Septembermamas??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 12:26
Re: Septembermamas??
aber die nächste ist impfung ist laut impfkalender erst die Meningkokken !? und anfang dezember wäre nochmal die MMR .... Naja erfahre ich ja nächste woche, wenn der schnupfen weg ist,sonst verschieben wir es nochmal
21. Sep 2011 12:27
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-An ... ail.0.html die hier loli die habe ich
21. Sep 2011 12:29
lolikom hat geschrieben:
> aber die nächste ist impfung ist laut impfkalender erst die Meningkokken !?
> und anfang dezember wäre nochmal die MMR .... Naja erfahre ich ja nächste
> woche, wenn der schnupfen weg ist,sonst verschieben wir es nochmal
mir wurde aber auch gesagtd as die nächste direkt 4 wochen später ist udn dann 4 wochen später nochmal
ps. zu den schuhe klärchen ist grade mal beim robben abgekommen , sie wird zwar am montag ein jahr alt und ist trotzdem sehr gemütlich =)
> aber die nächste ist impfung ist laut impfkalender erst die Meningkokken !?
> und anfang dezember wäre nochmal die MMR .... Naja erfahre ich ja nächste
> woche, wenn der schnupfen weg ist,sonst verschieben wir es nochmal
mir wurde aber auch gesagtd as die nächste direkt 4 wochen später ist udn dann 4 wochen später nochmal
ps. zu den schuhe klärchen ist grade mal beim robben abgekommen , sie wird zwar am montag ein jahr alt und ist trotzdem sehr gemütlich =)
21. Sep 2011 12:35
eben nicht Masern-Mumps-Röteln werden nur 2mal geimpft ... So hat es mir auch der arzt gesagt und von meiner kollegin weis ich auch das sie nur 2mal die bekommen hat...bei der ersten fieber und bei der zweiten nichts... Ist dann meistens so,wenn sie auf der ersten so reagieren dann ist bei der zweiten eigentlich nichts.
Schade nici, die sind aus den programm genommen....
Schade nici, die sind aus den programm genommen....
21. Sep 2011 12:39
gut zu wissen
na dann hoffe ich trotzdem das bei der auch nichts passiert^^
sind die aus dem sortiement genommen worden die du suchst?
sie mal nach bei ebay kleinanzeigen oder von sterntaler da gibte s so ein modell auch warte mal...
na dann hoffe ich trotzdem das bei der auch nichts passiert^^
sind die aus dem sortiement genommen worden die du suchst?
sie mal nach bei ebay kleinanzeigen oder von sterntaler da gibte s so ein modell auch warte mal...
21. Sep 2011 12:39
Ja die wurden mit denen ersetzt, wo ich den link reingestellt hatte :>
edit:schade bei ebay gibt es nur gebrauchte
edit:schade bei ebay gibt es nur gebrauchte
Zuletzt geändert von gast.959823 am 21. Sep 2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
21. Sep 2011 12:41
schau hier die sind zwar rosa aber naja
http://www.ebay.de/itm/Sterntaler-Schuh ... 4aaeac65a2
und die hier haben wir selbst
http://www.ebay.de/itm/Baby-Thermoschuh ... 231451a1e4
halten mehr als warm
lg
http://www.ebay.de/itm/Sterntaler-Schuh ... 4aaeac65a2
und die hier haben wir selbst
http://www.ebay.de/itm/Baby-Thermoschuh ... 231451a1e4
halten mehr als warm
lg
21. Sep 2011 12:43
Schade alles nur gebraucht :> ...werde wohl mal die neuen booties von Jako-o testen... ich kann sie ja immernoch zurück schicken
Aber trotzdem danke für deine mühe
Aber trotzdem danke für deine mühe
21. Sep 2011 12:44
die gibt es aber doch auch neu von sterntaler zumindest,
oder wenn du mal guckst es gibt ja noch den original second hand online shop von jako o
solange die nicht "zerlaufen sind"
lg
oder wenn du mal guckst es gibt ja noch den original second hand online shop von jako o
solange die nicht "zerlaufen sind"

lg
21. Sep 2011 19:22
huhu ihr lieben
so nach dem Krank zu Hause ist Felix heute sowas von brav in die Krippe gegangen ... ich war echt stolz auf den kleinen Kerl ...
Heute Nacht wurde er nur einmal kurz wach wegen seinem Schnuller aber als ich rein bin in sein Zimmer hatte er sich den schon wieder selber genommen und schlief weiter ... ich freu mich so ... er ist echt nen ganz tolles Kerlchen ...
Papa hat ihn heute dann um 4 Uhr abgeholt ... er sagt Felix hat sich riesig gefreut hat den Papa kurz geknutscht und dann ist er wieder in den Sandkasten gestapft
Felix wollte nicht weg ...
@ loli
läuft Maxi denn schon ?
wenn ja dann sind doch Hausschuhe mit einer etwas festeren Sohle besser geeignet ... da knicken die Mäuse nicht so schnell weg ... sagte auch die Krippen Erzieherinnen bei uns ...
LG Sanny
so nach dem Krank zu Hause ist Felix heute sowas von brav in die Krippe gegangen ... ich war echt stolz auf den kleinen Kerl ...
Heute Nacht wurde er nur einmal kurz wach wegen seinem Schnuller aber als ich rein bin in sein Zimmer hatte er sich den schon wieder selber genommen und schlief weiter ... ich freu mich so ... er ist echt nen ganz tolles Kerlchen ...
Papa hat ihn heute dann um 4 Uhr abgeholt ... er sagt Felix hat sich riesig gefreut hat den Papa kurz geknutscht und dann ist er wieder in den Sandkasten gestapft

Felix wollte nicht weg ...

