Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 11:46
Re: Dezember Mamis 2010
Mach ruhig...ich denke auch das es besser ist wenn die kleinen nicht unnötig zu Früh kommen.....und halt uns bitte auf dem laufenden 

3. Nov 2010 11:47
Ja das werde ich auch, muss halt jetzt wirklich nur schauen das ich das Kinderzimmer und die Wohnung fertig bekomme.
Also Kartons auspacken, saubermachen Möbel aufbauen
Also Kartons auspacken, saubermachen Möbel aufbauen
3. Nov 2010 11:53
Morgen alle zusamm =)
Meine nacht war ganz ok kurz aber ok.
mein freund kommt gleich 4 stunden früher nachhause,
mal sehn will den schrankfertig machen und dan kräftig babywäsche waschen
Ich brauch auch noch eine wickeltasche , mal sehn vllt gehen wir heute nochmal los
Glaube mein freund bekommt bald die kriese
Ja das forum hier ist schon sehr lebhaft im gegensatz zu anderen
Meine nacht war ganz ok kurz aber ok.
mein freund kommt gleich 4 stunden früher nachhause,
mal sehn will den schrankfertig machen und dan kräftig babywäsche waschen

Ich brauch auch noch eine wickeltasche , mal sehn vllt gehen wir heute nochmal los

Glaube mein freund bekommt bald die kriese

Ja das forum hier ist schon sehr lebhaft im gegensatz zu anderen

3. Nov 2010 11:58
Mein kleiner ist seid gestern wieder sehr aktiv....man ist das schön wenn das in meinem Bauch rumpelt und pumpelt, ich glaube Ihm hat das halbe Paket Knäckebrot eben geschmeckt...lecker...mit Marmelade 

3. Nov 2010 12:07
@Anglerin Boah, schon krass. Ganzer Muttermund weg...
Dann biste ja echt ganz nah dran den Wurm bald im Arm zu halten. In der 36. Woche ist es ja auch ok. Versuch aber besser trotzdem dich nicht zu überanstrengen...
Dann biste ja echt ganz nah dran den Wurm bald im Arm zu halten. In der 36. Woche ist es ja auch ok. Versuch aber besser trotzdem dich nicht zu überanstrengen...
3. Nov 2010 12:07
Achso, dann bist du ja schon relativ weit und wenn die Lungenreife schon gespritzt wurde, biste ja eh auf der sicheren Seite.
Du schaffst das schon wohl rechtzeitig!!!
Spürst du denn Wehen??
Du schaffst das schon wohl rechtzeitig!!!
Spürst du denn Wehen??
3. Nov 2010 12:16
@ Sonnenschein Wehen merke Ich jede Nacht kann dann kaum schlafen vor Schmerzen tagsüber wird nur der Bauch hart
@ leonard mein Gebärmutterhals ist weg ja und Muttermund etwa 2 cm offen Ärztin meinte vllt noch ein paar tage bis er da ist und Sie meinte auch das die Geburt dann sehr schnell gehen würde
@ leonard mein Gebärmutterhals ist weg ja und Muttermund etwa 2 cm offen Ärztin meinte vllt noch ein paar tage bis er da ist und Sie meinte auch das die Geburt dann sehr schnell gehen würde
3. Nov 2010 12:20
hallöchen,
meine nacht war ganz okay...nur wieder hüftschmerzen,aber ist ja normal...
mein mann und ich waren gestern wieder was einkaufen fürs baby,ein mobile,regenschutz für kinderwagen usw...
also mein mann ist derjenige der alles kaufen könnte,argh schrecklich...er will schon bobbycar usw kaufen,hallo das baby ist noch nicht mal da
meine nacht war ganz okay...nur wieder hüftschmerzen,aber ist ja normal...
mein mann und ich waren gestern wieder was einkaufen fürs baby,ein mobile,regenschutz für kinderwagen usw...
also mein mann ist derjenige der alles kaufen könnte,argh schrecklich...er will schon bobbycar usw kaufen,hallo das baby ist noch nicht mal da

3. Nov 2010 12:21
Wenn du ja jede Nacht Wehen hast, und mit dem Wissen, dass der MUMu schon 2 cm offen ist....haste da nicht angst, dass er plötzlich zuhause geboren wird??? Also wenn du erst Freitag wieder Termin hast beim FA....
3. Nov 2010 12:21
@Anglerin Fast bin ich nen bissl neidisch.
Ich hätt auch gern das es los geht. Bin aber erst 34. Woche und das wäre bissl sehr früh!! Muss noch weiterbrüten hatte ja noch nicht mal Senkwehen...
Ich wünsch euch beiden alles Gute und viel Kraft bei der Geburt!
Ich hätt auch gern das es los geht. Bin aber erst 34. Woche und das wäre bissl sehr früh!! Muss noch weiterbrüten hatte ja noch nicht mal Senkwehen...

