November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jan 2013 09:05
Re: November Mamis 2012
Mein Kleiner hat diese Nacht sehr schlecht geschlafen
Immerwieder im Schlaf geweint, der Arme...
Wir haben uns vor der Geburt ein großes (Geld-)Polster aufgebaut... Da wir dieses Jahr nicht viel reinbekommen ist es auch nötig...

Wir haben uns vor der Geburt ein großes (Geld-)Polster aufgebaut... Da wir dieses Jahr nicht viel reinbekommen ist es auch nötig...
25. Jan 2013 09:11
na dann hast du es gut gemacht... ich konnte nichts sparen... aber naja...
schaffen das aber auch so, hoff ich... aber wenn nicht muss halt die hochzeit ausfallen...
aber noch kosten sie ja nicht allzu viel...
oje warum hat er den immer wieder geweint??
meiner hat gut geschlafen, ich hoff das bleibt auch so am wochenende wenns an den bodensee geht...
schaffen das aber auch so, hoff ich... aber wenn nicht muss halt die hochzeit ausfallen...

aber noch kosten sie ja nicht allzu viel...
oje warum hat er den immer wieder geweint??
meiner hat gut geschlafen, ich hoff das bleibt auch so am wochenende wenns an den bodensee geht...
25. Jan 2013 10:18
Keine Ahnung was er geträumt, musste ihn mehrmals trösten...
Hochzeit wird überbewertet
Meine Schwägerin plant ihre kirchliche Hochzeit auf Anfang Juli... Bin mal gespannt ob alles so klappt, wie sie es sich vorstellt... Ihr ET ist ja nur Mitte Februar
Jan konnte gerade für ne Weile auf der Seite schlafen
Der wird immer besser... So langsam muss man richtig auf ihn aufpassen...
Wir haben uns jetzt für längere Autofahren eine Babywanne bestellt. Der Kindersitz ist dafür nicht geeignet da er den Kopf noch nicht so lange halten kann. Leider steht der Kindersitz im Auto sehr nach vorn gekippt...
Hochzeit wird überbewertet

Meine Schwägerin plant ihre kirchliche Hochzeit auf Anfang Juli... Bin mal gespannt ob alles so klappt, wie sie es sich vorstellt... Ihr ET ist ja nur Mitte Februar

Jan konnte gerade für ne Weile auf der Seite schlafen

Wir haben uns jetzt für längere Autofahren eine Babywanne bestellt. Der Kindersitz ist dafür nicht geeignet da er den Kopf noch nicht so lange halten kann. Leider steht der Kindersitz im Auto sehr nach vorn gekippt...
25. Jan 2013 10:28
ja ich bin auch gespannt ob er die 2-2,5 schafft mit sitzen... weil bald steht noch ne längere fahrt an...
aber geht das den mit ner babywanne? wie sieht die aus? kostet?
ja wird auch nur ne kleine hochzeit mit 50 leuten...
aber geht das den mit ner babywanne? wie sieht die aus? kostet?
ja wird auch nur ne kleine hochzeit mit 50 leuten...
25. Jan 2013 10:38
So lange ging auch unsere erste Fahrt... War nicht so gut (Kopf lag schief)...
Wir haben festgestellt, dass es am Auto liegt (doof
war immer von dem Auto begeistert)
Wir haben den hier bei Amazon bestellt:
http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... fe-sleeper
Die kostet halt so 150.- €
50 Leute sind schon ne Menge... Das Problem ist: Als Braut ist man HAuptperson und ständig gefragt... Und wenn man noch stillt, sollte man kein Corsagenkleid anziehen...
Wir haben festgestellt, dass es am Auto liegt (doof

Wir haben den hier bei Amazon bestellt:
http://www.britax-roemer.de/auto-kinder ... fe-sleeper
Die kostet halt so 150.- €
50 Leute sind schon ne Menge... Das Problem ist: Als Braut ist man HAuptperson und ständig gefragt... Und wenn man noch stillt, sollte man kein Corsagenkleid anziehen...
25. Jan 2013 10:46
ach so... das doofe ist nur finn ist schon zu groß dafür... naja aber find ich gut...
naja, an dem tag wird er dann nur die flasche bekommen, bzw schon brei... ist ja erst im august...
am auto?? wie merkt man das??
haben gott sei dank ein kombi sonst wärs echt eng im auto..
naja, an dem tag wird er dann nur die flasche bekommen, bzw schon brei... ist ja erst im august...
am auto?? wie merkt man das??
haben gott sei dank ein kombi sonst wärs echt eng im auto..

