JUNI-MAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 12:00
Re: JUNI-MAMIS 2011
Ach ja,das mit dem ziehen im Schambereich habe ich auch gerade,aber das ist nur wenn ich zulange gesessen habe.Wenn ich dann aufstehe und die Belastung aufm linken Bein ist,ziehts ganz schön.Das ist aber normal,das Baby wächst ja schließlich und hat immer weniger Platz.Nehme zum Magnesium noch Calcium.
LG
LG
22. Mär 2011 12:07
Hier im übrigen nochmal zur Erinnerung.
Die Juni-Mami Liste von Lucia:
1.6 (w) Astera86
1.6 (m) JuniI
2.6 Apfelmus2
3.6 L.k.10.12.
3.6 (m) tourmaedel
4.6 Babykrümel
4.6 (w) nana7289
5.6 (m)gummibär05
5.6 (w) Madame1980
5.6 (m) loca_turca
7.6 Matilda7.6.2011
7.6 Tennis1
7.6 (w) VerenaHuber
8.6 Lafey
8.6 Myba
9.6 (w) Juco
9.6 (w) 0531Schnuppel78
9.6 (m) Karatekueken
9.6 Latinkabell
9.6 mama0611
9.6 Tanüschasch
9.6 (w) Oskana1985
10.6 Pippi1907
10.6 (m) Anni0806
10.6 Ronja33
10.6 engl85
10.6 Danielak1
10.6 marlene2011
10.6 (m) biber5
11.6 summer_21
11.6 Blondi89
12.6 (m) MalenaBuba
12.6 Heike_1983
12.6 123Überaschung
13.6 (w) HelloKitty11
14.6 Kathihi
15.6 Vanessa891
15.6 (m) katja02
16.6 Gewinn1
16.6 Niciundmanfred
17.6 Nadine2906
18.6 taty26125
19.6 (m)Madlen060885
20.6 (m) Chrissy&jan
20.6 (m) Bine2219
20.6 Nuffelnase
20.6 (w) Megami2000
22.6 Manuela.m.
23.6 (m) LLLucia
23.6 (w) S4ssi
25.6 aleusha
25.6 Dawn78
25.6 Kleinespurzel
27.6 Nadine_Weber
29.6 sonjao. (zwillinge)
10 Junimädels
13 Junijungs
Ist bestimmt icht mehr aktuell,aber wo sind die anderen alle nur???????Es fehlen soviele???????
Die Juni-Mami Liste von Lucia:
1.6 (w) Astera86
1.6 (m) JuniI
2.6 Apfelmus2
3.6 L.k.10.12.
3.6 (m) tourmaedel
4.6 Babykrümel
4.6 (w) nana7289
5.6 (m)gummibär05
5.6 (w) Madame1980
5.6 (m) loca_turca
7.6 Matilda7.6.2011
7.6 Tennis1
7.6 (w) VerenaHuber
8.6 Lafey
8.6 Myba
9.6 (w) Juco
9.6 (w) 0531Schnuppel78
9.6 (m) Karatekueken
9.6 Latinkabell
9.6 mama0611
9.6 Tanüschasch
9.6 (w) Oskana1985
10.6 Pippi1907
10.6 (m) Anni0806
10.6 Ronja33
10.6 engl85
10.6 Danielak1
10.6 marlene2011
10.6 (m) biber5
11.6 summer_21
11.6 Blondi89
12.6 (m) MalenaBuba
12.6 Heike_1983
12.6 123Überaschung
13.6 (w) HelloKitty11
14.6 Kathihi
15.6 Vanessa891
15.6 (m) katja02
16.6 Gewinn1
16.6 Niciundmanfred
17.6 Nadine2906
18.6 taty26125
19.6 (m)Madlen060885
20.6 (m) Chrissy&jan
20.6 (m) Bine2219
20.6 Nuffelnase
20.6 (w) Megami2000
22.6 Manuela.m.
23.6 (m) LLLucia
23.6 (w) S4ssi
25.6 aleusha
25.6 Dawn78
25.6 Kleinespurzel
27.6 Nadine_Weber
29.6 sonjao. (zwillinge)
10 Junimädels
13 Junijungs
Ist bestimmt icht mehr aktuell,aber wo sind die anderen alle nur???????Es fehlen soviele???????
22. Mär 2011 12:19
Mit Sodbrennen habe ich Gott sei Dank keine Probleme. Ich weiß garnicht so wirklich wie sich das anfühlt wenn man es hat. Ich werde jetzt gleich ein wenig aufräumen und dann ein bissl an die frische Luft raus
Oder mit meinem Buch auf dem Balkon, mal sehen.
Überleg schon was ich heute zu essen machen könnte. Wenn es nach mir gehen würde dann gäbe es jeden Tag Spinat oder Pommes. Aber ich glaube mein Freund ist damit nicht einverstanden

