auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2011 18:00
Re: auch schon april mamis hier???
rainbowmichelle hat geschrieben :
> ich bin auch eine april mama. 26.4
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
wann genau hast denn deinen kleinen Schatz geb. ???
> ich bin auch eine april mama. 26.4
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!
wann genau hast denn deinen kleinen Schatz geb. ???
24. Jun 2011 18:02
hallo, meine kleine Maus heißt Vanessa....ist am 25.04.2011 geboren war 50cm groß und hat 3340g gewogen...ihr kopfumfang war 34cm:-)
wie groß und schwer waren eure baby und wie lange lang ihr in den wehen?
ich habe zwei stunden gebraucht da war die kleine maus da...

wie groß und schwer waren eure baby und wie lange lang ihr in den wehen?
ich habe zwei stunden gebraucht da war die kleine maus da...
24. Jun 2011 18:07
Wow nein bei mir haben die Wehen 8 stunden gedauert habe das alles gar nicht so schlimm und lang empfunden (hoffe das es beim zweiten auch so wird) mein kleiner kamm mit 51cm und 3025g auf die welt ganz zierlich!!!!!!
mit vielen haaren, bin richtig stollz auf die haare aber leider fallen die langsam aus
mit vielen haaren, bin richtig stollz auf die haare aber leider fallen die langsam aus

24. Jun 2011 18:10
meine war ein ganz schöner brocken:-) sie hat aber am anfang 300g durchs stillen abgenommen...aber das ist ja normal da die milch ja erst einschießen muss.
Wie heißt denn dein kleiner?
Wie heißt denn dein kleiner?
24. Jun 2011 18:30
Bei mir hat alles in allem ca. 19 Stunden gedauert...
brauchte dann eine pda und schlussendlich haben sie mir den Kleinen aus dem Bauch gedrückt und mit der Saugglocke geholt... 

24. Jun 2011 18:37
Oje
Das gute ist nur das mann die schmerzen total vergiesst sobald mann die kleinen entlich bei sich hatt
mir kommen immer noch die tränen wenn ich an den moment denke als er auf meinem Bauch lag, meine Nabel schnurr war zu kurtz deshalb lag er erst mal nur auf meinem Bauch!
JA das kenn ich mein Sohnn Kenan hatt auch erst abgenommen
Wie ward das bei euch mit dem Babyblues????

JA das kenn ich mein Sohnn Kenan hatt auch erst abgenommen

Wie ward das bei euch mit dem Babyblues????
24. Jun 2011 18:37
und wie groß und schwer war dein kleiner? das hört sich ja nicht gut an und vorallem hört sich das sehr schmerzhaft an...
24. Jun 2011 18:40
ich hatte das mit dem babyblues gar nicht...zum glück meine freundin hatte das ganz ganz schlimm.
24. Jun 2011 18:43
Ich hatte es zum glück nur einen tag das hatt total gereicht
Das einziege ist das ich mich mit meinem Körper einfach nicht mehr so wohl fülle, habe leider Schwangerschaftstreifen, cellulite und noch einen richtig Dicken Schwabel BAuch

Das einziege ist das ich mich mit meinem Körper einfach nicht mehr so wohl fülle, habe leider Schwangerschaftstreifen, cellulite und noch einen richtig Dicken Schwabel BAuch

24. Jun 2011 18:48
dafür hast du aber ein süßes Baby....und dann scheiß auf die streifen und den bauch...und solange ist die geburt ja auch noch nicht her da darf man das noch haben
24. Jun 2011 19:09
Mein Zwergi war 51cm groß und 3220g schwer...durch die PDA war es dann mit den Schmerzen recht passabel, aber davor wars wirklich schmerzhaft..nochmal brauch ich so eine Geburt nicht.
Am Ende war ich aber froh, als er endlich da war, das Gefühl war einfach unglaublich
Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr
), hat sich aber langsam aber sicher gelegt...

Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr

24. Jun 2011 19:10
Danke das hatt gerade richtig gut gettan deine Worte
Ja bin auch richtig happy das ich ihn hab
Versuche gerade ein foto von ihm und seinem dad in Fotowettbewerb zu tun aber unsere bilder sind zu gross

Ja bin auch richtig happy das ich ihn hab

Versuche gerade ein foto von ihm und seinem dad in Fotowettbewerb zu tun aber unsere bilder sind zu gross

24. Jun 2011 19:11
Zwergi244 hat geschrieben :
> Mein Zwergi war 51cm groß und 3220g schwer...durch die PDA war es dann mit
> den Schmerzen recht passabel, aber davor wars wirklich schmerzhaft..nochmal
> brauch ich so eine Geburt nicht.
Am Ende war ich aber froh, als er
> endlich da war, das Gefühl war einfach unglaublich
>
> Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr
), hat sich aber
> langsam aber sicher gelegt...
JA die zweite geburt soll ja immer um einieges leichter sein

> Mein Zwergi war 51cm groß und 3220g schwer...durch die PDA war es dann mit
> den Schmerzen recht passabel, aber davor wars wirklich schmerzhaft..nochmal
> brauch ich so eine Geburt nicht.

> endlich da war, das Gefühl war einfach unglaublich
>
> Babyblues - hmm..hatte ich ein wenig (oder mehr

> langsam aber sicher gelegt...

JA die zweite geburt soll ja immer um einieges leichter sein

24. Jun 2011 19:43
das Problem hab ich auch mit den zu großen bildern:-(
ich denk mir immer ich hab das beste was mir passieren konnte in dem bauch gehabt und da ist das egal wie der bauch jetzt aussieht:-) und spätestens bei der zweiten schwangerschaft straft der auch wieder und wenn es nur für paar monate ist:-) grins grins
ich denk mir immer ich hab das beste was mir passieren konnte in dem bauch gehabt und da ist das egal wie der bauch jetzt aussieht:-) und spätestens bei der zweiten schwangerschaft straft der auch wieder und wenn es nur für paar monate ist:-) grins grins
24. Jun 2011 22:03
pini mein mann der traut sich nich der will das erst machen wenn sie älter ist er denkt der macht da was dran kaputt aber er muss es lernen
boa was bin ich froh das ich keine streifen bekommen habe grins
boa was bin ich froh das ich keine streifen bekommen habe grins

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...