Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2012 08:19
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
nilu hat die zahnpaste von nenedent und da ist fluorid 500ppm und xylit 12% 3 mal schutz gegen karies steh da drauf !
nur der eine zahn schaut abgebrochn aus entweder ist das der zahnbelag ( wenn es das ist ) was da abgebrochn ist SIE lasst mich ja nicht rein schaun! grrrrrr!
HHabe ihr gerade die zahnbürste in die hand gedrückt aber ohne zahncrem drauf ! mann das nervt mich grad total! mit ihren zähnen ! hmmmmmm
habe im dem buch gelesn was ich habe das das auch wegen diesen saugern sein kann und naja jetzt bin ich wieder mal auf flaschen suche aber ohne diese sauger und was aber so ähnlich sind grrrrrrrrrrrrr !
angefressn auf mich weil ich idiot grad bei so einer hitze ihr die flaschn weg genommn hab und naja !
Ja wir haben den ganz tag die fenstern offn gehabt und klarer weise ist so auch die hitze rein kommen ! Und ja die vorhänge helfn aber gestern haben s ja nix genuzt! !
nur der eine zahn schaut abgebrochn aus entweder ist das der zahnbelag ( wenn es das ist ) was da abgebrochn ist SIE lasst mich ja nicht rein schaun! grrrrrr!
HHabe ihr gerade die zahnbürste in die hand gedrückt aber ohne zahncrem drauf ! mann das nervt mich grad total! mit ihren zähnen ! hmmmmmm
habe im dem buch gelesn was ich habe das das auch wegen diesen saugern sein kann und naja jetzt bin ich wieder mal auf flaschen suche aber ohne diese sauger und was aber so ähnlich sind grrrrrrrrrrrrr !
angefressn auf mich weil ich idiot grad bei so einer hitze ihr die flaschn weg genommn hab und naja !
Ja wir haben den ganz tag die fenstern offn gehabt und klarer weise ist so auch die hitze rein kommen ! Und ja die vorhänge helfn aber gestern haben s ja nix genuzt! !
23. Aug 2012 08:22
aniger73 hat geschrieben:
> schau mal ... wäre doch nett
>
> http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
>
> angriff
hehe das ist ja cool !
angriff auf die black pearl
> schau mal ... wäre doch nett
>
> http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
>
> angriff

hehe das ist ja cool !
angriff auf die black pearl

23. Aug 2012 08:25
hilfe tom! und meine will sich das anschaun!!!
oh man ... ich bin sicher meine sis wird heute noch angefressen auf mich sein
die nimmt sicher an, dass wir um 10 mit zum ams gehen! hab aber keine lust ... ausserdem is noni etwas mamalastig und ich seh sie eh nachmittags wieder.
ah .. oma wird ja auch kommen
und die kommt immer um 10 ... gute ausrede ... ja hurra ...
hmm ... also es könnte auch eine vorstufe von karies sein, habe ich gelesen. Wenn sie nur diese Zahnpasta bekommt und sonst nix flourhaltiges, ausser salz, sollte es von da nicht kommen.
zahnarzt fragen!
wird schwer werden, eine flasche zufinden die nilly auch nachts dann verwenden kann. Und keine Flaschensauger hat, ich glaub du meinst diese herkömmlichen Milchflaschensauger!?
hmmm...

oh man ... ich bin sicher meine sis wird heute noch angefressen auf mich sein

die nimmt sicher an, dass wir um 10 mit zum ams gehen! hab aber keine lust ... ausserdem is noni etwas mamalastig und ich seh sie eh nachmittags wieder.
ah .. oma wird ja auch kommen

hmm ... also es könnte auch eine vorstufe von karies sein, habe ich gelesen. Wenn sie nur diese Zahnpasta bekommt und sonst nix flourhaltiges, ausser salz, sollte es von da nicht kommen.
zahnarzt fragen!
wird schwer werden, eine flasche zufinden die nilly auch nachts dann verwenden kann. Und keine Flaschensauger hat, ich glaub du meinst diese herkömmlichen Milchflaschensauger!?
hmmm...
23. Aug 2012 08:26
nillufar hat geschrieben:
> aniger73 hat geschrieben:
> > schau mal ... wäre doch nett
> >
> > http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
> >
> > angriff
>
> hehe das ist ja cool !
>
> angriff auf die black pearl
oder auf die bauarbeiter
> aniger73 hat geschrieben:
> > schau mal ... wäre doch nett
> >
> > http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
> >
> > angriff

