Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 13:56
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Mensch Anne, das klingt ja wirklich lustlos! hoffentlich kommt dein elan bald wieder zurück!!! denk dran, eva ist nur jetzt so klein und bald haste 2 und dann hast du noch weniger zeit....
so einen zwillingswagren hab ich mal gesehen, fand ich sehr toll. Eva kann dann gucken und der wurm ganz normal rumliegen.
so einen zwillingswagren hab ich mal gesehen, fand ich sehr toll. Eva kann dann gucken und der wurm ganz normal rumliegen.
9. Mai 2011 14:01
Ja, momentan ist es echt ganz extrem schlimm. Ich nehme mir immer so viel vor, aber ich schaffe dann vllt mal zwei Dinge davon... Das ist schrecklich und ärgert mich selbst auch total, zumal ich ja über 100qm sauber halten muss und zwei Katzen habe.
Ich würde mich Abends im Bett am liebsten selbst Ohrfeigen weil ich wieder nix gemacht/geschafft habe... Aber mein Freund nimmts gelassen und macht mir keinen Ärger deshalb - zum Glück, sonst wäre ich wohl schon verzweifelt.
Hoffe, dass es ganz bald nachlässt und ich zu meinem alten Elan zurück finde.
Ja, das ist einer wo beide nebeneinander sind - nicht hintereinander, so kann ich dann beide gut im Blick behalten. War ein super Schnäppchen für 60,- EUR, da mussten wir direkt zuschlagen. Müssen zwar die Bremsen repariert werden, aber das hat meinen Freund nicht interessiert, er sagte sofort dass wir den nehmen und so war's dann auch

Hoffe, dass es ganz bald nachlässt und ich zu meinem alten Elan zurück finde.
Ja, das ist einer wo beide nebeneinander sind - nicht hintereinander, so kann ich dann beide gut im Blick behalten. War ein super Schnäppchen für 60,- EUR, da mussten wir direkt zuschlagen. Müssen zwar die Bremsen repariert werden, aber das hat meinen Freund nicht interessiert, er sagte sofort dass wir den nehmen und so war's dann auch

9. Mai 2011 14:57
Hast du im Gefühl was es wird??? Mädchen wäre praktisch, ihr habt ja alle Sachen.... obwohl ein Junge wäre mal was anderes 
Den Kinderwagen finde ich super...hätt ich jetzt Zwillis oder eben so wie du, hätt ich den auch genommen. Vorallem kann man die sitze ja auch umdrehen. Die Wanne zu dir gerichtet und der Sitz von Eva könnte man ja auch nach vorne drehen....oder halt zu dir
Luna schläft nun auch, sie hat mit mir zsm den Haushalt gemacht
Kopftuch auf, in die Bauchtrage rein und dann durfte sie den Besen festhalten 

Den Kinderwagen finde ich super...hätt ich jetzt Zwillis oder eben so wie du, hätt ich den auch genommen. Vorallem kann man die sitze ja auch umdrehen. Die Wanne zu dir gerichtet und der Sitz von Eva könnte man ja auch nach vorne drehen....oder halt zu dir
Luna schläft nun auch, sie hat mit mir zsm den Haushalt gemacht

9. Mai 2011 15:42
Nee, diesmal habe ich gar keine Ahnung. Bei der ersten SS dachte ich es wird ein Junge und es wurde ein Mädchen, deshalb ist es mir auch egal. Ich lass ich mal überraschen! Mir ist beides recht, hauptsache gesund und munter und auf natürlichem Wege wie beim letzten Mal. Mädchen wäre mir lieber als Junge, da wir ja alles haben, aber grade die ersten Sachen waren hauptsächlich sehr neutral und deshalb ist es völlig egal. Mädchen wünschen sich ja eigentlich immer nen großen Bruder und Jungs ne kleine Schwester... Funktioniert bei uns ja jetzt beides nicht - mal gucken
Hab jetzt den Braten in den Topf geworfen und werd mal fix Kartoffeln schälen... Sonst schaffe ich wirklich gar nix heute...

Hab jetzt den Braten in den Topf geworfen und werd mal fix Kartoffeln schälen... Sonst schaffe ich wirklich gar nix heute...

