Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Aug 2011 11:28
Re: Sep. Mamis- entspurt
jaaa fleisch liebe ich auch und kuchen 
ich könnte auch kuchen mit fleisch essen
aber ich mags auch gscheit deftig seit ich schwanger bin
Die Mücken lassen mich gott sei dank in frieden seitdem ich schwanger bin, die mögen mich nicht mehr
alles hat sich mit Autan gestern eingesprüht außer ich und ich habe keinen einzigen Stich bekommen 
HERRLICH das genieße ich so richtig mal nicht zerstochen zu werden
Ja das liebe Wasser, meine Füße sind teilweise auch so dick dass ich nicht mehr richtig laufen kann, aber damit muss ich wohl die restlichen Wochen jetzt noch leben, Akupunktur hilft scho bissl was bei mir. Gehe jetzt immer zweimal die woche.
Sonst ist alles klar bin nur sehr müde weil ich fast nix geschlafen habe, bzw. immer wieder aufgewacht bin.

ich könnte auch kuchen mit fleisch essen

aber ich mags auch gscheit deftig seit ich schwanger bin

Die Mücken lassen mich gott sei dank in frieden seitdem ich schwanger bin, die mögen mich nicht mehr

HERRLICH das genieße ich so richtig mal nicht zerstochen zu werden

Ja das liebe Wasser, meine Füße sind teilweise auch so dick dass ich nicht mehr richtig laufen kann, aber damit muss ich wohl die restlichen Wochen jetzt noch leben, Akupunktur hilft scho bissl was bei mir. Gehe jetzt immer zweimal die woche.
Sonst ist alles klar bin nur sehr müde weil ich fast nix geschlafen habe, bzw. immer wieder aufgewacht bin.
7. Aug 2011 12:43
Mahlzeit zusammen,
mmm lecker Kuchen wir gehen heute auch Kuchen holen
schade nur das ich meinen Lieblingskuchen zur Zeit nicht essen kann (Eierlikörtorte).
Sagt mal kennt sich jemand mit Moxa aus bzw. hat das jemand schon mal versucht?
LG Blacksun
mmm lecker Kuchen wir gehen heute auch Kuchen holen

Sagt mal kennt sich jemand mit Moxa aus bzw. hat das jemand schon mal versucht?
LG Blacksun
7. Aug 2011 13:01
7. Aug 2011 14:13
boahh kuchennn.... ich auch will.. Ich bin seit paar tagen voll aud DÖNER Scharrff.. als ich heut emorgen besser gesgat mittag aufgestanden bin habe ich meinen Mann gesagt "du schatz ich hab voll lust auf DÖner" der hat Blöd angeguckt... und meinte ob er mir zum Frühstück nen Döner holen sollte.. haha das war mir irgend wie voll Peinlich und sagte nee ich esse lieber was anderes..
aber ich glaub heute esse ich doch noch mein Döner... der geht mir gar nihct aus dem Kopf..
Ich konnte gar nicht schlaffen bin erst um halb 4 ins Bett war gar nicht Müde , mien mann war fleißig am Streichen und heute immer noch..
die Wohnung sieht aus...
..
Naja muss gemacht werden bevor bauchbewohner kommt-(die ganzen Schoki flecken von meinem Großen)
Bei mir sind es nur noch 27 Tage bis zum ET... aber ich glaube echt das es früherkommt.. habe seit gestern übelst wehen... sogar beim Einkaufen ... das war so extrem ich kanns nicht beschreiben... ich konnt ekaum Laufen und mir wurde ganz warm
das war mir so peinlich als jeder plötzlich mich anstarte..
naja so nach 3 min gings wieder .. aber dann zurhause denn ganzentag hatte ich immer weider wehen.. und heut egenausoo.. ich denke immer ich muss Pipi machen aber wenn ich auf´m klo bin kommt grad mal ein tropfen ,wenn Überhaupt...
Naja Abwarten-däumchen drehen und tee trinken..

Ich konnte gar nicht schlaffen bin erst um halb 4 ins Bett war gar nicht Müde , mien mann war fleißig am Streichen und heute immer noch..

