Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2013 01:07
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Wow Windelweich das ja mega Klasse da will man auch da hin xD
9. Mär 2013 07:47
Versuch gescheitert
hab zwar um kurz nach halb neun das letzte mal gestillt aber er hat dann geschrien bis 22 Uhr
bin auch am überlegen eine Cranio sacral Therapie mit ihm machen! Bin wieder total geschlaucht, weil der große auch schlecht schläft!

9. Mär 2013 09:10
Ohje du arme
kann mir vorstellen das dass schwer ist... Zum glück will meiner immer zwischen 8 und 9 Uhr...
die Nacht war auch echt angenehm
Was ist das Evelin??
Bei meinem kleinen sifft bisschen ein Auge aber net rot oder so denke das er da mit seinen Finger rein ist da hat er Talent zu xD

Was ist das Evelin??
Bei meinem kleinen sifft bisschen ein Auge aber net rot oder so denke das er da mit seinen Finger rein ist da hat er Talent zu xD
9. Mär 2013 10:03
guten morgen ihr
oh ja das mit dem auge haben wir auch-das ist eine verengung der tränenkanäle...

oh ja das mit dem auge haben wir auch-das ist eine verengung der tränenkanäle...
9. Mär 2013 10:24
Und was macht ihr dagegen?? Ist das i-wie schlimm oder so?
9. Mär 2013 12:48
@jacky
Die Cranio-Sacral-Therapie ist das sanfteste Teilgebiet der Ostheopathie. Dadurch ist sie auch besonders gut für Babies und Kinder geeignet, wie auch für schwangere Frauen.
Alles, was wir erleben. besonders starke Einflüsse auf körperlicher und seelischer Ebene, bleibt im Gewebe gespeichert. Man spricht vom sogenannten „Zellgedächtnis“. Kann der Körper diese „Blockaden“ nicht vollständig alleine lösen. dann behindern sie die natürliche Eigenbewegung von Knochen, Geweben und Organen und auch den Energiefluss im Körper.
Mit dieser Methode werden Disbalancen im gesamten menschlichen System zu ihrer Lösung geführt und der Mensch „schwingt“ danach wieder harmonischer. Man fühlt sich mehr im Lot, in seiner Mitte.
Ein paar Beispiele wann eine Cranio-Sacral-Sitzung hilfreich für ihr Baby sein kann:
Wenn:
Ihr Baby frühgeboren ist
die Schwangerschaft emotional belastet war (ungeplante Schwangerschaft, Ängste um das Baby, starke Schwangerschaftsbeschwerden, Stress i.d. Arbeit, Todesfall, Übersiedlung, Partnerschaftsprobleme….)
die Geburt sehr schnell oder sehr lang andauernd war
die Geburt mit Komplikationen verbunden war
Ihr Kind mittels Kaiserschnitt zur Welt kam
Sie Zwillinge oder Drillinge bekommen haben
Ihr Baby:
unrund oder unzufrieden wirkt
viel weint
Probleme hat aufzustossen
schläfrig ist und nicht gut trinkt
Saugprobleme hat
sehr häufig oder lang anhaltend Schluckauf hat
sich gegen das einschlafen wehrt
sehr unruhig schläft oder im Schlaf plötzlich hochschreckt
vermehrt nur in eine Richtung schaut
sich durchbiegt oder in seinen Bewegungsabläufen auffällig ist
in seiner Entwicklung verzögert ist
sehr schnell wächst
unter Blähungen, Verstopfung oder sonstigen Verdauungsproblemen leidet
Probleme mit dem Zahnen hat
Sie das Gefühl haben, Ihr Baby ist noch nicht so richtig “angekommen”
..to be continued…
…dann kann eine Cranio-Sacral-Sitzung Ihr Kind höchstwahrscheinlich sehr gut unterstützen.
Die Cranio-Sacral-Therapie ist das sanfteste Teilgebiet der Ostheopathie. Dadurch ist sie auch besonders gut für Babies und Kinder geeignet, wie auch für schwangere Frauen.
Alles, was wir erleben. besonders starke Einflüsse auf körperlicher und seelischer Ebene, bleibt im Gewebe gespeichert. Man spricht vom sogenannten „Zellgedächtnis“. Kann der Körper diese „Blockaden“ nicht vollständig alleine lösen. dann behindern sie die natürliche Eigenbewegung von Knochen, Geweben und Organen und auch den Energiefluss im Körper.
Mit dieser Methode werden Disbalancen im gesamten menschlichen System zu ihrer Lösung geführt und der Mensch „schwingt“ danach wieder harmonischer. Man fühlt sich mehr im Lot, in seiner Mitte.
Ein paar Beispiele wann eine Cranio-Sacral-Sitzung hilfreich für ihr Baby sein kann:
Wenn:
Ihr Baby frühgeboren ist
die Schwangerschaft emotional belastet war (ungeplante Schwangerschaft, Ängste um das Baby, starke Schwangerschaftsbeschwerden, Stress i.d. Arbeit, Todesfall, Übersiedlung, Partnerschaftsprobleme….)
die Geburt sehr schnell oder sehr lang andauernd war
die Geburt mit Komplikationen verbunden war
Ihr Kind mittels Kaiserschnitt zur Welt kam
Sie Zwillinge oder Drillinge bekommen haben
Ihr Baby:
unrund oder unzufrieden wirkt
viel weint
Probleme hat aufzustossen
schläfrig ist und nicht gut trinkt
Saugprobleme hat
sehr häufig oder lang anhaltend Schluckauf hat
sich gegen das einschlafen wehrt
sehr unruhig schläft oder im Schlaf plötzlich hochschreckt
vermehrt nur in eine Richtung schaut
sich durchbiegt oder in seinen Bewegungsabläufen auffällig ist
in seiner Entwicklung verzögert ist
sehr schnell wächst
unter Blähungen, Verstopfung oder sonstigen Verdauungsproblemen leidet
Probleme mit dem Zahnen hat
Sie das Gefühl haben, Ihr Baby ist noch nicht so richtig “angekommen”
..to be continued…
…dann kann eine Cranio-Sacral-Sitzung Ihr Kind höchstwahrscheinlich sehr gut unterstützen.
9. Mär 2013 12:51
Oh Okey hört sich ja auch super an
und was machen die dann mit dem baby Übungen oder was?

