Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
22. Dez 2011 18:32
Re: Februarmamis 2012
@ chaos: Also die Bachblütentheraphie gibt es nciht nur für Schwangere. Das sind spezielle tropfen für das seelische befinden. ich hab z.b. Immer die Notfalltropfen zuhause. Hilft gegen Angst und Trauer.
Es gibt verschiedene Bachblüten, wieviel kann cih dir auswendig nicht sagen.
In der Schwangerschaft kann man mit verschiedenen Bachblüten die Seele unterstützen bei Angst vor der Geburt oder Panikattacken. Hoffe ich konnte das ein bisschen beschreiben.
Falls dich das mehr interessiert, hier eine Interessante Seite!
http://www.bach-blueten-therapie.de/

Ich muss morgen nach dem lebensmitteleinkauf noch in die Gärtnerei und zwei Geschenke kaufen. Dann hab cih wirklcih alles.
Chaos, berichte morgen unbedingt wie es beim Arzt war.
Ich bin ja froh, dass alles in Ordnung ist, so kann ich Weihnachten geniessen.
gast.1262331
22. Dez 2011 19:11
Jasminbock, natürlich, meld mich gleich wenn wir wieder zu Hause sind :).

Freu mich soo, dass mein Schatz mitgeht. ist morgen mein zweiter CTG, bin gespannt ob wir morgen auf Anhieb Glück haben ^^..

danke für die Seite, werd ich mir bei Gelegenheit mal in Ruhe durchlesen.. ;).

Und was macht ihr heute noch tolles??? ich werd heute wieder einwenig alleine sein, mal sehen wie lange ich wach bleibe und Beschäftigung finde :D.
gast.1275578
22. Dez 2011 19:14
ich bin auch wieder alleine, mein Mann hat diese Woche Spätschicht. Der kommt erst um halb elf nach Hause.
Wiso mehr Glück? Hat das CTG letztes Mal nciht geklappt?
Mein Kleiner war total ruhig heute, zum ersten mal. War heute aber auch zu einer anderen Uhrzeit. Vielleicht hat er ja geschlafen :D

Werde heute auch nciht lange wach sein, morgen muss ich früh raus wegen dem einkaufen!
gast.1262331
22. Dez 2011 19:19
beim letzten CTG war unser Baby soo unruhig und lebhaft, dass wir den Gürtel 2x umplatzieren mussten, bis die Herztöne mal richtig drauf waren..

und dann hab ich soviele Tritte und Boxer bekommen, dass wir das Gerät leiser einstellen musste, da bei jedem Tritt unseres Würmchen ein rießen Lärm war und man wollte die anderen Damen im Wartezimmer ja nicht belästigen.. hehe* war ganz witzig :).

Bin deshalb gespannt ob es morgen gleich klappt oder ob wir wieder fast 45min beim CTG brauchen.. lass mich einfach überraschen..

ansonsten hoff ich ganz doll dass das Gewicht unseres Sonnenscheins auch zugelegt hat und es morgen wieder ganz doll aktiv ist ;)
Find das beim Ultraschall immer so toll.

wieviel mal hattest du schon CTG?
gast.1267018
22. Dez 2011 19:22
bin heute abend auch allein :cry:

und hab schon wieder hunger..... :roll:
gast.1275578
22. Dez 2011 19:25
Oje, wie oft ich schon CTG hatte?
Ich hatte bei meinem Klinikaufenthalt täglcih zweimal immer 30min lang ctg.
Und beim FA hab cih mindestens schon 3-4mal gehabt. Muss aber dazu sagen dass cih teilweise wöchentlcih beim FA war. Erst jetzt wo sich meine Werte normalisiert haben muss cih alle zwei Wochen gehen.