Überleg schon was ich heute zu essen machen könnte. Wenn es nach mir gehen würde dann gäbe es jeden Tag Spinat oder Pommes. Aber ich glaube mein Freund ist damit nicht einverstanden

22. Mär 2011 13:28
hmm...scheinen wohl nicht alle Juni Mamas so süchtig zu sein wie wir
Hoffe nur, dass bei allen soweit ales in Ordnung ist
Sodbrennen hab ich in letzter Zeit auch ganz dolle- trinke jeden Abend noch gut nen halben Liter´Milch...hihi- wenn der dann auch in die Möpse wandert ist meine Kleine echt mal gut versorgt
Ich esse seit Anfang der Schwangerschaft nur noch Pasta- Nudeln in alle Farben und Formen mit Fisch, Gemüse etc..Reis finde ich total eeeeklig
Grad kam auf RTL, dass wenn man in der Schwangerschaft viel Steak isst, werden die Kinder keine Schreikinder..also Mädels- raus auf den Balkon und Grill anschmeißen!!! JUHUUUU!!!

Sodbrennen hab ich in letzter Zeit auch ganz dolle- trinke jeden Abend noch gut nen halben Liter´Milch...hihi- wenn der dann auch in die Möpse wandert ist meine Kleine echt mal gut versorgt

Ich esse seit Anfang der Schwangerschaft nur noch Pasta- Nudeln in alle Farben und Formen mit Fisch, Gemüse etc..Reis finde ich total eeeeklig

22. Mär 2011 13:28
Hallo ihr lieben Mamis und werdenden Mamis,
freut mich daß es euch allen so gut geht
Uns zweien geht es auch soweit ganz gut, außer daß hier und da mal daß Sodbrennen unangnehm ist und das mit dem Schambereich habe ich bei dieser Schwangerschaft auch! Naja, aber hej, wir sind schwanger, von daher sind solche Sachen normal
Bin mal gespannt wie es die nächsten Wochen noch sein wird, schließlich werden wir noch schwerer und der Bauch immer größer
Finde die Liste von 0531Schnuppel78 so tollllllllllllllllllllllllllllllll!!! Bin immer wieder überrascht, wie lang sie wird!!! Bin mal gespannt, wie nachher die tatsächlichen Entbindungstermine mit den aktuellen Terminen übereinstimmen
Letzte Woche waren wir auch wieder beim Gyn und diese war super zufrieden! Junior wiegt 1120 gr. und entwickelt sich normal!! Hoffe, daß es so weiter geht!! Unsere Tochter ist trotz Verspätung mit 2470 gr. auf die Welt gekommen
Toi, toi,toi hat sie sich prächtig entwickelt aber nochmal so ein Schock, würde ich nicht verkraften!!!
Wünsche euch allen eine wunderschöne und sonnige KUgelzeit und viel spaß mit euren kleinen würmchen...
Bis bald, Malenbuba und Junior (29. und ein paar zerquetschte SSW)
freut mich daß es euch allen so gut geht

Uns zweien geht es auch soweit ganz gut, außer daß hier und da mal daß Sodbrennen unangnehm ist und das mit dem Schambereich habe ich bei dieser Schwangerschaft auch! Naja, aber hej, wir sind schwanger, von daher sind solche Sachen normal

Finde die Liste von 0531Schnuppel78 so tollllllllllllllllllllllllllllllll!!! Bin immer wieder überrascht, wie lang sie wird!!! Bin mal gespannt, wie nachher die tatsächlichen Entbindungstermine mit den aktuellen Terminen übereinstimmen

Letzte Woche waren wir auch wieder beim Gyn und diese war super zufrieden! Junior wiegt 1120 gr. und entwickelt sich normal!! Hoffe, daß es so weiter geht!! Unsere Tochter ist trotz Verspätung mit 2470 gr. auf die Welt gekommen

Wünsche euch allen eine wunderschöne und sonnige KUgelzeit und viel spaß mit euren kleinen würmchen...

