Mai- Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2012 14:38
Re: Mai- Mamis 2012
Achja und die kleine wiegt jetzt auch ihre 2200 Gramm schon wird also ein ähnliches Geburtsgewicht haben wie ihr Bruder 

27. Mär 2012 14:42
Gott sei dank geht es anderen auch so. schon komisch wie unterschiedlich alles ist.
27. Mär 2012 14:56
@Carol-Ann:
Meine Tasche ist noch nicht gepackt, aber die Sachen liegen schon alle auf der Wickelkomode, damit ich sie gleich greifen kann, bzw. so wie letzten Mittwoch, als ich spontan ins KH mußte, mein Mann alles packen kann.
Mir geht es momentan richtig gut. Ich habe momentan keine Rückenschmerzen, die Wassereinlagerungen sind momentan auch weg. Kein Ziehen im Bauch. Alles prima
LG
Meine Tasche ist noch nicht gepackt, aber die Sachen liegen schon alle auf der Wickelkomode, damit ich sie gleich greifen kann, bzw. so wie letzten Mittwoch, als ich spontan ins KH mußte, mein Mann alles packen kann.
Mir geht es momentan richtig gut. Ich habe momentan keine Rückenschmerzen, die Wassereinlagerungen sind momentan auch weg. Kein Ziehen im Bauch. Alles prima

LG
27. Mär 2012 17:50
Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt,aber ich habe ja auch noch etwas mehr zeit wie andere hier. Heute habe ich irgendwie schmerzen im Oberbauch. Ich versuche immer etwas zurück zu treten,aber ich schaffe es einfach nicht den blöden Haushalt auch mal liegen zu lassen. Ich habe immer angst,daß jemand unerwartet vorbei kommt und dann denkt ,daß es dreckig bei mir ist. Selbst wenn ich Rückenschmerzen überhalb des Po´s bekomme müsste ich eigentlich aufhören,aber ich muss die aufgabe noch erst zuende machen. Vieleicht stelle ich mich auch einfach nur an und bilde mir die schmerzen einfach nur ein.
27. Mär 2012 18:22
Hallo
man wart ihr fleissig am schreiben
Kaum paar Taage nicht on, schon kann ich 3-4 Seiten lesen
Dann sag ich mal ERSTE
meine Tasche ist seid ca. ner Woche gepackt!!! Und ich dachte schon, ich wäre zu spät dran
Das mit dem Ausfluss habe ich auch
Anscheinend nicht so stark wie ihr, aber trotzdem total störend. Man was wir alles mitmachen müssen. Aber wir tun es ja gerne, oder
Haben heute den Teppich fürs Kinderzimmer geholt und am Freitag kommen die Möbel endlich
Ich freu mich so und beneide jede von euch, die schon alles so schön hergerichtet hat!!!!!!
man wart ihr fleissig am schreiben

Dann sag ich mal ERSTE

Das mit dem Ausfluss habe ich auch

Haben heute den Teppich fürs Kinderzimmer geholt und am Freitag kommen die Möbel endlich

27. Mär 2012 22:27
Ich war noch schneller mit Tasche packen xD bin Anfang März umgezogen und meine mam hatte so Angst dass der kleine nich vor lauter Aufregung da kommt dass meine Tasche jetzt seit3 Wochen gepackt is xD
28. Mär 2012 07:29
Guten Morgen
Meine Tasche ist auch schon lange bereit
Fehtl nur noch die Geburtsurkunde von meinem Freund und dann kanns theoretiscsh losgehen...
Ich habe seid Tagen übelste Senkwehen, weiß gar nicht wohin mit mir, mein Bauch ist so tief gerutscht, das ist Wahnsinn
Ich glaube nicht, dass die Kleine bis Mitte Mai wartet. Naja wenigstens ist meine kleine Depri- Phase vorbei...
Also mit Ausfluss habe ich gar nicht zu kämpfen, ist alles wie vorher auch.
Meine Nächte werden immer schlimmer, kann kaum noch schlafen
Heute Nacht bin ich wieder mit tierischem Ziehen und knallhartem Bauch aufgewacht und musste erstmal bisschen laufen..
Ich wünsche euch einen schönen Tag
bis später
Meine Tasche ist auch schon lange bereit

Ich habe seid Tagen übelste Senkwehen, weiß gar nicht wohin mit mir, mein Bauch ist so tief gerutscht, das ist Wahnsinn

Also mit Ausfluss habe ich gar nicht zu kämpfen, ist alles wie vorher auch.
Meine Nächte werden immer schlimmer, kann kaum noch schlafen

