Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Feb 2012 13:52
Re: Märzmami´s 2012
eben
man ist bei euch auch son schönes wetter???
würde am liebsten jetzt spazieren gehen

man ist bei euch auch son schönes wetter???
würde am liebsten jetzt spazieren gehen

22. Feb 2012 13:53
heute ist total den schönen wetter ich glaub sobald die kleine vom mittag schlaf wach wird werd ich mal mit ihr etwas in die frische luft gehen ich denk tut ihr auch gut
22. Feb 2012 13:53
22. Feb 2012 13:57
22. Feb 2012 13:58
und schisst immer noch milch bei dir raus??? ich komme mir langsam vor wie ein fontäne
22. Feb 2012 14:03
ja total ...
wird immer mehr...zwar keine richtige milch aber trotzdem...
vorallem wenn ich auf der seite liege und auf den busen quetsche

wird immer mehr...zwar keine richtige milch aber trotzdem...
vorallem wenn ich auf der seite liege und auf den busen quetsche

22. Feb 2012 14:05
Ist es durchsichtig bei dir??? beim mir kommt erst gelb durchsichtig und wenn ich dann drauf drücke kommt weiß raus 

22. Feb 2012 14:07
Eigendlich sollte man heute fisch essen aber i-wie habe voll bock auf braten
ich überlege gerade ob ich dieses jahr mal ne ausnahme mache ... mein mann ist es eh egal für ihn geht ehh nichts ohne fleisch

22. Feb 2012 14:12
machmal durchsichtig oder dann geld...
aber weiss war es noch nie
ne bei uns gabs pfannkuchen und heut abend pizza...
denke ich mach morgen fisch wenn mein mann einen mitbringt...
aber weiss war es noch nie

ne bei uns gabs pfannkuchen und heut abend pizza...
denke ich mach morgen fisch wenn mein mann einen mitbringt...
22. Feb 2012 14:17
wo mer wieder beim thema kinder sin die noch vorher krank werden bevors nächste kommt...
meiner hat shco wieder a rotznase und trähnige augen...
meiner hat shco wieder a rotznase und trähnige augen...
22. Feb 2012 14:20
ohhh nein... ich frage mich hört das bald auf ???
ich habe meine jetzt bis zum 8 beurlaubt vom kindergarten damit sie sich bloss nicht mehr ansteckt bis vor der geburt sonst könnte ich nicht mit ruhigen gewissen entbinden

22. Feb 2012 14:25
so jetzt mach ich mal langsam die kleine wach sonst geht sie heute abend spät ins bett und gehe mal bissel zum spielplatz mit ihr ... also bis später
22. Feb 2012 14:26
na bei meinem is jetzt nicht so schlimm da er ja schon älter is..aber er is selber schuld
da kann ich 100mal sagen zieh ein unterhemd an ...ne macht er net..und letztes we war er ja net daheim da konnt ichs net kontrollieren und er war in einem schwimmbad..da kann i mir gut vorstellen dass haare noch feucht waren
heut geht er eh zur oma übernacht dann kann die sich um ihn kümmern..die betutelt ihn dann von vorne bis hinten

da kann ich 100mal sagen zieh ein unterhemd an ...ne macht er net..und letztes we war er ja net daheim da konnt ichs net kontrollieren und er war in einem schwimmbad..da kann i mir gut vorstellen dass haare noch feucht waren

heut geht er eh zur oma übernacht dann kann die sich um ihn kümmern..die betutelt ihn dann von vorne bis hinten

22. Feb 2012 14:26
22. Feb 2012 15:31
juhu mädels,
also das mit dem wasser , woher wisst ihr dass das wasser ist? also mir passen auch die ringe nicht mehr und die oberschenkel haben an volumen zugenommen. aber ich dachte eher dass das fett ist
war heute beim fa.
ctg super, was auch immer das heißen mag, kind gesenkt, kopf fest im becken und gebärmutterhals verkürzt. muttermund aber noch zu...
und das beste ist.......ich hab wieder nicht zugenommen
war heute schon spazieren, ganze 20 minuten hab ich geschafft
also das mit dem wasser , woher wisst ihr dass das wasser ist? also mir passen auch die ringe nicht mehr und die oberschenkel haben an volumen zugenommen. aber ich dachte eher dass das fett ist

war heute beim fa.
ctg super, was auch immer das heißen mag, kind gesenkt, kopf fest im becken und gebärmutterhals verkürzt. muttermund aber noch zu...
und das beste ist.......ich hab wieder nicht zugenommen

war heute schon spazieren, ganze 20 minuten hab ich geschafft

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...