9. Mär 2013 13:37
Ja genau
meine hebi hat auch gemeint, wir sollten es probieren!

9. Mär 2013 14:30
Klar versuchen kann man es mal..
Mein kleiner ist sooooooooooooooo extrem lieb heute das echt krass
Und machen gleich einen Hand und Fußabdruck
Mein kleiner ist sooooooooooooooo extrem lieb heute das echt krass

Und machen gleich einen Hand und Fußabdruck

9. Mär 2013 15:36
Also hand abdrücke sind richtig schwer mein kleiner wollte die Hände einfach net auf machen haben es aber i-wie hinbekommen zwar bisschen verschmiert aber egal xD
9. Mär 2013 19:25
du musst wegen dem auge nichts machen,nur wenn es dick und rot wird! das ist ganz normal,wie auch das nießen oder eine leicht verstopfte nase...die kleinen müssen sich ja erst an die umweltreize gewöhnen...
9. Mär 2013 21:20
unser tag war echt anstrengend der kleine is weiterhin sehr unruhig und weint viel
und dann haben wir uns noch mit meiner schwester gestritten,sie ist sehr auf den kleinen fixiert undfummelt immer an ihm rum,mein mann hat ihr das dann gesagt das wir das nicht wollen,schon etwas genervt aber auch normal und meine schwester konnte es nicht verstehen und dann gab es streit,habgefühl das der jetzt zwischen uns steht
kann sie auch verstehn sie wünscht sich so sehr auch ein baby und es klappt einfach nicht und sie haben donnerstag erfahren das es an ihrem mann liegt,der probleme mit fruchtbarkeit hat...
alles scheisse(sorry musste sein)
und dann haben wir uns noch mit meiner schwester gestritten,sie ist sehr auf den kleinen fixiert undfummelt immer an ihm rum,mein mann hat ihr das dann gesagt das wir das nicht wollen,schon etwas genervt aber auch normal und meine schwester konnte es nicht verstehen und dann gab es streit,habgefühl das der jetzt zwischen uns steht