Ich wünsch euch beiden alles Gute und viel Kraft bei der Geburt!
3. Nov 2010 12:26
@ Sonnenschein klar habe Ich angst aber was soll ich den machen muss warten bis Wehen regelmässig sind oder stärker werden dann kann ich erst ins Kh
@ leonard lass dir ruhig noch Zeit ist anstrengend wie wer weiss was sei froh wenn er länger drin bleibt
@ leonard lass dir ruhig noch Zeit ist anstrengend wie wer weiss was sei froh wenn er länger drin bleibt
3. Nov 2010 12:35
Hallo Ihr Lieben !
ich habe wieder ganz gut geschlafen.
@Anglerin: toi, toi, toi es wird alles gut gehen. Die schicken keine Frau in der 36 ssw ins KH weil der Mumu offen ist. das habe ich auch durch. Es ist aber auch ok so und die kleinen sind schon voll ausgereift.
ich war heute bei meinem FA und wir hatten ein ungewönliches gespräch.
Aus meinen Unterlagen wusste er das ich bei der letzten SS in der 32 ssw ( bin ich jetzt auch ) ins KH gekommen bin weil unten schon der GMH weg war. auf meine Frage was er macht wenn er was findet, hat er gesagt das er mir das sagen muss, aber "was man nicht weiss macht einen nicht heiss"
Nun habe ich gesagt: ok, dann untersuchen Sie mich in 2 Wochen und wenn dann was ist dann entscheiden wir weiter.
Fand ich gut weil, mir zur Zeit gut geht und wehen habe ich keine. Im KH hätte ich nur liegen müssen und das mache ich schon zu Hause.
ich habe wieder ganz gut geschlafen.
@Anglerin: toi, toi, toi es wird alles gut gehen. Die schicken keine Frau in der 36 ssw ins KH weil der Mumu offen ist. das habe ich auch durch. Es ist aber auch ok so und die kleinen sind schon voll ausgereift.
ich war heute bei meinem FA und wir hatten ein ungewönliches gespräch.
Aus meinen Unterlagen wusste er das ich bei der letzten SS in der 32 ssw ( bin ich jetzt auch ) ins KH gekommen bin weil unten schon der GMH weg war. auf meine Frage was er macht wenn er was findet, hat er gesagt das er mir das sagen muss, aber "was man nicht weiss macht einen nicht heiss"
Nun habe ich gesagt: ok, dann untersuchen Sie mich in 2 Wochen und wenn dann was ist dann entscheiden wir weiter.

Fand ich gut weil, mir zur Zeit gut geht und wehen habe ich keine. Im KH hätte ich nur liegen müssen und das mache ich schon zu Hause.

3. Nov 2010 12:35
Oh man ich hab ne laune!
Fühle mich sooo, ich weiß nicht wie!!!????
@Anglerin, man bist du weit! Ich bin auch in der 36. Woche (35,2), aber Max darf nicht raus. Sonst darf ich nicht in meinem Krankenhaus gebären! Brauche 36,1 mintestens!!!!

@Anglerin, man bist du weit! Ich bin auch in der 36. Woche (35,2), aber Max darf nicht raus. Sonst darf ich nicht in meinem Krankenhaus gebären! Brauche 36,1 mintestens!!!!
3. Nov 2010 12:37
@malanika
Find ich gut so wie Ihr Euch geeinigt habr.Wenn was ist bist Du ja sicherlich auch schnell im KH oder?!
Find ich gut so wie Ihr Euch geeinigt habr.Wenn was ist bist Du ja sicherlich auch schnell im KH oder?!
3. Nov 2010 12:38
Ich habe auch noch keine Senkwehen, mein Bauch ist immer noch kugelrund und ganz oben!!!!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...