Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2012 12:25
Re: Märzmami´s 2012
ja ich hoffe auf eine normale Geburt
alle guten Dinge sind drei 
Mein großer war ein Notkaiserschnitt, meine kleine Saugglocke- also schonmal ne Verbesserung
also kanns ja nur besser werden 

Mein großer war ein Notkaiserschnitt, meine kleine Saugglocke- also schonmal ne Verbesserung

23. Feb 2012 12:27
oh, das hoff ich auch nicht,dass da so viel blut spritzt
... Naja, ich hoff selbst wenn es so ist, dass mein MAnn das ab kann, immerhin ist er auch bissel vom Fach...
Aber wenns dann um ihre Frauen geht, sind männer halt doch weicher als sie es je zugeben würden

23. Feb 2012 12:34
Guten morgen ihr lieben,
komme gerade vom fä musste eine std am ctg rumhängen weil der kleine schluckauf hatte und sich so aufgeregt hat das die herz töne über 200 geschossen sind... naja nach ne halbe std war es wieder gut und die ctg werte würden normal aber dafür habe ich jetzt voll die arsch schmerzen als hätte man mich am hintern getretten... ausserdem nannte mich eute meine fä ein fenomän
ich habe jetzt schon ne längere zeit wehen und ich dachte die wären schon weg aber nee das ctg zeigte was anderes und das sind echt keine leichte gewesen naja ärztin voll panick mich unten rum untersucht und jetzt kommt der hammer da hat sich nichts verändert alles noch hart kein bisschen verkürzt nichts, sie meinte schon das es bei mir bis zu 5 -6 wochen so dauern würde
man was bin ich froh das ich nicht doch so lang warten muss
wenn ich so dran denke das vor 2 wochen hieß in 3 - 4 wochen ist es so weit 
komme gerade vom fä musste eine std am ctg rumhängen weil der kleine schluckauf hatte und sich so aufgeregt hat das die herz töne über 200 geschossen sind... naja nach ne halbe std war es wieder gut und die ctg werte würden normal aber dafür habe ich jetzt voll die arsch schmerzen als hätte man mich am hintern getretten... ausserdem nannte mich eute meine fä ein fenomän

23. Feb 2012 12:42
Na da sei mal froh melina, dass sie den kleinen am 8.3. holen
denk mal: 5 wochen Wehen- das ist ja folter

23. Feb 2012 12:50
ich muss ganz ehrlich sagen das habe ich mir auch gedacht
das kann man doch nicht durchstehen
ich frag mich was ich mein körper getan habe jedesmal so gegen mich zu spielen
und ich glaube ich werde schon wieder kranck ich konnte ausrasten

das kann man doch nicht durchstehen

ich frag mich was ich mein körper getan habe jedesmal so gegen mich zu spielen

und ich glaube ich werde schon wieder kranck ich konnte ausrasten
23. Feb 2012 12:51
23. Feb 2012 12:53
23. Feb 2012 12:56
Ich habe mich heute erschrocken wo ich auf der wage war habe inerhalb von 3 wochen 2 kilo zugenommen...
23. Feb 2012 12:56
nee das wäre es echt nicht
aber lieber jetzt wie kurz vor deinem kaiserschnitt 

23. Feb 2012 13:20
man man melina du erlebst immer aufregendes
na zum glück is doch alles gut...
ja bekommst du dann ein wehen hemmendes mittel ???

na zum glück is doch alles gut...
ja bekommst du dann ein wehen hemmendes mittel ???
23. Feb 2012 13:24
ich hab das schon lange bekommen und irgendwie dachte ich die wehen wären schon weg aber das problem ist nix ist weg ich spühre sie nur i-wie nicht mehr und ich werd jetzt auch nichts mehr bekommen wie gesagt trotz wehen verändert sich ja bei mir nix ist ja noch alles hart in 14 tage bekomm ich eh den kaiserschnitt und die ärztin meint wenn sie nac der mumu zu beurteilen wäre würd es noch 5 wochen dauern von daher läuft alles weiter wie bisher
23. Feb 2012 13:33
23. Feb 2012 13:42
Wenn ich die spühren würde müsste ich mit den schmerzen leben
Naja was solls ich habe gerade pipi in die hose gemacht
hab genisst

23. Feb 2012 13:48
23. Feb 2012 13:49
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...