Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1026799
9. Mai 2011 23:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ahh siehste ich wusste doch da war was mit niedersachsen siehste doch aufgepasst
gast.988282
9. Mai 2011 23:27
Hast ein gutes Gedächtnis!!!!!
So meine süßen, Mutti muß jetzt ins Bett, von Windeln träumen!!!! :lol:
Bis morgen!!!!
gast.1026799
9. Mai 2011 23:28
ich auch wollte schon längst im bett liegen winke winke und das ohne meinen mann ne ganze woche :cry:
gast.988282
9. Mai 2011 23:30
Oh du arme!!! Wo macht er denn rum????
gast.1026799
9. Mai 2011 23:33
wehe der macht rum :evil: der muss die woche in bremen arbeiten nächste auch kommt we nach hause nur :(
gast.988282
9. Mai 2011 23:54
Fühl dich gedrückt!!!
Nachti!!!! Bussi!!!!
gast.992525
10. Mai 2011 07:54
Ich bin auch bei Pampers angemeldet und habe lediglich in der SS mal Coupons bekommen, die dann schon im November abgelaufen sind....hab sie somit nicht genutzt. Seidem habe ich keine mehr bekommen :evil: :evil: finde ich ne richtige Frechheit. Zumal ich echt viele Pampers kaufe!!!
gast.284834
10. Mai 2011 08:12
Guten Morgen,

ich bin auch bei Pampers angemeldet. Außer die mit dem tollen T-Shirt beiliegenden Coupons habe ich auch noch keine zugeschickt bekommen. Und jetzt geht mein Windelvorrat zu Ende :( !
Wir haben bis jetzt immer noch die Pampers new baby benutzt, wollte aber mal die baby dry ausprobieren.
Vielleicht kommen ja auch bald zu uns neue Coupons!?!

Geht es denn eigentlich den kranken Mäusen hier wieder besser?
Hoffentlich macht Leonie weiter Fortschritte!

Unsere Nacht war wie immer gut. Christopher ist immer noch am Schlafen!
Mein Männe ist auch gestern von seiner Dientreise wiedergekommen, war ja eine Woche lang weg. Abends mußte er auch gleich seine Vaterpflichten erfüllen und den Kleinen bettfertig machen.

Heute Mittag gehts bei uns in den Zoo mit Freunden. Das ist immer ganz schön, gerade bei dem Wetter!

Wünsche Euch einen schönen Start in diesen traumhaften Tag!
gast.1118945
10. Mai 2011 09:02
guten morgen ihr lieben,

wir nehmen wie lange3 auch noch die new baby. haben aber schn die 3er versucht. ist zwar bisschen groß aber es saugt viel auf. die heben wir immer über nacht.
gast.284834
10. Mai 2011 09:08
wie gibt´s bei Euch die new baby in Größe 3? Ich dachte die gibt es nur bis Größe 2 :? ?!?
Also wir sind noch bei der Größe 1, hoffe ja daß die 2er auch bald passen!!!
Was macht Leonie, war die Nacht besser?!
gast.1118945
10. Mai 2011 09:12
nein da hast was falsch verstanden. die nex baby gibt es hier auch bis 2. und die 3 dann in activ fit oder baby dry. hast du schon mal versucht wie es ist mit der 2er windel? habe auch mal einen versuch so gestartet. klappt echt gut. wir wahren lange auch an der micro windel gehangen!!
gast.284834
10. Mai 2011 09:18
Achso.
Aber weißt Du mir ist gerade eingefallen, ne Freundin von mir wohnt in England und die hatte Pampers new baby Größe 3, wäre also gar nicht abwägig wenn man sie vielleicht doch hier bekommen würde!
Wollt jetzt mal die 3-6 kg Windeln ausprobieren, vielleicht gehen die ja jetzt. Hatte mal von einer Freundin kürzlich eine bekommen und die waren viel zu groß an Bauch und Oberschenkeln. Ich glaube ich laß ihm mal ein bißchen Fett von mir transplantieren :lol: :oops: !
gast.1118945
10. Mai 2011 09:22
wie viel wiegt er denn jetzt. ja ich muss die windeln hinten und vorne immer umschlagen. einfach mal versuchen
gast.1024332
10. Mai 2011 09:59
Guten Morgen Ihr Lieben!

Unsere Nacht war ok wie immer, von neun bis sechs hat sie geschlafen und jetzt mutzelt sie auch noch...

Also wir haben schon öfter Coupons von Pampers bekommen, die letzten sind bis 31.12.11 "haltbar", kann also noch ein bisschen einkaufen, werde aber demnächst meinen Freund auch da anmelden, dann bekommen wir evtl noch mehr, wäre ja nicht schlecht wenn der nächste Wurm kommt...

Wir nehmen Größe 2 - Baby Dry. Finde die am besten, weil meine Maus sehr viel pullert. Hatten letztens bei Oma Größe 3 probiert, aber die sind noch zu groß und es läuft an den Seiten raus :? Habe noch 1/2 Packung von Größe 2 im Schrank und werde mal gucken ob wir danach nicht doch schon die 3 nehmen können.

Liebe Grüße
Anne & Eva
gast.992525
10. Mai 2011 10:18
Größe 2 wie niedlich :) Ich habe derzeit noch die 3er...wenn die aufgebraucht sind, steige ich um auf 4er. Mit ihren über 8kg sind die 3er bisserl eng und machen Abdrücke, aber sie halten noch gut dicht :)

Heute hatte iich ne mege entspannte Nacht :)

Von 8 Uhr bis gerade um 10 Uhr :) :) WOW, dachte erst mit ihr wäre etwas, bin dann ins Zimmer gestürmt...war alles i.O
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...