Dezember Mamis 2010

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Finley10Elias
15. Dez 2011 17:31
Re: Dezember Mamis 2010
So wieder da... Alles gut, kann von zu buro hormonen mom kommen wegen der Pille... Der hat mir richtig Angst gemacht als er meine Brust durch leuchtet hat, zu...
gast.1070542
15. Dez 2011 20:49
Haste denn noch Schmerzen? Bekommst du ne andere Pille, oder legt sich das?
Finley10Elias
15. Dez 2011 20:53
Ne, nehme meine weiter... Er sagte ich solle es beobachten...
gast.988282
15. Dez 2011 23:22
Hallo ihr süßen

Erstmal Leif Erik Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Hoffe du hast schön gefeiert!!!!
Wiebke dir auch herzlichen Glückwunsch!!!! Mußtest du nicht auch heute den ersten Tag arbeiten!!?????????????

@Dori oh man gute Besserung!!! Januar ist ja nicht mehr lange hin!!!!

@JAy nicht weinen! Das wird schon!!!! Ich drück dich ganz dolle!!!!

@Finley ist doch schön, da da nix ist!!! Gratuliere zu den neuen Zähnen!!! :D

@Mel wie geht es Nele????

@Heike, nicht traurig sein, wegen den Zähnen!!! Bald beißt die Em ins Bein!! :D Wie sie hat ihren Kopf in den Regen gehalten!!! :lol: Wie geil ist das denn!!! Wie Em ist zu dünn????? Echt!!! :shock: Wer hätte das gedacht!!! :lol: Wie willst du sie denn zum Essen animieren?????? Bei jedem bißen mhhhhhhhh und jami jami sagen????????????? :lol: Das hilft bei Max nicht, im gegenteil er lacht uns immer aus!!!! :lol:

@Lotti wie geht es dir/euch??? Sag mal haste denn den Kuchen für Chris mal ausprobiert??????????????????????
Haste denn schon ein Reformhaus unsicher gemacht und haste da mal geschaut wegen essenssachen für den Zwerg!!!!?????

@Sonnenschein Herzliche Willkommen!!! Erzähl uns ein bißchen von dir und deiner süßen! Wie heiß ihr beide und und und!!! Wir sind sehr neugierig!!!! :D

So meine Arbeit was ganz gut! Hab mit meinem liebligschef telefoniert!!!!
Er hält sich für ein Gott!!!! Der hat den Schuß nicht gehört!!! :evil:
Aber egal, ich hoffe er wird bald abgesägt!!!!!
Basti und Max sind ein Traumteam!!! Max ist total Papa verrückt! Ich bin total abgeschrieben!!! :cry: Bin echt traurig! OK er kommt auch mal kurz vorbei und Kuschelt, aber er kuschelt mehr mit Basti!!!!!
Klar bin ich froh das es mit den beiden so toll klappt! Aber das es besser läuft als bei mir!!!!! Und Max mich nicht vernmisst das tut mir weh!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
gast.988282
16. Dez 2011 09:10
Guten morgen ihr süßen

Was ist denn hier los????? Liegt ihr alle noch im Bett????
Ich bin heute die erste!!! :shock:
Das Wetter ist ja schei...! :evil:
Räuber20111
16. Dez 2011 09:41
Guten Moregen,
Schwiemu steht gerade unter der Dusche...
Ist heute Nacht Vollmond gewesen?
Hatten ja so eine doofe Nacht, bin wie gerädert :evil: !

Jenny, nicht weinen, alles wird gut. Manchmal denkt man, alles ist gegen einen :roll: ?!
Es wird sich aber alles noch zum Positiven wenden, wirst sehen!!!

Moni, Dein Max mag Dich bestimmt genauso, wie Papa. Papa ist nur erstaunlicherweise neuerdings mehr verfügbar, das muß man erst einmal ausnutzen!!!
Genieße es doch auch mal, ein paar Dinge für Dich machen zu dürfen.
Ich habe noch nichts wegen Chris seinem Essen gemacht. Noch bekommt er selbstgekochtes. In Gläsern sind doch tatsächlich auch teilweise Spuren von Eiern drin :shock: .
Morgen hat mich meine Schwester auf einen Ausflug eingeladen, da werde ich bestimmt auch mal einen Abstecher ins Reformhaus machen.

Melanie, wo bist Du? Versinkst Du in Arbeit?

Heike, Zähne putzen sollt Ihr? Hihi, hat Dir die Ärztin gesagt welche?
Ich finde ja auch daß Emma arg schlank ist. Gut, kein Vergleich zu Chris, aber bei Euch ist ja gesundheitlich auch alles in Ordnung!
Also gibt es jetzt nur noch 24 Stunden Nutellabrot ;) !