9. Mai 2011 16:09
Hab da mal ne Frage!!!!
Welche Windelmarke nehmt ihr?????
Ich nehme seit der Geburt von Max Pampers!
Oma fragte mich heute ob ich nicht Tagsüber die von Aldi nehmen will und abends die guten!!!!! Ich sollte es mal ausprobieren!!!
Was meint ihr????
Welche nehmt ihr????
LG Moni

Welche Windelmarke nehmt ihr?????
Ich nehme seit der Geburt von Max Pampers!
Oma fragte mich heute ob ich nicht Tagsüber die von Aldi nehmen will und abends die guten!!!!! Ich sollte es mal ausprobieren!!!
Was meint ihr????
Welche nehmt ihr????
LG Moni
9. Mai 2011 16:15
Ich nehme queer Beet
Hauptsächlich Pampers..aber ich hab jetzt die vom LIDL getestet............die sind meiner Meinung noch besser als Pampers.... und noch besser als die von DM. Nachts bekommt sie immer Pampers Baby Dry drum

9. Mai 2011 16:18
Nachts wollte ich auch bei Pampes Baby Dry b bleiben!
OK dann versuche ich die nmal vom Lidl kann ich ja durch die Geschäfte nach und nach kaufen!!!!!
OK dann versuche ich die nmal vom Lidl kann ich ja durch die Geschäfte nach und nach kaufen!!!!!

9. Mai 2011 16:25
Ich teste immer gerne mal durch
Jedes Kind ist ja anders und ich finde die von LIDL an den Beinen doppelt dicht und am Rücken sind die schön hoch.... meine Kackt ja dann immer so mega viel und bei Pampers läuft es dann alles raus

9. Mai 2011 16:29
Das ist Gott sei dank noch nicht passiert, war aber immer hart an der grenze!
DM und Rossmann hab ich nicht in meiner Nähe, deshalb fallen die weg!
Und Schlecker fällt auch aus!!!
Also muß Lidl herhalten!
Ich werde dir berichten!!!! Danke!

DM und Rossmann hab ich nicht in meiner Nähe, deshalb fallen die weg!
Und Schlecker fällt auch aus!!!

Also muß Lidl herhalten!
Ich werde dir berichten!!!! Danke!
9. Mai 2011 16:41
Also wir haben nur die Pampers und wir werden auch dabei bleiben, ich bin mit denen sehr zufrieden, die laufen nur aus, wenn's wirklich mal zu viel ist oder sie falsch angezogen wurden (was meinem Freund manchmal passiert). Beim zweiten Kind werden wir auch dabei bleiben, auch wenn man mit den günstigen sicher ne Menge Geld sparen könnte...
9. Mai 2011 16:44
hallo. Wir haben auch pampers und werden dabei bleiben. man bekommt ja da auch immer gutscheine und da kommt man aufs selbe bei raus finde ich.
glückwunsch zur schwangerschaft!!
freut mich für dich.
den zwillingswagen habe ich mir auch schon angeschaut. von welcher marke ist der denn? ich finde den von abc design ja ganz toll
glückwunsch zur schwangerschaft!!

den zwillingswagen habe ich mir auch schon angeschaut. von welcher marke ist der denn? ich finde den von abc design ja ganz toll
9. Mai 2011 16:46
huhu also nochmal...sch.. internetverbindung.@ml. toi toi toi weiterhin für deine ss...
@ moni.. wir hatten damals einfach aldi windeln gekauft und beim gvk damals meinte unsere hebii das zu dem zeitpunkt die aldiwindeln mit die besten sind von den billigamrken her...ja und wir können auch nicht klagen.. wir nehmen sie seitdem ...und max pennt ja nachts auch seine 8 std. durch und da ging bis jetze alles immer gut auch ohne pampers...die sind mir persönlich auch einfach zu teuer..
@ moni.. wir hatten damals einfach aldi windeln gekauft und beim gvk damals meinte unsere hebii das zu dem zeitpunkt die aldiwindeln mit die besten sind von den billigamrken her...ja und wir können auch nicht klagen.. wir nehmen sie seitdem ...und max pennt ja nachts auch seine 8 std. durch und da ging bis jetze alles immer gut auch ohne pampers...die sind mir persönlich auch einfach zu teuer..
9. Mai 2011 16:51
@natalie: Welche Marke der ist weiß ich jetzt gar nicht. Ist von ner Bekannten und die Marke ist mir total egal - hauptsache praktisch und handlich! Unser jetziger KiWa ist aus Polen und auch NoName, aber besser als manch teure Markenwagen! Grade weil wir auch was Geländegängiges brauchen und nen KiWa muss man ja nicht neu kaufen, wenn es nicht anders geht und da wir den auch günstig angeboten bekommen haben konnten wir eben andere Sachen kaufen die wir sonst nicht hätten kaufen können...
9. Mai 2011 16:52
ja das hast du recht. praktisch muss er sein. wie weit bist du denn schon?
9. Mai 2011 16:55
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...