januarmami 13

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Addi84
23. Nov 2012 22:58
Re: januarmami 13
Ja...keine Ahnhnung, werden wir schon merken :)

Und wie geht's Euch so?
Ich war heute beim Sport und bin jetzt wieder vollkommen platt.
gast.1461802
23. Nov 2012 23:03
Was für Sport machst du denn? Mich macht alleine der Gedanke schon fertig, bin froh wenn ich mit meinem Hund noch die kleine Runde schaff ;-)
Ich war heut nur ne Weile bei meinen Eltern und ansonsten ganz faul auf dem Sofa :-)
gast.1541014
23. Nov 2012 23:12
Sport ? Naja außer das ich aufm Fahrrad hier im Wohnzimmer bissel raddel ist da nimmer viel mit. :lol:
Ansonst geht´s soweit gut und selbst??
gast.1461802
23. Nov 2012 23:18
Haha aber immerhin :lol:
Addi84
23. Nov 2012 23:21
Hey Mädels :D

Ich mach Zumba, Muskeltraining und Wirbelsäulentraining.
Geht jetzt aber auch nurnoch nächste Woche, ab Dezember hab ich dann den Vertrag stilllegen lassen.

Faul auf der Couch muss auch sein, nur dann wieder aufzustehen um aufs Klo zu kommen fällt schwer.

Und was ist am Wochenende geplant?
gast.1461802
24. Nov 2012 08:18
Oh wow :-)

Geplant ist bis jetzt eigentlich nur das üblich, also einkaufen, putzen und so tolle Sachen. Morgen Abend sind wir auf dem Geburtstag meiner Tante, wird bestimmt ganz nett... Und bei euch so?
gast.1541014
24. Nov 2012 11:12
Bei uns steht auch das übliche an, auch Einkaufen, putzen und dann noch aufn Hundeplatz rennen ^^ (mach da die Welpenschule deshalb steht das jeden Samstag aufm Plan) aber auch nicht mehr lange nur noch bis Mitte Dezember weil ab da dann Winterpause ist. Und danach mal schauen ob´s mein Zwerg dann mit macht das ich wieder jeden Samstag hin kann. ;)
Und morgen? was macht ihr da? Sonntag ist immer so ein Tag an dem nicht wirklich weiß was man machen soll finde ich :lol:
Addi84
24. Nov 2012 13:19
Ja, einkaufen und putzen ist bei uns auch dran :)

Oh ja auf Geburtstagen gibts eigentlich immer lecker essen!!! Ich glaub bald hat der Onkel von meinem Freun Geburtstag, dann gibt es lecker Linzertorte :D

Oh Welpenschule ist ja voll süß, habe ich früher auch ma gemacht.

Gerade läuft "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", der Film ist soooo schön <3

Boah hatte ich diese Nacht schmerzen im Becken...aber wie :o
Naja, jetzt ist besser.

Ansonsten ist nix mehr geplant am Wochenende...die nächste Woche ist schon wieder voll verplant.
Dienstag ist wieder Vorsorge, ich freu mich :D
gast.1437951
25. Nov 2012 09:58
Huhu.

Also ich werde heute putzen und was für die Uni machen. Das nimmt irgendwie kein Ende.
bin mal gespannt, wie lange ich das noch machen werde. Die 1,5 h Fahrt hin und wieder zurück nerven total. Besonders bei der zuverlässigen Bahn.

Sport? Was ist das? *g ich freue mich schon, wenn ich meinen Körper zurück habe und nicht mehr unter Atemnot leide, wenn ich mich bewege und dann werde ich wieder sporteln. <3
gast.1461802
25. Nov 2012 13:44
Haha Atemnot, so geht es mir auch ;-)

Ich hab heute geputzt und nen Nudelsalat gemacht und nachher gehts dann auf den Geburtstag meiner Tante... Bin mal gespannt, die andere Tante wird auch da sein und sagen wir mal so, die hat grad nen knall :-)
gast.1437951
25. Nov 2012 18:47
inwiefern knall?

putzen wollte ich heute auch, aber ich habe so lange was für die uni gemacht, das ich jetzt keine lust mehr darauf haben. dann wird eben morgen vor der uni geputzt.
lina celin
25. Nov 2012 19:40
ich bin auch eine Januar mami habe am 22.1.2013 geburtstermin :)
Addi84
25. Nov 2012 20:07
Huhu,

@Lina: herzlich willkommen :) weißt du denn ob Junge oder Mädchen? Trag dich doch in unsere ET-Liste ein.

@Mel: und wie war es bei der Family?

Heute hab ich nix gemacht, bin aber echt platt.
gast.1461802
26. Nov 2012 11:02
Der Geburtstag war sehr schön, waren auch bis 23.30 Uhr dort :)
Thema meine Tante... Hmm, ich versuch mal ne Kurzfassung zu schreiben... Sie wünscht sich seit jungen Jahren ein Kind und die letzten Jahre war es so, das sie jedes mal zu heulen angefangen hat, wenn jemand den sie kennt schwanger wurde oder sie ein Neugeborenes gesehen hat. Der letzte Partner konnte keine Kinder zeugen, bei denen davor war es nicht passend und nun hat sie seit 3 Jahren ihren jetzigen Freund. Der arme bekommt seit Anfang der Beziehung nur das Thema Kind zu hören und seit sie eben von meiner Schwangerschaft weiß, ist das ganze noch viel schlimmer. Irgendwie hat er sich nun "überreden" lassen es zu versuchen und es hat auch direkt beim ersten mal üben geklappt. Momentan erklärt die beiden nun jeder als verrückt, da sie nicht zusammen wohnen, aber nun eben schwanger sind. Beide bekommen den Arsch nicht hoch nach ner Wohnung zu suchen, sind aber am jammern das sie dringend eine brauchen... Ach ja, sie ist 37 (!!).
Noch dazu kommen eben ein paar Dinge die man ebenfalls nicht verstehen kann... Gestern zum Beispiel wollte sie wissen wann ich nach ner Hebamme gesucht habe und anschließend meinte sie, das sie auf keinen Fall eine will, weil sie keine Fremde in die Wohnung lassen wird. Alle haben ihr versucht klar zu machen für was die gut ist, aber es kommt meine Einsicht und wird vermutlich auch nicht kommen.
Ich kann momentan nur den Kopf über sie schütteln, obwohl ich immer ein sehr gutes Verhältnis zu ihr hatte, der ganzen Familie geht es in etwa genau so und mein Mann ist stink sauer... Er meint das ist der Neid und findet es voll zum kotzen das sie das jetzt erzwingen musste. Anfangs hab ich sie ja noch verstanden und in Schutz genommen, eben auf Grund des Alters und sie den Wunsch ja schon so lang hat. Aber inzwischen waren so viele Sachen das ich meinen Mann voll und ganz versteh...
So naja, kurz ist was anderes aber ich könnte noch soooo viel mehr schreiben :lol:
Habt ihr auch so nen Fall in der Familie?

@Lina
Herzlich Willkommen :)
gast.1488784
26. Nov 2012 13:20
dorie2 ich wollte dir nur bescheid sagen das der Zuckerarzt wie ich den nenne heute meinte ,ich soll ab heute vor dem schlafen gehen 8 Einheiten Basal Insulin spritzen.Mal schauen ob es besser wird.Wieviel musst du spritzen??
1426 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...