>
> hehe das ist ja cool !
>
> angriff auf die black pearl

oder auf die bauarbeiter

23. Aug 2012 08:34
ja die stink normalen sauger Sie will nur diese hmmmmmmm ! schwer diese radlerflaschn die glaub ich werde ich mal probiern aber die laufn ja aus wenn der stöpsl offen ist oder ??? kennst du die ?? ich glaub die sind besser hmmmmm NILU braucht die flasche in der nacht heute hat sie 3 flaschn getrunkn in der nacht Es war aber auch extrem heiß wir hattn 34 grad im zimmer! man man NILU und Ihre Flaschn
!
kann deine sis nicht alleine zum ams gehn??
sind die so schlimm dort ??
NA bitte hast schon eine ausrede

NA bitte hast schon eine ausrede

23. Aug 2012 08:37
> nillufar hat geschrieben:
> > aniger73 hat geschrieben:
> > > schau mal ... wäre doch nett
> > >
> > > http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
> > >
> > > angriff
> >
> > hehe das ist ja cool !
> >
> > angriff auf die black pearl
>
>
> oder auf die bauarbeiter
das wird nichts helfen bei denen die sind besser bewaffnet
! ach ja die baustelle zieht sich schon länger und die müssn leitungen da unter auswechseln
daher das dauert bis in okt. rein wenn wir pech haben
HILFE! und ja die haben gestern bzw vorgestern ein leg verursacht ! heute richt man nichts mehr von gas ! also daweil!
> nillufar hat geschrieben:
> > aniger73 hat geschrieben:
> > > schau mal ... wäre doch nett
> > >
> > > http://www.amazon.de/dp/B00493VZIU/ref= ... pe_epc_dt3
> > >
> > > angriff

> >
> > hehe das ist ja cool !
> >
> > angriff auf die black pearl

>
>
> oder auf die bauarbeiter

das wird nichts helfen bei denen die sind besser bewaffnet

23. Aug 2012 08:39
ach und vor TOM habe ich ihr schon benjamin blümchen rein geknallt!
ach ja gestern hat nilu ja hoppla gemacht PFFFF weist wie mir da das herz in die hosn gerutscht ist puh hätte auch anders ausgehn können ! hmmmmm!
ach ja gestern hat nilu ja hoppla gemacht PFFFF weist wie mir da das herz in die hosn gerutscht ist puh hätte auch anders ausgehn können ! hmmmmm!
23. Aug 2012 08:43
hmmm ... schwer zufinden!!
radlerflaschen!?
Du meinst wahrscheinlich die mit den aufsätzen!?
http://www.amazon.de/Sigg-Collection-Tr ... 078&sr=8-2
bei den sig flaschen weiß ich es nicht.
wow .. uns haben schon die 27 grad gereicht im zimmer!
sie ist ja nciht mal fähig alleine zum frauenarzt zugehen oder zum hautarzt, oder zum zahnarzt, es sei denn sie hat schmerzen bei den zähnen.
naja
radlerflaschen!?
Du meinst wahrscheinlich die mit den aufsätzen!?
http://www.amazon.de/Sigg-Collection-Tr ... 078&sr=8-2
bei den sig flaschen weiß ich es nicht.
wow .. uns haben schon die 27 grad gereicht im zimmer!
sie ist ja nciht mal fähig alleine zum frauenarzt zugehen oder zum hautarzt, oder zum zahnarzt, es sei denn sie hat schmerzen bei den zähnen.
naja
23. Aug 2012 08:53
zu süß hahahah hammer ich lach mich schlapp
! Ein wunder das sie keine wildfremden leute anspricht ,,das sie mit kommen zum arzt
!
ja genau ich habe da so eine mal gefunden :
http://www.amazon.de/Trinkflasche-blau- ... 595&sr=1-3
aber ich glaub wenn die offn sind dann laufn die aus nicht hmmm!
solche gibts beim bipa nämlich auch! naja ich werds einfach versuchenIch hoffe die nimmt sie mir weil diese was wir gekauft haben diese strohalmflasche die hat sie mir zwar genommen aber zum schlafn nicht !
Ist ja nicht so einfach mit dem kind

