BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 06:28
1. Apr 2011 08:58
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
also die nachkontrolle ist super gelaufen und die wunde sieht sehr schön aus. (wenn man sowas von einer narbe sagen kann)
wir haben uns entschieden:
den weißen plastikschlüsel, der wird überallhin geschleppt sogar beim essen wird der nicht aus der hand gelegt.
außerdem das buch: die kleinen küken.
und für mich: david morrell "creppers"
so nun müss ich es nur noch schaffen alles wieder ins paket zu bekommen. man wie habt ihr das nur geschafft. irgendwie passt nur noch 2/3 rein.
so heute geht es leider wieder zum arzt, und morgen werden wir das paket dann hoffendlich auf reisen schicken.
wir haben uns entschieden:
den weißen plastikschlüsel, der wird überallhin geschleppt sogar beim essen wird der nicht aus der hand gelegt.
außerdem das buch: die kleinen küken.
und für mich: david morrell "creppers"
so nun müss ich es nur noch schaffen alles wieder ins paket zu bekommen. man wie habt ihr das nur geschafft. irgendwie passt nur noch 2/3 rein.

so heute geht es leider wieder zum arzt, und morgen werden wir das paket dann hoffendlich auf reisen schicken.
1. Apr 2011 21:37
Freut mich echt das die kleine das gut überstanden hat und das alles super gelaufen ist,auch die nachkontrolle!!!!
Da kann ja der Geburtstag kommen
!!!!
Ja ich hab ja auch 2 Wanderpakete bekommen,gestern und heute eins,und als ich die wieder bestückt habe,dacht ick mir auch ,wie kann das sein,es hat doch vorher auch alles reingepasst
Da kann ja der Geburtstag kommen

Ja ich hab ja auch 2 Wanderpakete bekommen,gestern und heute eins,und als ich die wieder bestückt habe,dacht ick mir auch ,wie kann das sein,es hat doch vorher auch alles reingepasst

2. Apr 2011 07:49
gestern ist wieder eins der tollen Bücherpakete bei mir gelandet
Hab auch schon durchgeschaut und ein Backbuch für mich und das Deutsch-Englisch Pappbilderbuch für meinen Zwerg gefunden.
Ich schau gleich nach Büchern und einem Foto und dann gehts Montag wieder auf Reisen!
Was mir aber noch so in den Sinn kam.... HILFE JETZT WAREN ALLE BÜCHERPAKETE BEI MIR!!!! WANN GEHT ES WEITER???

Ich schau gleich nach Büchern und einem Foto und dann gehts Montag wieder auf Reisen!
Was mir aber noch so in den Sinn kam.... HILFE JETZT WAREN ALLE BÜCHERPAKETE BEI MIR!!!! WANN GEHT ES WEITER???

2. Apr 2011 13:24
Wenn alle hier waren,kommt wieder eine neue Runde

2. Apr 2011 14:56
Das dauert bestimmt noch soooooo lange.....
Aber schreib mich auf jedenfall mit auf die Liste!

Aber schreib mich auf jedenfall mit auf die Liste!
2. Apr 2011 20:05
SurfingTigga hat geschrieben :
> gestern ist wieder eins der tollen Bücherpakete bei mir gelandet
Hab
> auch schon durchgeschaut und ein Backbuch für mich und das Deutsch-Englisch
> Pappbilderbuch für meinen Zwerg gefunden.
> Ich schau gleich nach Büchern und einem Foto und dann gehts Montag wieder
> auf Reisen!
> Was mir aber noch so in den Sinn kam.... HILFE JETZT WAREN ALLE
> BÜCHERPAKETE BEI MIR!!!! WANN GEHT ES WEITER???
Huhu,
warte mal. Ich hab erst eins bekommen, warte noch auf zwei. Ich habe noch sooo viele Bücher, die ich tauschen möchte.
Wenn die Pakete hier waren, kann gern wieder eins los gehen... Bin schon ganz ungedultig...
> gestern ist wieder eins der tollen Bücherpakete bei mir gelandet

> auch schon durchgeschaut und ein Backbuch für mich und das Deutsch-Englisch
> Pappbilderbuch für meinen Zwerg gefunden.
> Ich schau gleich nach Büchern und einem Foto und dann gehts Montag wieder
> auf Reisen!
> Was mir aber noch so in den Sinn kam.... HILFE JETZT WAREN ALLE
> BÜCHERPAKETE BEI MIR!!!! WANN GEHT ES WEITER???

