Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 08:49
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen Ihr süßen....
oh man, ich habe so gut geschlafen...das kannte ich schon garnicht mehr. Habe dann heute Früh..um 06.30h auch gleich mal mit der Hausarbeit angefangen...und bin schon fertig mit allem
Gestern hatte ich wohl ein kleines Hormonproblem...man hatte ich schlechte Laune, von null auf Hundert in null komma nix...und mein Mann musste es ertragen...hihi
, der war ganz verwirrt!
Mal schauen was hier heute so los ist....
Einen schönen Tag und bis später Ihr lieben
oh man, ich habe so gut geschlafen...das kannte ich schon garnicht mehr. Habe dann heute Früh..um 06.30h auch gleich mal mit der Hausarbeit angefangen...und bin schon fertig mit allem

Gestern hatte ich wohl ein kleines Hormonproblem...man hatte ich schlechte Laune, von null auf Hundert in null komma nix...und mein Mann musste es ertragen...hihi

Mal schauen was hier heute so los ist....
Einen schönen Tag und bis später Ihr lieben
3. Nov 2010 09:06
Guten Morgen
Ich gewöhne mich so langsam in die schmerzhaften Nächte. Werde zwar öfters wach, liege dann aber nicht so ewig wach, also geht es noch.
Ich habe jetzt gleich wieder Termin in der Klinik zum Doppler. Heute hat sich meine Schwester entschlossen mitzukommen. Mal sehen wie die Resultate heute sind...
Ich gewöhne mich so langsam in die schmerzhaften Nächte. Werde zwar öfters wach, liege dann aber nicht so ewig wach, also geht es noch.
Ich habe jetzt gleich wieder Termin in der Klinik zum Doppler. Heute hat sich meine Schwester entschlossen mitzukommen. Mal sehen wie die Resultate heute sind...
3. Nov 2010 09:28
Guten Morgen!
Nacht war diesmal furchtbar. Ständig aufs Klo und Schmerzen in der Hüfte-grumml...
Ein Bauarbeiter hat meine Laune heut schon abbekommen
Dabei kommen heut Mittag/Nachmittag noch 2 Firmen vorbei und da muss man ja eigentlich immer nett sein...
Conny hat sich auch schon länger nicht gemeldet, wo wir einmal dabei sind. Hoffe auch Dori und Anne gehts gut.
Nacht war diesmal furchtbar. Ständig aufs Klo und Schmerzen in der Hüfte-grumml...

Ein Bauarbeiter hat meine Laune heut schon abbekommen

Dabei kommen heut Mittag/Nachmittag noch 2 Firmen vorbei und da muss man ja eigentlich immer nett sein...
Conny hat sich auch schon länger nicht gemeldet, wo wir einmal dabei sind. Hoffe auch Dori und Anne gehts gut.
3. Nov 2010 09:37
Guten morgen ihr lieben
meine Nacht war OK. Hatte schon bessere, aber auch schon schlechtere!
So ihr lieben was machen wir mit tweety? Ich glaube sie hat sich in uns verliebt!
meine Nacht war OK. Hatte schon bessere, aber auch schon schlechtere!
So ihr lieben was machen wir mit tweety? Ich glaube sie hat sich in uns verliebt!

3. Nov 2010 09:39
3. Nov 2010 09:42
Wenn alle zustimmen, dann würde ich es auch sagen!!
Wir können sie ja nicht in so einem schlimmen und langweiligen anderem Forum versauern lassen!