Also Janine nicht schwanger :roll: .
Und eine andere Pille sollst Du nicht nehmen :roll: , tja denn teste es aus. Ich glaube ich würde etwas anderes ausprobieren wollen.

Dori, ist es denn schon sicher, daß Deine Hände operiert werden müssen?
Meine Mutter hatte auch das Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen. Sie war nach der OP mit allem sehr zufrieden. Das kann man ja minimialinvasiv machen lassen. Das hatte sie so gemacht und es ging dann auch irgendwann mit ihren Händen besser.
Drück Dir die Daumen!

Wir wollten eigentlich heute in den Winterzoo,aber bei dem Wetter :roll: :evil: ?!
Werden wohl eher einen Spielenachmittag drinnen machen. Also wieder drinnen hocken, wie blöd :evil: !
Der Zerg schläft nun, hat uns ab vier auf Trab gehalten. Röchelt auch wieder ein bißchen mehr. Vielleicht bekommt er ja eine Erkältung?!
Aber das Wetter lädt einen ja auch zum Schlafen ein!
Finley10Elias
16. Dez 2011 09:57
guten morgen...

unsere nacht war ja mal ein traum, bis heut morgen um halb neun geschlafen...hihi=)

sonsrt ist bei uns das wetter auch sche..., weiss gar nicht was ich mit dem zwergi die ganze zit drinne machen soll... was macht ihr denn so???
jetzt sagt nicht spielen... ich spiele den ganzen tag nur nach einerweile wird ihm das langweilig und dann wieder meckern, ich gluabe er ist untervordert, aber wenn ich mit ihm tiere oder farben lernen will hört er mir noch nicht mal zu...
gast.1070542
16. Dez 2011 11:58
Hi,
ist einer da??? ich brauch mal jemand der sich mit mir aufregt! :evil: :evil: :evil:
Mein Mann :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ist heute vormittag zu Hause, wollte nicht mit kommen zum Einkauf, gut,ich lass Emma bei ihm!!! Sag noch bitte gib ihr zwischdrin mal nix zu essen, sie isst gegen 12 sonst ihr Mittagessen nicht!! ich komm gerade nach hause, frage wo ist die Kleine?? Er:im Bett!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hallo, er hat sie um 11 ins Bett gelegt weil sie gnatschig war!!!!!! Sie hat nix zu mittag gegessen und ist viel zu früh im BETT, da schafft sie es nicht bis heute Abend wach zu bleiben und ist bei mir unausstehlich :evil: :evil:
Ist es zu viel verlangt, das er sich mal ne Stunde länger mit ihr beschäftigt auch wenn sie anfängt müde zu sein!! Wenn ich Pech habe ist sie gegen 12 wieder wach,weil sie dann vil mal Hunger hat

Ich lese später eure Beiträge, muß mich erst mal abreagieren!!!
gast.1026799
16. Dez 2011 12:02
ich bin da heike
gast.1070542
16. Dez 2011 12:04
Regst du dich mit mir auf??Bitte???!!!!!!!!!!!!Das brauch ich jetzt!!!!
gast.1026799
16. Dez 2011 12:04
na super, wieso können männer nicht einmal das tun was frau ihnen sagt??kann dein ärger verstehen...max ist heute auch knatschig liegt wohl am wette rund vieleicht macht sich auch die impfung bemerkbar. gestern hatte er rote flecken am hals
Räuber20111
16. Dez 2011 12:05
ich bin auch kurz da
gast.1026799
16. Dez 2011 12:06
ja ich kenne das heike. wie er für mich mal schoki besorgen sollte hab ich ihm gesagt weisse schoki marzipan und nougat aber eher was feineres von milka oder so was bringt er mit????von riegleich(sorry aber die schmeckt mir nicht) und weder marzipan noch nougat noch weiss arghhhh.. ok dafür kann mein mann sich aber super mit max beschäftigen
gast.1026799
16. Dez 2011 12:07
heike hast du ne dartscheibe? foto drauf und losballern :lol: boah bin i heute fies.. ahh lotti :) haste schon paket? hier ist noch nichts
Räuber20111
16. Dez 2011 12:08
hatte gestern das gleich Theater...
Christopher hatte gestern von meinem Mann zu früh eine Flasche bekommen und seine Abendflasche auch deshalb nicht mehr getrunken, weil er satt war....
wahrscheinlich war er deshalb heute früh um vier Uhr munter :evil:
Männer :evil: :evil: :evil:

Hihi Dori, ja Schoki könnte mich auch aufregen...
Kein Paket :cry:

Aber Heike, mach einfach ne lila Pause ;)
Zuletzt geändert von Räuber20111 am 16. Dez 2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
2893 Beiträge
loading 19546...