juli-mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2011 10:24
Re: juli-mamis 2011
Hallo Mädels,
also ich habe heute wieder eine Nacht hinter mir. Schlimmer kann es doch gar nicht kommen....
Wenn ich insgesamt 1,5 Stunden geschlafen habe dann ist das viel.
Jetzt mache ich gerade den Schweinebraten, welcher sich mein Mann wünscht!! (Ich habe nämlich keinen Hunger mehr zurzeit).
Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass ich Fruchtwasser verliere...
Aber ich warte jetzt einfach mal ab ob sich irgendwas verändert!!
Also mein FA schaut jedes mal, ob sich was am MuMu getan hat oder ob der GmH verkürzt ist. Das letzte mal sagte er nur, dass das Köpfchen schon komplett im Becken ist und ansonsten aber noch alles stabil.
Ich habe heute noch 9 Tage bis zum ET die werden wir wohl auch noch überstehen. Dabei hatte keiner Gedacht, dass mein Kleiner Mann so lange aushält...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Lg Pflaumiii
also ich habe heute wieder eine Nacht hinter mir. Schlimmer kann es doch gar nicht kommen....

Jetzt mache ich gerade den Schweinebraten, welcher sich mein Mann wünscht!! (Ich habe nämlich keinen Hunger mehr zurzeit).
Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass ich Fruchtwasser verliere...
Aber ich warte jetzt einfach mal ab ob sich irgendwas verändert!!
Also mein FA schaut jedes mal, ob sich was am MuMu getan hat oder ob der GmH verkürzt ist. Das letzte mal sagte er nur, dass das Köpfchen schon komplett im Becken ist und ansonsten aber noch alles stabil.
Ich habe heute noch 9 Tage bis zum ET die werden wir wohl auch noch überstehen. Dabei hatte keiner Gedacht, dass mein Kleiner Mann so lange aushält...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
Lg Pflaumiii

3. Jul 2011 10:42
meine nacht war auch nicht gerade gut in 5 stunden 3mal auf toilette gemusst.
und dann ist der kleene nachtaktiv nicht gerade entspannend.
und dann ist der kleene nachtaktiv nicht gerade entspannend.
3. Jul 2011 14:06
pflaumi hat geschrieben :
> Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass ich Fruchtwasser verliere...
> Aber ich warte jetzt einfach mal ab ob sich irgendwas verändert!!
Ich würd damit aber nicht warten, selbst wenn es nur ein Riss sein sollte. Ich war ja auch mit Verdacht auf einen Riss da und da sagte die Hebi noch, besser einmal mehr hinfahren und nicht warten bei solchen Sachen. Das Baby kann sich durch so einen Riss auch infizieren...
Hmmm, wo ist eigentlich cassy hin? Doch schon Baby da?
> Seit gestern Abend habe ich das Gefühl, dass ich Fruchtwasser verliere...
> Aber ich warte jetzt einfach mal ab ob sich irgendwas verändert!!
Ich würd damit aber nicht warten, selbst wenn es nur ein Riss sein sollte. Ich war ja auch mit Verdacht auf einen Riss da und da sagte die Hebi noch, besser einmal mehr hinfahren und nicht warten bei solchen Sachen. Das Baby kann sich durch so einen Riss auch infizieren...
Hmmm, wo ist eigentlich cassy hin? Doch schon Baby da?

3. Jul 2011 18:47
nöö,die kleine ist immer noch an ort und stelle
.
heute noch einen langen spaßirgang gemacht.
aber sie will nicht.
wehen habe ich schon die ganze zeit,aber sie wollen nicht doller werden.
pflaumi warst du noch im kh?

heute noch einen langen spaßirgang gemacht.
aber sie will nicht.
wehen habe ich schon die ganze zeit,aber sie wollen nicht doller werden.

pflaumi warst du noch im kh?
3. Jul 2011 19:17
Ich könnte heute glatt den ersten Teil von Alien nachspielen, so sehr wie da nach oben getreten wird. Zudem hab ich das Gefühl sie dreht ihren Kopf hin und her 

