Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
23. Aug 2012 10:54
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ne die merk ich mir schon

so ich mach unser essen fertig, sie geht heute um 12 ins bett .... war ja um 6 schon munter ... mal schaun was wir heute noch machen .... eigentlich treffen mit tanten und cousinen!
nillufar
23. Aug 2012 11:00
macht das ich bin auch schon dabei ;)
gast.1021420
23. Aug 2012 11:27
gegessen haben wir nun auch schon!!
sie war ganz brav! und anschliessend noch ein halbes zitronenjoghurt und einen halben keks.... jetzt putzt sie sich ihre zähne , dh sie kaut die paste runter :lol:
nillufar
23. Aug 2012 11:36
wir auch schon nilu tut grad ne pflaume essn und ich geh mal schnell eine rauchn ;)
gast.1021420
23. Aug 2012 11:52
so mein Kind schläft schon!!! :D :D
sie ist sogar richtig brav und freiwillig ins bett gegangen, Lu musste allerdings mit und dann meinte sie noch, sie will im Kiwa einschlafen, hab nur gesagt, nein heute nicht. :D dann hab ich mit ihr ein wettrennen ins Schlafzimmer gemacht.

so und nu kommt Mamaentspannungszeit! :D :D :D
nillufar
23. Aug 2012 11:59
na dir gehts gut habe meine gerade gewickelt und ab ins bett schau ma mal wie lang sei braucht daweil sagt sie noch mama papa und bababbabababab oder so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
23. Aug 2012 12:09
:lol: is ja süß!!

sag, kannst du Nilly nun rein legen und sie schläft alleine ein, oder musst du bei ihr sitzen bleiben!?
nillufar
23. Aug 2012 12:18
nö ich leg sie alleine rein Nur heute sclaf ma in der küche wegen den arbeitn draußn !

Und sie pennt auch schon fast die augn sind schon zu ;)!

Am abend mach ich das so ich zieh sie um dann geht sie ins bett papi spielt mit ihr noch min ball ( er schmeisst ihm zu ihr ins bett und sie ihm zurück ur süß) ich tut daweil noch wegräumen wenns noch was gibt ( meist mach ich das schon vorher ) dann tut jeder mit ihr kuscheln Mami aber zum schluss ;) weil die macht ja dann die gute nacht musik an ( den pinguin,den iaah,und den tiger mit gute nacht musik ;) ) dann gibts ein kuss auf den kopf ein ich lieb dich ein gute nacht schlaf gut süße träume und bis morgn ! licht aus tür zu und fertig ;)

ich geh dann in 1/2 -1 std rein und nimm die tee flasche raus und brin ihr eine frische !
gast.1218539
23. Aug 2012 12:20
Hallo ihr lieben,

bei euch komm ich echt nicht mit :)

waren ja den ganzen Vormittag draussen am Spielplatz, davor noch einkaufen.

Mittagessen konnt ich mir heut gekonnt in die Haare schmieren, Tobi hat einfach nur paar Löffel gegessen, das wars...na mei - wenn er Hunger hat, wird er was essen.

Jetzt liegt er brav seit 12 im Bett :)
nillufar
23. Aug 2012 12:20
so ich schleiche mich mal ganz leise raus und geh eine rauchn ;)

bis gleich
gast.1021420
23. Aug 2012 12:35
brave Nilly!

Ich weiß nicht wie ich das bei Zuzi anwenden soll .... ich hab mir auch schon einiges zurecht gelegt, wann und wie ... mal schaun ob ich es schaff!

ach, Tobi wird schon essen, wenn er hunger hat ;-)
Zuzi ißt auch unregelmäßig, mal haut sie rein wie ein scheunendrescher, mal ißt sie was gar nix.
vielleicht war er auch einfach nur zu müde!?

Meine schläft auch schon seit kurz vor 12 :D war doch früh heute.
gast.1218539
23. Aug 2012 12:37
Wie was anwenden? was hab ich verpasst? :D :roll:

Ich mach mir da eh keinen Stress mit dem Essen :) Müde war er noch nicht, er wollt einfach nicht *g* vlt hats ihm einfach nicht geschmeckt :lol:
gast.1021420
23. Aug 2012 12:40
na das alleine einschlafen ... aus dem zimmer gehen!
ich muss ja bei Zuzi noch dabei sitzen.

ach, was gabs den!??
gast.1218539
23. Aug 2012 12:41
achso - na das is ja blöd für dich mit dem drin sitzen bleiben...

couscous mit Gemüseragout, schmeckt ihm normalerweise immer :) heut wollt er halt nicht, auch gut *g*
gast.1021420
23. Aug 2012 12:46
och das ist aber eh lecker!!!

ich glaub ich koch heute noch eine schöne Gemüsesuppe vor :lol:

naja, ich bins ja gewohnt, anfangs musste ich sie streicheln, oder sonst was ... jetzt reicht schon nur das dabei sitzen.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...