Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 19:45
Re: Dezember Mami's 2011
Es ist zum Glück alles ok !!
Krümelchen is jetzt genau 2cm "groß"
Des piecksen soll davon kommen dass die Gebährmutter einen Nerv in dem Moment eindrückt ...hach bin ich jetzt beruhigt
Wie war Euer Tag so ?

Krümelchen is jetzt genau 2cm "groß"
Des piecksen soll davon kommen dass die Gebährmutter einen Nerv in dem Moment eindrückt ...hach bin ich jetzt beruhigt

Wie war Euer Tag so ?
1. Jun 2011 19:47
Hallo Mami34
herzlichen Glückwunsch!!!! auch von mir
also nach mein 3 kind solte auch schluß seihn . und jest dekomme ich mein 6 grins mein ET.ist am 24.12.11 na ja hoffen es kommt früher.
Grüß Astra
herzlichen Glückwunsch!!!! auch von mir
also nach mein 3 kind solte auch schluß seihn . und jest dekomme ich mein 6 grins mein ET.ist am 24.12.11 na ja hoffen es kommt früher.
Grüß Astra
1. Jun 2011 20:26
@ Perlchen schön zu hören das alles io ist.
Mein Tag war ganz io bin nur ein bisschen viel gelaufen jetzt tut mir die Hüfte weh
Ist aber morgen wieder io.
LG
Mein Tag war ganz io bin nur ein bisschen viel gelaufen jetzt tut mir die Hüfte weh

LG
1. Jun 2011 20:27
perlchen-na das ist schön,wenn es dem würmchen gut geht!!!
astramausi-ich hab ja am 29.12.termin und werd schon dafür sorgen,das es auch eher kommt
meine hebamme macht da auch mit,da sie dann urlaub hat.ich hoffe so mitte dezember.obwohl das bei uns in der familie schwierig wird,schwägerin,nichte,uroma und mein mann haben auch noch geburtstag.mal gucken,wo wir das würmchen da noch unterkriegen 
astramausi-ich hab ja am 29.12.termin und werd schon dafür sorgen,das es auch eher kommt

1. Jun 2011 20:36
@ Janina ach die passen alle noch irgendwie dazwischen ansonsten wird doppelt gefeiert 

1. Jun 2011 21:10
Möcht auch net dass meins an Heilig Abend geholt wird (errechnet is 31.12 - mach ja ks) denn dann hat doch des Kind nicht viel von Heilig Abend und seinem Geburtstag wenn alles an einem Tag stattfindet ... 
Find ich fürs Kind irgendwie doof

Find ich fürs Kind irgendwie doof

1. Jun 2011 21:11
2. Jun 2011 09:23
perlchen-das werden die schon nicht an den feiertagen holen,die sind doch da auch nur notfallbereit.wenn es geplant ist,dann bestimmt schon mitte dezember.
ich hab heut das erste mal mit meiner allergie zu tun und mal geguckt-in der schwangerschaft darf man kein cetrizin nehmen.muß ich beim FA mal fragen,ob es was anderes gibt.
was macht ihr heut so?sind eure männer unterwegs?LG
ich hab heut das erste mal mit meiner allergie zu tun und mal geguckt-in der schwangerschaft darf man kein cetrizin nehmen.muß ich beim FA mal fragen,ob es was anderes gibt.
was macht ihr heut so?sind eure männer unterwegs?LG
2. Jun 2011 09:48
na dann will ich mich auch mal zu euch gesellen 
also ich bin 23jahre, komme aus wien (österreich) bin mit meinem ersten kind schwanger und mit dem vater schon 8 jahre lang zusammen.
mein egt ist am 14.12.2011... mein nächster fa termin ist leider erst am 11.07. und ich kanns kaum noch erwarten, will endlich wieder baby-watchen

also ich bin 23jahre, komme aus wien (österreich) bin mit meinem ersten kind schwanger und mit dem vater schon 8 jahre lang zusammen.
mein egt ist am 14.12.2011... mein nächster fa termin ist leider erst am 11.07. und ich kanns kaum noch erwarten, will endlich wieder baby-watchen