Naja muss gemacht werden bevor bauchbewohner kommt-(die ganzen Schoki flecken von meinem Großen)

Bei mir sind es nur noch 27 Tage bis zum ET... aber ich glaube echt das es früherkommt.. habe seit gestern übelst wehen... sogar beim Einkaufen ... das war so extrem ich kanns nicht beschreiben... ich konnt ekaum Laufen und mir wurde ganz warm

Naja Abwarten-däumchen drehen und tee trinken..

7. Aug 2011 14:57
Oh deftig lieb ichs auch.. Ich könnte den ganzen Tag nur sowas wie Eintopf mit Cabanossi, Döner, Pizza oder Rippchen bzw Gegrilltes essen... Ganz schlimm und schön herzhaften Kartoffel oder Nudelsalat und sowas.
Und ich esse soviel süßes gerade, hab so viel geld beim letzten einkauf für Gummiteile, Lollis und Brausestangen ausgegeben.. Schlimm schlimm.
Also ich weiß wohin mein ganzes Geld geht
Hab auch seit Tagen mega Lust auf Mc Donalds oder Döner.. aber mir ist das schon peinlich meinen Freund zu fragen ob er mir was holt.. in den letzten 4 Wochen war ich bestimmt 8 mal Döner essen oder so..
Sonst gehts mir super, nur erschöpft weil ich so einen Putzfimmel gerade habe, hab sogar den Balkon gesaugt damit die Ecken RICHTIG sauber werden
Mein Freunjd hat mich vielleicht angeschaut..

Also ich weiß wohin mein ganzes Geld geht

Sonst gehts mir super, nur erschöpft weil ich so einen Putzfimmel gerade habe, hab sogar den Balkon gesaugt damit die Ecken RICHTIG sauber werden

7. Aug 2011 15:21
Ja also das mit Putzfimmel kenne ich auch man jetzt habt Ihr von Kuchen geredet jetzt will ich auch
Ja Döner und MC mag ich auch gerne. Aber nicht mehr so wie am Anfang der ss.. Da war es chinesisch lol. Zurzeit bin ich auf Kuchen so scharf.. Ja deftig essen mag ich auch gerne.. Man mein Freund hat gerade davor ein Foto von meinen Bauch gemacht als ich neben den Fernseher stand... Krass. Was ich für eine Kugel schiebe^^ So merkt man das ja gar ned aber auf dem Bild... WOW... Ich hab noch 37 Tage... Ja Mädels die Zeit vergeht immer schneller... So hab irgendwie immer hunger auf was aber kann nicht sagen auf was...
na dann schau ich mal was ich mir noch zwischen die Kiemen stecken kann.. lol lol

7. Aug 2011 15:23
hihi.. ich hatt enoch einen Marmor kuchen Fertigen ..
gleich mal ne fette scheiben abgeschnitten und in mich gestopft hahaha... OMG... wir schwanger...

7. Aug 2011 15:44
Hallo Mädels,
heute regnet es den ganzen Tag aber es ist immer noch total schwül. Das Wetter macht mich echt fertig. Trinkt ihr auch fleißig den Himbeerblättertee?
Sagt mal habt ihr auch so viel Milch. Also mir passiert es immer häufiger, das ich auslaufe. Ständig nasse T-Shirts und es wird immer mehr. Hat das irgendwas zu bedeuten?
LG
heute regnet es den ganzen Tag aber es ist immer noch total schwül. Das Wetter macht mich echt fertig. Trinkt ihr auch fleißig den Himbeerblättertee?
Sagt mal habt ihr auch so viel Milch. Also mir passiert es immer häufiger, das ich auslaufe. Ständig nasse T-Shirts und es wird immer mehr. Hat das irgendwas zu bedeuten?
LG
7. Aug 2011 16:35
Halli hallo liebe september mamis
wollt mich hier nur mal vorstellen bin 21 jahre jung bin etz ende der 32 ssw da mein Et der 4.10. ist kann es gut sein das die kleine bisschen eher kommt und ich ja dann zu euch rutschen würde
ich bin schon total gespannt wie alles verlaufen wird
und der bauch wird von tag zu tag immer schwerer
ich fühl mich meistens wie eine einzige kugel : D *lach*

wollt mich hier nur mal vorstellen bin 21 jahre jung bin etz ende der 32 ssw da mein Et der 4.10. ist kann es gut sein das die kleine bisschen eher kommt und ich ja dann zu euch rutschen würde

7. Aug 2011 17:02
boah denn hiomberblättertee kann ich nihct trinken... ich muss danach immer erbrechen... Milchschuss habe aich auch sehr viel.. dacht emir ich drück mal ganz leicht .. da schoss mir die milch um die Ohren hahaha.... das sah aus... 
Naja regnet tuht es hier nihct.. aber sehhhr schwühl...
@cat.kautschuk ja klar kann es sein das es auch früher kommen kann... wir anfang SEP mamis glauben auch das wir eher einaugust baby bekommen..

