november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 14:27
Re: november mamis
meine ist 61 cm
boah ich hab keine lust mehr und wenn ich dran denk, dass es nachher erst so richtig losgeht bähhhhh

boah ich hab keine lust mehr und wenn ich dran denk, dass es nachher erst so richtig losgeht bähhhhh
2. Mär 2011 16:06
2. Mär 2011 17:38
Hallo unsere Maus bekommt seit gestern mittag Brei. Is voll niedlich wie die kleine Schnute immer aufgeht. Heute hat sie mir drei Löffel Brei abgenommen. 

2. Mär 2011 18:27
kann mir schon vorstellen, wie tim nach seinen ersten brei- versuchen ausschaut.. und die küche erst 

2. Mär 2011 19:52
ist das echt so das die am anfang nur ein zwei löffelchen davon essen??? ich kann mir das so garnet vorstellen irgendwie...kann man den auch mehr geben wenn es schmeckt oder soll man das so macehn wegen magen dran gewöhnen??
2. Mär 2011 20:26
Hallo,
Ich denk mal es ist wegen der Umstellung mit den 2 Löffeln,ist ja was völlig neues für die kleinen.Aber wenn si mehr wie 2 Löffel nehmen ist doch super!Warum soll man dann nicht mehr geben.Ich glaub nicht das der magen dann völlig verückt spielt.
Bin ja mal gespannt wie weit meiner kommt mit dem Brei,guckt ja schon ganz interessiert wenn ich was esse
Ich denk mal es ist wegen der Umstellung mit den 2 Löffeln,ist ja was völlig neues für die kleinen.Aber wenn si mehr wie 2 Löffel nehmen ist doch super!Warum soll man dann nicht mehr geben.Ich glaub nicht das der magen dann völlig verückt spielt.
Bin ja mal gespannt wie weit meiner kommt mit dem Brei,guckt ja schon ganz interessiert wenn ich was esse

2. Mär 2011 20:39
nabend ... spät aber doch meld ich mich heute mal ....
die Nacht war nicht prickelnd. Sie hatte gestern den Nachmittag verschlafen, sowie heute auch, und kam nachts dann alle 2-3std. um 50ml zu trinken.
haben heut U gehabt ....
Antonia ist 63 cm schon groß und 5840g schwer ....
Die Impfung hat schrecklich weh getan, mensch hat die geweint und geschrien, arme Maus.
hätt mit heulen können.
das mit Brei essen .... naja ich hab auch schon das Gefühl sie nimmt mir jeden Bissen vom Löffel oder Gabel
darum fang ich in ca. einer Woche damit an.
Sie ist jetzt 13 W und 3 Tg.,also 3 Mon und 2 Tg.
Ich werde mit Reisflocken mal anfangen, und sie langsam an den Löffel gewöhnen.
Und morgen ist Friseur Termin ... war auch das letztemal vor der Geburt.
so wünsch euch noch nem schönen Abend und ne gute Nacht
die Nacht war nicht prickelnd. Sie hatte gestern den Nachmittag verschlafen, sowie heute auch, und kam nachts dann alle 2-3std. um 50ml zu trinken.
haben heut U gehabt ....
Antonia ist 63 cm schon groß und 5840g schwer ....

Die Impfung hat schrecklich weh getan, mensch hat die geweint und geschrien, arme Maus.

das mit Brei essen .... naja ich hab auch schon das Gefühl sie nimmt mir jeden Bissen vom Löffel oder Gabel

Sie ist jetzt 13 W und 3 Tg.,also 3 Mon und 2 Tg.
Ich werde mit Reisflocken mal anfangen, und sie langsam an den Löffel gewöhnen.
Und morgen ist Friseur Termin ... war auch das letztemal vor der Geburt.
so wünsch euch noch nem schönen Abend und ne gute Nacht
2. Mär 2011 20:45
mensch die arme maus...*tröst*
geniess den friseur besuch morgen ganz doll arg
darf ich fragen wieso du mit reisbrei anfängst und nicht mit nem gemüsebrei????
LG
geniess den friseur besuch morgen ganz doll arg

darf ich fragen wieso du mit reisbrei anfängst und nicht mit nem gemüsebrei????
LG
2. Mär 2011 20:50
klar darfst du
ich hab noch reisflocken daheim, weil sie mal so viel Spuckte.... und das kann man auch soo schön andicken, ist ja nur zur Probe obs sies annimmt
wenn dann gibts eh bald richtigen Brei ... mensch ich freu mich schon soo .... endlich darf Mama auch wieder BRei schlappern
achja ... beim Zahnarzt war ich heute auch ... der Zahn ist raus und die blöde Ärztin, bei der ich vorher in Behandlung war, kann mir gestohlen bleiben, die hat am Röngtenbild nicht mal gesehen das sich mein Knochen abgebaut hat und ich daher so SChmerzen hatte.

ich hab noch reisflocken daheim, weil sie mal so viel Spuckte.... und das kann man auch soo schön andicken, ist ja nur zur Probe obs sies annimmt

wenn dann gibts eh bald richtigen Brei ... mensch ich freu mich schon soo .... endlich darf Mama auch wieder BRei schlappern

achja ... beim Zahnarzt war ich heute auch ... der Zahn ist raus und die blöde Ärztin, bei der ich vorher in Behandlung war, kann mir gestohlen bleiben, die hat am Röngtenbild nicht mal gesehen das sich mein Knochen abgebaut hat und ich daher so SChmerzen hatte.
2. Mär 2011 21:03
Ich war froh das meine Maus mir heute schon 3 Löffel abgenommen hat. Aber sie war trotzdem froh das ich zwischendrin ihr immer wieder ihre Milch angeboten habe. Meine Hebi meinte auch das zum Anfang immer erst ein paar Löffel reichen und danach wollte meine auch nicht mehr. Sie fing dann etwas an zu würgen aber die Milch hat dann wieder geschmeckt. Und es is so süss wie die Möhrenschnute immer auf und zu ging.

2. Mär 2011 21:20
2. Mär 2011 21:59
2. Mär 2011 22:20
2. Mär 2011 22:30
2. Mär 2011 22:52
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...