Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Apr 2012 21:09
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
na mal sehen, ich denk mal dass es vielleicht doch bald sein könnte... naja, wird aber dann eher ein jungspaket, denn mädlssachen kann ich nicht gebrauchen... hihi....

14. Apr 2012 21:10
14. Apr 2012 21:14
naja, jungs und neutral würd ich machen, aber dann müssten die mädls halt sachen reinmachen was auch neutral ist.... sonst würde es nicht klappen... ich hab nämlich niemanden der mädlssachen in der familie brauchen kann... also das müsste dann echt klappen, sonst wirds ein jungspaket... aber wenns soweit ist, schreib ich euch paar an 

14. Apr 2012 21:17
na, ich hab schon bei andrea komisch gefunden das mädel gegen mädel getauscht wurde. für mich war da viel zu viel drinn
die mädelmamas sollten sich halt a bissele absprechen

14. Apr 2012 21:21
das stimmt, aber ist halt trotzdem doof, wenn eine mädlsmami sagt ich kauf jetzt was für astrid ihre maus was, und derweil nimmst doch ein anderes teil weils eben nicht so gefällt... ist immer schwierig... bei jungssachen kann ich mir halt dann sicher sein, es kommt kein rosa und co. zurück. ist schwierig... aber wenns das jungspaket wird, wirds vielleicht auch bald wieder ein kleines wohlfühlpaket, und da kann natürlich jede mama dann mitmachen. muss mal sehen wie es uns so ausgeht 

20. Apr 2012 11:41
20. Apr 2012 14:54
Hallo Leute!!
Es tut mir voll Leid, aber im Moment schaff ich es einfach nicht !
Bin grad wieder im Prüfungsstress! Paul hält mich auf Trapp!
Usw; ihr kennt das ja!
Es gibt bestimmt bald wieder ein Paket!
Denk aber das Septembermami schneller sein wird
Es tut mir voll Leid, aber im Moment schaff ich es einfach nicht !
Bin grad wieder im Prüfungsstress! Paul hält mich auf Trapp!
Usw; ihr kennt das ja!
Es gibt bestimmt bald wieder ein Paket!
Denk aber das Septembermami schneller sein wird

4. Mai 2012 19:56
Hallo zusammen.
Habe mir überlegt dass ich nach der Taufe von Simon auch gerne mal ein Wanderpaket in dieser Runde starten würde. Das wäre dann so Mitte Juni. Wenn Tanja schneller ist dann verschiebe ich es natürlich. So nun lasst mal hören ob ihr dabei wärt.
Lg Kati
Habe mir überlegt dass ich nach der Taufe von Simon auch gerne mal ein Wanderpaket in dieser Runde starten würde. Das wäre dann so Mitte Juni. Wenn Tanja schneller ist dann verschiebe ich es natürlich. So nun lasst mal hören ob ihr dabei wärt.

Lg Kati
4. Mai 2012 20:11
möchtest du ein reines wanderpaket machen oder auch mit einem wichtelteil? kommen neue oder auch gebrauchte sachen rein? und was soll rein? also klamoten oder auch spielsachen und pflegesachen? fragen über fragen 

4. Mai 2012 20:20
Ich werde neue Sachen rein legen,also Kleidung,Spielsachen,Pflegeprodukte usw.
Würde sagen mit Wichtel.Dazu gerne noch Meinungen. Auch für andere Vorschläge wäre ich offen.
Würde sagen mit Wichtel.Dazu gerne noch Meinungen. Auch für andere Vorschläge wäre ich offen.

4. Mai 2012 20:24
4. Mai 2012 20:37
Super.
Die anderen bitte.
Ich würde gerne noch Bibbit einladen wenn sie Lust hat.
Wäre das ok?

Ich würde gerne noch Bibbit einladen wenn sie Lust hat.

4. Mai 2012 21:45
4. Mai 2012 22:03
Ich würde sagen in einer in der dein Rücken nicht zusammen bricht. Denke bei mir werden wenig Bücher drin sein. Das macht den Karton ja so schwer.

5. Mai 2012 11:24
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...