@ loli
läuft Maxi denn schon ?
wenn ja dann sind doch Hausschuhe mit einer etwas festeren Sohle besser geeignet ... da knicken die Mäuse nicht so schnell weg ... sagte auch die Krippen Erzieherinnen bei uns ...
LG Sanny
21. Sep 2011 19:52
@sanny-ne er läuft noch nicht durchgängig, er übt zwar viel, aber kann es noch nicht frei... Ja ich dachte ja auch die von superfit,aber es wird immer kälter und er krabbelt noch *hmpf*...weis nicht ob es dann so geeignet ist. Er kann zwar mit den normalen schuhe auch krabbeln,aber naja...
Mir wurde aber gesagt er braucht nimmer lange... in der Krippe üben sie wohl auch fleisig
Mir wurde aber gesagt er braucht nimmer lange... in der Krippe üben sie wohl auch fleisig
21. Sep 2011 19:58
Guten Abend allesamt,
ich bekomme langsam echt die Krise. Mein Fieber steigt wieder (bin schon bei 38,5°), ich bekomme echt langsam Angst, dass auch dieses Antibiotikum wieder nicht anschlägt. Habe nur noch "Frist" bis morgen, wenn das Fieber dann nicht weg ist, muß ich nochmal zum Arzt.
Morgen hat ja Fiona Geburtstag, und ich muß noch die Geschenke einpacken - habe diesmal irgendwie nichts geregelt gekriegt! Eine ganz liebe Freundin hat extra Muffins für sie gebacken, damit ich nur einen Kuchen machen muß. Hoffe nur, es regnet nicht, sonst habe ich alle hier in der Butze...
@Sanny
Schön, dass es Felix wieder gut geht.
Gruß
Julia Yaël
ich bekomme langsam echt die Krise. Mein Fieber steigt wieder (bin schon bei 38,5°), ich bekomme echt langsam Angst, dass auch dieses Antibiotikum wieder nicht anschlägt. Habe nur noch "Frist" bis morgen, wenn das Fieber dann nicht weg ist, muß ich nochmal zum Arzt.

Morgen hat ja Fiona Geburtstag, und ich muß noch die Geschenke einpacken - habe diesmal irgendwie nichts geregelt gekriegt! Eine ganz liebe Freundin hat extra Muffins für sie gebacken, damit ich nur einen Kuchen machen muß. Hoffe nur, es regnet nicht, sonst habe ich alle hier in der Butze...
@Sanny
Schön, dass es Felix wieder gut geht.
Gruß
Julia Yaël
21. Sep 2011 19:59
ich selbst bleibe aber selbst beim laufen bei lederpuschen, so wenig sohle wie mgl ist doch am besten
bzw. so dünn
also wenn du die immernoch suchst die von sterntaler sind wirklich genacuso, war heute nochmal im kaufhof und da hingen die und da habe ich gleich auch noch geschaut wie die aufgebaut sind, eig das selbe auch zum zusammenziehen
lg

also wenn du die immernoch suchst die von sterntaler sind wirklich genacuso, war heute nochmal im kaufhof und da hingen die und da habe ich gleich auch noch geschaut wie die aufgebaut sind, eig das selbe auch zum zusammenziehen
lg
21. Sep 2011 21:32
Die hausschuhe von superfit sind auch schön dünn...ich habe auch immer das gefühl mit schuhen läuft er lieber... draussen ist er ja kaum zu halten :> und er hat es mit den schuhen echt drauf. Ausziehen tut er sie auch nicht... aber die fliesen flitzer gehen mir auf den senkel, andauernd verrutschen die :>
Ich schau mal morgen in unserem laden ,ob die sie auch haben,also von sterntaler. In der Krippe haben sie alle normale hausschuhe an :>, oder nur socken...
Ich muß auch überlegen unser boden ist echt kalt und wenn da nur so wenig sohle ist,sind die füße auch bald wieder kalt...echt nicht so einfach.
Ich schau mal morgen in unserem laden ,ob die sie auch haben,also von sterntaler. In der Krippe haben sie alle normale hausschuhe an :>, oder nur socken...
Ich muß auch überlegen unser boden ist echt kalt und wenn da nur so wenig sohle ist,sind die füße auch bald wieder kalt...echt nicht so einfach.
22. Sep 2011 10:11
wenn ich das so lese, oha dann fällt mir auf das ich darüber noch nieeeee nachgedacht habe und du recht hast, aber bei uns ist es ja noch nicht soweit.
oha und imemr neue themen die einen beschäftigen
klärchen hat die typischen lederhausschuhe in der kita du weißts chon sicher, die komplett aus leder mit einem gummiband zum reinschlüpfen
die liebe ich auch
@ yuael
ich denke an dich und den heutigen tag, wünsche deiner mittleren alles alles liebe und hoffe sie hat einen absolut unvergesslichen schönen tag,
wie geht es dir denn, habe dir echt die daumen gedrückt das das antibiotikum anschlägt ich hoffe es hat gewirkt
lg an alle
ps. ich gehe gleich baby gucken(3wochen )
uhhhh süüüß ich weiß ar nicht mehr das klara mal sooo klein war
oha und imemr neue themen die einen beschäftigen

klärchen hat die typischen lederhausschuhe in der kita du weißts chon sicher, die komplett aus leder mit einem gummiband zum reinschlüpfen
die liebe ich auch
@ yuael
ich denke an dich und den heutigen tag, wünsche deiner mittleren alles alles liebe und hoffe sie hat einen absolut unvergesslichen schönen tag,
wie geht es dir denn, habe dir echt die daumen gedrückt das das antibiotikum anschlägt ich hoffe es hat gewirkt

lg an alle
ps. ich gehe gleich baby gucken(3wochen )
uhhhh süüüß ich weiß ar nicht mehr das klara mal sooo klein war

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...