Naja regnet tuht es hier nihct.. aber sehhhr schwühl...
@cat.kautschuk ja klar kann es sein das es auch früher kommen kann... wir anfang SEP mamis glauben auch das wir eher einaugust baby bekommen..

7. Aug 2011 17:31
BabyOnBoard hat geschrieben:
> boah denn hiomberblättertee kann ich nihct trinken... ich muss danach immer
> erbrechen... Milchschuss habe aich auch sehr viel.. dacht emir ich drück
> mal ganz leicht .. da schoss mir die milch um die Ohren hahaha.... das sah
> aus...
>
> Naja regnet tuht es hier nihct.. aber sehhhr schwühl...
>
> @cat.kautschuk ja klar kann es sein das es auch früher kommen kann... wir
> anfang SEP mamis glauben auch das wir eher einaugust baby bekommen..
ja glaub ich , ich weiß nicht ich habs auch iwie im gefühl das es eher kommt warum weiß ich nicht
wann ist es denn bei dir soweit? 
> boah denn hiomberblättertee kann ich nihct trinken... ich muss danach immer
> erbrechen... Milchschuss habe aich auch sehr viel.. dacht emir ich drück
> mal ganz leicht .. da schoss mir die milch um die Ohren hahaha.... das sah
> aus...

>
> Naja regnet tuht es hier nihct.. aber sehhhr schwühl...
>
> @cat.kautschuk ja klar kann es sein das es auch früher kommen kann... wir
> anfang SEP mamis glauben auch das wir eher einaugust baby bekommen..

ja glaub ich , ich weiß nicht ich habs auch iwie im gefühl das es eher kommt warum weiß ich nicht

7. Aug 2011 17:51
Huhu zusammen,
so ich hatte auch meinen Kuchen Nusstorte mmm lecker, nur ist mir jetzt nicht mehr so gut vielleicht zuviel Sahne
@schnegge: Moxa ist eine Form der Akupuntur die das drehen vom Kind fördern soll.
@banana: warum schaut dich dein Freund komisch an beim saugen vom Balkon? Mach ich auch immer geht schneller wie mit dem Besen
ich hab mir auch mal den Himbeerblatttee besorgt fang aber erst später an den zu trinken ich hab ja immer noch 53 Tage
so ich hatte auch meinen Kuchen Nusstorte mmm lecker, nur ist mir jetzt nicht mehr so gut vielleicht zuviel Sahne

@schnegge: Moxa ist eine Form der Akupuntur die das drehen vom Kind fördern soll.
@banana: warum schaut dich dein Freund komisch an beim saugen vom Balkon? Mach ich auch immer geht schneller wie mit dem Besen

ich hab mir auch mal den Himbeerblatttee besorgt fang aber erst später an den zu trinken ich hab ja immer noch 53 Tage

7. Aug 2011 17:52
mmm lecker Kuchen gegessen und dannach gleich nudeln
omg als schwangere isst man vielleicht ein zeugs^^
So Milcheinschuss hatte ich mal ne Zeit aber irgendwie ist es in letzter zeit vorbei.. Weiß ned warum.. Also den Himbeerblättertee werde ich mir nächste Woche besorgen dann bin ich 35/36 SSW dann fang ich damit an..
OMG ist der so schrecklich das man erbrechen muss??
So mal zu der Frage MOXA...
Da wird von der Hebi irgendwie mit so einen großen Räucherstab am Fuß bzw Fußsohle rum getan also an bestimmte Stellen so soll das Baby im Bauch sich drehen.. Hab aber keine Erfahrung damit.. Weiß auch keinen der das schon mal gemacht hat.. Hoffe deine Frage konnte beantwortet werden..