25. Jan 2013 11:03
Wir haben auch einen Kombi... Leider fallen die Sitze hinten zur Rückenlehne ab, sprich der komplette Sitz (trotz Isofix) kippt zur Rückenlehne und das ganze Kind nach vorn und schon nach kurzer Zeit kann er den Kopf nicht mehr halten und fällt nach vorne...
Die Schale sollte heute oder morgen kommen, dann setzten wir ihn mal rein... Er dürfte mittlerweile bei so ca. 65 cm und mehr als 6 Kilo wiegen...
Jan liegt seit ner Weile auf dem Bauch und übt kräftig den Kopf heben... Liegt es an dem was ich zu ihm gesagt habe? (Dass er mir die Wohnung zerlegt, wenn er krabbeln kann. Da hat er mich nur angegrinst und fleißig weitergemacht)
Die Schale sollte heute oder morgen kommen, dann setzten wir ihn mal rein... Er dürfte mittlerweile bei so ca. 65 cm und mehr als 6 Kilo wiegen...
Jan liegt seit ner Weile auf dem Bauch und übt kräftig den Kopf heben... Liegt es an dem was ich zu ihm gesagt habe? (Dass er mir die Wohnung zerlegt, wenn er krabbeln kann. Da hat er mich nur angegrinst und fleißig weitergemacht)

25. Jan 2013 11:17
oh da muss ich mal schauen ob das in unserem bmw auch ist... erlich gesagt ist mir das noch nichr aufgefallen...
oja größe und gewicht kommt bei uns auch hin... oder etwas mehr gewicht... naja dienstag weiß ich hoffentlich mehr...
ja das macht meiner auch... und hanteltraining...
mit deiner plüschrassel...
oja größe und gewicht kommt bei uns auch hin... oder etwas mehr gewicht... naja dienstag weiß ich hoffentlich mehr...
ja das macht meiner auch... und hanteltraining...

25. Jan 2013 12:50
Was soll i sagen ich hab ein Peugot 206
Aber der Maxi Cosi reicht bei mir völlig aus. Sie schläft da drin

Aber der Maxi Cosi reicht bei mir völlig aus. Sie schläft da drin
25. Jan 2013 12:52
25. Jan 2013 13:06
meinst du anfangsgewicht in der ss... naja ich hab nur 5,5 zugenommen.. und das ist weg, aber mein bauch ist noch schlaff...
aber naja...
ich hab auch kein eigens auto... das ist unser familien wagen...
so mädels schönes wochenende... jetzt gehts los zum bodensee??
mandymama: schon die globulis ausprobiert??

aber naja...
ich hab auch kein eigens auto... das ist unser familien wagen...
so mädels schönes wochenende... jetzt gehts los zum bodensee??
mandymama: schon die globulis ausprobiert??
25. Jan 2013 13:29
Ja aber iwie haben die das gegenteil heut nacht bewirkt 
Viel spaß euch

Viel spaß euch
25. Jan 2013 19:08
Ich hab 20 Kilo zugenommen (insgesamt)... 5 Kilo hängen noch an mir dran
Ich will die weg haben, aber sie gehen nicht weg...

26. Jan 2013 16:23
28. Jan 2013 07:15
Also, ich hab in der SS 17Kg zugenommen und 5Kg sind leider immer noch drauf die irgendwie nur sehr sehr langsam weggehen (500g pro Woche) trotz Fitnessstudio und gesunder Ernährung 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...