3. Jul 2011 20:27
Also in der Klinik war ich nicht. Meine Hebi war da und hat so einen Teststeifen mir mitgebracht.... Der zeigt dann an, ob es Urin ist oder Fruchtwasser!!
Fruchtwasser war es nicht... Oder es ist so minimal, dass es nur ein Haarriss sein kann! Sie hat gesagt, da brauche ich mir keine Sorgen machen.
Sollte es schlimmer werden entweder sofort dann zum FA oder in die Klinik!!
Offe ja eigentlich, dass ich Wehen bekomme und es dann einfach los geht.
Denn ich weis nicht wie lange ich die Nächte so noch aushalte!!
Denn es drückt und tut überall weh....
Naja Lg Pflaumiii
Fruchtwasser war es nicht... Oder es ist so minimal, dass es nur ein Haarriss sein kann! Sie hat gesagt, da brauche ich mir keine Sorgen machen.
Sollte es schlimmer werden entweder sofort dann zum FA oder in die Klinik!!
Offe ja eigentlich, dass ich Wehen bekomme und es dann einfach los geht.
Denn ich weis nicht wie lange ich die Nächte so noch aushalte!!

Denn es drückt und tut überall weh....
Naja Lg Pflaumiii

4. Jul 2011 14:46
So, nach langer Zeit will ich hier auch mal wieder was von meinem Zwerg und mir erzählen
ET ist in 22tagen, und ich verfluche langsam jeden Tag
Ich kann nicht schlafen wegen Albträume. Bin ich wach, denke ich über tausend Sachen nach. Hab ich was vergessen? Muss ich noch was erledigen? Eigentlich total Quatsch, weil mein Mann mit mir schon alles durchgegangen ist
Er ist zwar nicht wirklich genervt wenn ich mit ihm darüber spreche. Aber er findet es langsam lästig
Da ich so wenig Schlaf bekomme, bin ich über Tag sehr schnell schlapp und schlafe oft von jetzt auf gleich für einen Moment ein
Gassi gehen mit Hund wird immer anstrengender für mich. Da ich nicht weit vom Strand wohne, ging ich gern runter und hab den Hund da toben lassen. Aber der Weg zurück (steil bergauf) ist für mich zuviel. Mein Mann und auch meine Hebamme sagen ich solle das lassen
Morgen malt mein Mann endlich den Tigger an die Wand im Kinderzimmer
Dann ist alles vorbereitet.
Und Mittwoch hab ich wieder Termin beim Fa. Mal sehen wie unser Zwerg sich macht.
So, nun hab ich aber genug gejammert für heute.
Ich hoffe Euch geht es gut?!
LG Anja

ET ist in 22tagen, und ich verfluche langsam jeden Tag

Da ich so wenig Schlaf bekomme, bin ich über Tag sehr schnell schlapp und schlafe oft von jetzt auf gleich für einen Moment ein

Gassi gehen mit Hund wird immer anstrengender für mich. Da ich nicht weit vom Strand wohne, ging ich gern runter und hab den Hund da toben lassen. Aber der Weg zurück (steil bergauf) ist für mich zuviel. Mein Mann und auch meine Hebamme sagen ich solle das lassen

Morgen malt mein Mann endlich den Tigger an die Wand im Kinderzimmer

Und Mittwoch hab ich wieder Termin beim Fa. Mal sehen wie unser Zwerg sich macht.
So, nun hab ich aber genug gejammert für heute.
Ich hoffe Euch geht es gut?!
LG Anja
4. Jul 2011 15:49
4. Jul 2011 16:10
meine kleine ist heute echt ruhig.
da macht man sich gleich wieder sorgen, ob alles ok ist.
hab morgen meinen letzten termin bei meinen fa.
danach ist er für drei wochen in urlaub.
das heist wenn sie bis sonntag nicht da ist ,muss ich jeden 2 tag zum vertretungs arzt.
schnecke wird eingeleitet oder ks gemacht?
da macht man sich gleich wieder sorgen, ob alles ok ist.
hab morgen meinen letzten termin bei meinen fa.
danach ist er für drei wochen in urlaub.
das heist wenn sie bis sonntag nicht da ist ,muss ich jeden 2 tag zum vertretungs arzt.
schnecke wird eingeleitet oder ks gemacht?
4. Jul 2011 21:35
cassy281 hat geschrieben :
> meine kleine ist heute echt ruhig.
> da macht man sich gleich wieder sorgen, ob alles ok ist.
Geht mir heute ganz genauso, ist schon komisch nach den Fussballübungen der letzten Tage. Werd mich jetzt hinlegen und nochmal eincremen. Meisten ist der Krümel davon wach geworden.
Morgen kommt meine Wochenbett Hebi vorbei, bin mal gespannt was sie noch alles zu erzählen hat. FA Termin hab ich erst Donnerstag wieder
> meine kleine ist heute echt ruhig.
> da macht man sich gleich wieder sorgen, ob alles ok ist.
Geht mir heute ganz genauso, ist schon komisch nach den Fussballübungen der letzten Tage. Werd mich jetzt hinlegen und nochmal eincremen. Meisten ist der Krümel davon wach geworden.
Morgen kommt meine Wochenbett Hebi vorbei, bin mal gespannt was sie noch alles zu erzählen hat. FA Termin hab ich erst Donnerstag wieder