ja genau ich habe da so eine mal gefunden :
http://www.amazon.de/Trinkflasche-blau- ... 595&sr=1-3
aber ich glaub wenn die offn sind dann laufn die aus nicht hmmm!
solche gibts beim bipa nämlich auch! naja ich werds einfach versuchenIch hoffe die nimmt sie mir weil diese was wir gekauft haben diese strohalmflasche die hat sie mir zwar genommen aber zum schlafn nicht !
Ist ja nicht so einfach mit dem kind

23. Aug 2012 08:58
also da kann man nur sagen ... ausprobieren!
mein kind trinkt ja nicht allein in der nacht.
daher stellt sich für mich nicht die frage.
so ich muss mich kurz um des zickige kind kümmern. sonst beschäftigt sie sich wenigstens mal alleine vormittag, so zw fernsehn und spielen ... aber heute...
muss auch mal sein
mein kind trinkt ja nicht allein in der nacht.
daher stellt sich für mich nicht die frage.
so ich muss mich kurz um des zickige kind kümmern. sonst beschäftigt sie sich wenigstens mal alleine vormittag, so zw fernsehn und spielen ... aber heute...

23. Aug 2012 08:59
ach ... ich hätt wieder vergessen!
was für ein hoppala hat nilly gemacht!????
was für ein hoppala hat nilly gemacht!????
23. Aug 2012 09:04
ja ich werds einfach versuchen mehr als das sie bei den anderen flaschen im schrank landet kann je eh nicht passiern
!
Ich werd mal eine rauchn schnell den teppich abkehren damit nilu auch endlcih rum laufn kann daweil ist sie noch im sessl!
!
ICH hoffe nur das das kein karies ist Weil dann gehöre ich dann auf den scheiterhaufn !

Ich werd mal eine rauchn schnell den teppich abkehren damit nilu auch endlcih rum laufn kann daweil ist sie noch im sessl!

ICH hoffe nur das das kein karies ist Weil dann gehöre ich dann auf den scheiterhaufn !
23. Aug 2012 09:06
ach und noch was!!
hab beim c&a einen micky rucksack gesehen und habt ihr einen claire´s in der nähe??
da hab ich auch minniemaus sachen gesehen und Lu-Flügel
hab beim c&a einen micky rucksack gesehen und habt ihr einen claire´s in der nähe??
da hab ich auch minniemaus sachen gesehen und Lu-Flügel

23. Aug 2012 09:12
> ach ... ich hätt wieder vergessen!
>
> was für ein hoppala hat nilly gemacht!????
sie ist kopf runter die bank runter geflogn
und genau mit dem mund am boden
! Hat geheult aber hallo ! KA warum sie das gemacht hat sonnst dreht sie sich ja auch um zum runter gehn ! hmmmmmm! na zum glück ist nichts schlimmeres passiert als die lippe aufgebießn!
> ach ... ich hätt wieder vergessen!
>
> was für ein hoppala hat nilly gemacht!????
sie ist kopf runter die bank runter geflogn

23. Aug 2012 09:14
> ach und noch was!!
>
> hab beim c&a einen micky rucksack gesehen und habt ihr einen claire´s
> in der nähe??
> da hab ich auch minniemaus sachen gesehen und Lu-Flügel
was soll den das für ein geschäft sein ??? das sagt mir garnichts ! ??
Und was sind LU flügl??????????
> ach und noch was!!
>
> hab beim c&a einen micky rucksack gesehen und habt ihr einen claire´s
> in der nähe??
> da hab ich auch minniemaus sachen gesehen und Lu-Flügel

was soll den das für ein geschäft sein ??? das sagt mir garnichts ! ??
Und was sind LU flügl??????????
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...