Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2011 09:52
27. Sep 2011 09:57
27. Sep 2011 09:57
27. Sep 2011 12:16
Re: Hibbelliste,macht mit!
@roal: Das tut mir auch leid mit deinem Krümel. Mir ist so etwas auch schon passiert allerdings hatte ich keinen Krümel drin sondern "nur" eine leere Fruchthöhle, trotzdem wars schlimm. Aber jetzt habe ich einen gesunden Bub, der am Sonntag 8 Monate wird. Drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt!!!!!
Mein NMT müsste um den 9.10. rum sein, ist so unregelmäßig bei mir. Bin gespannt obs diesmal klappt! Habens eigentlich auch net eilig, aber irgendwie will ich trotzdem bald wieder schwanger sein!!!!! Noch dazu hat meine freundin am Sonntag ihr baby gekriegt und so ein kleiner Wurm wär schon wieder was schönes
!!!!!
Mein NMT müsste um den 9.10. rum sein, ist so unregelmäßig bei mir. Bin gespannt obs diesmal klappt! Habens eigentlich auch net eilig, aber irgendwie will ich trotzdem bald wieder schwanger sein!!!!! Noch dazu hat meine freundin am Sonntag ihr baby gekriegt und so ein kleiner Wurm wär schon wieder was schönes

27. Sep 2011 12:26
Laut SS-Test hat es geklappt,bin jetzt 4 Tage drüber...hab am Do Termin beim Arzt!!! FREU
27. Sep 2011 12:40
27. Sep 2011 12:45
Danke,hoffe das am Do ein ok für unseren Fruchtzwerg vom Arzt kommt...drücken allen die Daumen die auch hibbeln!!!!! 

27. Sep 2011 12:53
Mein Freund und ich gehen es nun auch wieder an. mein Sohn ist jetzt knapp 11 Monate alt und wir möchten unbedingt ein 2. Kind, am liebsten ein Mädchen *g*. Allerdings habe ich ein wenig bedenken ,was die Schwangerschaft angeht, wegen der körperlichen Belastung mit schon einem Baby... War in der ersten ss schon ziemlich ängstlich ob ich iwas falsch machen könnte.
Hat da jmd Erfahrung wenn die zwei Zwerge nich soo weit auseinander sind vom Alter her, wie das so ist bezüglich herumtollen und Bauchtritt Attacken, beim wickeln ständiges herumtragen oder ähnlichem
....?? Man möchte sich ja schon auf beides konzentrieren können, schwangerschaft und 1. Kind. Muss man sehr aufpassen? Ich überlege mir schon als, ob ich mir von clear blue den leider sehr teuren fertilitätsmonitor holen soll... hat da jmd Erfahrung mit? Soll ja vielversprechend sein... Obwohl letztendlich vertrau ich Mutter Natur sowieso mehr
. so, genug getextet.
Lg und viel Erfolg weiterhin
Hat da jmd Erfahrung wenn die zwei Zwerge nich soo weit auseinander sind vom Alter her, wie das so ist bezüglich herumtollen und Bauchtritt Attacken, beim wickeln ständiges herumtragen oder ähnlichem

Lg und viel Erfolg weiterhin

27. Sep 2011 12:58
27. Sep 2011 16:58
27. Sep 2011 17:49
28. Sep 2011 13:06
> Herzlichen Glückwunsch Stern
..wie viele ÜZ habt ihr gebraucht??
DezemberMama2009....wir haben wie bei meinem ersten Kind 4 ÜZ gebraucht....morgen gehts zum Arzt,mal schauen ob er schon was sieht???!!!!!

DezemberMama2009....wir haben wie bei meinem ersten Kind 4 ÜZ gebraucht....morgen gehts zum Arzt,mal schauen ob er schon was sieht???!!!!!
28. Sep 2011 14:33
huhu
ich bin auch noch am hibbeln =)
wenn mein zyklus jetzt hoffentlich mal regelmäßig ist ist nächste montag stichtag ich hoff ja das es geklappt hat mal schauen
@stern herzlichen glückwunsch und ich drück für morgen die daumen das alles gut ist
liebe grüße
ich bin auch noch am hibbeln =)
wenn mein zyklus jetzt hoffentlich mal regelmäßig ist ist nächste montag stichtag ich hoff ja das es geklappt hat mal schauen
@stern herzlichen glückwunsch und ich drück für morgen die daumen das alles gut ist
liebe grüße
28. Sep 2011 15:23
@Stern:herzlichen Glückwunsch
das sind jetzt ja mal gute Nachrichten!
Bei uns ist es am 2.10 soweit,mal sehen ob es geklappt hat. Halte euch weiterhin die Daumen !

Bei uns ist es am 2.10 soweit,mal sehen ob es geklappt hat. Halte euch weiterhin die Daumen !
28. Sep 2011 21:41
Ich glaube bei uns hat es nicht geklappt..habe heute morgen einen SST gemacht und der war negativ..ich glaube morgen müsste mein NMT sein..jedoch habe ich keine Anzeichen das meine Mens kommen müsste..naja mal abwarten..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...