Wir können sie ja nicht in so einem schlimmen und langweiligen anderem Forum versauern lassen!
3. Nov 2010 10:02
Na dann lasst uns Tweety adoptieren....ist ja auch langweilig in den anderen Foren...lese da ab und an mal rein!
@horizont
toi toi toi für den Doppler, ich habe morgen wieder!!!!
@horizont
toi toi toi für den Doppler, ich habe morgen wieder!!!!
3. Nov 2010 10:11
@Horizont ich drück auch die Daumen!
Ich habe auch morgen ein Termin, aber ein normaler! Blutabnehmen und so weiter!!!!!!!!!!!!!
Ich habe auch morgen ein Termin, aber ein normaler! Blutabnehmen und so weiter!!!!!!!!!!!!!
3. Nov 2010 10:55
Ich war heute Morgen wieder beim FA wegen der Doppler. Meine kleine Maus ist wohl etwas klein geraten. Bin in der 33. Woche und sie wiegt gerade mal 1800 gr. Die Versorgung ist aber soweit ganz gut. Nur auf der linken Seite der Gebärmutter soll sich schon so langsam abzeichnen das die Versorgung nicht ganz so gut ist. Richtig zugenommen im Vergleich zur letzten Untersuchung hat sie auch nicht. Bin schon etwas traurig darüber, obwohl der Arzt meinte ich sollte mir keine Sorgen machen. Die kleine kann ja auch noch in den nächsten Wochen richtig zulegen. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, hoffentlich siehts dann besser aus.
3. Nov 2010 11:04
@mom
mach Dir mal keine Gedanken...wenn da was nicht i.o. wäre, hätt Dich Dein FA nächste Woche nochmal hinbestellt...die kleinen legen eben auch mal eine Wachstumspause ein.....Kopf hoch
mach Dir mal keine Gedanken...wenn da was nicht i.o. wäre, hätt Dich Dein FA nächste Woche nochmal hinbestellt...die kleinen legen eben auch mal eine Wachstumspause ein.....Kopf hoch
3. Nov 2010 11:24
Moin Moin,
meine Nacht war durchwachsen, bin aber ausgeschlafen:) Heute leide ich unter enormen Hitzewallungen...
Freitag hätt ich ja eigtl Termin bei meinem FA (hab ja leider immer noch im 4 Wochen Takt) und unser Auto hat wohl was schlimmeres. Da muss iwie was ausgewechselt werden, dass mal eben kurz 700Euro kostet
Auto können wir erst Freitag Abend abholen....somit komme ich leider nicht zum FA und muss den Termin absagen. Schade Schade.....
Von mir aus, können wir sie adoptieren. Die anderen Foren sind ja extrem öde und absolut nix los. Haben grad mal 7 Seiten oder so und wir schon knapp 250:)
meine Nacht war durchwachsen, bin aber ausgeschlafen:) Heute leide ich unter enormen Hitzewallungen...
Freitag hätt ich ja eigtl Termin bei meinem FA (hab ja leider immer noch im 4 Wochen Takt) und unser Auto hat wohl was schlimmeres. Da muss iwie was ausgewechselt werden, dass mal eben kurz 700Euro kostet

Von mir aus, können wir sie adoptieren. Die anderen Foren sind ja extrem öde und absolut nix los. Haben grad mal 7 Seiten oder so und wir schon knapp 250:)
3. Nov 2010 11:26
Moin
War gestern bei meiner Ärztin und Sie hat bei der Untersuchung gesagt das der Gebärmutterhals komplett weg sei
und Muttermund Etwa 2 cm weit auf ist.
Dann dauert es ja bestimmt nicht mehr lange bis der Kleine kommt.
Jetzt bin ich noch nervöser als vorher habe freitag wieder Termin hoffe das dann alles ok ist . Oder ob er bis dahin schon da ist ???
Na mal abwarten
War gestern bei meiner Ärztin und Sie hat bei der Untersuchung gesagt das der Gebärmutterhals komplett weg sei

Dann dauert es ja bestimmt nicht mehr lange bis der Kleine kommt.
Jetzt bin ich noch nervöser als vorher habe freitag wieder Termin hoffe das dann alles ok ist . Oder ob er bis dahin schon da ist ???
Na mal abwarten
3. Nov 2010 11:32
Ui, das ist ja was!!!
Wie weit bist du denn jetzt?? Haste bestimmt schon 10000mal geschrieben, aber hm wir sind hier so viele, da kann ich mir das nicht immer merken
Also ich hoffe, dass sich dein Kleiner noch etwas Zeit lässt, wir haben ja gerade mal Anfang November.....
Wie weit bist du denn jetzt?? Haste bestimmt schon 10000mal geschrieben, aber hm wir sind hier so viele, da kann ich mir das nicht immer merken

Also ich hoffe, dass sich dein Kleiner noch etwas Zeit lässt, wir haben ja gerade mal Anfang November.....
3. Nov 2010 11:33
@anglerin
schon weg??Sollst Dich jetzt bestimmt noch ein bissl schonen oder?

3. Nov 2010 11:37
@ Sonnenschein Ich bin jetzt in der 36.ssw war ja auch schon im Kh 2 Wochen letzten Monat und habe Lungenreife spritzen bekommen
@ Mamalon nein ich soll mich nicht schonen wenn er kommt dann kommt er haben alle gesagt obwohl es finde ich besser ist aber muss ja meine wohnung noch fertig bekommen
@ Mamalon nein ich soll mich nicht schonen wenn er kommt dann kommt er haben alle gesagt obwohl es finde ich besser ist aber muss ja meine wohnung noch fertig bekommen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...