kann sie auch verstehn sie wünscht sich so sehr auch ein baby und es klappt einfach nicht und sie haben donnerstag erfahren das es an ihrem mann liegt,der probleme mit fruchtbarkeit hat...
alles scheisse(sorry musste sein)
9. Mär 2013 21:29
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!mal was
jackyy haben sich unsere kleinen gesprochen...meine ist auch ziemlich lieb..schläft ziemlich gut heute
mmmhh naja wer weiß was noch kommt..die nacht ist noch jung
wegen verstopfter nase, einfach was muttermilch reintöpfeln ...das hilft!! tipp von meiner hebi!
manumaus kann das verstehen gerade das wenn der kleine unruhig ist und einschläft und dann jemand kommt und fummelt an ihm rum, könnte auch manchmal am liebsten was sagen!! deine schwester tut mir aber dann auch irgendwie leid... die arme ist schon schlimm wenn man verzweifelt ein baby will... rede doch nochmal mit ihr, vielleicht versteht sie das!!

wegen verstopfter nase, einfach was muttermilch reintöpfeln ...das hilft!! tipp von meiner hebi!
manumaus kann das verstehen gerade das wenn der kleine unruhig ist und einschläft und dann jemand kommt und fummelt an ihm rum, könnte auch manchmal am liebsten was sagen!! deine schwester tut mir aber dann auch irgendwie leid... die arme ist schon schlimm wenn man verzweifelt ein baby will... rede doch nochmal mit ihr, vielleicht versteht sie das!!
9. Mär 2013 21:42
Ja selbst wenn wir hatte ja ein schmodderAuge... Ich hab das Auge von aussen nach innen mit abgekochten (nicht heiß) Wasser und Tüchern (Einweg taschebtuecher aus der box) und das ging gut. Man soll mit dem Zeigefinger immer wieder zwischen Nasen und Auge leicht kreisend massieren. Ansonsten kann man auch tropfen kaufen euphrasia heißen die gibts 10x0,5 ampullen für 9,90...eine ampulle für ein Tag bei jedem stillen in beide Augen tropfen und im kühlSchrank aufbewahren. Mein kia magst nicht die hebbi schwoert drauf
10. Mär 2013 01:48
Ok danke rosa ist net dick oder Rot sondern sifft nur ab und zu...
Manumaus kann dich voll verstehen ich hasse es auch wenn alle an ihm rum tauschen vorallem wenn ihn wer auf dem arm hat der parfümiert ist xD dann richt mein baby so fremd
... Naja bin eh extrem meine mama darf noch nichtmal mit dem kleinen alleine spazieren gehen
bin dann zu lange von ihm getrennt das geht noch net
Ist schon doof das Sie das heute erfahren haben... Aber oft kann man (wenn wenige Spermien noch in Ordnung sind) eine künstliche befruchtung machen und oft klappt es... Oder wenn es garnicht geht fremd Sperma das natürlich sehr krass und muss man auch wollen...
Hmorabit Jaaa glaube schon
also unsere Nacht geht bis nun ist zwar nun einmal mehr gekommen wie sonst aber Okey xD
Fionasmami warum hält dein Kinderarzt davon den nichts? Muss ja i-welche Gründe haben...
Manumaus kann dich voll verstehen ich hasse es auch wenn alle an ihm rum tauschen vorallem wenn ihn wer auf dem arm hat der parfümiert ist xD dann richt mein baby so fremd

Ist schon doof das Sie das heute erfahren haben... Aber oft kann man (wenn wenige Spermien noch in Ordnung sind) eine künstliche befruchtung machen und oft klappt es... Oder wenn es garnicht geht fremd Sperma das natürlich sehr krass und muss man auch wollen...
Hmorabit Jaaa glaube schon

Fionasmami warum hält dein Kinderarzt davon den nichts? Muss ja i-welche Gründe haben...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...