Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Mo_Jo_03
9. Mai 2011 22:22
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hallo Moni,
meine die normalen Coupons von Pampers. Hab grad ein paar über 4 € (waren in dem Felicitas Paket drin). Ansonsten krieg ich irgendwie gar keine. :(
Mit 3€ Coupon kostet dann eine Packung 6€. Ist immer noch recht günstig. Die vom Aldi kosten 6,99 aber da sind auch mehr drin. Kostet dann wahrscheinlich ähnlich viel...
Mo_Jo_03
9. Mai 2011 22:22
Achso, laut sparbaby kann man Pampers auch recht günstig bei Amazon bestellen. Hab ich aber noch nie gemacht.
gast.1026799
9. Mai 2011 22:25
mojo 6.99? ich kauf daimme rnur die grossen packungen hab da auch noch keine kleinen gsehn.. wie geschrieben da sind 80 drin und kosten 10,97 oder so. kann ja jeder machen wie er möchte und uns gefallen die super vondaher...
gast.988282
9. Mai 2011 22:27
Bin ja auch bei Sparbaby, aber bei Amazon??? ach ne!
Aber du mußt zwei Packungen kaufen, damit du den Gutschein einlösen willst!
HAb mich auch bei Felicitas angemeldet, hat sich noch keiner gemeldet!!! :(
Mo_Jo_03
9. Mai 2011 22:32
Bei uns gibt es keine großen Packungen, sondern nur diese Folienpackungen: http://www.aldi-sued.de/de/html/product ... _24948.htm

Aber die sind auch gut, hab ich auch ne Zeit lang genommen. Nachts sind mir zwar die Pampers lieber, aber die vom Aldi gehen auch. Ach so, Rossmann hat öfter so Aktionen, dass der Karton (80 Stück Größe) 9,95€ kostet. Also, wenn du einen in der Nähe hast, kannst du den auch mal ausprobieren, dori. ;) Die sind auch echt gut.

@Moni, genau 2 Packungen musst du kaufen, und eine davon kostet dann 6€. Also 12 für beide. ;)

Bei Felicitas hab ich mich gar nicht angemeldet. Mich hat nur auf dem Parkplatz vorm Penny eine angequatscht, ob ich mein Paket schon hätte. Das hab ich dann mal spontan mitgenommen. Du wohnst doch auch in Hessen, oder? Ich könnte mal die Handynummer von der Frau raus suchen, wenn du willst...
gast.1026799
9. Mai 2011 22:35
nee wir haben ganz andere wir sind auch aldi nord glaube ich
gast.988282
9. Mai 2011 22:37
Und dann kommt die zu mir nach hause??? Ist das Packet schön????
Lohnt sich das????
Also ich glaube unsere Windeln bei Aldi sehen anders aus!!! Bin mir aber nicht sicher!!! Sind Aldi Nord!
gast.1026799
9. Mai 2011 22:37
vibelle heissen die sehe gerade stiftung warentest 2.0 na das doch was :)
Mo_Jo_03
9. Mai 2011 22:43
Ach so ach so. Die kenn ich nicht.
@Moni: Ob sich das lohnt...warte, da war drin: ein Pulli Größe 62 (hatten nur diese Größe), einmal die Pampers Village Zeitung (mit abgelaufenen Coupons für Active fit), die Zeitung vom Rossmann mit Feuchttüchern (30 Stück), eine Brigitte, eine Eltern Zeitung, so eine Plastikfigur von Nip als Zahnungshilfe und eben die Pampers Coupons (4x4€ für simply dry oder baby dry und 1x2€ für Feuchttücher). Sonst bloß Werbung. Ach so, ein Magnet mit der Telefonnummer der Milupa Mütterberatung und ein Katalog von Center Park. Hab der aber keine Telefonnummer gegeben, nur e-Mail und da hat sich bisher Niemand gemeldet. ;)
Du hast Aldi Nord???? Wo ist denn die Grenze? Ich dachte ganz Hessen wär Aldi Süd. :?

So, werd jetzt ins Bett verschwinden. 8-) Gute Nacht!
gast.1026799
9. Mai 2011 22:44
moni ist doch nicht aus hessen oder?
gast.988282
9. Mai 2011 22:48
Naja hört sich doch nett an, möcht das auch haben!!! :roll:
Wo die grenze ist, keine Ahnung! Unser Aldi (schrieft) ist ganz blau) und ihr habt Orange mit drin!!!!
Ich hab sogar um die Ecke ein Zentrallager!!! Ein Dorf weiter, nützt mir aber nix!!! :lol:
gast.1026799
9. Mai 2011 22:49
woher bist dud enn nun nochmal moni?? also ich weiss nur noch das du auch ossi bist wie ich oder? :lol:
gast.988282
9. Mai 2011 22:50
dori tzzzzzzzzzzzzzzz
Natürlich wohne ich im schönen Hessen!
Im schönen Werra Meisner Kreis!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: Und Original bin ich ein Würstchen aus Thüringen!!!!! Ein sturer Eichsfelder!!!!
gast.1026799
9. Mai 2011 23:05
asoo sorryy dachte du warst hier oben aussem norden bitte verzeih :)... ja ein thüringer :) ich bin ein fischkopp :)
gast.988282
9. Mai 2011 23:07
Ich war der Geborene Thüringer, wohnhaft in Hessen und gearbeitet hatte ich in Niedersachsen!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich mach aufbau West!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...