4. Jul 2011 21:52
Hallo Juli-Kugeln....
also ich bin heute morgen mit starken Wehen aufgewacht. Die Wehen gingen über 2 Stunden im 8 Minutentakt....
Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es los geht. Habe meine Hebamme angerufen und die meinte ich solle zum FA! Dort war ich dann auch. Er sagte, dass ich zwar Kontraktionen habe aber es noch keine richtigen Wehen sein können, da der Muttermund noch komplett geschlossen ist.
Die Schmerzen sind seit dem nicht weg gegangen zwar mal schwächer geworden aber dann wieder gekommen. Mir sind sogar die Tränen in die Augen geschossen!!
Jetzt hat dann mein FA gesagt er denk nicht mehr, dass er mich am Freitag zu meinem nächsten Termin nochmal sieht aber er hat auch gleich gesagt, dass es sein kann, dass die Schmerzen auf einmal weg sind und dann am 12.07. eingeleidet werden muss.
Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein "Kleiner Sonnenschein" sich von alleine auf den Weg macht!!
LG Pflaumiii

also ich bin heute morgen mit starken Wehen aufgewacht. Die Wehen gingen über 2 Stunden im 8 Minutentakt....
Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es los geht. Habe meine Hebamme angerufen und die meinte ich solle zum FA! Dort war ich dann auch. Er sagte, dass ich zwar Kontraktionen habe aber es noch keine richtigen Wehen sein können, da der Muttermund noch komplett geschlossen ist.
Die Schmerzen sind seit dem nicht weg gegangen zwar mal schwächer geworden aber dann wieder gekommen. Mir sind sogar die Tränen in die Augen geschossen!!

Jetzt hat dann mein FA gesagt er denk nicht mehr, dass er mich am Freitag zu meinem nächsten Termin nochmal sieht aber er hat auch gleich gesagt, dass es sein kann, dass die Schmerzen auf einmal weg sind und dann am 12.07. eingeleidet werden muss.
Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein "Kleiner Sonnenschein" sich von alleine auf den Weg macht!!
LG Pflaumiii

