Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.991403
13. Sep 2010 09:00
Re: Novemberkracher :)
Schönen guten Morgen an alle! Melde mich mal wieder aus dem Wochenende zurück ;) Ich hab das schöne Wetter ein wenig genossen und mich deshalb nicht gemeldet.... war am Samstag mal im Städtchen bummeln, eigentlich wollt ich mir mal noch was gönnen, aber für mich gab's irgendwie nix, also bekam mein Würmchen wieder was neues.... man, man,man noch gar nicht auf der Welt und wird schon verwöhnt :lol: Geht es Euch da auch so?!

So, mach mich mal wieder an die Arbeit! Bis denne...
gast.1036781
13. Sep 2010 09:58
hallo

geht es uns nicht allen so.willste was für dich kaufen findest nix aber für die kleinen mäuse gibt es soooooo viel und alles soooooo süss.
geht mir genau so wie dir.muss echt aufpassen das ich nicht zu viel kaufe.kann die kleine maus gar nicht alles anziehen..
gast.960698
13. Sep 2010 10:04
hehe ja der ominöse keim, da hab ich mich jetzt auch schon gefragt, wo der hin ist.
sag ja, ich war da versuchskaninchen. nachdem ich ja denn ein mal i V das antibiotika bekommen hab ( wohl allergische reaktion, fast ins koma gefallen Oo ) hab ich von diesem erreger nichts mehr gehört. sehr merkwürdig...

ich darf sie zu jeder tag und nachtzeit besuchen. wenn ich also nachts um 2 nich mehr schlafen kann und zu meinem kind will, dann kann ich das machen. find ich auch gut. wer weiß wie das mit meinen hormonen noch alles wird. ist so schon schlimm genug mit dem geheule :(
morgen kommt meine hebamme zu mir und guckt sich denn mal die wunde an etc. und reden...denn muss sie mir mal beruhigungstee oder irgendwas empfehlen. ich bin der festen überzeugung, ich hab wochenbettdepressionen :(
und noch mal mädels, versucht bloß eure kinder unten raus zu drücken!!! son ks ist echt der horror, mal von der prozedur abgesehen, aber ich hab gestern mit ner freundin getelt, die hatte vor 5 wochen einen, und sie hat mir schon gesagt, dass ihr immer noch alles weh tut und dick ist.
ich sag nur, wenn mir der ganze bereich und der bauch bis zum nabel nich angeschwollen wäre, denn würde ich selbst daran zweifeln, dass ich vor gut ner woche noch im 8. monat schwanger war!
bis auf das die haut noch bissl schwabbelig is ( is ja klar, hat sich ja gedehnt) bin ich nämlich wieder flach...
gast.1056019
13. Sep 2010 14:14
Ich kann es kaum erwarten :D

Ich bin gard erstaunt das viele auch am 18.11 ET haben :D

Also ich bin die Angie 23 Jahre alt (im März werd ich 24 )
bin seit 1.3.2008 glücklich Verheiratet
am 12.3. hielt ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand ♥

Wir bekommen ein MÄDCHEN , sie wird Alexandra heißen :D

Wir freuen uns auf unser erstes Baby !
gast.991403
14. Sep 2010 08:25
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Hoffe Euch geht es allen gut?! Man hört so wenig.... hoffe ich muss mir keine Sorgen machen?!
Naja, bei mir läuft es einigermaßen.... hab die Nacht irgendwie nicht sonderlich gut geschlafen...ist wohl die Aufregung vor meinem Arzttermin heute nachmittag...bin echt gespannt was der Diabetologe sagen wird...
Allen einen schönen Tag und nicht von dem miesen Wetter unterkriegen lassen!! :D
gast.960698
14. Sep 2010 08:29
Hehe, zu Hause regnets zum Glück nicht rein!
Meine Hebi kommt nachher gleich. Gucken was ich hier alleine zu Hause treib oO naja, sie muss sich mal den Schnitt angucken, bis auf das der eh schief ist, sieht das ganz merkwürdig aus :?
gast.991403
14. Sep 2010 08:51
Uih, das klingt aber nicht schön, mit Deinem Schnitt?! Drück die Daumen, dass er gut verheilt!!
gast.960698
14. Sep 2010 09:45
So, Hebi hat sich den Schnitt angeguckt und ist zu dem gleichen Ergebnis gekommen wie ich: Die Naht wird aufgehen...
Sie kommt jetzt einmal die Woche zu mir, auch wenn Mäuschen nicht da ist. Damit sie gucken kann, ob ich Depressionen bekomme. Kommt wohl öfter mal vor bei Frühchen Mamis
gast.991403
14. Sep 2010 09:53
Oh das tut mir leid für Dich Sunshine! Und was wird jetzt gemacht? Soll es jetzt so verheilen?
Fühlst Du Dich denn depressiv (wenn ich fragen darf?)?
gast.960698
14. Sep 2010 09:59
Ja son bisschen. Ist halt Scheiße, ich sitz zu Hause, hab entbunden, aber kein Kind hier. Das macht mich schon irgendwie fertig. Aber weder ich noch die Kleine hat was davon... Ich hoff nur, dass sie bald nach Hause kann und denn wird alles gut!
Sie hat mir Arnica Kügelchen gegeben, versuchen ob sich das Hämatom dadurch auflöst. Ich hoffs! Ansonsten ja, aufgehen lassen und so heilen lassen. Sie meinte nämlich, wenn ich das im KH denn sag, dass der Bauch auf ist, dann darf ich nicht mehr auf die Frühchenstation...is ja auch bissl blöd...
gast.991403
14. Sep 2010 10:32
Ach herrje.... Du arme! Kopf hoch! Das wird alles, versprochen...nur nicht unterkriegen lassen!!! Kämpfe und sei stark, tu es Deinem Baby gleich :P aber sehen kannst Du Deine Maus täglich, oder?
Denk an Dich!
gast.1000492
14. Sep 2010 13:05
hallo ihr lieben,
@ sunshine11, dir bleibt wohl auch nichts erspart :( ich drücke dir die daumen, dass die depressionen an dir vorbeigehen- so langsam reicht es bei dir ja auch mal!

@ janica2010
ich komme zwar nicht aus celle, bin aber noch recht nah dran (SFA Neuenkirchen)!

@ mama2o10
willkommen im club "ET am 18.11." :D
musste grad schon schmunzeln, wir scheinen sogar den test am gleichen tag gemacht zu haben (12.03.2010) :lol:

zum thema nestbautrieb:
mein mann ist schon genervt, dass ich soviel in der bude rumwusel (insbesondere kinderzimmer)- aber lieber zu früh alles fertig, als zu spät!

ich wünsche euch allen eine schöne woche ;)
gast.960698
14. Sep 2010 13:09
Danke...nee irgendwie nehm ich immer alles mit. Das hat schon angefangen, als ich noch n Baby war...
Hehe ja, besser zu früh...ist vom Prinzip auch egal, meine sieht ihr unfertiges Kinderzimmer ja auch nicht...ihr habt noch Zeit, glaubt mir...
gast.1000492
14. Sep 2010 13:14
sag das nicht zu laut- hab nämlich so das gefühl das mein drops auch kein novemberkracher wird :?
gast.960698
14. Sep 2010 13:19
naja ich hatte am 16.11. et, und nu ist sie schon 10 tage alt. die armen dinger müssen ja, wenn sie vor der 36. woche kommen, grundsätzlich noch auf die Kinderstation ( meine ist Frühchenintensiv) zu mir haben sie gesagt, sie muss bis zum ET drin bleiben...also so oder so, kein stress machen. das ist nämlich auch nicht gut :)
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...