Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1218539
23. Aug 2012 12:49
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja, das war auch lecker :) hab es halt ich gegessen *g*

Suppe is auch lecker!!!!

wennst es gewohnt bist, dann gehts eh... bei uns is es nicht so, er schläft auch von allein ein
gast.1021420
23. Aug 2012 12:52
ich hab leider den fehler gemacht, anfangs mir ihr noch zu kuscheln, bis sie eingeschlafen ist. und nun braucht sie die nähe noch ... ist auch ok.
ich denke mir mit dem kindergarten wird sich das dann vielleicht auch bald ändern, ausserdem ... :cry: :cry: :cry: ... wird mein Baby :cry: ja schon bald zwei.
gast.1218539
23. Aug 2012 12:53
Tobi wollt das so gut wie nie, es gab nur mal 2 Wochen, wo er genau 3 Minuten vor dem schlafen gehen getragen werden wollte...das wars...

ich glaub auch, ab dem KiGa wird vieles anders..

STIMMT!! - wann is es nochmal soweit?
gast.1021420
23. Aug 2012 12:59
ne sie hat immer die nähe zu mir gesucht. anfangs haben papa und ich uns noch abgewechselt, aber seit sie krabbeln, sich hochziehen konnte, wollte er nicht mehr, weil er sie stundenlang rumturnen lies und ich das nicht für gut hielt, weil sie dann erst 1-1 1/2 einschläft.
tja, seit her mach ich es allein, weil nur ich es machen darf, von ihr aus.

sei froh wenn Tobi nie mehr wollte, so ist es für euch alle entspannter und du musst ihm nicht angewöhnen oder abgewöhnen!

Ende Nov ... aber die Zeit vergeht sooo schnell!
gast.1218539
23. Aug 2012 13:04
Klar ist es entspannter, das muss ich schon zugeben. Dafür kuschelt er jetzt untertags total viel, was er ja auch sonst nicht gmacht hat. :)

Und da is es mit dem NIederlegen auch besser, weil wir uns jeden Tag abwechseln.

Ja, stimmt - es vergeht so schnell, das is wahnsinn....
gast.1021420
23. Aug 2012 13:10
das kuscheln ist voll schön!
untertags kommt sie jetzt auch mehr ... nur bussis verteilt sie noch sehr wenige :lol: manchmal bekomm ich nicht mal ein gute Nacht bussi von ihr, aber der Papa :lol: weil der kitzelt immer so schön.
Ist doch schön! Bei uns ist es manchmal so, dass er sie nicht mal ansehen darf, geschweige denn angreifen.
Ganz schlimm manchmal.

Ich werd mein Kind jetzt noch eine halbe std gönnen, weils ja so früh heute morgen war, aber noch genug Zeit ist bis zum abend. Muss ja mindestens 6 Std rechnen nachmittags, erst dann ist sie müde und geht ohne zicken ins Bett. Alles nicht so einfach bei meinem eigensinnigen Kind. :|
gast.1218539
23. Aug 2012 13:14
Ja, ich liebe dieses Kuscheln :) und er ist der totale Bussibär geworden :) er liebt es Bussis zu geben :D

Komisch, dass sie da so auf ihn reagiert manchmal.

Da hält sie eh brav durch...Tobi braucht am Nachmittag nicht so viel Zeit, der gut auch nach vier Stunden munter sein wieder brav ins Bett.

Mach dir nix draus, mein Kind is auch sehr eigensinnig :)
gast.1021420
23. Aug 2012 13:17
Sind doch voll süß, wenn sie dann so kommen, bussis verteilen.

ja keine ahnung warum, vielleicht weil er sich zuwenig um sie gekümmert hat, oder sich nicht so mit ihr spielt wie ich... bin schon froh wenn sie einen guten tag hat am wochenende und sie mit ihm mal alleine am spielplatz geht.

echt!? 4 std?
Antonia braucht da mind. 5 am vormittag und mind.6 am nachmittag.
sonst wird das nichts. am besten sie schläft mittags nicht länger als 1 1/2 std und dann nicht länger als bis halb 3.
gast.1218539
23. Aug 2012 13:20
Das kann schon sein, dass es daran liegen könnte...

Fünf am Vormittag ist auch optimal, am Nachmittag is es ihm echt fast egal. Gestern hab ich ihn um halb vier geweckt...und er is so ca um halb acht ins Bett. Also längstens als bis vier lass ich ihn auch nie schlafen, aber da müsste er erst um eins ins Bett und das is selten.

Werde jetzt mal eine Runde Meinung lesen gehen. :)
gast.1021420
23. Aug 2012 13:28
meinung??

ich werd meine nun wecken.

ich wünsch euch einen schönen nachmittag, scheint ja schön zu bleiben und das angesagte gewitter kommt nicht.

bis morgen

baba
gast.1218539
23. Aug 2012 13:30
Verdammtes IPad :) mein Buch wollt ich schreiben.

Bis morgen :)
nillufar
24. Aug 2012 06:48
Möhrchen!

wir tun mal frühstücken rest kommt später !
nillufar
24. Aug 2012 07:27
Wie war de nacht? wie war der tag?

man ich sag dir das war ein tag gestern :lol: :lol: WIr sind zuhause geblieben und waren mit nilu Plantsch plantsch machen Diesmal aber mit mehr wasser ( sonnst habe ich 4 kübeln gestern hatten wir 7 kübeln drinne ! ) :lol: :lol: so Nilly im beckn drine und dann geht sie rein raus,rein raus, Das war ja noch OK , so nillu wieder im beckn und mein mann kamm dann auf die idee seifenblasn zu machen für Nillu,war ja auch noch lustig aber dann nilu raus seifenblasn fangen gehn wieder ins becken :Ausgerutscht :lol: :lol: und das beckn ist übergelaufn und das zimmer voller wasser :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so nilu dann schnell in ihr bett Papi und mami alles mögliche geholt zum trockn machen :lol: :lol: Na wir haben so gelacht das so gar nilly gelacht hat und dann haben wir erst gesehn das wir Nilly einfach so in ihr bett gegeben haben ohne windl ohne nix :o :lol: und pipi gemacht NEIN Brav war sie ;)!

so und zur krönung des TAGES :D :D :D ich bin ja ganz stolz auf SIE

SIe hatt BALL gesagt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: HURRA unser erstes WORT war BALL oder doch mama und papa hmmmmmm aber so klar hehehe ur süß und die ur süße stimme So quitschig :lol: :lol: heheh na *luftsprüngemach*!

*immer noch ganz stolz bin *:D

so ich geh mal eine rauchn :D
gast.1021420
24. Aug 2012 07:49
guten morgen, spät ins bett, spät aufgestanden .... rest kommt später
nillufar
24. Aug 2012 08:03
oh je wieder spät ins bett ??

na hoffentlich ist noni gut drauf !
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...