Ich wünsche euch einen schönen Tag

28. Mär 2012 08:24
Guten Morgen Mädls,
wahnsinn seit ihr zeitig dran mit packen...
Ich hab irgendwie noch gar nichts, kein ziehen, keinen gesenkten Bauch und nun bin ich vom ET einer der Ersten.
Ich musste heut nacht unüblicherweise gleich 3 Mal auf Toilette.. liegt bestimmt an den "wasser"-Globulis, anders kann ich mir das kaum vorstellen.
Wieder ein so tolles Wetter
Hab gestern Leinwand und Farbe für meinen Gipsabdruck gekauft
Das wird heut mal alles bepinselt.
lg
wahnsinn seit ihr zeitig dran mit packen...

Ich hab irgendwie noch gar nichts, kein ziehen, keinen gesenkten Bauch und nun bin ich vom ET einer der Ersten.
Ich musste heut nacht unüblicherweise gleich 3 Mal auf Toilette.. liegt bestimmt an den "wasser"-Globulis, anders kann ich mir das kaum vorstellen.
Wieder ein so tolles Wetter

lg
28. Mär 2012 08:55
Guten morgen,
na gut dann bin ich eben nicht die erste
Wenn du jetzt schon Senkwehen hast, denke ich auch das du wohl eher ein Aprilbaby bekommst
Aber solang es euch gut geht, spielt das Wann doch gar keine Rolle, oder???
Carole-Ann wünsche dir viel Spass beim pinseln. Schade, würd dein Kunstwerk dann schon gern mal sehen
So als kleine Anregung für meins
Kann mich nicht so recht entscheiden, wie wir es machen sollen...
Naja am Sonntag macht meine Freundin mit ihrer Spiegelreflexkamera erstmal ein paar schöne schwarz-weiss Babybauchfotos. So mit Schühchen auf der Kugel und Namen mit Creme aufmalen
Bin mal gespannt.
Wünsch euch einen schönen erholsamen Tag
na gut dann bin ich eben nicht die erste

Wenn du jetzt schon Senkwehen hast, denke ich auch das du wohl eher ein Aprilbaby bekommst

Carole-Ann wünsche dir viel Spass beim pinseln. Schade, würd dein Kunstwerk dann schon gern mal sehen

Naja am Sonntag macht meine Freundin mit ihrer Spiegelreflexkamera erstmal ein paar schöne schwarz-weiss Babybauchfotos. So mit Schühchen auf der Kugel und Namen mit Creme aufmalen

Wünsch euch einen schönen erholsamen Tag
28. Mär 2012 09:55
Hab grad eine lustige Seite gefunden
www.makemebabies.com
Da kann man ein Foto von sich und seinem Partner hochladen und dann sieht man, wie das Baby aussehen könnte
Hab mich weggeschmissen... Also das ist unser Baby
http://www.makemebabies.com/viewbaby.ph ... e=baby&o=s

www.makemebabies.com
Da kann man ein Foto von sich und seinem Partner hochladen und dann sieht man, wie das Baby aussehen könnte

http://www.makemebabies.com/viewbaby.ph ... e=baby&o=s
28. Mär 2012 09:58
Morgen Mädels,
mensch habt ihr viel gecshrieben die tage....
also zum ausfluss: den habe ich auch, aber anscheinend nicht so dolle wie ihr...zum glück, man muss ja nicht alles haben.
huch, jetzt schon senkwehen??? das kleine kommt betsimmt etwas früher, bellabert
also bei mir hat sich eigentlich nichts geändert die tage: leichte wassereinlagerungen, 1x nachts zur toilette, momentan schlaf ich danach zumindest schnell ein...
ich lieg den ganzen tag in der sonne bzw einfach nur auf dem balkon, oder wir rennen gemeinsam mit meinen eltern durch die gegend und suchen nach dem passenden haus oder bauplatz....zumindest rennt so auch die zeit an uns vorbei
aja, gepackt hab ich auch noch nicht, hab es zwar seit ca 3 wochen vor, verddräng das aber immernoch dass es ja bald soweit ist...bin ja zum glück nicht die einzige wie ich lesen konnte
also euch noch einen wunderschönen sonnigen tag... genießt das wetter
mensch habt ihr viel gecshrieben die tage....

also zum ausfluss: den habe ich auch, aber anscheinend nicht so dolle wie ihr...zum glück, man muss ja nicht alles haben.