Ahso, bei mir dauerts auch immer ne weile bis man was hört und dann, wenn der kleine sich bewegt, ist es immer voll laut und ich muss teilweise diesen schallknopf fest halten damit das gerät weiterhin aufzeichnet.
Beim FA ist das ctg nur 15 min, Gott sei dank.
gast.1267018
22. Dez 2011 20:02
hab grad meinem neffen zum geburtstag angerufen, er wird 14. aber es hat keine 2 min gedauert. ich wusste echt nicht mehr, was ich reden soll. hab standartfragen gestellt, kurze antworten gekriegt und dann ist mir nix mehr eingefallen :| unangenehm, aber was soll man sonst machen :roll:
gast.1262331
22. Dez 2011 20:16
dann sind wir alle alleine heute :)

und wie gehts euch mit euren Babys?
gast.1275578
22. Dez 2011 20:17
So, ich dann mal weg für heute!
Wünshce euch einen schönen Abend!
gast.1262331
22. Dez 2011 20:18
gehst schon ins Bett??? ;).

danke, wünsche dir auch nen tollen Abend und entspann dich ganz doll :) ;) :D .
gast.1301505
22. Dez 2011 22:54
@chaosqueen: mein ET ist am 14.02.12

heute in der SSK war wieder mal interessant gewesen und es gab mal wieder was zu lachen :lol:
gast.1301505
22. Dez 2011 23:04
Weihnachtsgeschenke habe ich auch schon alle und an Feiertagen werd ich wohl nicht so viel Stress haben. Heilig Abend sind wir bei meinen Schwiegereltern eingeladen und am 1. Weihnachten sind wir bei meinen Eltern und am 2. Weihnachten bleiben wir mal Daheim und werden nichts machen.

Morgen werde ich einen Termin für eine gynokologische Untersuchung machen und anschließend dann beim Narkosearzt. In der 33 bzw 34 SSW sollte man Narkosearzt besuchen und sich beraten lassen. Das soll auch nicht lange dauern.
gast.1275578
23. Dez 2011 07:09
Guten morgen.
ich hab es tatsächlich geschafft so früh aufzustehen :D .
hab sogar schon gefrühstückt, nun stöber ich noch ein bisschen im Internet und dann gehts zum einkaufsmarathon. ;) Mal sehen ob ich wieder heil hier ankomme :lol:

Nee, ich bin gestern noch nicht so früh ins Bett, hab nur schon TV geschaut und mich auf die Couch gelümmelt.

Mal ne frage, warum sollte man mit einem Narkosearzt reden? Weisst du schon ob du Kasierschnitt machst? Ich mein wenn da kein verdacht ist braucht man das doch nicht, oder?

Also ich fand die Kurse bis jetzt auch immer nett und lustig, es ist immer sehr locker und man kann sich auch gut austauschen. Finde das darf auch nicht zu kurz kommen.

hab heute nacht seit langem mal wieder vollkommen durchgeschlafen, ohne einmal auf die >Toilette zu müssen, war ganz erstaunt als vorhon der Wecker klingelte ;)
Chaos, wann hast du denn deinen termin heute?
gast.1275578
23. Dez 2011 12:21
Oh, sind heute wohl alle beschäftigt.
Ich bin gut durch die Einkaufsläden durchgekommen. Hoffe nur, dass ich alles bekommen hab. ;)

Ich hab seit gestern abend totales Sodbrennen, Milch hilft irgendwie auch nicht. Wiess von euch noch jemand einen Tip, was helfen könnte?
Bunnymaus2010
23. Dez 2011 12:31
Hallo meine Lieben,
wie ich lese,habe ich in den letzten Tagen viel verpasst.
Ich finde es richtig gut,das ihr Kurse macht im Gegensatz zu mir die irgendwie noch nicht dazu gekommen ist oder der Weg zu weit ist :(

Und Kinderwagen habt ihr ja auch schon bestellt oder habt ihr sie schon zuhause?? Ich hab erst gestern bestellt für unsere Kleine - Ich hoffe,dass es eine gute Wahl war :D

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Weihnachten aus??
Habt ihr jetzt schon alle Geschenke zusammen oder müsst ihr heute nochmal los um welche zuholen??
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...