Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
9. Mai 2011 16:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
danke. ich dir auch
gast.1026799
9. Mai 2011 17:04
hab mal ne frage.. max hat paar tage banane mit seine rmilch gematscht bekommen.. nun machen wir da pause und er bekommt seit gestern karottenbrei... nun kottert er wieder öfter..nicht viel abe rimmer mal was... ist das normal?
gast.800631
9. Mai 2011 19:12
Wow Anne ein Abstand von 11 Monaten :o
Wünsch dir ganz viel Kraft. Ich verstehe dich gut das du das Gefühl hast nichts zu schaffen. Du hast ein Baby auf dem Arm und eins im Bauch :lol:
Bei meinen Jungs war der Abstand 15 Monate und ich hatte echt das Gefühl ich komm zu nichts, war entweder mit dem Baby beschäftigt und wenn der mal geschlafen hat, konnte ich mich gleich dazulegen.
Wir haben auch einen Zwillingswagen und finde den echt praktisch. Ich wäre am Anfang sonst kaum rausgekommen. Jetzt nehmen wir hin und wieder für kurze Strecken den normalen Wagen mit Kiddyboard. Das klappt schon ganz gut.
Wünsch dir ganz viel Kraft mit den Mäusen.

Liebe Natalie,
ich freu mich riesig hier von dir zu lesen und bin so glücklich das es einen kleinen Lichtblick gibt. Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Kraft für eure kleine Maus und hoffe so sehr das ihr sie bald wieder auf den Arm nehmen könnt und ihr euch an ihrem Lächeln erfreuen könnt. Alles Gute

Maja
Mo_Jo_03
9. Mai 2011 20:20
@ela und sonnenschein zum Thema stillen: Ich fand, der Thread hat ja ganz normal angefangen und letztens wollte ich was dazu schreiben, aber als ich gesehen hab, was für Wellen das schlägt hab ich es lieber gelassen. Scheint ja doch ein sehr sensibles Thema zu sein... :?

Windeln: Wir haben Nachts immer die Baby Dry (Pampers), die sind meiner Meinung nach einfach am besten. Tagsüber hatten wir bei Isabelle ganz oft die Aldi Windeln, die sind sehr in Ordnung. Ich hab jetzt allerdings Gutscheine für die Billigsorte von Pampers bekommen (Simply Dry) und mit Gutscheinen sind die billiger als die vo Aldi. Deswegen hab ich grad die.
Ganz toll find ich auch die Eigenmarke vom Rossmann. Vielen sind die Winndeln zu dick, das hat mich aber nie gestört. Die sollen jetzt verbessert und dünner sein als vorher, hab ich aber noch nicht getestet. Wenn du von denen die Jumbopacks nimmst, sind die auch günstiger als die vom Aldi.
Ach ja, Vielen gefallen die Windeln von DM auch sehr gut. Ich persönlich mag sie nicht, finde die fühlen sich so billig und nach Plastik an. Aber das muss Jeder für sich selbst überlegen. Am besten einfach mal testen. ;-)
twiebke
9. Mai 2011 21:38
Heij,
also zum Thema Pampers kann ich nur soviel sagen, das ich eigentlich immer gesagt hab, ich muss meinem kind nich unbedingt pampers an hintern tun... hab nich viel geld und ich wollte mich erstmal durch die günstigen probieren... aber irgendwie bin ich da noch gar nich zu gekommen... haben diverse Pakete geschenkt bekommen und dann hab ich noch pampers-rabatt-marken bekommen und nun löse ich die erstmal ein.... deshalb kann ich mit den günstigen NOCH nicht mitreden.....
@Anne.... Glückwunsch!
Das ging ja wirklich schnell!
Wir möchten auch nochmal, aber ich möchte nich sofort wieder schwanger werden... vom Herz her schon, aber der Verstand sagt, warte noch... es geht ja auch ums Elterngeld und so und ich möchte Leif Erik auch erstmal genießen....... Drück dir ganz doll die Daumen das es Euch weiterhin gut geht!!!!
gast.1026799
9. Mai 2011 21:43
darf ich mal fragen was ihr denn für 80 windeln von pampers bezahlt?
gast.988282
9. Mai 2011 21:51
KA ob da 80 Windeln drin sind????
8 Euro und ein Keks! Also fast 9 Euro! Und was kosten die von Aldi und Lidl?????
gast.1026799
9. Mai 2011 21:52
also ich bezahle für 80 aldi windeln 11 euro
twiebke
9. Mai 2011 21:56
ähm... ich hole die mega oder jumbo kisten.... und da zahl ich dann für mind 144 stück zwischen 20 und 25 euro
gast.1026799
9. Mai 2011 21:58
denn ist aldi billige rund uns reichen sie aus :D
gast.988282
9. Mai 2011 22:01
Aber von Pampers oder???
Ja mache ich auch und dann habe ich auch die Gutscheine! Aber leider habe ich keine mehr bekommen! :cry:
Aber Max der Knallkopf pullert mir ja oft noch auf dem Wickeltisch in die neue Windel!!!!! :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wollte die anderen mal ausprobieren! hab das nie gemacht und kann nicht sagen ob die anderen auch gut sind oder nicht! ;)
gast.1026799
9. Mai 2011 22:03
ja moni das kann unser max auch gut und inne frischen windel kackt es aich aucham besten :lol:
Mo_Jo_03
9. Mai 2011 22:06
Hey dori, von welcher Größe reden wir?
In Größe 4 Jumbopacks von Pampers sind 82 Windeln drin. Normal kosten die so um die 16€, mit Coupons entsprechend 3 oder 4€ weniger.
Im Moment hat Schlecker so eine Aktion, Baby Dry Windeln (die normalen Folienpackungen, Größe 4 wären 40 Stück) für 7,49€. Mit Coupons (4€) kostet eine Packung dann 5,49€. Das ist schon sehr günstig, da lohnt sich sogar Schlecker mal! ;)

Übrigens, auf http://www.sparbaby.de gibt es montags immer die Pampers Angebote für die Woche. :D
gast.988282
9. Mai 2011 22:13
Und wo bekomme ich die Gutscheine für Schlecker her????
Normale Gutscheine sind 3 Euro!
gast.1026799
9. Mai 2011 22:17
schlecker ist leider nicht in meiner nähe... grösse 4 nehmen wir schon für max
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...