November Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1429058
12. Nov 2012 11:08
Re: November Mamis 2012
na dann drücken wir dir mal die daumen... alles gut dir und lass dann von dir hören... :P

naja, denk mal nicht nur die größe sondern auch der umfang vom bauch und kopf...

naja mal sehen... hauptsache er kommt raus... egal wie.. :lol:
gast.1412429
12. Nov 2012 11:11
ja hab dich bei icq schon vermisst :)

na ich werd dich / euch ab morgen dann hier rüber mit information versorgen ^^

sag ma bescheid was im kh raus gekomm ict. würde mich sehr interessieren ^^
gast.1429058
12. Nov 2012 11:15
klar mach ich...

und freu mich von dir zu hören...

alles gute euch schon mal... :P :D
JosiKa
12. Nov 2012 11:28
hey ihr lieben !

ich bin zwar eine Dezembermutti.. eigentlich!! ;D
ich bin jetzt 36+3 und muss schon seit 27+4 liegen :D (wegen trichterbildung und verkürzter zervix)
soo. jetzt habe ich meine wehenhemmer abgesetzt und meine kleine maus sitzt fest im Becken...
meine Fä hat gemeint das mein Mäuschen warscheinlich schon ende nächster woche da sein wird! (:

wow 41 + 2 ist echt lange !! ich drücke euch beiden (Dine25 / Mandy_mama) die daumen, dass ihr es jetzt bald über die bühne gebracht habt und eure Mäuse in den Armen halten könnt !! (:

ich hoffe es stört nicht das ich hier auch mal geschrieben habe , weil ich ja eigentlich eine Dezembermutti bin! (:

liebe grüße
Josi (18) + Prinzessin (36+3)
gast.1429058
12. Nov 2012 11:31
quatsch Josika... alle sind willkommen... :P

das freut mich das du es auch bald geschaft hast...
;) aber mein fa meinte auch mein bub kommt eher... aber nö, er will nicht... naja, bin gespannt was das kh nachher sagt...

dir auch schon mal alles gute...
JosiKa
12. Nov 2012 11:46
danke (: ich hoffe meine maus lässt sich noch ein bisschen zeit :D
aber mal abwarten

:D ich würde mich aber wegen der größe nicht so verrückt machen lassen.
mein Patenkind sollte angeblich auch 56 cm groß sein und 4800 g wiegen und was war , er kam mit 50 cm umd 3900 g auf die welt (: also wäre ich da ... erst mal entspannt !

liebe grüße !
AngelaM1972
12. Nov 2012 14:55
@puppe
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter!Schön,das ihr es geschafft habt!

@MandyMama
Also Tabletten zur Einleitung hatte ich nie und Gel schlägt bei mir nicht an.
Kann dir nur vom Tropf berichten... mein 2.Kind mußte vor dem Termin geholt werden wegen Knoten in der Nabelschnur und das ging voll daneben und war eine lange Prozedur.
Bei den nächsten dreien wurde zum Termin oder drüber eingeleitet,auch mit Tropf, und jedesmal fingen die Wehen dann auch gleich an und waren super auszuhalten und haben sich ganz normal gesteigert.
Alle drei waren nach 4 Stunden da.Also vom Tropf bin ich begeistert!

Obwohl ich heute Nacht nur 2,5 Stunden geschlafen habe,geht es mir heute super!!Auf in die hoffentlich letzte Woche der Schwangerschaft.....

Liebe Grüße und ich drück euch die Daumen!
Angela + Erik-Jason (39+0)
sstw
12. Nov 2012 16:55
Huhu ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder zu Wort :D

Bin jetzt 40+5.. Mein Zwerg findet wohl den Weg nicht.. *g*
War am ET im KH zur Routine-Untersuchung. Hab Nelkenöl mit nach Hause bekommen, aber gebracht hat das nichts.
Gestern dann auch wieder Untersuchung - nichts. Keine Wehen oder ähnliches. Im Gegenteil.. Der Zwerg hat während der Untersuchung geschlafen, als wüsste er nicht, was er tun sollte :/
Der Sex gestern abend hat auch nichts gebracht.. :lol: :oops:

Zwerg ist immer noch drin, Wehen merk ich keine.
Wenigstens zeigt der Wehenschreiber schon höhere Werte an. Hab jetzt Werte um die 30.. Vor 2 Wochen waren es um die 10..

Naja, aber lang dauert es nicht mehr. Hab mich gestern bei der Hebamme erkundigt. Nach 10 Tagen wird eingeleitet. Heißt also Samstag. Sprich spätestens Sonntag, 18.November sollt ich meinen Zwerg im Arm halten :)
Die paar Tage sollt ich auch noch rumkriegen. Hab ich wenigstens noch ein bisschen Zeit, gesund zu werden - bin nämlich seit ein paar Tagen stark verkühlt - wird aber schon besser.

Übermorgen wieder Kontrolltermin. Bin gespannt, ob der Zwerg vielleicht doch schon früher kommt. :)
gast.1429058
12. Nov 2012 17:11
so bin wieder zurück vom kh- besuch...

bei mir wird donnerstag früh eingeleitet, genau am et... :o :lol:
naja, größe beider unterschiedlichen ärtze sind gleich... ein riesen baby.. :lol:

hoff euch anderen geht es gut....

grüßle...
gast.1412429
12. Nov 2012 17:37
@sstw
Ich kann davon auch ein Lied singen. Ich bin morgen 10tage drüber und hab morgen auch meine Einleitung.

@ Dine
Na dann drück ich dir die daumen :) und genieß die letzten Tage zu zweit.
Ich werde den letzten Abend zu zweit heute auch genießen :)
sstw
12. Nov 2012 21:00
Mandy_mama hat geschrieben:
> @sstw
> Ich kann davon auch ein Lied singen. Ich bin morgen 10tage drüber und hab
> morgen auch meine Einleitung.
>

Ohje, dann gings dir bestimmt nicht anders. Wünsch dir für morgen alles Gute!!

@Dine: Alles Gute für die Einleitung!! Genieß die letzten Tage - werde ich auch tun :)
gast.1412429
13. Nov 2012 06:42
So ich meld mich mal kurz ab ne ;)
Ich hoffe es klappt alles heute

Lg Mandy 41+3
gast.1006501
13. Nov 2012 08:29
@dine
vielleicht haben die ärzte recht, vielleicht aber auch nicht ;)
mir wurde bei beiden kindern gesagt das sie moppel wären und auch sehr groß :shock: bei meiner tochter wurde mir in der 35 ssw gesagt ich soll mit dem essen aufpassen weil sie so "groß" ist. bei meinem sohn meinte ein arzt im kh schon in der 34 ssw der kleine mann hätte schon 2800g :shock: meine kinder haben die ärzte wohl mit ihren massen geblufft :lol:
lena hatte 3300g und 51 cm und fabian 3310g und 52 cm ;)
ich wünsch dir alles gute :D
gast.1429058
13. Nov 2012 09:08
naja beide ärzte sagen das gleiche... man wird sehen, aber meinem bauch zur folge kann das schon stimmen, der ist riesig... :shock: :o
aber es geht nicht nur um die größe, hab nicht mehr so viel fruchtwasser für mein buben, und wenn so lange wartet bis er kommen will, kann es sein das er auf den trockenen sitzt...

bin schon aufgeregt, bin gespannt wie es wird... :)
gast.1006501
13. Nov 2012 10:19
@dine
das mit dem fruchtwasser ist natürlich was anderes.
meine beiden bäuche waren übrigens monströs ;)
418 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...