4. Jul 2011 22:34
hallo nein es iwrd ein ks geamcht bei mir am freitag weil meine kleine sich bis heute nicht gedreht sie ist zu schwer und zu groß und sie sitzt ganz tief im becken so das sie sich gar nciht mehr drehen kann und dadurch wird ein ks gemacht hättemir es zwar anders vorgestellt aber wenns nicht geht gehts nicht hauptsache meine kleine ist gesund.
5. Jul 2011 09:09
pflaumi hat geschrieben :
> Hallo Juli-Kugeln....
>
> also ich bin heute morgen mit starken Wehen aufgewacht. Die Wehen gingen
> über 2 Stunden im 8 Minutentakt....
> Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es los geht. Habe meine Hebamme
> angerufen und die meinte ich solle zum FA! Dort war ich dann auch. Er
> sagte, dass ich zwar Kontraktionen habe aber es noch keine richtigen Wehen
> sein können, da der Muttermund noch komplett geschlossen ist.
>
> Die Schmerzen sind seit dem nicht weg gegangen zwar mal schwächer geworden
> aber dann wieder gekommen. Mir sind sogar die Tränen in die Augen
> geschossen!!
>
> Jetzt hat dann mein FA gesagt er denk nicht mehr, dass er mich am Freitag
> zu meinem nächsten Termin nochmal sieht aber er hat auch gleich gesagt,
> dass es sein kann, dass die Schmerzen auf einmal weg sind und dann am
> 12.07. eingeleidet werden muss.
>
> Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein "Kleiner
> Sonnenschein" sich von alleine auf den Weg macht!!
>
> LG Pflaumiii
>
>
Hi,
das gleiche hab ich auch. Bin jetzt in der 38.SSW und hab seit 14 Tagen öfter Wehen. Gestern beim CTG alle 10 min. aber sie werden nicht stärker sind aber durchgängig da. Das ist sehr zermürbend.
> Hallo Juli-Kugeln....
>
> also ich bin heute morgen mit starken Wehen aufgewacht. Die Wehen gingen
> über 2 Stunden im 8 Minutentakt....
> Hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass es los geht. Habe meine Hebamme
> angerufen und die meinte ich solle zum FA! Dort war ich dann auch. Er
> sagte, dass ich zwar Kontraktionen habe aber es noch keine richtigen Wehen
> sein können, da der Muttermund noch komplett geschlossen ist.
>
> Die Schmerzen sind seit dem nicht weg gegangen zwar mal schwächer geworden
> aber dann wieder gekommen. Mir sind sogar die Tränen in die Augen
> geschossen!!

>
> Jetzt hat dann mein FA gesagt er denk nicht mehr, dass er mich am Freitag
> zu meinem nächsten Termin nochmal sieht aber er hat auch gleich gesagt,
> dass es sein kann, dass die Schmerzen auf einmal weg sind und dann am
> 12.07. eingeleidet werden muss.
>
> Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mein "Kleiner
> Sonnenschein" sich von alleine auf den Weg macht!!
>
> LG Pflaumiii
>
>

Hi,
das gleiche hab ich auch. Bin jetzt in der 38.SSW und hab seit 14 Tagen öfter Wehen. Gestern beim CTG alle 10 min. aber sie werden nicht stärker sind aber durchgängig da. Das ist sehr zermürbend.

5. Jul 2011 13:11
Hallo Emi16097,
du ich hab am freitag CTG und Abstrich bin in 37 SSW, und denke nach wie es ist...was waere wenn ich laut CTG Wehen habe,aber noch,,zu" bin?Kann ich dann ehe nach Hause gehen?Weil letztes mal hatte ich auch Wehen gehabt,aber da der Kleine ok war,und die waren wahrscheinlich nicht so stark,konte ich nach Hause gehen...also der Arzt hat garnicht ueberlegt oder so..also...
Na ja und Schleimpfropf hast noch?Ich hab bis jetzt nichts bemerkt...ausfluss ist zwar weis,aber...nicht in so eine Menge wie Golfball:))
du ich hab am freitag CTG und Abstrich bin in 37 SSW, und denke nach wie es ist...was waere wenn ich laut CTG Wehen habe,aber noch,,zu" bin?Kann ich dann ehe nach Hause gehen?Weil letztes mal hatte ich auch Wehen gehabt,aber da der Kleine ok war,und die waren wahrscheinlich nicht so stark,konte ich nach Hause gehen...also der Arzt hat garnicht ueberlegt oder so..also...
Na ja und Schleimpfropf hast noch?Ich hab bis jetzt nichts bemerkt...ausfluss ist zwar weis,aber...nicht in so eine Menge wie Golfball:))
5. Jul 2011 14:01
Hi
Danke für die Glückwünsche hab mich schon etwas erholt
Der kleine wiegt 2950g und 50cm er ist so lieb er schlaeft fast den ganzen Tag.
Ich hoffe bei euch geht es jetzt schnell,ich wäre ja erst nächste Woche drann.
Ich Drueck euch die Daumen
Lg Jenny und fabian
Danke für die Glückwünsche hab mich schon etwas erholt
Der kleine wiegt 2950g und 50cm er ist so lieb er schlaeft fast den ganzen Tag.
Ich hoffe bei euch geht es jetzt schnell,ich wäre ja erst nächste Woche drann.
Ich Drueck euch die Daumen
Lg Jenny und fabian
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...