man da? Er geht ja auch erst gegen 20.30 Uhr im bett
gast.1481665
26. Jul 2013 07:29
Oh man manumaus wir haben eig immer gute Nächte nur ab und an hat er bauchweh und dann sind wir wach obwohl er so halb schläft und im 5 min tackt weint :-(
Vll ist er nicht ausgelastet manumaus? Oder ihm ist es einfach zu warm? Das Wetter macht uns ja auch zu schaffen... Naja ich will dann heute versuchen mittagsschlaf zu machen :-) den 5 St schlaf ist einfach zuu wenig..
gast.1270321
26. Jul 2013 21:52
:lol: ja wir haben das manchmal noch..glaube das ist bei kindern normal :lol:
mini schläft sehr gut nachts-aber das mit dem kackern kenne ich auch nur zu gut :|
gast.1481665
27. Jul 2013 04:05
Oh das ja krass hoffentlich passiert das. Net zu oft..

Schlimm oder wenn die einfach net machen nur weil Nacht ist
gast.1270321
27. Jul 2013 07:24
:lol: wenn die erstmal richtig erkältet und verschleimt sind hast du bestimmt noch ein paar mal das vergnügen :o ,ich habe hier schon in der gesamten wohnung keinen teppich mehr außer bei den großen je einen kleinen,waschbaren :lol:
und: sofa und co ist alles von ikea und abziehbar :roll:

meiner schläft noch immer :shock: ,schon seit halb 7 gestern abend,nur einmal kurz um 5 getrunken :lol:
seit er sich jetzt in alle richtungen drehen kann schläft er viiiiel besser :D
gast.1481665
27. Jul 2013 11:06
Oh Gott die armen kleinen das net schön sowas...
Haben zum Glück auch keinen kompletten Teppich xD

Wow der schläft.ja Lage ist echt toll
gast.1270321
27. Jul 2013 12:48
:D jaa er schläft sooo gut nachts...aber meine schlafen alles so gut :D
die großen schlafen von 18 uhr bis morgens um 7 uhr durch...dafür machen sie keinen mittagsschlaf und sind dementsprechend ab 5 oder halb 6 sehr müde
:lol: die große sitzt beim mittagsschlaf immer im dunkeln und wartet das er vorbei geht
gast.1481665
27. Jul 2013 19:52
Lol wie geil ist das den? Die wartet echt ganz braf drauf??
Ben hat heute nur über Tag heute früh 20 min geschlafen und heutr mittag 2 St nun ist er sehr müde stille nun noch und dann schlafen... Er macht nun immer sein Mittagsschlaf im bett :-)

Ich werde noch verrückt bei der Hitze :-(
Ben schläft nun nur noch mit so nem alvi innen sack und die arme hoch gemacht

Und nun schläft er lauter ein beim stillen und ich bleib auf der Milch hocken >.<
gast.1270321
27. Jul 2013 20:10
:| oh ja bei uns ists auch soo heiß...lio schläft nur im kurzarmbody-nichts weiter und ist trotzdem recht warm...
trinken tut er heute auch nicht gut :(
essen mag er noch gar nicht-apfel hat heute auch nicht geklappt :lol: ,finn hat ihn aber gerne aufgegessen :roll: :lol:
LaniLani
27. Jul 2013 20:33
Bei uns ist es auch hot, hot und nochmals hot. 35 Grad im Schatten und in der Wohnung 27 Grad...nur die Kurze hatte schon am Nachmittag schon 28. Möchte gar net wissen wie es jetzt ist. :?
Aber bei uns donnerts im Moment...vlt haben wir ja Glück und die Abkühlung, die erst für morgen Abend angesagt worde, kommt heut schon.
Mira hat heut zum Glück gut ihre Saftschorle getrunken...190 ml! Aber mit Schlafen war heut mit nur ne Stunde zum Mittag und war somit 4 Std am Stück wach, sodass sie schon 17,15 Uhr ihren Abendbrei bekommen hat und seit 17.45 Uhr im Bett schläft...Ich hab ihr auch nur ne Windel und den gaaaanz dünnen Sommerschlafsack angezogen. Mal schaun, wann ich das Fenster bei ihr öffnen kann...Arme Maus...aber immerhin ist sie gleich eingeschlafen.
gast.1490456
27. Jul 2013 21:17
wir machen auch schon seit beikoststart mittagsschlaf im bett mal nur ne std mal 2 aber er brauch das auch.die schläfchen unterwegs sind nich mehr oft weil alles so spannend ist :D
wir waren heute im freibad,ach war das schön...und er hat jetzt schon 2mal getaucht,will immer kurz anfangen zu weinen danach lässt sich aber schnell ablenken
gast.1481665
28. Jul 2013 03:10
Oh man euch Gehts so wie uns :-( Wasser trinkt er zum Glück super bei dem Wetter stille ja nur noch morgens Vormittags abends und nachts Naja uns zum einschlafen aber das ist net viel xD dadurch habe ich sehr schmerzende brüste aktuell da wir Freitag erst mit Abend brei begonnen haben...

Naja bin echt so froh das es erstmal kühl wird

Getaucht ist ben nun zwei mal beim baby schwimmen... Er weint danach auch kurz...
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...