Bis bald, Malenbuba und Junior (29. und ein paar zerquetschte SSW)
22. Mär 2011 13:32
ich schau auch grad rtl... schon heftig, dass da ne 12 jährige ein baby bekommen hat
in dem alter hätte ich nicht mal an sex gedacht!
ich trag jetzt schon still-bh's, da alle anderen nur noch heftiger auf meinen magen drücken.
so ein wunderschöner tag heute =) war vorhin wieder ne große hunde mit unserem dicken draußen (mein hund ist zwar lang, aber dafür recht rund und kurze beinchen, deshalb heißt er auch shorty
)
die kleene ist heut teilweise ganz schön aktiv im bauch. vielleicht merkt sie ja auch, dass die sonne so schön scheint und bekommt gute laune
hab mich auch schon gefragt, wo lucia und verena abgeblieben sind! von den beiden hat man echt lange nichts mehr gehört :/

in dem alter hätte ich nicht mal an sex gedacht!
ich trag jetzt schon still-bh's, da alle anderen nur noch heftiger auf meinen magen drücken.
so ein wunderschöner tag heute =) war vorhin wieder ne große hunde mit unserem dicken draußen (mein hund ist zwar lang, aber dafür recht rund und kurze beinchen, deshalb heißt er auch shorty

die kleene ist heut teilweise ganz schön aktiv im bauch. vielleicht merkt sie ja auch, dass die sonne so schön scheint und bekommt gute laune

hab mich auch schon gefragt, wo lucia und verena abgeblieben sind! von den beiden hat man echt lange nichts mehr gehört :/
22. Mär 2011 13:37
Ja den Beitrag habe ich auch gesehen. Also man soll viel essen was Vitamin B 12 enthält. Steak ist leider nicht so mein Fall!
War heute morgen wegen meinen täglich heftigen Magenschmerzen bei der FÄ. Soll jetzt das Eisen ganz weglassen und dafür habe ich Moloxan verschrieben bekommen, soll die Magensäure binden. Aber Sodbrennen habe ich doch gar nicht sondern Krämpfe! Bin etwas skeptisch ob es was hilft.

War heute morgen wegen meinen täglich heftigen Magenschmerzen bei der FÄ. Soll jetzt das Eisen ganz weglassen und dafür habe ich Moloxan verschrieben bekommen, soll die Magensäure binden. Aber Sodbrennen habe ich doch gar nicht sondern Krämpfe! Bin etwas skeptisch ob es was hilft.
22. Mär 2011 13:42
Schon heftig!! Also mit 12 ein Baby ist schon echt heftig...aber wenn ich mir meine Schülerinnen teilweise so anschaue und dann mit mir vergleiche wie ich damals ausgesehen hab
Nicht nur, dass sie sich erwachsener kleiden, die haben auch schon richtig weibliche Rundungen, die dank H&M auch voll in Szene gesetzt werden- meinen ersten BH bekam ich mit 14 zu Ostern und gebraucht hab ich ihn auch nicht wirklich
. Hihi, ich trug mit 12 noch Kleidchen und hab meinen Barbies die Haare geschnitten und gefärbt...
Ich hoffe nur, dass ich mein Kind zu so viel Vertrauen erziehen kann, dass sie über dieses Thema mit mir sprechen kann und will- erstaunlicherweise wissen die in Sachen Aufklärung weit weniger als unsere Großeltern damals wussten!!! Die meisten Eltern glauben, das wird in der Schule schon erledigt, da muss ich daheim nicht ran...also Mädels- behaltet das mal im Hinterkopf, wenns auch noch laaaange Zeit hat!!
@Tourmaedel: Gute Besserung dann