2. Jun 2011 10:01
Guten Morgen @all
Janina, denk ich auch...Die wollen ja auch Weihnachten feiern
))
hmm aiso mein FA hat mir zu Cetirizin geraten während der SS ?
Hab aber seit paar Wochen kaum mehr Probleme - vor der SS mußte ich die täglich nehmen ...
Warum sagt Deiner die wären nix ?
Was treibt ihr heut ?
Mein Freund is unterwegs - wird aber denk nachmittags kommen...
Eure Männer ?
Hallo Alynis, willkommen in unserer netten Runde
Habt ihr in AT nur alle 6Wochen Untersuchung ?
Schönen Feiertag an alle

Janina, denk ich auch...Die wollen ja auch Weihnachten feiern

hmm aiso mein FA hat mir zu Cetirizin geraten während der SS ?
Hab aber seit paar Wochen kaum mehr Probleme - vor der SS mußte ich die täglich nehmen ...
Warum sagt Deiner die wären nix ?
Was treibt ihr heut ?
Mein Freund is unterwegs - wird aber denk nachmittags kommen...
Eure Männer ?
Hallo Alynis, willkommen in unserer netten Runde

Habt ihr in AT nur alle 6Wochen Untersuchung ?
Schönen Feiertag an alle
2. Jun 2011 11:05
moin moin
wolte euch doch noch sagen was mein Fa gestern gesagt hat
bin jest 11w4t baby ist jest 5.03 cm groß wow und das nach 4 wochen am 29.6 muß ich wider hin freu.

wolte euch doch noch sagen was mein Fa gestern gesagt hat
bin jest 11w4t baby ist jest 5.03 cm groß wow und das nach 4 wochen am 29.6 muß ich wider hin freu.

2. Jun 2011 11:09
boah Astramausi, des is ja mal gewaltig gewachsen
)
freut mich riesig !!
Bin heute 9+5 glaub und hatte gestern "nur" 2cm...
Hoff, meiner macht dann auch so nen gewaltigen Schub

freut mich riesig !!
Bin heute 9+5 glaub und hatte gestern "nur" 2cm...
Hoff, meiner macht dann auch so nen gewaltigen Schub

2. Jun 2011 14:10
herzlich willkommen,alynis! und eine schöne schwangerschaft!!
astramausi-das ist ja toll.da konnte man bestimmt schon mehr erkennen als beim letzten mal.oder?
perlchen-ich hab in der verpackung gelesen,das man das cetrizin nicht nehmen soll.
ich hab den ganzen vormittag mit bügeln verbracht,grad mittagschläfchen gemacht.mein mann ist zuhause und tapiziert

astramausi-das ist ja toll.da konnte man bestimmt schon mehr erkennen als beim letzten mal.oder?
perlchen-ich hab in der verpackung gelesen,das man das cetrizin nicht nehmen soll.
ich hab den ganzen vormittag mit bügeln verbracht,grad mittagschläfchen gemacht.mein mann ist zuhause und tapiziert

2. Jun 2011 14:20
da wir jetzt soviele sind hatte ich grad die idee mal eine liste anzufertigen.wenn ihr lust habt,kopiert sie und tragt euch mit ein ein
mal sehn,wie lang sie wird.
Name:kleinejanina(in echt Peggy)verheiratet,3 kinder,ET 29.12.11

mal sehn,wie lang sie wird.
Name:kleinejanina(in echt Peggy)verheiratet,3 kinder,ET 29.12.11
2. Jun 2011 15:07
Hallo liebe Dezember-Mamis...
wow wir sind ja echt schon einige!
) Freue mich für euch und wünsche uns eine tolle SS! Ich hab da auch mal ne Frage....
Habt ihr schon Umstandssachen gekauft? Ich bin in der 13 SSW, die Hose muss ich schon hoffen lassen - um Glück ist es warm und ich kann Kleider tragen! - aber ich weiß nicht, ob ich es damit schon übertreibe! Ich fühl mich halt so GAR nicht schwanger, außer dass der Bauch gemütlich wächst...
Euch ganz liebe Grüße!
wow wir sind ja echt schon einige!

Habt ihr schon Umstandssachen gekauft? Ich bin in der 13 SSW, die Hose muss ich schon hoffen lassen - um Glück ist es warm und ich kann Kleider tragen! - aber ich weiß nicht, ob ich es damit schon übertreibe! Ich fühl mich halt so GAR nicht schwanger, außer dass der Bauch gemütlich wächst...
Euch ganz liebe Grüße!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...