So Milcheinschuss hatte ich mal ne Zeit aber irgendwie ist es in letzter zeit vorbei.. Weiß ned warum.. Also den Himbeerblättertee werde ich mir nächste Woche besorgen dann bin ich 35/36 SSW dann fang ich damit an..
OMG ist der so schrecklich das man erbrechen muss??
So mal zu der Frage MOXA...
Da wird von der Hebi irgendwie mit so einen großen Räucherstab am Fuß bzw Fußsohle rum getan also an bestimmte Stellen so soll das Baby im Bauch sich drehen.. Hab aber keine Erfahrung damit.. Weiß auch keinen der das schon mal gemacht hat.. Hoffe deine Frage konnte beantwortet werden..
7. Aug 2011 17:56
Hier nochmal unsere Liste mit unseren ET
Da es sich ja keiner merken kann^^
banana.pancake hat geschrieben :
> 01.09-anja313
> 02.09-Grisu01982- es wird ein Mädchen Lena Marie und Mamamaus ein Junge
> -Siski90 - Mädchen
> 03.09-BabyOnBoard- wissen wir noch nicht zur 100% was es wird..
> 04.09-
> 05.09-Arnora80- Mädchen-Arnora (vielleicht aber auch Wolke)
> 06.09-baby201109- Mädchen
> 07.09-
> 08.09-
> 09.09-marielepie - Junge (der Name steht noch nicht 100 % ig fest)
> 10.09-LizB-Junge(Levin)
> 11.09-
> 12.09-
> 13.09-Mama19902-Junge Name Leon ^^, nau*ti*lus - 90% Mädchen
> 14.09-Danny2011-Mädchen Name steht noch nicht ganz fest, Devina
> 15.09-a225j172- Mädchen der Name steht auch noch nicht fest
> 16.09-
> 17.09-
> 18.09-Winterkrümel 98% Mädchen
> 19.09-beccylein
> 20.09-Brina ; banana.pancake - Mädchen mit dem Namen "Miyah
> Snaedís"
> 21.09-
> 22.09- vagu - Junge (Name noch nicht ausgesucht); Anna1906-Mädchen
> 23.09-
> 24.09-
> 25.09.-
> 26.09-
> 27.09- Talisa79 - es wird ein Junge und heißen soll er "Ben"
> 28.09-
> 29.09-
> 30.09-the_blacksun- Mädchen;schnegge0510 es wird ein Junge und wir haben noch keinen Namen

banana.pancake hat geschrieben :
> 01.09-anja313
> 02.09-Grisu01982- es wird ein Mädchen Lena Marie und Mamamaus ein Junge
> -Siski90 - Mädchen
> 03.09-BabyOnBoard- wissen wir noch nicht zur 100% was es wird..
> 04.09-
> 05.09-Arnora80- Mädchen-Arnora (vielleicht aber auch Wolke)
> 06.09-baby201109- Mädchen
> 07.09-
> 08.09-
> 09.09-marielepie - Junge (der Name steht noch nicht 100 % ig fest)
> 10.09-LizB-Junge(Levin)
> 11.09-
> 12.09-
> 13.09-Mama19902-Junge Name Leon ^^, nau*ti*lus - 90% Mädchen
> 14.09-Danny2011-Mädchen Name steht noch nicht ganz fest, Devina
> 15.09-a225j172- Mädchen der Name steht auch noch nicht fest
> 16.09-
> 17.09-
> 18.09-Winterkrümel 98% Mädchen
> 19.09-beccylein
> 20.09-Brina ; banana.pancake - Mädchen mit dem Namen "Miyah
> Snaedís"
> 21.09-
> 22.09- vagu - Junge (Name noch nicht ausgesucht); Anna1906-Mädchen
> 23.09-
> 24.09-
> 25.09.-
> 26.09-
> 27.09- Talisa79 - es wird ein Junge und heißen soll er "Ben"
> 28.09-
> 29.09-
> 30.09-the_blacksun- Mädchen;schnegge0510 es wird ein Junge und wir haben noch keinen Namen
7. Aug 2011 18:02
Hallo Mädels,
ich sauge auch immer den Balkon, ich hasse Besen und kehren
so habe gerade nochmal 2 Std. geschlafen, man hat das gut getan
und jetzt gibts noch kuchen von gestern
)) und Kaffee
ach herrlich
ich sauge auch immer den Balkon, ich hasse Besen und kehren

so habe gerade nochmal 2 Std. geschlafen, man hat das gut getan
und jetzt gibts noch kuchen von gestern

ach herrlich

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...