Ich hoffe nur, dass ich mein Kind zu so viel Vertrauen erziehen kann, dass sie über dieses Thema mit mir sprechen kann und will- erstaunlicherweise wissen die in Sachen Aufklärung weit weniger als unsere Großeltern damals wussten!!! Die meisten Eltern glauben, das wird in der Schule schon erledigt, da muss ich daheim nicht ran...also Mädels- behaltet das mal im Hinterkopf, wenns auch noch laaaange Zeit hat!!
@Tourmaedel: Gute Besserung dann

22. Mär 2011 15:10
23. Mär 2011 11:27
hallo liebe mamis!
melde mich auch mal wieder
Waren heute morgen schon beim FA und es ist alles in Ordnung
jakob ist jetzt ca. 37 cm groß und wiegt bisschen was über 1300 g 
Haben voll die tollen bilder bekommen. Auf einem sieht man nur den Fuß und die Zehen, so lieb
auf dem anderen sieht man das Profil vom Gesicht, und er schaut jetzt schon aus wie mein Mann, da er auch so eine shnoferllippe hat
(also die oberlippe ist hervorstehend groß *g*)
Naja, habe jetzt noch bisschen über 2 Wochen, bis ich freigestellt werde und in Mutterschutz gehen kann. Ist bei uns in Österreich ja 8 wochen vor ET, ich glaube bei euch in DE sind es 6 Wochen, oder?
Tja, das mit dem Sodbrennen kenn ich seit ca. einer Woche, gestern war es so schlimm, dass ich auch abends schon fast nen liter milch getrinken habe, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und nicht schlafen konnte
Arzt hat mir heute diese Rennie Tabletten verschrieben, werd das mal testen. Hat jemand schon erfahrung damit und weiß ob sie helfen?
Musste gerade lachen, weil ich nicht die einzige bin, die voll auf Spinat abfährt
könnte das jeden Tag essen, aber mein Mann meint, nein danke, das schmeckt nach humus und er isst generell keinen spinat *g* Aber ich soll ja viel essen, ich werd schon sehen was ich davon hab, wenn Jakob dann ein Spinattrauma hat und keinen mag
Wir liegen nun auch richtig mit dem Köpfchen nach unten und der FA hat gemeint wenn sie schon mal so liegen, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass sie sich nochmal nach oben drehen. Also in ich schon mal beruhigt, bin ja leider auch eine von der sorte, die sich alle ausmalt was es gibt und hatte schon angst, dass er sich nicht mehr nach unten dreht
weil ich unbedingt auf natürlichem Weg gebären will (ausser Komplikationen oder so, dann lässt es sich nicht vermeiden Kaiserschnitt zumachen)
Soooo und jetzt gibts mittag essen
(Heute kein Spinat, den gabs gestern
heute gibts spaghetti carbonara juhuuu
)
Alles liebe an euch, lasst es euch gut gehen und genießt die Sonnenstrahlen
melde mich auch mal wieder

Waren heute morgen schon beim FA und es ist alles in Ordnung

Haben voll die tollen bilder bekommen. Auf einem sieht man nur den Fuß und die Zehen, so lieb

Naja, habe jetzt noch bisschen über 2 Wochen, bis ich freigestellt werde und in Mutterschutz gehen kann. Ist bei uns in Österreich ja 8 wochen vor ET, ich glaube bei euch in DE sind es 6 Wochen, oder?
Tja, das mit dem Sodbrennen kenn ich seit ca. einer Woche, gestern war es so schlimm, dass ich auch abends schon fast nen liter milch getrinken habe, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste und nicht schlafen konnte

Musste gerade lachen, weil ich nicht die einzige bin, die voll auf Spinat abfährt

Wir liegen nun auch richtig mit dem Köpfchen nach unten und der FA hat gemeint wenn sie schon mal so liegen, ist die wahrscheinlichkeit gering, dass sie sich nochmal nach oben drehen. Also in ich schon mal beruhigt, bin ja leider auch eine von der sorte, die sich alle ausmalt was es gibt und hatte schon angst, dass er sich nicht mehr nach unten dreht