huch, jetzt schon senkwehen??? das kleine kommt betsimmt etwas früher, bellabert

also bei mir hat sich eigentlich nichts geändert die tage: leichte wassereinlagerungen, 1x nachts zur toilette, momentan schlaf ich danach zumindest schnell ein...

ich lieg den ganzen tag in der sonne bzw einfach nur auf dem balkon, oder wir rennen gemeinsam mit meinen eltern durch die gegend und suchen nach dem passenden haus oder bauplatz....zumindest rennt so auch die zeit an uns vorbei

aja, gepackt hab ich auch noch nicht, hab es zwar seit ca 3 wochen vor, verddräng das aber immernoch dass es ja bald soweit ist...bin ja zum glück nicht die einzige wie ich lesen konnte

also euch noch einen wunderschönen sonnigen tag... genießt das wetter
28. Mär 2012 10:29
@schwanger 2011: Wenn er fertig ist, dann kann ich ja mal versuchen, ob ich hier ein Bild hochladen kann, bzw. ich kann dir auch eins per Email schicken. Jetzt liegt grad alles zum Trocknen aufm Küchentisch, schaut jetzt schon so schön aus. 
Oh ich bin neidisch auf deine Bilder. Hätte auch noch so gern welche gemacht, aber beim Fotografen ist mir das einfach zu teuer und privat zuhause, bekommen wir zeitlich wahrscheinlich nicht mehr hin, weil jedes WE was anderes ist.
@belabbert: Wie witzig
hübsches Mädchen würd bei euch raus kommen
Ich hab momentan keine Bilder am Laptop, weil wir ihn neu aufgezogen haben, aber interessieren würde es mich ja auch sehr.
Ich sag immer, wie ein Überraschungsei, mein Bauch, wir wissen nicht wie die Überraschung aussieht. 

Oh ich bin neidisch auf deine Bilder. Hätte auch noch so gern welche gemacht, aber beim Fotografen ist mir das einfach zu teuer und privat zuhause, bekommen wir zeitlich wahrscheinlich nicht mehr hin, weil jedes WE was anderes ist.
@belabbert: Wie witzig

28. Mär 2012 10:36
Halloo
Ich bin jetzt in der 35. ssw. Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr kaum Noch auf dem rücken liegen könnt?..mir wird Es da immer total schwindelig und manchmal bekomm ich einfach keine luft mehr. oder wenn ich spatzieren laufe, zieht es unten links am bauch sehr.. Aber Aber trotz diesen ,,Symptomen" freue ich mich sehr auf meinen kleinen! 

28. Mär 2012 11:32
Hallo meine Lieben!
Ja das mit dem Ausfluss hab ich auch, aber zum Glück nur ganz minimal! Ansonsten geht es mir soweit gut!
Mach mir nur schon wieder Sorgen, weil die kleine ja bei der Untersuchung noch so leicht war und zu Hause auf meiner Waage wiege ich irgendwie immer weniger als beim Arzt! Heut morgen waren es sogar 3 Kilo und der nächste Termin ist erst am 18. und das auch nur bei der Hebi!
Werd heut auch mal soweit die Tasche vorbereiten, zumindest alles parat legen dass es nur noch eingepackt werden muss, falls es mein Mann tun muss!
Dann werd ich mal den Papierkram anfangen, ausgedruckt ist ja schon alles! Also kein so spannender Tag heut!
Naja mal sehen was noch kommt!
Liebe Grüße

28. Mär 2012 12:37
Hallo
@ engel : Wieviel Wiegt sie den? Und mit deinen Wiegen ist das da es auf jeder stelle unterschiedlich sein kann, am besten ist das wenn man sich immer an der gleichen stelle Wiegt. Hat deine Ärztin die Versorgung des Kindes geschaut so lange die gut ist, ist dein Kind super versorgt.
Hab auch wieder abgenommen und meine Ärztin schaut aufgrund dessen immer ob das Kind gut versorgt ist und das ist alles immer im grünen Bereich
@ engel : Wieviel Wiegt sie den? Und mit deinen Wiegen ist das da es auf jeder stelle unterschiedlich sein kann, am besten ist das wenn man sich immer an der gleichen stelle Wiegt. Hat deine Ärztin die Versorgung des Kindes geschaut so lange die gut ist, ist dein Kind super versorgt.
Hab auch wieder abgenommen und meine Ärztin schaut aufgrund dessen immer ob das Kind gut versorgt ist und das ist alles immer im grünen Bereich
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...