Huhu,
warte mal. Ich hab erst eins bekommen, warte noch auf zwei. Ich habe noch sooo viele Bücher, die ich tauschen möchte.
Wenn die Pakete hier waren, kann gern wieder eins los gehen... Bin schon ganz ungedultig...
2. Apr 2011 20:07
Werde diesmal vorher fragen ob alle noch mitmachen wollen!!!!
3. Apr 2011 09:10
als das paket ist wieder unterwegs. habe es sogar schon freitag abend geschafft, aber irgendwie ist es total stressig derzeit und darum erst jetzt die info.
sendungsnummer folgt per pn
tja und geschickt habe ich es an: ...
sendungsnummer folgt per pn
tja und geschickt habe ich es an: ...

4. Apr 2011 18:19
So, das Paket ist raus
Jetzt wird wieder gehibbelt
Die Sendungsnr. schick ich dir gleich per PN

Die Sendungsnr. schick ich dir gleich per PN
4. Apr 2011 19:15
Uijuijui....
gleich 2 Pakete gleichzeitig. Wenn die da mal nicht zur gleichen Mama kommen...

gleich 2 Pakete gleichzeitig. Wenn die da mal nicht zur gleichen Mama kommen...

4. Apr 2011 20:15
@eclipsa: Nee, ein Paket ist bei mir gelandet!!!
Juchu! Endlich ist das Paket da! Meine Kleine und ich haben uns direkt drauf gestürzt! Lecker Knabberzeug, schöne Bücher (sind auch fündig geworden!),
aber
das liebgemeinte Stofftier hat einen totalen Heulkrampf bei meiner Tochter ausgelöst. Dafür hat der Karton sie entschädigt! Eine super Laufhilfe! Ist damit durch die Küche ins Wohnzimmer und zurück!
Ich glaub, die Krabbe fand das am Besten!
Wir haben den Karton wieder schön voll gepackt und morgen geht er wieder auf die Reise.......mal sehen wer sich dann freut.....
Lg.

Juchu! Endlich ist das Paket da! Meine Kleine und ich haben uns direkt drauf gestürzt! Lecker Knabberzeug, schöne Bücher (sind auch fündig geworden!),
aber
das liebgemeinte Stofftier hat einen totalen Heulkrampf bei meiner Tochter ausgelöst. Dafür hat der Karton sie entschädigt! Eine super Laufhilfe! Ist damit durch die Küche ins Wohnzimmer und zurück!
Ich glaub, die Krabbe fand das am Besten!

Wir haben den Karton wieder schön voll gepackt und morgen geht er wieder auf die Reise.......mal sehen wer sich dann freut.....

Lg.
4. Apr 2011 20:24
Hallo also ich muß sagen ich würde gerne bei sowas auch mal mitmachen grins
weiß nur nicht wie sowas ableuft vielleicht kann mich mal jemand aufklären
sorry wenn ich so blöd frage aber lese nur wichtelpacke bückerpacket usw im forum und kann nichts damit anfangen lol
weiß nur nicht wie sowas ableuft vielleicht kann mich mal jemand aufklären
sorry wenn ich so blöd frage aber lese nur wichtelpacke bückerpacket usw im forum und kann nichts damit anfangen lol
4. Apr 2011 20:50
4. Apr 2011 20:54
Danke grins endlich mal ein Forum wo was passiert lol habe mich bei einigen anderen angemeldet aber da ist nichts so los
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...