Soooo und jetzt gibts mittag essen

(Heute kein Spinat, den gabs gestern

Alles liebe an euch, lasst es euch gut gehen und genießt die Sonnenstrahlen

23. Mär 2011 12:02
Hallo Gummibär.
Schön,dass sich doch noch alle zurück gesellen
Ähm ja,das mit dem Rennie kene ich von ner Freundin.Sie hat mir vor zwei Wochen 4 Stück gegeben,habe sie ausprobiert und haben nicht geholfen.
Also bin ich in die Apo um mir wieder Riopan Gel zu holen.Da habe ich von den Rennie erzählt und sie sagte gleich,diese bitte nicht nehmen.Riopan ist in Ordnung,aber es gibt noch ein anderes Gel.Das legt sich aber nur auf den Brandherd und läßt nach ner Weile nach.
Riopan habe ich schon in meiner ersten SS genommen.Nehme es auch nur Abends wenn ich mich hinlege und schwups,es ist weg bis zum nächsten Abend.
Klasse!
LG,Kerstin
Schön,dass sich doch noch alle zurück gesellen

Ähm ja,das mit dem Rennie kene ich von ner Freundin.Sie hat mir vor zwei Wochen 4 Stück gegeben,habe sie ausprobiert und haben nicht geholfen.
Also bin ich in die Apo um mir wieder Riopan Gel zu holen.Da habe ich von den Rennie erzählt und sie sagte gleich,diese bitte nicht nehmen.Riopan ist in Ordnung,aber es gibt noch ein anderes Gel.Das legt sich aber nur auf den Brandherd und läßt nach ner Weile nach.
Riopan habe ich schon in meiner ersten SS genommen.Nehme es auch nur Abends wenn ich mich hinlege und schwups,es ist weg bis zum nächsten Abend.
Klasse!
LG,Kerstin
23. Mär 2011 13:39
oh man, ich schau grad britt auf sat1 und das tut ja wirklich schon weh! sowas dämliches!!
wie kann man denn bitte nicht wissen, wer der vater seines kindes ist ?!?!? absolute dummheit

wie kann man denn bitte nicht wissen, wer der vater seines kindes ist ?!?!? absolute dummheit

23. Mär 2011 14:31
Talkshows = dämlich- TV
aber noch besser ist grad zwei bei Kallwas - der lieblose Papa..
gut dass wir keine solchen Sorgen haben

aber noch besser ist grad zwei bei Kallwas - der lieblose Papa..
gut dass wir keine solchen Sorgen haben

23. Mär 2011 21:57
Mann ihr Süßen, gestern hat sich mein Laptop aufgehängt und jetzt hab ich gra 3 std. Einträge nachgelsen
Meine liebe Bella, das war natürlich nicht böse gemeint, ist nur der pure Neid, wär sehr froh eine Wohnung kaufen zu können
Ansonsten ist alles soweit im grünen Bereich, noch 3 1/2 Arbeitswochen, dann leg ich auch die Beine hoch und schau jeden Tag den Rotz im TV!! HÄtte nie gedahct, dass ich mal darauf freu
Noch 5 Tage dann sehn wir unsren Mäusepups wieder!!!!! Der Countdown läuft!!! Yippppiieeee

Meine liebe Bella, das war natürlich nicht böse gemeint, ist nur der pure Neid, wär sehr froh eine Wohnung kaufen zu können

Ansonsten ist alles soweit im grünen Bereich, noch 3 1/2 Arbeitswochen, dann leg ich auch die Beine hoch und schau jeden Tag den Rotz im TV!! HÄtte nie gedahct, dass ich mal darauf freu

Noch 5 Tage dann sehn wir unsren Mäusepups wieder!!!!! Der Countdown läuft!!! Yippppiieeee
23. Mär 2011 22:00
Ach ja hihi, Sodbrenne hab ich lustigerweise nur in der früh, dann aber dafür richtig!! Vor zwei Wochen hat sich Levi anscheinend gedreht und den Magen und die Galle verschoben... Das war ein leckerer, super Morgen
Gott sei Dank war das dann aber auch das einzige mal in den letzen 2 Monaten wo ich mich übergeben musste!!
Dafür bringt mich meine Bandscheibe schön langsam um!! Hallo Ischias, wie schön dich wieder zu spüren

Gott sei Dank war das dann aber auch das einzige mal in den letzen 2 Monaten wo ich mich übergeben musste!!
Dafür bringt mich meine Bandscheibe schön langsam um!! Hallo Ischias, wie schön dich wieder zu spüren

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...